StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blood-C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Blood-C Empty
BeitragThema: Blood-C   Blood-C EmptyDo Jun 23, 2011 12:20 pm

Blood-C 29019

Blood-C
Genre: Vampire, Horror & Action

Infos zum Anime

• Erscheinungstermin: 2011
• Episoden: 12
• Besonderheiten: CLAMP Werk

Story

Saya Kisaragi ist ein ganz normales Mädchen, jedoch etwas tollpatschig und sehr liebenswert. Sie lebt mit ihrem Vater, dem Oberhaupt eines Schreins, bei dem sie "die Kunst des Schwertes" erlernt. Sie muss sich aber schon bald einer Prüfung unterziehen, die ihre Gutmütigkeit auf die Probe stellt. Wo auch immer ihre Reise hinführen wird und wie hoch der Preis auch sein mag, Saya hat sich geschworen, niemals aufzugeben...


Screens

Blood-C Vlcsnap-2011-06-24-01hx8eq Blood-C Vlcsnap-2011-06-24-01hfjl7 Blood-C Vlcsnap-2011-06-24-01h8m5d Blood-C Vlcsnap-2011-06-24-01h9827


Zuletzt von KawaiiChan am Mo Okt 03, 2011 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Blood-C Empty
BeitragThema: Re: Blood-C   Blood-C EmptyDo Jun 23, 2011 10:40 pm

Was erwarte ich von diesem Anime?

Um ehrlich zu sein bin ich was Blood angeht eine echt null. Den Anime Blood+ hatte ich nur bis zur ersten (oder zweiten O.o) Episode angeschaut und dann liegen gelasen. Eventuell hole ich das ja noch nach in den letzten paar Wochen. Aber was ich geguckt habe davon war der Live-Action-Movie Blood "The Last Vampire". Ich fand die Geschichte rund um dsa Mädchen Saya ganz interessant. Das CLAMP hierbei das Charakterdesign übernommen hat ist eine seltsame Wendung im ganzen. CLAMP kann blutig und brutal sein, so wie man es in der OVA zu Tsubasa Chronicle gesehen hat, nur bin ich gespannt wie es hier umgesetzt wird. Blood+ oder auch der Live-Action-Film war wirklich brutal und blutig. Ob Blood-C genauso ist? Nunja das CLAMP-Design spricht mich auch jedenfall an und auch Saya´s Seiyuu ist klasse. Nun bin ich auf die Story gespannt aber die bekommen wir ja bald zu hören.

Ganz klar... Blood-C wird angeguckt :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5133
Weiblich

Blood-C Empty
BeitragThema: Re: Blood-C   Blood-C EmptyFr Jun 24, 2011 7:51 am

lol xD
ich bin was Vampire angeht ein riesen fan und was die Zeichnung des
Animes's betrifft,muss ich gestehen das es seeehr interessant ist^^
Wenn es online ist würde ich mir den gerne anschauen :)
Und + dafür das ich noch nie ein Anime von CLAMP angeschaut hatte xDDDD
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9502
Weiblich

Blood-C Empty
BeitragThema: Re: Blood-C   Blood-C EmptyFr Jun 24, 2011 9:11 am

Oh klingt interessant!
Auch wen der Anime vlt. etwas blutiger wird, werde ich mir den wahrscheinlich schon anschauen. Saya erinnert mich total an Sonohara Anri aus Durarara!
Die sehen sich schon sehr ähnlich oder?
Da es in diesem Anime um Vampire und Horror geht, glaube ich aber weniger das Saya eine schüchterne ist..!
Anime kann kommen ^-^
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 4717
Weiblich

Blood-C Empty
BeitragThema: Re: Blood-C   Blood-C EmptyMi Jul 20, 2011 9:48 pm

Ich denke der Anime ist Blood+ schon irgendwie ähnlich und ich find den super.

Dieser eine Typ, hab gerade total seinen Namen vergessen, bin mal gespannt was es mit dem auf sich hat, es schien in der letzten Folge so als wüsste er irgendwas.
Nach oben Nach unten
http://the-world-of-anime.jimdo.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Blood-C Empty
BeitragThema: Re: Blood-C   Blood-C EmptyDi Jul 26, 2011 8:56 am

Episode 1 - 3

Sooo nun bin ich auch endlich zu Blood - C gekommen. Dieses, langezogene im Anime ist wirklich etwas nervig, da man etwas mehr Story zu Saya und den Monstern erwartet und man nun in jeder Episode höchstens 10 Minuten davon bekommen hat. Aber so nebenbei finde ich die süße freundliche und tollpatschige Saya ganz drollig. Ihr Lied ähnelt einem Ohrwurm den ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme aber das mal beiseite. Von den Charaktern hat man ja einige gesehen, ob sie nun wichtig sind wurde ja bisher nicht wirklich erläutert, wenn das traue ich dem mysteriösen schweigsamen Mitschüler von Saya noch etwas zu und villt ihrem Klassensprecher und dem Café-Besitzer. Noch dazu kommt unsere grazile Sensei auch sehr interessant rüber. Was soll ich von diesen - was waren das jetzt? - Monstern/Vampiren/Gegenständen? nun halten? Der erste war schon sehr "unheimlich", jedenfalls für mich. Hatte mich beim Kampf immer auf kleiner "Schocker-Momente" gefreut z.B wenn das Ding plötzlich ruckizucki aufsteht und irgendeine unheimliche Fresse hat, oder so...
Nunja Gegner 2 war ebenso eklig wie okay, aber der dritte Gegner, der ZUG war ja mal zuviel des Guten. Als das Ding auch nur zu MEGA-NACKTSCHNECKE mutiert ist dachte ich auch nur "WTF?? " aber nunja, eine völlig mit Blut übergossene Saya hatte den Tag aber NICHT den Menschen gerettet. Ich war wirklich überrascht wie triefend sich Saya da eingesaut hatte... meine Güte man konnte garnicht ihre Augen sehen..., ein wenig übertrieben? Noooooin!

Dennoch bleibe ich erstmal an Blood - C dran, könnte ja noch interessant werden. Sollte der Ablauf und Story aber den Tsubasa Chroncile (Staffel) - Rythmus haben, ist es aus bei mir. Nochmal tue ich mir das nicht an und ein Jahr später würde dann eine hammergeile Blood - C OVA folgen oder wie?
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FreeNick

FreeNick

Alter : 29
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 4756
Männlich

Blood-C Empty
BeitragThema: Re: Blood-C   Blood-C EmptyDi Aug 09, 2011 9:10 pm

Blood c klingt interessant darum habe ich es mir angeschaut und finde es richtig gut
also dir ersten 5 folgen finde recht cool bin gespannt wie es weiter geht mehr monster und stärke feinde da muss man doch wohl weiter schauen freu mich schon auf die nächste folge^^
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5133
Weiblich

Blood-C Empty
BeitragThema: Re: Blood-C   Blood-C EmptyDo Aug 11, 2011 12:39 pm

Au ja xD
(hab es verpasst, dass ich das Anime nicht mitverfolgt hatte)
Jedenalls hab ich die Folge 4+5 angeschaut und bin gespannt wie es
weiter geht öö
ist schon irgentwie ein Rätsel dieses Anime ^^''
(ich verstehe nicht allzu den Sinn aber naja, ich bin bin tolenat,daher
schaue ich es mir an) xD
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
Piraten-König-Ruffy

Piraten-König-Ruffy

Alter : 41
Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 16
Aktivitätspunkte : 4634
Weiblich

Blood-C Empty
BeitragThema: Re: Blood-C   Blood-C EmptyFr Sep 09, 2011 10:38 am

ich finde den Anime super und habe bis jetzt alle Folgen die man auf Animeload anschauen kann, angeschaut. ich freue mich schon auf die nächste Folge. ^^
Nach oben Nach unten
http://dark-gaara-666.deviantart.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Blood-C Empty
BeitragThema: Re: Blood-C   Blood-C EmptySa Sep 10, 2011 1:31 pm

Episode 9

Blood-C Vlcsnap-2011-09-11-02hapwl

Alter Falter nun bin ich aber platt, was war denn das für eine Metzel-Episode??? Ich musste nach 10 Minuten erstmal auf Pause drücken um durchzuatmen, sowas war ja schon richtig... buähhh! Ich mag zwar Animes dieses Genre aber das war ja nunmal übertrieben... da kam mir der *hust* Romantik-Anteil zwischen Saya und Tokizane grad Recht. Aber dennoch, nun habe ich Episode 5 - 9 an einem Stück geschaut und kann sagen, das ich Blood C noch im großen und ganzen okay finde. Der Anime haut einem nun wirklich nicht vom Hocker aber dennoch ist diese ganze Geheimnisstuerei um Saya schon ganz interessant. Mein Favorit ist unser kleiner Watanuki-Hund den ich gerne öfter im Anime sehen möchte und nicht nur 2 - 5 Minuten. Nunja Episode erfolgreich geschaut und nun erstmal was anderes gucken, Mayo Chiki bringt mich sicher auf andere Gedanken xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
LadyManga

LadyManga

Alter : 32
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5133
Weiblich

Blood-C Empty
BeitragThema: Re: Blood-C   Blood-C EmptyMo Sep 12, 2011 5:51 am

Also ich find das es nicht sooo bäh war oó
Ich kam damit klar und find den Hund auch voll süß xDDD Unddie Stimme
ist der hamma <3 ich frag mich was für einen Vertrag Saya gemacht hat öö
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Blood-C Empty
BeitragThema: Re: Blood-C   Blood-C EmptyMo Okt 03, 2011 5:14 am

So nun hab ich Blood - C zuende geschaut und nunja... ich sags mal so, die letzen beiden Episoden in denen alles aufgeklärt wurde waren mit die besten der gesamten Serie. Das Saya nur in eine Art "Test-Theater" mit vielen Schauspielern und Fumito-san als Anführer gefangen war, wurde mir nach ein paar Episoden schon klar. Fumito-san erwies sich am Ende dann noch als richtiges Arschloch. Das Saya letzens Endes ihren Vater töten müsste, der ja eigentlich genau wie sie war, war schon traurig. Die Massaker-Aktion in der Stadt war dann aber wieder heftig. Meine Güte, diese Hasen haben die Menschen wie Mais gegessen oder den Kopf abgetrennt um sie quasi als Sportflasche zu trinken und dann kamen alle noch in einen Sack und wurden ordentlich durchgemixt, auf die blutige Art und Weise. Schön fand ich allerdings das die ätzenden Zwillinge, Tokizane und die Lehrerin auf schöne grausenhafte Weise sterben durften *hehe*.

Letzen Endes ist Blood - C zwar kein Überflieger da die ersten 5 Episoden wirklich langweilig sind aber dennoch wird es am Ende spannend. Hätte es von Anfang so eine Spannung gewesen dann wäre der Anime sicher besser geworden. Im übrigen gefällt mir Sayas wahres Ich, das weder niedlich noch süß ist oder sonder kaltblütig und ernst. Genau so kennt man Saya aus der Blood-Reihe einfach :)

Von mir gibts hierfür 7/10 Menschen die von Monsterhasen gefressen werden!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Blood-C Empty
BeitragThema: Re: Blood-C   Blood-C Empty

Nach oben Nach unten
 

Blood-C

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blood+
» Blood +
» Trinity Blood
» The Kiss of Blood
» Blood - The Last Vampire
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: