StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyFr Feb 10, 2012 11:31 am

Agon Suichiro:
Agon hörte ihre Idee und guckte beschämt zur Seite. Man sah wie er mit den Tränen rang, als würde sich vor seinen Augen der blanke Horror abspielen. Den Kampf verlor er dann auch deutlich. ihm kamen die Tränen und er fing an zu schluchzen. Er hatte deutlich ein Szenario vor Augen. Er kniff die Augen zu und biss sich auf die Lippe. Sein ganzer Körper war am Zittern. Er ließ die Arme zur Seite fallen und ließ den Kopf hängen. Seine Tränen tropften von seinem Gesicht direkt auf Miyu herunter.
"Würdest du dem verzeihen, der dein Leben zerstört hat und dich in die tiefste Verzweiflung gestoßen hat, nur um sich selbst vor der Klinge zur Retten?", fragte er mit leiser Stimme, "Ich hätte sie auch früher beschützen können, aber was hab ich gemacht? Ich habe sie an den Teufel verkauft, nur um meine eigene Haut zu retten. Ich bin der Bande beigetreten, um ihr zu helfen, jedoch hatte sie mich schon nach ein paar Wochen vergessen, obwohl ich immer wieder zu ihr kam. Selbst wenn sie wollte, niemals könnte sie noch einmal Gefühle für mich empfinden. Ich habe mich in meiner zeit als Pirat wie ein Monster aufgeführt, habe niemals meine wahre Seite gezeigt, habe mich einer Sünde nach der anderen hingegeben und alle um mich herum verletzt. Meine Freiheit hatte einen hohen Preis. Ich habe das Leben der gesamten Crew aufs Spiel gesetzt, nur weil ich frei sein wollte. Es wäre zu gefährlich für jeden beteiligten, auf das Schiff zugehen. Selbst wenn ich sie retten würde, es würde ihr nicht helfen. Wahrscheinlich ist sie sowieso tot."
Agon wagte es nicht, Miyu auch nur anzugucken.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyFr Feb 10, 2012 12:45 pm

Miyu Otomia :

Miyu setzte sich erst von seinem Schoß runter und schaute ihn an, auf sie eine von seinen Tränen viel und sie dann sah, das Agon sehr traurig war und umarmte ihn dann. Sie versuchte ihren Beschützer zu trösten und umarmte ihn deswegen die ganze Zeit lang. Miyu hörte ihm dann zu und hatte dabei ihre Augen zu.
"Ich weiß nicht recht! Kommt drauf an ob derjenige sich dann doch noch die Mühe macht und mich rettet oder nicht. Auch wenn das Verzeihen lange dauern würde, würde ich demjenigen vergeben, wenn er es wirklich bereut."
Als Miyu ihm weiter zu hörte seufzte sie und ließ ihn dann aus ihrer Umarmung los und machte ihre Augen wieder auf. "Hör mal, wenn dich das so bedrückt müssen wir oder du versuchen sie zu retten. Egal ob du glaubst das sie tot ist oder nicht."
Miyu hob dann seinen Kopf am Kinn an, damit sie sein Gesicht sehen konnte. "Außerdem glaube ich, das du mehr kannst als du dir zutraust. Ich wette du würdest das schaffen. Und so schwarz darfst du das auch nicht sehen, denn wenn sie noch lebt und sie sich nicht an dich erinnern kann, hat man dann trotzdem ein besseres Gefühl als jetzt. Meinst du nicht auch ?"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptySa Feb 11, 2012 9:23 am

Agon Suichiro:
Agon guckte sie an, als sie fertig gesprochen hatte. Er hatte aufgehört zu schluchzen und guckte sie mit großen Augen an. Irgendwie stimmten ihre Worte ja, aber trotzdem hatte er irgendwie Angst. Er wusste nicht recht was er jetzt machen sollte. Er könnte sie wenigstens befreien und vielleicht würde sie es irgendwann schaffen, ein normales Leben zu leben, falls sie noch am Leben war. Er wischte etwas die Tränen weg.
"Also wenn du meinst, das sie mir vielleicht doch verzeihen könnte, vielleicht stimmt es ja", meinte er und guckte dann nach oben, "Aber ob ich das schaffe weiß ich nicht. Der größte Teil der Crew dürfte aus Dämonen bestehen, geschweige den der Kapitän. Aber ich will da keinen mit rein ziehen. Wenn du mir irgendwie bis dahin helfen kannst, würde ich dir danken, aber den Rest muss ich alleine machen. Es ist für die anderen viel zu gefährlich. Ich weiß nicht, ob es wirklich viel Sinn macht, dort hin zugehen, aber du hast schon Recht. Ich bin es ihr eigentlich sogar schuldig, das ich sie zurück hole."
Er guckte wieder zu ihr runter und lächelte noch immer weinend. Man konnte ihm die Angst ansehen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptySa Feb 11, 2012 10:51 am

Miyu Otomia :

"du willst das alleine machen, wenn du sie gefunden hast? Also ich will
mir kein neuen Beschützer suchen müssen. Ich werde dir helfen so
gut ich kann. auch wenn ich eig gerne mit kommen würde. Ich habe
eine Idee. Wenn das wirklich alles nur Dämonen sind warum fragen wir
nicht dann auch Dämonen ob sie dir helfen im gegen Zug von einer
summe Geld? Einen versuch wäre es wert."
Miyu schaute ihn an und
wartet auf seine Antwort. //so könnte ich villt auch mit gehen xP.//
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptySa Feb 11, 2012 11:00 am

Agon Suichiro:
Agon guckte sie an als sie es sagte und hätte sich am liebsten die Hand vor die Stirn gehauen, ließ es aber und guckte sie kurz an.
"Damit wir Dämonen darauf anheuern könnten, müssten wir mindestens doppelt so viele anheuern, wie die Crew hat", meinte er, "Das Problem ist, das diese 'Insel' hier ein Dämonenfreies Gebiet ist und allein bei der Anheuerung würde deine Familie sich nahe an den Bankrott zahlen. Der Punkt ist der, das ein Dämon nur einen Auftrag annimmt, wenn er keine Todesgefahr wittert, zumindest wenn er ein Jäger ist. Dazu sind diese Jäger meist für den Auftraggeber viel gefährlicher. Aber ich glaube das ich das auch so schaffen kann, auch wenn es unvernünftig ist. Jedoch kann ich keinen hier mit rein ziehen. Ich finde deine Hilfe ja freundlich, doch es ist einfach unvernünftig, andere für sein eigenes Vorhaben zu opfern. Es besteht aber eine kleine Möglichkeit, das sich Meuterei bereite Mitglieder der Crew sich auf meine Seite stellen. Jedoch kann ich es auf keinen Fall riskieren und auch nicht tolerieren, das du auf das Schiff kommst, das wäre dein Todesurteil. Piraten nutzen miese Tricks um ihr Ziel zu erreichen und dann darfst du drei mal raten, wer das erste Ziel eines Angriffs wäre und das wäre definitiv kein Dämon."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 4:18 am

Miyu Otomia :

"ich weiß das doch. aber dann versprich mir das du heile wieder
hier her kommst okay?"
Miyu umarmte Agon wieder. //Ich hoffe
ihm passiert nichts wie mit der Schlangenfrau.//
Sie umarmte
ihm weiter und hatte dabei ihre Augen zu. "und was machen
wir dann jetzt? Wenn du alleine los ziehen willst?"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 4:28 am

Agon Suichiro:
"Ich werde schon Heil wieder kommen, das verspreche ich", sagte er lächelnd und streichelte ihr etwas den Rücken, als sie ihn etwas fragte. Er musste kurz überlegen, was könne man jetzt tun, als ihm ein Geistesblitz kam, "Naja, irgendwie müssen wir das Schiff entweder finden, oder es irgendwie hier her locken. Mit ganz großem Glück legt es hier vielleicht sogar an, doch darauf zu hoffen wäre Traumdenken. Wie genau man es orten könnte, das weiß ich nicht, vielleicht mit einer Satellitenkarte oder über Informationssammlung. Auf jeden fall ist es das einzige, was ich wissen muss, alles andere ist nebensächlich."
Er lächelte sie an und streichelte ihr leicht über den Kopf.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 4:48 am

Miyu Otomia :

Miyu schaute ihn wieder an und lächelte. "okay ^^. dann ist gut."
Sieh hörte ihm weiter zu. //Ich meinte eig nicht das er nun das
Schiff sucht .... naja kann man nichts machen. // "Dann lass uns
doch dahin gehen ^^ und das Schiff finden."
Miyu ließ Agon dann
los und blieb einfach vor ihm sitzen und wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 4:53 am

Agon Suichiro:
Er hörte was sie sagte und musste leicht lachen, als sie ihn los ließ und ihm einen Vorschlag machte. Er haute er sachte mit der flachen Hand auf ihren Kopf und lächelte.
"jetzt sollten wir als aller erstes mal schlafen gehen, bist du da nicht auch der Meinung?", fragte er sie lächelnd und ließ sich nach hinten aufs Bett sacken, "Weil um so eine Uhrzeit noch Leute mit meinen Problem zu nerven wäre unverschämt. Besser wir schlafen ne Runde und kümmern uns morgen früh drum, nicht wahr?"
Er lächelte sie an und wartete nun auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 5:05 am

Miyu Otomia :

Miyu wurde leicht vor die Stirn gehauen. "Hey." Sie kniff sich da bei die Augen
zsm als er ihr ihr vor die Stirn leicht haute. Miyu machte da nach wider ihre
Augen auf und hörte ihm zu. Sie verschränkte ihre Arme. "und was wenn ich
nicht schlafen kann <_< ? Bin nämlich nicht müde. Außerdem is es ja nicht nur
dein Problem! Wegen deiner Gesundheit ist es, das du deswegen keine
Depris bekommst, auch so gesehen dann von meiner Familie die Probleme.
Da du dann wahrscheinlich mich nicht mehr richtig beschützen könntest. Mir
wäre es egal die jetzt zu nerven oder erst morgen."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 5:56 am

Agon Suichiro:
Miyus Reaktion verwunderte Agon dann doch ein wenig und er fing an, leicht zu lachen. Er stützte sich nochmal auf und guckte sie dann an.
"Damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, aber großartig was machen kann ich nicht, stimmts?", sagte er lachend und schnipste Miyu gegen die Stirn, "Aber wenn du meinst dich um meine Gesundheit zu sorgen, sollte ich dann nicht wenigstens erstmal ordentlich ausschlafen? Wenn du deine Eltern wegen der Sache jetzt nerven möchtest, dann soll es mir recht sein, aber ich fühl mich im Moment wirklich müde, also wäre ich dir dankbar, das du mich ein wenig schlafen lässt."
Er lächelte sie an und ließ sich dann wieder ins Bett fallen und hatte die Augen auch schon geschlossen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptySo Feb 12, 2012 6:24 am

Miyu Otomia :

Miyu hörte was er sagte und seufzte dann.
"Ich denke du hast recht das du da nicht viel machen kannst. Sag mir das noch mal wenn du was trinken gehst du dich dann wieder über trinken tust und nicht weißt wie du nach hause kommst. <_< is genauso nicht Erfüllung deiner Pflicht mich zu beschützen. Aber wenn du schlafen willst dann lass ich dich in ruhe schlafen."
Sie stand auf und ging zur Tür und machte diese auf.
"ich bin dann in meinem Zimmer, wenn was ist."
Miyu ging dann aus seinem Zimmer und machte hinter sich die Tür zu.
//und was mach ich nun? ich gehe meinem Kleiderschrank ausmisten. genau das mach ich.//
Sie ging dann in Richtung von ihrem Zimmer. Als sie dann bei ihrem Zimmer ankam, ging sie dann in ihr Zimmer und machte hinter sich die Tür zu. Miyu ging dann zu ihren Kleider schränken und räumte alle aus.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyMo Feb 13, 2012 6:23 am

Agon Suichiro:
Er winkte Miyu noch hinterher, als diese das Zimmer verließ und blieb dann noch kurz liegen, bevor er nichts mehr um sich herum mit bekam. Schwarz vor den Augen, wie in der letzen Nacht. Träume bekam er einfach nicht mehr, er konnte nicht verstehen wieso. Ein leiser Schrei ertönte in seinem Kopf, er hörte leises Plätschern und amüsiertes Gejaule von verschiedenen Männlichen Stimmen. Es war für ihn, als würde er seine Augen öffnen, im Schlaf. Seine Augen waren geschlossen, doch es war kein Traum. Es war... eine Erinnerung?! Als wäre er gefangen, musste sich ansehen, was früher passierte. Es war irgendein Tag, an den er sich erinnern konnte. Irgendwie hatte der Tag keinen wirklichen Zusammenhang zu allen Tagen, ein einfacher früher Tag. Eine Kneipe, das konnte Agon deutlich erkennen, konnte sehen wie er stockbesoffen X-beliebige Kellerinnen angrabschte, während andere Leute aus seiner ehemaligen Crew einfach für Radau sorgten. Er konnte die Stimme von einem Mädchen hören. Schreie. Er sah sich im nächsten Moment vor ihr. Sie Kreide bleich und abgemagert, ihre Arme und Beine wirkten Regungslos und sie wirkte nicht bei Bewusstsein. Er sah, wie ein Jüngling das Mädchen rüttelte, weinend. Agon war verwirrt und wachte dann doch auf. Es waren schon ein paar Stunden vergangen und er hielt sich an den Kopf.
"Erinnerungen, durch einander waren sie auf jeden fall", sagte er leise und seufzte.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyMi Feb 15, 2012 4:48 am

Miyu Otomia :

// Das kann weg, das auch, das is mir zu klein. //

Miyu war immer noch am aussortieren und schlief dann mitten dabei ein.
Ihre Sachen flogen dabei auf sie drauf und man konnte sie nicht mehr sehen.
(mehr fällt mir nicht ein >_<)
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyDo Feb 16, 2012 7:27 am

Agon Suichiro:
Agon saß nun wieder richtig wach auf dem Bett. Er hatte seine eine Hand am Hinterkopf und ging kurz ins Bad. Er spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht und guckte in den Spiegel. Irgendwie war ihm wieder total mulmig zu Mute und wo er schon wach war, da konnte er eigentlich auch direkt bei Miyu vorbeigucken, ob es ihr Gut ginge. Er ging aus dem Bad und schnappte sich schnell ne Jacke und ging aus seinem Zimmer. Er wandelte etwas durch die Villa bis zum Zimmer von Miyu. Leise öffnete er die Tür und sah Licht aus dem Kleiderschrank kommen, hörte aber nicht ein einziges Geräusch. Er war ein wenig verwirrt und öffnete dann die Schranktüren langsam. Das einzige was er sah, war ein riesiges Chaos, welches Miyu niemals absichtlich verursacht hätte. Irgendwie musste er aber trotzdem Lachen. Er schob die Sachen erst einmal zur Seite, da es ja irgendwie nen Grund geben musste, warum die Sachen da lagen und den Grund fand er auch schnell. Er sah Miyu zwischen den Sachen liegen und musste direkt anfangen zu Lachen, zügelte sich aber, um niemanden aufzuwecken. Er ließ die Sachen erstmal liegen und hob Miyu aus dem Haufen aus Klamotten und trug sie zu ihrem Bett, auf dem sich ihre Katze breit gemacht hatte. Er legte Miyu vorsichtig so ab, um die Katze nicht zu erwischen, sie aber auf dem Bett lag. Er setzte sich mit dem Rücken ans Bett und guckte an die Decke.
//Wie hat sie das nur wieder geschafft?//, fragte er sich und schmunzelte leicht, //Und sie meinte, sie sei nicht müde.//
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyFr Feb 17, 2012 11:13 am

Miyu Otomia :

Sie schlief schön warm und gemütlich in ihren Klamotten. Miyu merkte nicht, das sie auf ihr Bett gelegt wurde oder auf gehoben und getragen. Nach ein paar Minuten wurde sie dann wach, schaute sich um und sah Agon.
"Was machst du denn hier? ich dachte du willst schlafen?"
Miyu stand auf und setzt sich neben ihn hin und kuschelte dann mit ihm.
"Bin müde >_<"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyFr Feb 17, 2012 11:39 am

Agon Suichiro:
Agon saß noch bei Miyu, als er merkte, das diese plötzlich aufwachte. Er hörte ihre Frage, welche aber stark an einen Vorwurf erinnerte und merkte dann, wie sie sich wieder an ihn kuschelte. Er Schob sich aufs Bett so, das er die Decke über Miyu legen konnte und tätschelte ihr leicht den Kopf. Er hörte ihr weiter zu und schmunzelte.
"Ich bin schon wieder in der Nacht aufgewacht und da wollte ich mal gucken, wie es dir so geht, also bin ich vorbei gekommen und hab dich dann in einem Haufen von Klamotten gefunden. Warum ich gekommen bin, weiß ich nicht recht, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, ich müsse meiner Pflicht nachgehen, also bin ich hergekommen. Wenn du müde, schlaf ruhig, mir macht das wirklich nichts aus."
Er lächelte sie an und streichelte ihr leicht über den Rücken. Irgendwie schien sie auf der Suche nach Nähe, doch konnte er einfach nicht verstehen, warum sie diese Nähe bei ihm suchte, dann störte es ihn aber doch nicht wirklich, da sie wenigstens schön warm war.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyDi Feb 21, 2012 2:24 am

Miyu Otomia :

"ich bin beim schrank ausmisten eingeschlafen ^^'. warum bist denn genau aufgewacht ?"

Sie schaut ihn fragend an und kuschelt weiter mit ihm. Miyu merke, dass er ihr die Decke geholt hatte und deckte ihn dann mit zu.
"aber wenn ich einschlafe was machst du dann ? >_< .... dann bleibe ich mit dir wach >_<.''
Sie kniff bei ihrem gesagten die Augen zsm und danach schaute sie ihn wieder an und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyFr Feb 24, 2012 5:27 am

Agon Suichiro:
Als Agon von ihren Fragen wieder erwischt wurde und ihre zusammengekniffenen Augen sah, musste er anfangen zu lachen. Er schlug ihr mit der Flachen Hand leicht auf den Kopf, nicht um ihr weh zutun, sondern um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.
"Ach, ich hab mich einfach nur an früher erinnert und bin dadurch aufgewacht, wenn ich mich nicht Recht irre. Vielleicht war es doch nur ein Alptraum, aber dafür kam es mir einfach zu bekannt vor.", sagte er leicht lächelnd und streichelte ihr dann den Kopf, da wo er sie mit der flachen Hand erwischt hatte und grinste ihr ins Gesicht, "War aber nichts schlimmes und wieso willst du den jetzt wach bleiben? Du bist doch so schon weggekippt. Ist kein Problem wenn du schläfst, wahrscheinlich schlafe ich sowieso kurz nach dir ein. Mir machts zwar nichts aus wenn du wach bleibst, aber schlaf einfach wenn du merkst das du wieder müde wirst. Nebenbei, wieso möchtest du eigentlich nicht schlafen gehen?"
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptySo März 04, 2012 1:58 pm

Miyu Otomia :

Miyu schaut ihn an und lächelt.
"Warum ich nicht schlafen will fragst du dich?"
Sie schaut an die decke und dann wieder zu ihm und lächelt.
"weil dir dann sicher langweilig ist und du dich villt dennoch einsam fühlst?"
Miyu streckte ihre Arme nach vorne, als wolle sie sich strecken.
"Außerdem bin ich nicht so ein Mensch der einfach einschläft, wenn der der bei mir ist einen Albtraum hatte. das muss doch schrecklich sein oder?"
Sie setzte sich seitlich hin und Umarmte ihn dann so und hat ihre Augen dabei zu.
"Ich hoffe das die aufhören und du den Grund dafür schnell findest."
Dann fing Miyu aus irgendeinem Grund an zu weinen. Warum wusste sie selbst am wenigsten.
// Warum ?! Wieso !? Das ist den nun putt .... warum weine ich denn auf einmal .... und jetzt heule ich ihn nun auch noch voll...... //
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyMi März 07, 2012 5:28 am

Agon Suichiro:
Agon merkte, wie das Mädchen eigentlich ganz ruhig und auch fröhlich wirkte, als sie plötzlich anfangen musste zu weinen. Es erschreckte ihn schon ein wenig und schnell hatte er seine Arme fest um sie und streichelte ihr den Kopf etwas.
"hey, was ist den plötzlich los Miyu?", fragte er das Mädchen. Er war total verwirrt, er hatte einfach keinen Schimmer, warum sie so plötzlich in Tränen ausgebrochen war und streichelte sie weiter beruhigend, "Was soll den der plötzliche Wasserfall? Was macht dich den plötzlich so traurig?"
Seine Umarmung wurde sanfter und er streichelte sie weiter, mit der anderen Hand nun etwas über den Rücken. Anscheinend war irgendwas, doch er konnte sich einfach nicht erklären, was so urplötzlich mit ihr los war. Von einen Moment auf den nächsten war das selbstbewusste Mädchen zu einem Häufchen Elend verkrüppelt.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyMi März 07, 2012 8:02 am

Miyu Otomia :

Sie hörte was Agon zu ihr sagte und schaute ihn weinend an.
"ich weiß es selbst nicht, warum ich nun weinen muss"
Miyu merkte das er sie umarmte und auch streichelte. Doch sie konnte sich nicht fangen und und heulte weiter. Miyu kam sich vor als wenn sie von einem Moment auf den anderen in ein tiefes schwarzes Loch gefallen is.
// Warum wieso .... was ist nur mit mir los? ich verstehe das... warum //
Es dauerte noch eine Zeit doch dann konnte sie sich wieder fangen. Sie wische sich ihre tränen weg und versuchte zu lächeln.
"alles wieder oke ..... denke ich ^^"
Miyu lächelte obwohl ihr nicht zum lächeln zu mute war.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptySa März 10, 2012 12:05 am

Agon Suichiro:
Es dauerte etwas, bis Miyu scheinbar wieder in Ordnung war, doch stören tat es Agon nicht. Sie lächelte ihn an, aber irgendwie war es einfach unpassend. Noch ein wenig streichelte er sie, er hing einfach noch in der Bewegung fest, doch dann klappte es. Er guckte sie an, als sie dann auch sagte, sie sei okay und er war ein wenig verwirrt. Irgendwie war das total unglaubwürdig. Wer würde vom einen Moment auf den nächsten erst wie ein Wasserfall heulen und dann wieder okay sein. Er drückte das Mädchen etwas an sich und musste nach irgendeiner Ausrede suchen, die ihm aber erst ein wenig später auch wirklich einfiel. Ob er das sagen sollte, das war eine andere Sache, aber jetzt musste er erst einmal mit ihr drüber reden.
"Wahrscheinlich hat dir dein Geist eine Streich gespielt, weil du schon so müde bist", sagte er und lächelte sie sanft an, "Wie wärs, wir versuchen jetzt zusammen einzuschlafen und dann langweilt sich von uns keiner und keinem von uns passiert was."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyMi März 14, 2012 10:13 am

Miyu Otomia :

Miyu merkte, das er sie noch immer streichelte. Sie sah das er ihr nicht wirklich glaubte. Bevor sie was sagen könnte nahm Agon sie dann in den Arm. Nach einiger Zeit umarmte Miyu ihn auch.
"mir geht es wirklich wieder gut"
// jetzt fange bloß nicht wieder an zu heulen >_< //

Dann hörte sie was Agon sagte und ließ ihn wieder los.
"du hast bestimmt recht. kommt sicher nur davon das ich müde bin"
Miyu lächelte ihn wieder an auch denn ihr immer noch nicht danach war.
"hört sich gut an mit den das wir beide schlafen gehen"
sie stand dann auf und nahm die Decke mit. Miyu schaute Agon an.
"in welchen Bett denn ?"
Miyu blibt da stehen wo sie stand und schaut ihn nur an*
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 EmptyMi März 14, 2012 10:18 am

Agon Suichiro:
"In welchem Bett wir schlafen, schwere Frage?", sagte er lachend, aber dann fiel die Entscheidung doch ziemlich einfach aus, "Warum nicht einfach dein Bett, ich würde sagen es ist das bequemste von allen die zur Verfügung stehen, schließlich sind die Hausbesitzer ja deine Eltern und ich glaube kaum, das schlechter als das beste gut genug für dich sei."
Freundlich lächelte er und stand erstmal wieder von dem Bett auf, wo er mit ihr vorher noch saß und strich die ganzen Falten raus, dann lächelte er sie an.
"Sollte es dir unangenehm sein, kann ich auch auf dem Ausziehbett schlafen", sagte er dann noch freundlich anbietend.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]
» Hurdles is to take my hobby! (Momo feat. Jeanne)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl)
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: