StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blood +

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9240
Weiblich

Blood + Empty
BeitragThema: Blood +   Blood + EmptyMi Feb 15, 2012 4:37 am

Blood + 3261w

Genres: Action ; Drama ; Horror ; Mysterie
Infos zum Anime

• 50 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2005

Story
Der Krieg endet nie: in einer anderen Zeit, auf einem anderen Schlachtfeld, versteckt in den Tiefen der Geschichte... man nennt sie Chiropterans. Sie können ihr Erscheinungsbild ändern und als Menschen auftreten - sind jedoch keine.
Sie sind unsterbliche Kreaturen, die sich von Blut ernähren.

Eine Organisation namens Red Shield kämpft, um dieses Übel für immer zu vernichten und der Kampf hat eine neue Dimension angenommen.

Okinawa, Japan. Jahr 2005. Jetzt.

Saya Otonashi ist eine Highschool-Schülerin, die friedlich mit ihrer Familie lebt - mit einer Ausnahme: sie hat keine Erinnerung an ihr bisheriges Leben, bis auf das vergangene Jahr. Eines Tages lässt ein grausames Ereignis ihr glückliches Leben in Stücke zerbrechen.

Ein Feind, der vernichtet werden muss. Eine Mission, die erfüllt werden muss. Die Vorboten des Kampfes zwingen Saya in ihr Schicksal. Ein junger, gutaussehender Cello-Spieler in dunkler Kleidung erscheint - sein Name ist Hagi. Als er Saya ein japanisches Schwert überreicht, nimmt die Geschichte eine neue Wende.

Wird es Saya gelingen ihre Erinnerungen zurückzuerlangen und ihr wahres Ich zu finden?


Charaktere
Spoiler:

Screens
Blood + 176585png Blood + 34403png
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Blood + Empty
BeitragThema: Re: Blood +   Blood + EmptyDo Jul 05, 2012 1:39 pm

Also ich habe gerade angefangen Blood+ zu Schauen und muss sagen das ich voll und ganz begeistert bin. 11 Folgen habe ich nun schon geschaut und bin ganz gespannt auf den Rest der nun kommen wird. Das ganze Setting ist total stimmig und die Charas sind so toll, das man sich glatt in sie hineinversetzen kann. So mag ich das in einem Anime. Ich bin wirklich gespannt wie die Suche nach Sayas Erinnerungen weitergeht. *_*

Wenn ich den Anime durchhab gibts nochmal ein ganzes Fazit *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Otaku005

Otaku005

Alter : 27
Ort : Sachsen Anhalt
Anmeldedatum : 23.06.12
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4644
Männlich

Blood + Empty
BeitragThema: Re: Blood +   Blood + EmptySa Jul 07, 2012 12:03 pm

Ich hab mal den Manga bis Band 3 gelessen und den Aniem glaube ich auchmal bis Folge 25 oder so gesehen ist jedoch schon eine weile her. Dabei kontne er mich aber eidernciht wircklich begeistern so das ich ihn abbrach.
Nach oben Nach unten
Kyono99

Kyono99

Alter : 29
Anmeldedatum : 09.07.12
Anzahl der Beiträge : 5
Aktivitätspunkte : 4328
Männlich

Blood + Empty
BeitragThema: Re: Blood +   Blood + EmptyDi Jul 10, 2012 10:27 pm

YAY auf Animax läuft der Anime ab 11.7 glaub ich....

Bald wird er auch als DvD in Deutschland erscheinen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blood + Empty
BeitragThema: Re: Blood +   Blood + Empty

Nach oben Nach unten
 

Blood +

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blood+
» Blood-C
» Black Blood Brothers
» Blood: The Last Vampire
» Trinity Blood
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: