StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 7:39 am

Agon Suichiro:
Die Sonne ging grade erst auf, zumindest kam die Salvia Grande an dieser vorbei, den diese Sonnenstrahlen weckten Agon unangenehm. Der letzte Abend war einer seiner eher untypischen Abstürze, aber bereuen tat er es nicht, da es trotzdem ein toller Abend war. Er stand schnell von der einfachen Matratze auf und streckte sich erst einmal. Er hatte noch die Sachen vom Vorabend an, doch stören tat ihn das kein Stück. Er kratzte sich leicht am Hinterkopf und steckte seine Waffen, welche er nicht am Gurt hatte, an diesen legte die schwereren Teile seiner Ausrüstung erst einmal beiseite. Es war noch früh, zumindest von der Zeit her. Die meisten Leute schliefen wahrscheinlich noch. Ein Schnarchen war zu hören, wahrscheinlich mehrere Leute. Agon ließ sein Genick kurz knacken, indem er Kopf nach links und rechts legte. Einmal kurz geschüttelt und er ging wieder aus dem Zimmer raus, wo er normalerweise schlief. Er schloss die Tür leise, um niemanden zu wecken. Anschließend fing er seine Runde durch das Anwesen an. Es waren wirklich noch alle am Schlafen, bemerkte er, doch ein paar Wachen kamen bereits aus den Unterkünften raus in die Villa.
"Hat die Nacht lang irgendwer hier aufgepasst?", fragte Agon neugierig und die Wache lachte leicht, "Jup, haben grade die schichten gewechselt. Die gehen sicherlich erstma pennen."
Agon nickte als er in die Richtung sah, klopfte der Wache kurz auf die Schulter und ging an dieser vorbei. Da die Wachen schichten wechselten, würde es noch etwas dauern, bis all die Adligen aufwachen würden. Agon machte sich schnurr stracks auf den Weg zum Zimmer seiner Klientin, Miyu. Nach kurzer Zeit war er da und öffnete vorsichtig und leise die Tür. Das Mädchen lag wie immer um die Zeit im Bett und er war etwas verwundert, das sie nicht aufwachte, obwohl ihr die Sonnenstrahlen direkt ins Gesicht fielen. Er sah ihre kleine Katze und musste leicht Schmunzeln, als sich diese auf das Bett zu Miyu legte. Er schnappte sich den einen Stuhl und setzte sich auf diesen, den Blick auf Tür und Fenster gerichtet, abwechselnd. Er blieb weiter leise, da er wusste wie leicht man Miyu auf die Palme bringen konnte, das musste er ja schon oft genug mit erleben. Er musste leicht gähnen, aber lautlos und legte seine Waffen zu Boden, um nicht zu viel Lärm zu machen. Sein Kopf tat noch ein wenig weh, aber schließlich war er selbst daran schuld gewesen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10658
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 7:55 am

Miyu Otomia :

Miyu bekam die Sonnenstrahlen nicht mit die
in ihr zimmer fielen. Unterdessen sprang Lili
auf den Schoß von Agon und legte sich dort
dann hin. Lili schnurrte ihn ganz laut an und
wollte gestreichelt werden und mautzte
dabei auch. Miyu würde wie immer davon
wach und erschreckte erst mal als sie Agon
wieder an ihrem Bett sitzen sah. "Mensch
warum sitzt du da immer wenn ich auf
wache >_<"
Miyu sagt das noch sehr
verschlafen.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 8:07 am

Agon Suichiro:
Agon musste leicht lachen, als Lili ihm auf den Schoss hüpfte. Er streichelte sie etwas, als er dann auch Miyu hörte. Agon musste bei der verschlafenen Stimme des noch liegenden Mädchens leicht anfangen zu Lachen.
"Naja, deine Eltern sagen, das ich auf dich aufpassen soll und deswegen bin ich grade hergekommen", sagte er und lächelte sie freundlich an. Er versuchte sie mit dem freundlichen Lächeln zu beruhigen und stand erst einmal auf.
"Dafür das du deine Katze schon so lange hast, ist es erstaunlich das sie dich immer noch so früh weckt", sagte er und setzte das Kätzchen aufs Bett zu Miyu, "Aber naja, woher soll sie auch wissen das du wahrscheinlich noch schlafen willst."
Er ließ seine Waffen wie immer noch liegen, um Miyu nicht noch unnötig Angst einzujagen. Langsam aber sicher schwanden seine Kopfschmerzen auch und er guckte das Mädchen nett an.
"Du wirst dich sicherlich noch dran gewöhnen, mich hier ständig zu sehen", sagte er lachend, "Besser als jeden Tag eine neue, wild Fremde Wache, oder?"
Er kratzte sich kurz am Hinterkopf und gähnte nochmal, bevor er sich wieder setzte und dann durch den Raum guckte, als würde er etwas suchen.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10658
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 8:21 am

Miyu Otomia :

Miyu setze sich hin und hielt die Bettdecke
fest und schaut Agon an. "das is schon
besser als immer ein andern hier zu sehen,
aber dennoch komisch. ich werde immer
von ihr wach weil ich sie so lieb habe und
mich auch immer schon selber um sie
gekümmert habe." Sie streckt sich und
schaute dann zu Lili. "so wie Lili schnurrt
hat sie dich sehr gern"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 8:29 am

Agon Suichiro:
Agon hörte ihr zu und hörte dann auf zu suchen sondern drehte sich wieder zu seiner Gesprächspartnerin und dann kurz zum Kätzchen. Er musste leicht Lächeln.
"Kann ich nicht wirklich einschätzen, aber wenn du das sagst, dann muss es ja stimmen", sagte er leicht lachend und kraulte es hinter Ohr, dann guckte er wieder zu Miyu, "Eigentlich sehe ich das Kätzchen aber nur wenn du bei ihr bist, weil ich ja schließlich nur dann nicht bei dir bin, wenn ich nicht dabei sein sollte und wenn du schläfst. Aber trotzdem ein niedliches kleines Ding. Ich glaub ich mag sie auch."
Er lachte leicht und lehnte sich leicht zurück in den Stuhl.
"Wie bin ich eigentlich Gestern noch aus der Bar rausgekommen?", fragte er dann neugierig und musste wieder leicht lachen, "Ich war sicherlich so zu, das ich kaum laufen konnte? Hast du mir geholfen oder irgend wen darum gebeten?"
Er guckte sehr neugierig, aber nur aus Spaß. Auch hatte er seinen Kopf etwas in ihre Richtung geschoben.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10658
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 8:48 am

Miyu Otomia :

"ja sie hat dich gern" sie hört Agon zu. "wie
du da wieder weg bist .... ich habe dich nach
hause geschleift .... kann auch sein das du
davon kopfweh hast und vom trinken xD"
Miyu steht dann auf und geht dann in das
nebenzimmer wo ihr Kleiderschrank ist und
zieht sich richtig an und kommt dann wieder
in ihrer Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 9:00 am

Agon Suichiro:
Als er hörte, das sie ihn bis zum Anwesen geschleift hatte, war er deutlich erstaunt. Dann sah er ihr hinter her, als sie im Nebenraum verstand. Er stand kurz auf und machte derweil das Bett von ihr, als Miyu auch wieder kam. Wäre sie seine Tochter, würde er sie deutlich mehr Haut verdecken lassen, aber da die Beiden nicht verwand waren, lachte er einfach nur kurz und hatte sie auch schnell von oben bis unten angeguckt. Er war immer noch am Lächeln und nahm dann seine Waffen hoch.
"Das meiste Personal ist noch am schlafen, also wirst du schwer etwas zu frühstücken bekommen", sagte er freundlich lächelnd, "Soll ich die Dame vielleicht zu einem Restaurant begleiten oder warten sie auf das Erwachen ihrer Eltern?"
Agon konnte seine Art immer sehr gut verstellen, selbst wenn es nicht nötig war oder er nicht wollte. Er drehte sich dann aber doch noch kurz um und guckte zum Fenster.
"Du solltest das Fenster über die Nacht nicht auflassen", sagte er ernst, aber immer noch nett, "Du könntest dich erkälten oder jemand könnte einbrechen und dich davor zu beschützen wäre etwas schwer, wenn ich nicht im Raum wäre."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10658
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 9:20 am

Miyu Otomia :

Miyu hat ein e hotpens an und ein bikin und ein
hemd drüber, das sie vorne zu geknotet hat wie
auf dem bild. "ja können gerne was essen gehen
muss nur Lili füttern" Miyu geht dann zu Lili's
futter platz und gibt Lili was zu essen. "so nun
können wir gehen"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 9:33 am

Agon Suichiro:
Agon nickte und guckte ihr hinter her. Mal wieder eine super Gelegenheit, ihr auf den Hintern zu starren, aber diesmal nahm er sich sogar zurück. Dann sagte sie auch schon, das sie gehen könnten. Er schubste sie leicht an, das sie los ging und ging dann mit ihr aus der Villa raus. Er hatte sich von einer Putzmädchen die Wegbeschreibung zu einem guten, aber nicht zu teuren Restaurant geben lassen, das auch normales Frühstück anbot, zumindest wie Miyu es kennen würde. Beim laufen schubste er sie immer wieder in die richtige Richtung, aber nur so, das sie merkte, wo sie lang musste, nicht das sie umfiel. Als untergeordneter musste er hinter ihr bleiben und dann kamen sie auch schon an. Es wirkte nicht besonders, auch nicht drinnen, aber es war offen und scheinbar waren auch schon ein paar Kunden da. Er folgte Miyu an einen Platz und guckte kurz nach draußen.
"Sicherlich is die Bedienung gleich da", sagte er lachend, "Schönes Wetter, nicht wahr? Auf jeden Fall ist es gutes Wetter zum Segeln. Das hätte mein Kapitän gesagt."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10658
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 9:45 am

Miyu Otomia :

Miyu wurde in die Richtung immer leicht geschubst
wo sie lang mussten. //Warum sagt er denn
einfach nicht wo ich lang gehen soll .... das hätte
doch gereicht// Dann kamen sie bei dem
Restaurant an. "ja bestimmst kommen die gleich
^^" Sie hörte ihm zu. " ja ist ein schönes Wetter.
willst du mal wieder segeln oder warum sagst du
das ???"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 9:58 am

Agon Suichiro:
Er hörte ihre Frage und musste Schmunzeln, als die Bedienung kam. Die Beiden bestellten und schon war das Kerlchen wieder weg und Agon widmete sich der Frage von Miyu nochmal.
"Na, vielleicht, vielleicht auch nicht", sagte er und musste etwas lachen, "Eigentlich bin ich froh das ich von den ganzen Leuten weg bin. Ich muss sicherlich noch für all meine Taten büßen, irgendwann. Ich bin eher froh, das deine Eltern mich anagiert´und das trotz meiner Vergangenheit. Aber ist halb so wichtig. Bevor ich vergesse zu Fragen und ich weiß das die frage spät dran ist, aber wie hast du den eigentlich geschlafen? Gut oder schlecht? Oder irgendwie so en mittel Ding."
Er lachte nochmal leicht und beugte sich zu ihr rüber.
"Manchmal würde ich mir aber doch wünschen, das ich noch Pirat wäre", sagte er und ließ sich zurück fallen, "Dann hätte ich dich irgendwann mitgehen lassen und hätte dann einfach so aufgehört."
Schon musste er etwas lauter Lachen, als eine andere Bedienung mit Tellern ankam.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10658
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 10:16 am

Miyu Otomia :

Miyu hörte ihm zu. "Warum hättest du mich mitgehen
lassen ...." Schaut ihn an. " das will ich jetzt mal
wissen xD. außerdem lasse ich mich nicht so einfach
mit nehmen und erst recht nicht von jedem. Aber
eigentlich meinte ich das nicht ich glaube wir haben
ein Schiff. Wenn ich frage darf ich sich wenn der
Kapitän das Schiff fährt mit fahren ^^"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 10:27 am

Agon Suichiro:
Er hörte was sie fragte und musste sofort anfangen zu lachen, auch wenn er leicht rot wurde. Er guckte sie an und wunderte sich, warum sie es nicht wusste.
"Naja, guck doch einfach mal an dir runter", sagte er immer noch lachend, "Wäre ich noch wie früher, hätte mir dein Vorbau kaum eine Chance gelassen und mit dem Rest wäre die Entscheidung endgültig gefallen."
Er hörte den Vorschlag und guckte kurz raus aus dem Fenster und musste wieder lachen, "Hach, es war auch ein Mädchen, das mich zur Seefahrt führte. Doch war das Mädchen total Naiv."
Er hörte auf zu Lachen und sah das essen vor sich stehen. Ein ordentlich gedeckter Tisch. Er klatschte die Hände zusammen und nickte kurz.
"Na dann lassen wirs uns mal schmecken", sagte er und fing an zu essen, gesittet, wie er es unter den der Führung von Miyu gelernt hatte, "Das Ei schmeckt großartig mit dem Toast, aber eigentlich hätten sie den Toast etwas krosser machen können."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10658
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 10:42 am

Miyu Otomia :

"allso deswegen lasse ich mich doch nicht
mitnehmen" Miyu hört ihn weiter zu. "warum
war sie naiv ???" Sie schaute ihn immer an
und hörte dann was er sagt. " wünsche ich
dir auch" Miyu fing dann auch an zu essen.
"wir sind ja auch nicht bei mir zu hause da
würden wir das so bekommen ^^" Sie isst
weiter so wie sie es von ihren Eltern gelernt
hat.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 10:57 am

Agon Suichiro:
Agon musste wieder lachen, die ganze Zeit wegen dem was Miyu sagte. Er hatte dann aber auch schon fertig gegessen. Er lehnte sich etwas zurück und lächelte.
"Ich bezahl das dann mal, schließlich hab ich dich hier her gezerrt", sagte er lachend, "Warum das Mädchen Naiv war? Naja, sie wollte auf ein Piratenschiff. Das einzige was mir passierte war, das ich aufgenommen wurde. Sie hat ihre Eltern sicherlich immer noch nicht wieder gesehen. Ich musste ihr lediglich pro Tag das Essen runter bringen und schön sah sie nach ein paar Wochen kaum noch aus, sie war eigentlich nur noch besudelt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sie immer noch in der Schiffszelle ist oder nicht. Wenn ja, dann dürfte es ihr nicht wirklich gut gehen."
Er schluckte kurz etwas zusammen gesammelte Spucke und beugte sich dann zu ihr rüber. Er grinste er halb fies, halb freundlich und dann wuschelte er ihr durchs Haar.
"ja, wir Piraten sind absolut keine netten Menschen", sagte er lachend und ließ sich wieder zurück fallen, "Eigentlich hätte ich von deinen Eltern erwartet, das sie mich sonst wie beleidigen würden und mich dann wegscheuchen oder töten würden. Aber nun ist es halt nicht so, also wenn stört es noch. Ich komme ja schließlich nicht Nachts zu dir ins Bett und knall dich."
Er lachte immer noch und jetzt noch ein wenig lauter.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10658
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 11:27 am

Miyu Otomia :

Miyu hat ihm zugehört. "warum hast du ihr
denn nicht geholfen? .... und dann hättest
du mich mit auf das Schiff genommen. Also
ne danke dann würde ich lieber mit
meinem Köpfchen aus der Zelle aus brechen."
Sie streckte sich und hatte auch schon auf
gegessen. "möchtest du denn nun mit, mit
dem Schiff fahren? wenn ja dann rufe ich
an und frage ^^ und wegen dem bezahlen
tu das" Miyu wartet auf eine Antwort von ihm.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyMi Jan 18, 2012 7:19 pm

Agon Suichiro:
Agon musste etwas Grübeln, da er nicht mehr genau den Grund wusste.
"Jo, also ich weiß grad gar nicht so recht", sagte er, als ihm plötzlich ein Licht aufging, "Naja, sonst hätte er mich und sie und die Wache der Zelle über die Planke geschickt. Dich hätte ich doch nicht an die anderen gegeben. Dich hätte ich irgendwie versteckt um ein bisschen vernünftige Gesellschaft und guten Sex zu bekommen."
Er musste immer noch lachen, da es definitiv falsch rüber gekommen war und lehnte sich dann nach vorne. Seine Augen lagen auf der Rechnung, bezahlbar, wenn auch nicht unbedingt billig. Er zückte das Geld aus seiner Tasche und legte es auf die Quittung. Dann ließ er sich wieder zurück fallen.
"Vielleicht irgendwann mal, aber noch nicht in all zu naher Zukunft", sagte er und lächelte freundlich, "Sonst wird mein Seemanns Instinkt wieder wach und ich bin ständig nur am Saufen, anstatt auf dich aufzupassen. Aber wann anders sicherlich."
Er lachte noch leicht, stand dann aber wieder auf und streckte sich kurz.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10658
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyDo Jan 19, 2012 6:08 am

Miyu Otomia :

Miyu hörte ihm zu. "dann wird man eben über
die Planke geschickt, wenn man sich dann wo
ein Ruderboot runter gelassen hat kann man
flüchten ^^." Sie schaut ihn so an als wenn
sie sagen wollte als wenn du das bekommen
hättest. "alles klar vernünftige Gesellschaft ....
wenn man die haben will geht man nicht zu
den Piraten und auch nicht wenn man sich
Gedanken macht die Tochter einer Adelsfamilie
zu klauen und das mit dem verstecken würde
nicht viel bringen .... da erst recht wenn du dir
die 2 Sache mit gewallt holen würdest man
das hören würde." Miyu hörte Ihm weiter zu.
"als wenn du dich nicht jetzt schon abends
damit voll schüttest so das du nicht mehr
weißt wie du nach hause kommst. wer weiß
was da passieren kann du." Sie verschenkt die
Arme. "außerdem ich wenn das passieren
sollte, bekommst du eine Radikalkur das du
von dem Alkohol die finger lässt."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyDo Jan 19, 2012 6:19 am

Agon Suichiro:
Ihre dominante Ader stach wieder raus. Agon fand es einfach nur herrlich, wenn genau das passierte, da sie nicht wirklich so groß war und er viel größer. Er lachte einfach weiter, zuckte mit den Schultern und half Miyu dann hoch.
"Also ich verstehe nicht was du meinst", sagte er mit gespielter Unwissenheit und lachte absichtlich weiter, "So viel sauf ich doch nicht. Früher hab ich auf jeden Fall mehr getrunken. Das kann ich dir versichern, sehr viel mehr."
Er legte eine Hand an ihren Rücken und schob sie dann aus dem Restaurant raus und winkte noch leicht nach hinten, als er wieder mit ihr draußen stand. Die Beiden bekamen direkt eine Brise ab, als Agon wieder einfiel, das Miyus Eltern bald aufwachen würden. Er fragte gar nicht erst, sondern schnappte sich das Mädchen Huckepack und rannte mit ihr auf seinem Rücken zurück zum Anwesen. Er hetzte etwas und kam grade durch die Tür rein, als eine andere Tür aufging. Er setzte sie ab und lächelte sie an, als die Dame des Hauses die Treppen runter kam und verschlafen ihre Tochter anguckte. Sie war eine nette Dame, zumindest hatte es so den Anschein, aber sie wirkte nie wirklich wach, oder Agon bekam es nie mit.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10658
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyDo Jan 19, 2012 6:41 am

Miyu Otomia :

Ihr wurde hoch geholfen. "mensch jetzt lach
doch nicht so .... und du weißt genau was
ich meine." Dann wurde sie wieder geschubst.
"Schubs mich doch nicht immer ..... du kannst
mir auch sagen wo ich lang gehen muss >_<"
Dann waren sie wieder aus dem Restaurant
draußen und sie wurde von Agon huckepack
genommen und er rannte mit ihr nach Hause.
Als sie zu hause ankamen sah sie ihre mutter.
" hallo mama hast du gut geschlafen ???"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyDo Jan 19, 2012 7:08 am

Agon Suichiro:
Agon guckte von der Seite zu den Beiden Weibern, als Miyus Mutter gähnte. Agon verkniff sich ein Lachen und die Frau lächelte ihre Tochter an, doch wirklich erkennen konnte man es doch nicht, "Man nimmt wie es kommt", antwortete die Mutter auf die frage ihrer Tochter und Agon konnte sich das Lachen nicht mehr verkneifen, als er plötzlich einen Fuß an seinem Schienbein spürte. Er zuckte kurz zusammen und sah die Dame des Hauses, ihn streng anguckend, "Keine Späße hier morgens.... Nur spaß."
Nochmal gähnte die Dame und verschwand dann auch direkt den Gang entlang in die Richtung von einem der Badezimmer. Als die frau aus dem Sichtfeld war, hielt sich Agon ans Bein und guckte runter, dann zu Miyu.
"Ich hab vergessen wie gut sie treten kann", sagte er lachend und stand dann wieder richtig, "Na dann, wo das geklärt ist. Kann ich irgendwie behilflich sein, Miyu?"
Er lächelte sie freundlich an und wuschelte ihr durchs Haar.
"Oder hast du keine besonderen Wünsche", fragte er freundlich, "Wenn nicht, dann stalke ich dich einfach weiter."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10658
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyDo Jan 19, 2012 7:34 am

Miyu Otomia :

Sie wollte ihm gerade auf den Fuß treten, als sie
sah das ihre Mama ihn schon gegen das sein
Bein getreten hat. Miyu lächeltet ihre Mutter an.
" Mama das is schon normal bei dem, er lacht
immer, und über alles ^^" "
Dann schaute sie zu
Agon. " Geschieht dir recht. " Dann Streckte sie
ihm die Zunge raus Und sah dann Wie ihre Mama
verschwand. Sie hörte was Agon zu ihr sagte. "
das kann ich auch nicht nur meine Mama! nein im
Moment nicht."
Dann merkte sie wie ihr schon
wieder durch die Haare gewuschelt wurde und
richtet sich ihre Haare wieder. " du kannst mal
aufhören immer meine Frisur durcheinander zu
bringen."
Dann hörte das er sie weiter stalken
wollte. " das wir glaube nicht gehen da ich baden
gehen wollte! das solltest du auch mal machen
und deine Sachen zur Wäsche bringen und dir
andere anziehen. "
Sie schaut ihn weiter an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyDo Jan 19, 2012 7:43 am

Agon Suichiro:
Er hörte dem Mädchen zu und ließ seinen Kopf nach hinten hängen, während er nochmal lachte. Er winkte sie ab und verschwand dann auch wieder dort hin, wo er hin sollte. Er ging zu erst in sein Zimmer, schnappte sich Klamotten, die halbwegs normal wirkten, ließ die Waffen zu Boden und zischte dann von dem Zimmer aus ins nächste Freie Bad. Er stopfte seine Klamotten in den Wäschekorb, legte die neuen zur Seite und verschwand in einer der Duschen. Das Wasser kalt gestellt, wusch er sich erst einmal schnell und war dann schon kurz darauf wieder draußen. Er schnappte sich ein Handtuch und trocknete sich ab, selbst die Haare mit dem Handtuch, anstatt sie abzuföhnen. Er zog sich seine neuen Klamotten an, ganz normaler Kram halt und zischte aus dem Bad wieder raus. Agon machte sich auf den Weg zum Hauptflur, wo er sich auf die Treppe setzte und dann vor sich hindöste. Ihm lag noch ein wenig ein Schauer vom kalten Wasser auf den Rücken und seufzte einfach nur.
//Also wirklich, sowas von mir zu verlangen//, dachte er sich und musste lachen, //Hab ich früher doch auch nur getan, wenn ich im Wasser gelandet bin.//
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10658
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyDo Jan 19, 2012 7:57 am

Miyu Otomia :

Sie sah wie er weg ging. // na geht doch ^^ //
Miyu ging dann zu ihrem Bad und nahm ein
schönes langes heißes Bad und hat dabei ihre
Augen zu. // das tut gut .... kann man mal richtig
schön die Seele baumeln lassen //
Dann fing sie
sich an gründlich zu waschen, von Kopf bis Fuß.
Als sie damit fertig war machte sie sich überall
den Schaum ab und legte sich wieder in das
Wasser und schlief dann nach 10 min ein.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14643
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] EmptyDo Jan 19, 2012 8:09 am

Agon Suichiro:
Agon wartete noch etwas auf der Treppe, als ihm das Warten auf die Nerven ging. Irgendwie fand er es aber auch ungewöhnlich, das sie nicht kam. Er bummelte etwas durch das Anwesen, grübelnd. Ab und an fragte er sich bei den Leuten um, wo Miyu war, doch die wussten das auch nicht. Nach ungefähr 20 Minuten war er wieder in der Haupthalle und setzte sich wieder an den gleichen Platz.
//Dann warte ich eben weiter//, dachte er sich, legte seinen Kopf auf die eine Hand und summte leicht, //Mich einfach so warten zu lassen, sie weiß doch das mir schnell langweilig wird. Das muss sie gut machen... Und wenn ihr jetzt doch etwas zugestoßen ist? Arghh, ich muss einfach warten, schließlich weiß ich nicht wo sie ist.//
Er guckte den vorbei laufenden Leuten hinter her und sah auch wieder die Mutter von Miyu. Selbst nach dem Baden sah sie noch aus, als würde sie direkt auf dem Boden einschlafen können. Er schmunzelte leicht und guckte dann weiter. Die Wachen wirkten irgendwie aufgebracht und Agon entschied sich, sich zu den wachen zu gesellen.
"Hey, warum so komisch drauf?", fragte er und die eine Wache guckte ihn an, "Irgend so en komischer Kauz kam vorhin hier rein zum Hausoberhaupt. Er wollte irgendwas von dem Herrn, aber der kerl wirkte nicht wie einer der üblichen Gäste. Um ehrlich bin ich mir nicht mal sicher, ob es ein Kerl oder eine Frau war, schließlich habe ich nur schwarz gesehen und dann noch Zettel, die mir die Absichten verrieten."
Agon guckte etwas nach oben, nachdenkend, lachte dann aber lässig.
"Dem Herrn wird schon nichts passieren, schließlich weiß jeder Erwachsene Mann wie man mit einer Waffe umgeht, oder", fragte er freundlich und die Wachen lachten.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] Empty

Nach oben Nach unten
 

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]
» Hurdles is to take my hobby! (Momo feat. Jeanne)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl)
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: