StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Black Blood Brothers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
towrob

avatar

Alter : 25
Ort : In der unendlichkeit
Anmeldedatum : 11.05.09
Anzahl der Beiträge : 36
Aktivitätspunkte : 3722
Weiblich

BeitragThema: Black Blood Brothers   Do Mai 14, 2009 1:28 am



Black Blood Brothers
Genres: Drama ; Action ; Vampire ; Magie

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2006

Story
Zehn Jahre nach dem Heiligen Krieg in Hong Kong kehrt Jirou Mochizuki, auch Silver Blade genannt, der gegen die Kowloon Childrens kämpfte und sie auch bezwang, trotz dem Verlust seiner Geliebten, nach Japan zurück. Begleitet wird er hierbei von seinem kleinen Bruder. Schnell müssen die beiden feststellen, dass die Kowloon Childrens, die den Heiligen Krieg überlebt haben, versuchen die "Special Zone", eine heilige Stadt, die von einer unsichtbaren Barriere beschützt wird und ein Endringen nur dann erlaubt, wenn die Kowloon Childrens eingeladen werden, zu infiltrieren. Als Red Bloods bezeichnet man die Menschen, Black Bloods sind die Vampire und die beiden Brüder werden als Old Bloods, die letzten Überlebenden eines Elite-Vampir-Clans, bezeichnet. Als Kotarou von einem Kowloon Children entführt wird, bleibt Jirou nichts anderes übrig, als erneut in den Kampf zu ziehen.

Charaktere
Spoiler:
 

Screens

Fazit
Ein Anime der mir sehr gfallen hat...leider hat diese serie nur 13 folgen aber die folgen sind sehr gut gemacht so das es nie Langweilig wird.. Ein muss für jeden Vampierliebhaber!

http://www.myvideo.de/watch/5809638/Black_blood_brothers_amv ( wer gerne rein schnuppern will^^)

#Edit by Minerve
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   Di Nov 10, 2009 1:21 am

Jaaaay der Anime ist wirklich geil, allerdings hab ich nich die Zeit den noch zu Ende zu gucken aber die 5 Folgen die ich gesehen habe waren echt klasse :knu:

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kaylee

avatar

Alter : 20
Ort : Synez
Anmeldedatum : 10.02.11
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : 3275
Weiblich

BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   Mo Mai 30, 2011 4:04 am

weiß zwar nich ob hier noch einer reinschaut aber egal...
meine 1. Frage Was sin Kowloon Children hat sich damit erledigt
meine 2. Frage : Was sollen Kanibalen sein?
Die ha'm das da gesagt, und ich weiß was nen Kanibale( im normalen is) aba ich kann mir den Zusammenhabg in der Serie nich erklären...

Ach ja und: Mich hatte schon die vorschau gepackt und wenn ich nich noch was zu tun hätte, hätte ich mehr als nur 3/12 Folgen hintereinander geguckt

Ich mag Jirou ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Altair

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 3568
Männlich

BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   Mo Mai 30, 2011 6:36 am

Ich kann dir die zwei Fragen nicht beantworten hab denn anime zwar schon geschaut aber das war vor langer Zeit finde ihn auch echt geil gute Story es ist schae das es nur wenige folgen gibt von denn Anime.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   Mo Mai 30, 2011 6:59 am

Ihr Süßen, Kanibalen sind Menschen die andere Menschen auffuttern. Schlagt bei Google nach xD Aber das sollte wirklich jeder wissen xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Altair

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 3568
Männlich

BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   Mo Mai 30, 2011 7:09 am

ja das wusste ich auch ich hab gedacht sie mein was anderes

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylee

avatar

Alter : 20
Ort : Synez
Anmeldedatum : 10.02.11
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : 3275
Weiblich

BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   Di Mai 31, 2011 3:38 am

Ja, ich meine was anderes
Isi, genau das wusste ich schon, aber der Kerl is ja nen Vampir laso kann es kein Mensch sein der Menschen futtert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   Di Mai 31, 2011 4:50 am

Wenn du den Anime in deutsch geschaut hats anstatt in Japanisch, dann kann es sein das die deutschen Sprecher einfach zu blöd sind das ordentlich zu forumlieren. Wie z.B in Naruto, wo das Wort "töten" plötzlich "besiegen" heißt >.>

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Altair

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 3568
Männlich

BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   Di Mai 31, 2011 6:04 am

ich habs auf Japanish geschaut

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kaylee

avatar

Alter : 20
Ort : Synez
Anmeldedatum : 10.02.11
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : 3275
Weiblich

BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   Di Mai 31, 2011 6:11 am

ich nich
was solln das dann bedeuten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14613
Weiblich

BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   Di Mai 31, 2011 6:34 am

Sagt mir mal in welcher Episode das war, ich kenn den Anime leider nich, deswegen.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Kaylee

avatar

Alter : 20
Ort : Synez
Anmeldedatum : 10.02.11
Anzahl der Beiträge : 381
Aktivitätspunkte : 3275
Weiblich

BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   Mi Jun 01, 2011 4:56 am

autsch...ma sehen ob ich das noch zusammen ´krieg...
Folge 3?
*nachsachau*
doch dürfte 3 gewesen sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Blood Brothers   

Nach oben Nach unten
 

Black Blood Brothers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Brent Weeks - The Black Prism
» Jenna Black - Faeriewalker Reihe
» "Black Tomcat" von Revell in 1/48
» Black Pearl von Horst und Marcus - Teil 1
» Black Pearl von Amati
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: