StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yuuhi verlässt das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9293
Weiblich

Yuuhi verlässt das Team Empty
BeitragThema: Yuuhi verlässt das Team   Yuuhi verlässt das Team EmptySa Jul 28, 2012 7:06 am

Halli-Hallo! Wie man ganz deutlich sehen kann, ist mein Name nun nicht mehr bunt, ich bin kein Modi mehr. Ich habe mir diese Entscheidung lange durch den Kopf gehen lassen, und da ich in letzter Zeit kaum noch wirklich die Zeit habe, hier etwas zu tun, und das nicht besser werden wird, wenn ich in die Oberstufe komme, habe ich beschlossen, meinen Posten für jemanden zu räumen, der diese Qualitäten mehr ausfüllt als ich. Wer das sein wird, obliegt Isi und dem Team.
Ich danke noch einmal jedem von euch, ich war sehr, sehr gerne Moderator mit euch und für euch.
Eure Yuuhi<3
Nach oben Nach unten
 

Yuuhi verlässt das Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Pokerface [Dias & Yuuhi]
» Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]
» Sandwich for three [Yuuhi ; Celya ; Minerve]
» Chaos WG (Yuuhi - dyani - Lee - ananas)
» Sandwich for three [Yuuhi ; Celya ; Minerve]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Ankündigungen
-
Gehe zu: