StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyMi März 14, 2012 10:41 am

Miyu Otomiya :

Miyu hörte seine Antwort das er mit ihr in ihren Bett schlafen wollte. Sie nickte ihm lächelnd zu.
"Okay dann in meinem Bett ^^"
Dann überlegte sie.
"Das könnte gut stimmen, da ich ja ihre einzige Tochter bin und ich sowieso alles bekomme was ich haben möchte von ihnen."
Miyu schaute ihn verdutzt an, als er ihr das sagte.
"Warum sollte es mir unangenehm sein ? Ich habe doch schon einmal neben dir geschlafen!"
Sie legte ihren Kopf leicht schief zur Seite und schaute in so leicht fragend an.Dann setzte Miyu sich neben ihn und schaute Agon an.
"Und danke das du mich aufgeheitert hast."
Als Dankeschön gab sie ihm dann noch ein Kuss auf die Wange, da ihr nichts anderes eingefallen ist dafür. Miyu bleib dann weiter neben ihm sitzen bis sie dann aufstand. Sie ging auf die andere Seite des und setzte sich dann da hin und versuchte die Decke so gut es ging erst mal hin zulegen.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyMi März 14, 2012 10:48 am

Agon Suichiro
Agon war froh, das es Miyu jetzt scheinbar endlich besser ging und musste leicht lachen, als er ihre Antworten hörte. Verlegener wurde er jedoch bei dem Kuss auf die Wange, musste dann aber doch anfangen zu lachen und stand dann auf, als Miyu auf der anderen Seite war und half ihr dabei, die Decke zu richten. Im nächsten Moment lag er selbst aber auch schon unter der Decke auf dem Bett und guckte zu Miyu, welche immer noch richtete.
"Du musst dich doch nicht so sehr um das Bett kümmern, wir können doch auch einfach schlafen und ziehen die Decke zu Recht, wenn sie zu weit nach unten oder zur Seite rutscht", sagte er lachend und klopfte unter der Decke leicht auf die Matratze, um ihr zu zeigen das sie sich doch einfach hinlegen sollte, damit sie schnell schlafen könnte und wieder zu Kräften kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyMi März 14, 2012 11:31 am

Miyu Otomia :

Das Agon bei dem Kuss auf die/der Wange verlegen geworden war, bemerkte Miyu nicht. Miyu saht das er ihr mit der Decke geholfen hatte und lächelte ihn dabei an. Sie hörte Agon dann zu.
"Meinst du ?"
Sie schaute ihn fragend an. Doch als die dann sah, das unter der Decke auf die Matratze klopfte war ihr das nun ein wenig peinlich. Miyu wurde deswegen leicht rot, aber so das man es kaum sah.
// das sieht aus ! >_< dazu sage ich nichts ..... //
Sie legte sich dann neben ihn hin und deckte sich richtig zu. Dann schaute Miyu Agon an.
"Schalf gut Agon und Träume schon"
Miyu machte dann ihre Augen zu und versuchte zu schlafen. Sie war aber noch wach, aber lange bis sie einschlafen würde würde es nicht mehr dauern.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyDi März 27, 2012 9:43 am

Agon Suichiro:
Agon merkte das sich Miyu nun endlich hingelegt hatte und als sie sich zugedeckt hatte, schnappte er sich den Rest der Decke und deckte sich halbwegs zu.
"Schlaf du auch gut Miyu", sagte er freundlich und dann fielen ihm im nächsten Moment die Augen zu und er war schon weggetreten und schlief sogar mal ruhig, träumen tat er jedoch nicht sonderlich und das war wahrscheinlich auch der Grund für den ruhigen Schlaf. Durch die verdeckten Fenster konnte er sogar länger schlafen als sonst, da das Licht nicht in den Raum fiel. Bewegt hatte er sich aber wirklich nicht, lag da wie ein Stein und schlief einfach weiter, bis er nicht mehr müde wäre, aber wer wüsste schon wann das wäre, da er sowieso total K.O. war. Dann fing aber doch ein Traum an, welchen er aber nicht recht verstand. Er stand einfach nur auf schwarzen Boden, um ihn herum alles schwarz, nichts besonderes und egal wie weit er nach vorne lief, nichts passierte. Er konnte deswegen auch einfach weiter schlafen, als sei nichts da es nichts wirkliches war.
"3...., 2...., 1...., 0....", flüsterte er leise im Schlaf und in seinem Traum fiel der Boden unter ihm zusammen und er fiel einfach in der Schwarzen Sphäre und guckte zur Seite, aber nicht, es war einfach nichts da, als hätte jemand den Ort verzaubert. Er war verwirrt und er kam dann doch in ein paar rukelige Bewegungen im Bett, aber nichts was sonderlich stören würde.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyFr März 30, 2012 7:04 am

Miyu Otomia :

Miyu hörte wie Agon ihr Gute Nacht sagte und kuschelte sich dann auch an ihn damit beide genug decke hatte, doch schlafen konnte sie im mom nicht.
// Warum machen mich solche Sachen eig so traurig ? .... Ich versteh einfach nicht wieso //
Sie legte ihre eine Hand auf ihr einen Auge und seufzte. Dann hörte sie Agon flüstern und wusste nicht warum er das tat.
// Warum flüstert er im Schlaf ? oder is er gar nicht am schlafen ? //
Miyu setzte sich hin und schaute was passieren würde. Eingebildet hatte sie es sich nämlich nicht so viel ist sicher.
// ich frage mich was er machen würde wenn er, das Mädchen von damals findet und ihn doch als Retter an sieht statt, den der sie in die lange gebracht hat .... //
Miyu schaute ihn dabei weiter an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptySo Apr 01, 2012 2:03 am

Agon Suichiro:
Noch immer hing Agon in seinem absurden Traum, noch immer fallend und noch immer alles um ihn herum schwarz, als wäre dort nichts. Doch er ließ sich in diesem Traum einfach nur weiter treiben, bis die Bewegungen scheinbar endeten und er einfach da in der Schwärze lag und sich umgucken konnte, doch finden tat er nicht wirklich etwas. Er blieb einfach dort liegen, wodurch er, jeglicher Erwartung widersprechend, einfach ruhig schlafen konnte und sich nur ab und an im Bett leicht wälzte.
//Wo bin ich hier nur gelandet?//, fragte er sich im Traum und stand aus der liegenden Position auf, //Ist das wirklich ein... Traum?//
Es verwirrte ihn nur mehr, darüber nachzudenken, weshalb er es dann auch erst einmal ließ und weiter lief, während die Nacht voranschritt. Was dank der dunkelheit jedoch nicht auffiel waren die verfärbten Stellen an seinem Körper, welche zwar blass waren, aber sich verbreiteten.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptySo Apr 01, 2012 11:47 am

Miyu Otomia :

Miyu wusste immer noch noch was mit ihm los war und sah dann auch noch das er sich leicht wälzte.
// träumt er wieder schlecht ? //
Sie nahm eine von seinen Händen und hielt dies mit beiden Händen fest. Miyu hoffe da durch, das Agon sich beruhigen würde und legte sich dann wieder neben ihn hin.
// ich hoffe nun träumt er nicht mehr so schlecht. //
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyDo Apr 12, 2012 6:09 am

Agon Suichiro:
Während er weiter ziellos durch die Schwärze irrte, wurde es für einen Moment komplett weiß, was das Gefühl von Schmerz in den Augen auslöste, doch blieb er still, weshalb sein Körper sich im Schlaf auch nicht mehr bewegte. Währenddessen tat sich in seinem Traum immer noch nicht sonderlich viel, als es mehrmals aufblitzte, bevor alles komplett weiß blieb. Es wirkte wie eine Stadt, obwohl, eher wie die Zeichnung einer Stadt, vollkommen ohne Farbe, die Menschen eher irgendwelche unfertigen Figuren, welche sich einfach nicht weiter von der Stelle bewegten und vollkommen unfertig waren. Verwirrt guckte Agon sich im weiter laufen um, als er merkte, wie ein paar der Figuren nach einander verschwanden, während andere Form annahmen, bevor diese verschwanden. Er konnte Gesichter erkennen, bekannte Gesichter. Sie verschwanden alle nach einander, jeder einzelne, bis nur noch zwei Figuren da waren, welche sich vervolständigten. Er konnte Beide erkennen, als sich die Figur von Miyu auflöste, während die Figur von dem Mädchen von früher veränderte, als urplötzlich diese Schlangenfrau da stand, bevor alles wieder schwarz wurde. Ein kurzer Schock ging durch ihn, bevor er hoch schreckte und direkt aus dem Bett knallte. Er guckte sich um, als sich das Sonnenlicht in seine Augen brannte und er erneut zusammen zuckte.
"Was... war das?", fragte er sich, während er die Augen vorsichtig wieder öffnete.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyDo Apr 12, 2012 9:57 am

Miyu war in der Zeit wieder eingekickt. Sie hielt deswegen Agon's Hand nicht wirklich fest. Als Miyu den knall hörte wurde sie wieder wach. Sie schaute gleich was passiert war und sah, das Agon aus dem Bett gefallen war. Miyu klette über das Bett dann zu ihm hin.
"Hast du dir was getan?"
Sie schaute ihn fragend an und hielt ihm dann eine hand ihn.
"Was ist denn los? Hast du schlecht geträumt? Willst du es mir erzählen? Ich würde dir zu hören ^^"
Miyu stand dann auf und ging vom Bett und kniete sich zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyDo Apr 12, 2012 11:23 am

Agon Suichiro:
Schnell hatte Agon Miyu bemerkt und seufzte erleichtert, da kniete sie auch direkt neben ihm. Er hätte ihr zwar lieber sofort geantwortet, aber er war trotz allem noch ein wenig durch einander und richtete sich seufzend auf und lehnte sich an das Bett und legte Miyu die Hand auf den Kopf.
"Nein Nein, es war nichts", sagte er fröhlich lächelnd, "Ich lag wahrscheinlich einfach nur zu nahe am Rand und bin aus dem Bett geknallt. Ich hab nicht sonderlich geträumt, war halt viel Schwarz und viel Weiß, aber sonst nichts."
Dann nahm er die Hand erst einmal von ihrem Kopf runter und rieb sich leicht den Hinterkopf.
"Aber lassen wir das, ich kann mich sowieso nicht mehr gut dran erinnern", sagte er und guckte sie fragend an, "Konntest du den wenigstens halbwegs gut schlafen? Weiß ja nicht wirklich, wie lange genau du jetzt schlafen konntest."
Dann entgegnete er ihr wieder ein freundliches Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 5:13 am

Miyu merkte das er i-was hatte. Sie hatte ja auch mit bekommen, das Agon i-wie schlecht geträumt hatte. Miyu schüttelte nach dem sie hörte was er gesagt hatte nur den Kopf.
"Doch ich habe doch gemerkt wie leicht unruhig du im schlaf war. Ich wette du hattest eine Albtraum und Bestätigen tut das dein erleichtertes Seufzen! Also erzähl mir nicht das du es nicht mehr weißt!"
Sie verschränkte ihr Arme und schmollte.
"Also sag mir was du geträumt hast >_<. Ich will es wissen um dir zu helfen >_< ! "
Miyu hatte sich dann wieder beruhigt.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 9:24 am

Agon Suichiro:
Agon hörte dem Mädchen zu, haute ihr dann aber leicht auf den Kopf. Es war zwar kein wirkliches Schlagen, aber es war zu spüren, als seine Faust auf ihrem Kopf stopte.
"Was genau soll ich dir den sagen?", fragte er und guckte zur Abwechselung Miyu mal ernst an, "Wenn ich mich nicht erinnern kann, was ich geträumt habe und auch nicht genau weiß, wie ich das beschreiben soll, was ich an Fetzen noch in Gedächtnis hab? Denkst du ich würde dich so bedrängen, wenn du schlecht geträumt hättest, dich aber nicht daran erinnern kannst, was du geräumt hast? ist dir bewusst, das du andere Leute durch solch eine Bedrängung verärgern oder beleidigen kannst?"
Seufzend guckte er das Mädchen an und nahm die Hand von ihrem Kopf.
"Wie bereits erwähnt, es war viel schwarz, dann weiß und danach ist alles nur noch verschwommen und vollkommen zusammenhangslos, mehr nicht", sagte er und stand dann auf, sich locker streckend, "Bohre nur nach etwas, wenn du auch ein Ergebnis findest und nicht bei jeder Kleinigkeit."
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyFr Apr 13, 2012 9:47 am

Miyu hörte ihm zu und merkte seine faust auf ihrem Kopf. Sie hielt sich ihren Kopf und kniff dabei die augen zu, als Agon dann seine Hand weg nahm. Miyu schaute Agon dann an.
"Tut mir leid ^^", aber du redest im schlaf wusstest du das ?"
Sie dachte nach.
"Aber auch zum ersten mal! Oder redest du öfter im schlaf?"
Miyu schaut ihn fragend an.
// Ich weiß was ich hätte machen sollen >_<.... Ich frage ihn das nächst mal im schalaf aus. Ob er will oder nicht //
" Und ich habe dich verstanden <_< ... Das nächst mal schmeiße ich dich dann aus dem Bett, das du dann wach wirst davon! Weil du sicher so oder so wieder deswegen vom Bett fliegst...."
Sie setzte sich dann wieder auf das Bett und schaute an die Decke
"Heute hattest du vor nach den Piratenschiff von früher zu suchen, um sas Mädchen von damals zu Suchen!"
Miyu schaute ihn dann an und lächelte.
"Stimmts"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyMo Apr 16, 2012 9:37 am

Agon Suichiro:
"Ich rede im schlafen?", fragte er nochmal nach und musste lachen, als er hörte, das sie ihn aus dem Bett schmeißen wolle, "Solange du das bewerkstelligen willst, solltest du entweder mehr Muskeln aufbauen oder eine Schaufel parat haben."
Dann musste er doch anfangen zu lachen und guckte an die Decke.
"Ja, das wollte ich wohl tun, aber wie genau ich das Anstellen soll weiß ich noch immer nicht", sagte er lachend und ließ sich dann doch nochmal nach hinten fallen und guckte an dann wieder Miyu an, "Aber das wird schon irgendwie klappen, schließlich hast du doch sicherlich einen Plan, wie ich das Anstellen soll, nicht wahr? Schließlich hast du mich ja genau dazu gebracht, das ich sie retten soll, aber dann musst ja mindest du einen Plan haben."
Dann lachte er ihr einfach nur entgegen, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyDi Apr 17, 2012 6:12 am

Miyu nickte nur auf seine frage.
"Ja du redest im Schlaf. Aus den Bett rolle ich dich dann eben! dafür brauch man nicht wirklich viel kraft für."
Sie schaute ihr dann mit Leicht schiefen Kopf an.
"Wie !? Ich habe dich zwar auf die Idee gebracht aber wirklich wissen wie du das anstellen sollt weiß ich nicht."
Miyu schaute dann an die decke und überlegte dann dabei. Sie schaute ihn dann wieder an und lächelte.
"Wenn wir einfach mal bei der Hafenaufsicht nachfragen, ob das Schiff hier im Hafen angelegt hat. Ich hoffe du weißt den Namen von dem Schiff noch >_<. Sonst würde das nichts bringen."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyDo Apr 26, 2012 8:38 am

Agon Suichiro:
"Es wäre eine Idee", sagte Agon, als Miyu ihren Vorschlag abgab und lachte dann nur, "Als würde ich den Namen vom Schiff vergessen, auf dem ich solange selbst gefahren bin. Ich bin doch kein Idiot."
Lachend stand er dann auf und guckte runter zu Miyu.
"Na dann hoch mit dir", sagte er grinsend, "außer wenn du hier bleiben willst. Ich kann auch alleine gehen, wenn du das willst."
Er schüttelte sich dann noch die Müdigkeit ab und zog die Rolos wieder hoch, wodurch der Raum von Tageslicht geflutet wurde. Er guckte aus dem Fenster, von dem aus man den Rand der Stadt sehen konnte, da das Haus ja deutlich näher am Rand lag, als andere Gebäude von Reichen Leuten. Agon setzte sich auf die Fensterbank und guckte zu Miyu, welche nun scheinbar aufgestanden war.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyFr Mai 18, 2012 6:41 am

Miyu schaute ihn an und verschränkte dann ihr Arme und schaute Agon schief von der Seite an.
"Hattest du nicht gestern noch selbst gesagt, das ich nicht mit darf?"
Sie seufzte und ging dann in ihr Kleiderschrankzimmer. Dort zog sich Miyu um und ging dann wieder in ihr Zimmer.
"Bin fertig. Wir können los"
// Ich hoffe ich werde dann nicht doch noch wieder nach Hause geschickt. //
Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Sexy_a10
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptySa Mai 19, 2012 3:21 am

"Ich habe gesagt, dass du nicht mit aufs Schiff kommst, sobald ich dieses gefunden habe", sagte er lächelnd, "Bei der Suche nach dem Schiff kannst du mir trotzdem helfen, weil diese nicht wirklich gefährlich werden dürfte. Aber sobald das alles geklärt ist geh ich alleine auf das Schiff und mische endlich mal auf."
Agon lachte noch, als Miyu meinte, sie seie fertig um zu gehen. Agon verschrenkte die Arme hinter dem Kopf und ging dann Miyu hinter her nach draußen an die Frische Luft und guckte sich erst einmal um. Die Sonne war bereits aufgangen und das Leben auf der Straße wie immer aktiv. Den Weg zum Pier kannte Agon als einen der wenigen jedoch, weshalb er sich nicht direkt an Miyu heften musste, sondern einfach voraus gehen konnte. Doch der Weg bis zum Pier würde trotzdem etwas dauern.
"Miyu, komm aber nicht auf die Idee, irgendwelchen Unsinn anzustellen, während ich nichts davon mitbekomme, sonst geraten wir noch Beide in Schwierigkeiten", sagte er und guckte derweil in den Himmel.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptyMo Jun 18, 2012 10:03 am

Miyu hörte ihn nur zu.
"Hääääää! Ich würde so was doch nie machen! Was denkst du denn von mir ...."
Sie schmollte und verschränkte dann die Arme.
"Warum unterstellst du mir so was? Ich mach doch nie was!"
Miyu passte nicht auf und lief dann gegen eine Laterne und fiel dann auf ihren Po.
"Auaaaa >_<"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptySo Jun 24, 2012 8:44 am

"Warum ich dir sowas unterstelle?", fragte Agon noch einmal nach, als Miyu bereits gegen die Laterne lief und sich auf ihren allerwertesten packte. Auch wenn es nicht unbedingt freundlich war, musste Agon anfangen zu lachen, bevor er Miyu an der Hand packte und ihr wieder auf die Beine half, "Wieso so schnurrstraks an die Laterne? Gabs da was kostenlos oder wie?"
Agon guckte sich um, um dann wieder die richtige Richtung zu finden.
"Ich unterstelle dir ja nichts, aber ich wollte lediglich auf Nummer sicher gehen, das du auch wirklich nichts anstellst", meinte Agon dann und wuschelte Miyu durchs Haar, "Aber wenn du meinst, du machst nichts in der Richtung, dann bin ich auf jedenfall beruhigt. Schließlich muss ich als dein Leibwächter ja auf Nummer sicher gehen."
Nachdem kurzen Zwischenfall, machten sich die beiden dann auch weiter auf den Weg zum Pier, welcher einigermaßen Hindernislos verlief, egal wie tollpatschig Miyu auch gerne gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10666
Weiblich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptySa Jul 14, 2012 1:22 pm

Miyu hörte Agon's frage und schaute ihn leicht böse an, weil er gelacht hatte.
"Ja gab es, musste auch mal versuchen! Man bekommt einen schmerzhaften Po platscher umsonst ...."
Sie verschränkte dann die Arme und hörte ihm weiter zu. Miyu bekam dann die Haare mal wieder durch gewuschelt.
// Ich glaube es nicht ! Jetzt werde ich mir doch was aus denken >_< . Hast du davon ! //
"Mal was anderes ^^* ..... Warum .... Warum .... Warum wuschelst du mir immer durch die Haare? I-wann schlage ich dich dafür, aber nicht zum Ritter!"
Sie seufzte und ging dann weiter mit ihm mit, bis Miyu stolpern musste und zog Agon's mit runter. Dies aber so, das er auf ihr lag.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14651
Männlich

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 EmptySo Jul 15, 2012 5:55 am

Agon wartete die Reaktion von Miyu ab. Die kessen Antworten war er von Miyu mittlerweile ja gewohnt und er fand es eigentlich sogar ziemlich lustig. Er lief ein paar Schritte hinter Miyu her, als diese plötzlich nach vorne stolperte und ihn mitriss. Gekonnt konnte sich Agon so mit den Händen abfangen, das er weder direkt auf Miyu knallte, noch ihr eine Kopfnuss verpasste, aber falsch aussehen tat es trotzdem, das er so über Miyu hockte. Schnell stand Agon auf und half Miyu wieder auf die Beine, sich am Hinterkopf kratzend.
"Wieso hast du mich den mitgezogen?", fragte Agon und seufzte, den Kopf zur Seite gewendet, "Sei vorsichtiger wo du lang läufst, du kannst dich verletzen wenn du blöd fällst. Außerdem steht man nach solchen Aktionen schnell im falschen Licht. Aber jetzt lass uns weiter zum Pier gehen."
Agon guckte nach vorne und ging dann auch direkt weiter. Seiner Meinung nach wahr jedoch klar, das Miyu gemerkt hatte, das ihm die Situation unangenehm war.
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]   Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]
» Hurdles is to take my hobby! (Momo feat. Jeanne)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Utopia - A Visitor from the sky (Kanto feat. Isi)
» Stürzt den König!(Kanto feat. mfggirl)
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: