StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blood+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Blood+ Empty
BeitragThema: Blood+   Blood+ EmptyDo März 25, 2010 2:54 am

Blood+ 512954kr

Die junge High School-Schülerin Saya führt in einer Adoptivfamilie auf der Pazifikinsel Okinawa eigentlich ein friedliches Leben. Ihr einziges Problem ist, dass sie keinerlei Erinnerungen besitzt, die länger als ein Jahr zurückliegen.

Eines Tages erscheint ein mysteriöser, langhaariger Cellist namens Haji, der behauptet sie gesucht zu haben - und obwohl Saya sich nicht erinnern kann, diesen Mann schon einmal gesehen zu haben, überkommt sie wieder einmal das Gefühl eines Déjà-vus. Als sie und ihr Bruder von einem blutsaugerischen Monster angegriffen werden, taucht der mysteriöse Fremde erneut auf, um ihr zu erklären, dass sie die Einzige sei, die diese vampirartigen Bestien töten könne...
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Blood+ Empty
BeitragThema: Re: Blood+   Blood+ EmptyMi Jun 09, 2010 12:24 pm

Mhh findest du den Manga besser als den Anime O.o
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Blood+ Empty
BeitragThema: Re: Blood+   Blood+ EmptyDo Jun 10, 2010 2:33 am

Naja ich mag den Zeichenstyle von Saya und Diva im Manga lieber aber der Anime ist um einiges besser
allein schon was das Ost angeht Ich liebe das Ost von Blood+ und natürlich Divas Lied *-*
Nach oben Nach unten
♫Melody♫

♫Melody♫

Alter : 28
Ort : Bei meinem geliebten... Bett?!
Anmeldedatum : 11.05.11
Anzahl der Beiträge : 290
Aktivitätspunkte : 5162
Weiblich

Blood+ Empty
BeitragThema: Re: Blood+   Blood+ EmptyMo Jun 13, 2011 1:43 am

finde ich auch.
saya sah so hübsch aus mit mittellangen haaren also im letzten band ._.
Nach oben Nach unten
Sakura

Sakura

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.07.11
Anzahl der Beiträge : 29
Aktivitätspunkte : 4716
Weiblich

Blood+ Empty
BeitragThema: Re: Blood+   Blood+ EmptySa Jul 23, 2011 11:54 pm

Ich kenn den Manga zwar nicht aber der Anime war super.
Ich denke mal ich werd mir den Mangas auch nicht anschaffen.
Nach oben Nach unten
http://the-world-of-anime.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte




Blood+ Empty
BeitragThema: Re: Blood+   Blood+ Empty

Nach oben Nach unten
 

Blood+

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blood +
» Blood-C
» Trinity Blood
» The Kiss of Blood
» Blood - The Last Vampire
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
A - D
-
Gehe zu: