StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptySo Nov 27, 2011 7:19 am

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Cbc17vv
Es war Nachts, um ehrlich zu sein 3 Uhr in der Nacht. Der Mond schien wunderschön am Himmel und es war keine einzige Wolke am Himmel. Doch anstatt einer Wolke, flog etwas anderes im Himmel hin un her. Ein Pfeiler! Mitten in der Luft rammte ein Pfeiler direkt in die Straße hinein. EIn Junge (Light) schwebte in der Luft und schaute auf die Straße. "Irgendwo muss dieser Drecksack doch sein!" sagte er und schaute sich um. "Hey Chrome, was ist mit dir hast du den Kerl endlich gefunden?" fragte er plötzlich leicht genervt und drehte sich zu seiner schönen Kollegen die auf dem Boden stand und unterhalb etwas absuchte. "Chrome, hörst du mir eigentlich zu oder bist du schon wieder in dich selbst verliebt?" kam es aus Light heraus und er sprang aus knappen 20 Meter nach unten direkt neben ihr.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyMo Nov 28, 2011 3:43 am

Chrome ignorierte Light nahezu vollkommen. Bis zu dem Moment, als er einen Pfeiler in die Straße krachen lies, da wandte sie ihm ihren Blick zu, verächtlich.
"Nein, habe ich nicht. Wie denn auch, wenn du ihm so laut mitteilst, dass wir auf dem Weg sind. Wir haben Glück, wenn er nicht schon lange wieder verschwunden ist! Sollen wir ihn vielleicht noch anrufen und einen Termin ausmachen ?"
Seinen Kommentar über ihre Selbstverliebtheit lies sie einfach mal so stehen - es schien ihr keiner Antwort würdig.
Sie warf einen Blick auf ihr Handy. Sie hatten die angegebene Adresse beinahe erreicht. Mit einer nachlässigen Geste wies sie auf das unscheinbare Einfamilienhaus.
"Da drin. Und LEISE. Er ist gut darin, wegzulaufen - und ich bin heute partout nicht in Stimmung für sportliche Einlagen."
Sie machte eine Bewegung aus dem Handgelenk, und die Tür verschwand, ohne einen Beweis für ihre Existenz zu hinterlassen. Langsam trat sie ein. In einem Zimmer brannte Licht. Dort stand der Mann, verschiedene Waffen hektisch in eine Tasche stopfend. Chrome lehnte sich gegen einen Türpfosten und lächelte in seine Richtung. Er stand mit dem Rücken zu ihnen. Chrome holte einmal lautlos Luft, und sagte dann mit ruhiger Stimme :
"Bist du der Mörder, der die drei Jungen aus diesem Block auf dem Gewissen hat ?"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyDi Dez 06, 2011 10:00 am

Ein genervtes "Tzz" kam aus Light hervor und er folgte der jungen Dame und tart hinter sie an der Tür hervor und sah den Kerl. "Wenn sie erlauben... die nehme ich" sagte er udn die Waffen in der Tasche flogen hinaus und kamen auf Light zu und wurden hinter ihm zu einem Haufen gelegt.

Der Kerl stand zitternd auf und sah die beiden entgeistert an. "W-W-Wer seid ihr denn? Monster?! Monster seid ihr!!" sagte er und nahm einen der STühl und hielt ihn auch und versuchte ihn als Waffe zu benutzen und kam direkt auf Chrome und Light zu. "Chrome... das kannst du übernehmen ich halt die Waffen" meinte Light schnipisch und und schaute auf seine Nägel, als würde er warten.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyDo Dez 08, 2011 3:52 am

"Jaja."
Ein genervt-gelangweilter Unterton lag in Chromes Stimme. Wie ein Weinkritiker, der anch dem fünften oder sechsten Wein die Lust verloren hatte, noch einen zu probieren, zu beurteilen - dessen Job es aber war.
Mit einer ausgesteckten Hand hieb sie den Stuhl, den der Mann hielt, in Stücke. Nicht durch pure Körperkraft, versteht sich. Sauber entzweigeschnitten segelten die Stücke zu Boden, der Mann behielt zwei nutzlose Stümpfe von den Stuhlbeinen in der Hand. Seine Augen wurden noch größer, und er wich zitternd zurück.
"Was um alles in der Welt SEID IHR !?"
Mit einer arroganten Bewegung stich Chrome sich das Haar hinter die Schultern.
"Darf ich vorstellen ? Void, die Leere die durch alles schneidet und alles verschlingt. Und da hinter mir, Schwerkraft, der Idiot."
Noch während sie sprach, machte sie einen Sprung auf den Mann zu, ihre Hand hoch erhoben, die Finger beinahe klauenhaft gekrümmt. Mit leicht wehenden Haare kam sie hinter dem Mann zu stehen. Der zitterte nun erbärmlich, es war ein bemitleidenswerter Anblick. Über die Schulter warf Chrome einen Blick zu ihm, ihr Augen funkelten kalt.
"An eye for an eye. An tooth for an tooth. And the eternal sleep of death for the sinner."
Als sie geendet hatte, spritze das Blut auf, bis an die Decke. In unzähligen Teilen, sauber durchteilt, lag der Mann auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptySo Dez 18, 2011 8:27 am

"Urghhhh...." sagte Light und sah zu Chrome. "Musst du andauernd so ne Sauerei anrichten? Du bist wirklich eine miese Sadistin, weißt du das?" sagte er lehnte sich gegen die Wand. "Das war der letzte für heute Nacht, ansonsten sind wir durch, dennoch finde ich das es nicht gut ist wenn wir uns nur darauf konzentrieren Leute abzuschlachten die entweder zuviel wissen oder Schulden haben. Ich will mal wieder richtig Action sehen und nicht einfach nur diese Schnitzeljagd..." meckerte er herum und sah zu seiner Partnerin, die wie immer einen verachtungswertigen Blick für ihn übrig hatte.

Light ging zum Fenster und schaute hinaus. Von hier aus hatte man einen wirklich guten Überblick zur Stadt und diese leuchtete nur so in bunten Farben...
"Sagmal Chrome... hast du von dem Gerücht gehört?" fragte er seine Partnerin und drehte sich zu ihr...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyMo Dez 19, 2011 2:44 am

Chrome seufzte, und stellte sich neben ihm an das Fenster.
"Jaaah, du hast es schon hart getroffen, dass du mit einer Sadistin wie mir arbeiten musst."
Sie lachte, als sie ihn direkt anblickte.
"Was hättest du denn mit ihm gemacht ? Ihn leben gelassen ? Ihn vielleicht etwas unblutiger getötet ? Wäre doch langweilig gewesen. So etwas kann jeder."
Mit einer geschmeidigen Bewegung zog sie sich auf den Fenstersims, ein Bein angezogen, das andere baumelte zum Fenster hinaus. Den Blick auf die leere nächtliche Straße gerichtet antwortete sie ihm:
"Das Gerücht von dem Code:Name, der Eden verraten hat ? Selbstverständlich habe ich davon gehört. Vermutlich sogar deutlich mehr als du, Kleiner. Was hast du vor ? Ihn suchen ? Ihn bestrafen ? Oder fangen, und vor den Gründern als Held dastehen ? Ich glaube, du machst dir gar keine Vorstellungen davon, wie stark er eigentlich ist. Aber ... wenn du den Mumm hast, trotz allem dem auf die Suche nach ihm zu gehen ... vielleicht wäre ich sogar dabei. Wäre eine nette Abwechslung vom Alltagstrott, das stimmt. Also ... aber heute nicht mehr. Ich finde, wir nehmen uns irgendwo ein Zimmer. Ich hab keinen Bock mehr, nachhause zu fahren."
Nachdenklich und nicht ganz so überheblich wie sonst schaute sie ihn an.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyMi Dez 21, 2011 12:08 pm

"Aye Aye, Onee-sama" sagt Light und schaute zu Chrome. "Dieser Kerl ist doch der Wahnsinn, wenigstens mal ne Herausforderung... immer nur deine blutigen Schnitzeljagden zu sehen ist auf Dauer langweilig und außerdem machst du derzeit immer das Selbe... ödddddeeee" sagte Light mit einem Grinsen und stand auf. "Gehen wir---" sagte er und hielt Chrome die Hand hin. Meist bedeutete dies, das die beiden zusammen dank den Kräften von Light fliegen sollten um zu einem anderen Ort zu kommen. Als diese seine Hand nahm, flogen sie im hohen Bogen zu einem Hochhaus, mit vielen verschiedenen Apartments. Darunter auch dass von Light und Chrome. Durch die Tür gehend, schmiss sich Light, leicht wie eine Feder, direkt aufs Sofa und schaltete den Fernseher an. "Herrlich ♥" sagte er und mümmelte sich ins Kissen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyDo Dez 22, 2011 3:34 am

Chrome schnaubte leise. Was bildete er sich ein ? Dass er den Code:Name besiegen könnte ? Nun, sie würde ihn nicht von seinem Vorhaben abbringen. Sie wäre sogar dabei. Etwas Abwechslung konnte ja nie schaden. Sie zog ihr Handy hervor, und schickte schnell eine SMS ab. Dann ging sie in die Küche, riss den Kühlschrank auf und holte zwei Cola und eine Tüte Chips hervor. Damit ging sie zurück zu Light, lies sich neben ihm aufs Sofa fallen und drückte ihm eine Cola in die Hand. Die aufgerissene Tüte Chips zwischen sie stellend sagte sie:
"Der Code:Name also ... ? Wir können ja morgen einmal zum Eden HQ fahren, ob wir den Auftrag kriegen."
Sie heftete während sie sprach ihren Blick an die flimmernde Mattscheibe, tat so als sei sie vollkommen gefesselt von dem, was dort geschah. In Wirklichkeit aber hing sie ihren Gedanken nach. Sie war überrascht von Light, positiv. Dass er die Stärke bewies, einen solchen Menschen jagen zu wollen ... Sie lächelte. Ja, das könnte wirklich eine willkommene Ablenkung werden.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyDo Dez 22, 2011 5:47 am

"Yay...." sagte Light leise und griff in die Chipstüte und sah zu Chrome, die vom Fernseher quasi gefesselt war. Light schaute kurz auf die Uhr und sah das die Läden jeden Augenblick schließen könnten. "Mist!" sagte er und sprang auf. "Ich hab vergessen mir die neuen Schokocracker zu holen!" sagte er und sprang aus dem Fenster... "..bin gleich wieder daaaa!" kam es noch auf Chroime zu und schon war es in der Wohnung wieder ruhig. Bis auf dem laufenden Fernseher war es ruhig im Zimmer.

[Ich finde bevor wir uns den großen Fisch angeln machen wir noch so ne kleine Extramission rein, was sagst du? ;P]

Light sprang von Hochhaus zu Hochhaus und sah wie die letzen Leute im Supermarkt noch reingingen. Schnell sprang er nach unten, direkt auf einen Baum und sprang von dort aus, versteckt auf den Boden und rannte zum Supermarkt. Im Laden ging er zum gewohnten Regal und schnappte sich 4 Packungen seiner Lieblingskekse, aus Schokolade und mit riesigen Schokostücken. An der Kasse stehend und bezahlend ging er wieder nach draußen und wollte gerade in eine Seitengasse rennen, als er mit jemanden zusammenstoß... ein kleines Mädchen, knappe 7 Jahre alt plumpste auf den Boden und sah Light, der stehen blieb an. "Aua..." sagte sie leise und sah zu Light der sie ignorierend kurz ansah und dann weiterging. "W-Warte!" sagte sie plötzlich heftete sich an sein Bein. "Mhh?" fragte Light und drehte sich zu ihr um. "Was willst du denn?" sagte er schroff und ging in die Knie. "O-Onii-chan... bitte... beschütz mich!!!" sagte das Mädchen und fing an Light zu umarmen...

10 Minuten später. Light steht mit einem kleinen Kind im Arm direkt vor Chrome die ihn genervt ansieht. Die Lage sieht seltsam aus. Ein Junge mit Süßigkeiten hatte Nachts ein kleines Mädchen aufgegabelt... Lolicon?

"Chrome... sie wohnt ab jetzt bei uns.." sagte Light nur und sah zu seiner Partnerin die ihn fassungslos ansah..

Mädchen: (die in der Mitte) http://www.zerochan.net/905798
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyFr Dez 30, 2011 9:07 pm

Chrome schaute grade in aller Seelenruhe Fernsehen, als Light wiederkam. Sie war zuerst geneigt, ihn nicht mal eines Blickes zu würdigen, aber seiner Stimme nach stimmte irgendetwas nicht. Als sie den Blick dann schließlich hob, fiel ihr Blick auf das kleine Mädchen auf seinem Arm. Etwas fassungslos schaute sie von ihm zu dem Mädchen und wieder zurück. Dann kicherte sie.
"Also, ich hätte dir ja viel zugetraut, aber das ... Aber, jedem seine Vorlieben."
Sie stand auf, und nahm ihm das Mädchen vorsichtig ab.
"Wo hast du sie denn gefunden ? Oder mitgenommen ? Hast du eine Ahnung, wer ihre Eltern sind, und ob die einverstanden mit dir und ihr sind ?"
Chrome ahnte schon, dass eine andere Geschichte dahinter steckte, aber es war einfach zu herrlich um ihn zu ärgern. Freundlich lächelte sie die Kleine an, und setzte sie auf dem Sofa ab.
"Und wie, sie wohnt bei uns ? Gut, für eine Nacht auf jeden Fall erst Mal ... aber danach sollten wir versuchen, ihre Eltern zu finden, oder sie bei der Polizei abgeben oder so. Vermisste oder verlorengegangene Kinder sind nicht unsere Arbeit."
Das Letzte hatte sie leise und nur zu Light gesagt, damit die Kleine es nicht mitbekam.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptySo Jan 01, 2012 3:54 am

Das Mädchen riss sich von Chrome los und rannte wieder zu Light. Sie schaute Chrome mit einem ängstlichen Blick an und knuddelte sich in Light Arm. "Onii-chaaaan... die alte Frau macht mir Angst!" sagte sie und schaute entsetzt zu Chrome. Light schaute seine Partnerin an und tätschelte Chisato am Kopf. "Keine Bange diese alte Dame ist Onii-chans Partnerin und nicht so böse wie du villt denkst. Also, das ist Chisato Chrome, sie hat gesagt ich soll sie beschützen und joa... wir machen das nun, denn... Chisato tut mir einfach Leid und außerdem, hat sie mir gerade was zu Essen geschenkt, noch ein Grund ihr zu helfen."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyMo Jan 09, 2012 7:00 am

Chrome musste leise lachen, als Chisato vor ihr davonlief. Als Light die Situation näher erklärte, richtete sie sich auf. Während er redete wurde ihr Grinsen breiter und breiter.
"Du tust etwas, wobei nicht unmittelbar etwas für dich bei rausspringt ? Ist ja mal ganz was neues ... was hat die Kleine bloß mit dir gemacht ?"
Sie versuchte es mit einem theatralischen Kopfschütteln, was allerdings abrupt endete, weil ein neuerlicher Gedanke sie zum Lachen brachte.
"Hahaha ... ich bin einverstanden! Sie kann gerne bei uns wohnen! Aber du",
Chrome zeigte mit dem Finger auf Light,
"kümmerst dich um sie! Mit allem drum und dran, das bedeutet du übernimmst die volle Verantwortung für sie - mich kann sie ja eh nicht ausstehen wies' scheint. Wenn du überhaupt noch weißt, was das Wort Verantwortung überhaupt bedeutet."
Immer noch kichernd ließ sich Chrome wieder aufs' Sofa fallen. Sie deutete neben sich.
"Setzt euch ... ich wette, wenn sie von dir kommen mag die Kleine Chips. Sie sieht hungrig aus."
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptySo Feb 26, 2012 1:59 am

Wie mit einem Hund redet erklärte Chrome, was Light zu tun hatte. Ihre strenge Ader mochte der junge Code Breaker irgendwie schon immer, dennoch hatte man das Gefühl Chrome sprach von Chisato als wenn diese ein ausgesetzes Tier wäre. Mit einem launischen "Tzz" setzte sich Light mit Chisato auf die Couch und gab ihr was zu Essen, wobei diese natürlich gerne zulangte. "Light-Nii-sama, was ist ein Code;Breaker?" fragte das Mädchen da sie das Wort irgendwie aufgeschnappt hatte. "Mhh?" sagte Light und sah zu Chrome die den Kopf schüttelte als dieser antworten wollte. "Mhh... eine TV-Sendung glaube ich, kennst du das garnicht? Bei Kindern sollte sie doch ganz beliebt sein oder nicht?" sagte er lachend und schaute ernst zur Seite.

Als Chisato eingeschlafen war auf der Cocuh saß Light mit Chrome in der Küche und dachte nach. "Chrome, ich bin mir nicht so ganz sicher was ich mir da nun zusammenreimen sollte. EIn Mädchen, das anscheinend von Zuhause weggelaufen ist und auch noch den Begriff Code;Breaker kennt. Was soll das ganze? Wurde sie zu uns geschickt? Ich denke sie ist aus irgendeiner reichen Familie. Villt Mafia, sie sieht nicht aus wie ein Kind aus der mittelschicht. Ihre Haare riechen nach extrem teuren Shampoos und auch ihre Haut ist anscheinend mit teurer Creme eingerieben worden. Mafiakinder haben es allerdings schwer. Wenn wir rausbekommen wo es zwischen ihnen in Japan gerade Ärger gibt könnten wir etwas herausfinden oder meinst du nicht? Mafiafamilien lassen außerdem viel Kohle springen, das würde die Penner über uns doch freuen, oder nicht Chrome-chan?" sagte Light und hatte ein gieriges Lächeln im Gesicht.

"Ein wenig Spaß können wir auch haben. Mafiakerle sind immer wieder eine Herausforderung..:" sagte er
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyMo März 19, 2012 5:39 am

Chrome nickte, als sie einen Blick auf das schlafende Mädchen warf.
"Mich hat es auch stutzig gemacht, dass sie den Begriff Code:Breaker kennt. Ich würde vermuten, sie hat genau das getan, was sie sollte – uns suchen, finden, und bei uns einquartieren."
Sie rang mit sich selbst. Angesichts der Lage, dass jemand sich für mächtig genug hielt, sie und Light so herauszufordern, und noch dazu eine Bedrohung von unbekannter Größe war, wäre es das einzig Kluge, die Kleine wieder rauszuschmeißen. Sie wusste das. Light wusste das auch, das sah sie in seinem Blick. Aber wie die Kleine da so lag und schlief ... verflucht, sie konnte es nicht. Sie seufzte tief.
"Keine Ahnung, wann ich so verdammt weich geworden bin. Sie kann von mir aus hierbleiben. Aber du musst aufpassen, was sie tut – ich weiß, sie sieht nicht nach einer Gefahr aus, aber gerade wir sollten niemals nach dem ersten äußerlichen Eindruck urteilen. Und ... durchsuch sie bitte, ob sie irgendetwas bei sich hat. Ich würde das ja machen, aber dann schreit sie wieder. Ich schalte inzwischen die Alarmanlage ein, dann sollten wir versuchen, etwas Schlaf zu kriegen."
Mit einem Seufzen wandte sie sich ab. Das eben war keine logische und rationale Entscheidung gewesen, wie sie sie hätte treffen sollen. Das wusste Chrome. Vielleicht hatte das einsame, kleine Mädchen, wie es da so hilflos geschlafen hatte, sie einfach an sie selbst erinnert. Vielleicht hatte sich ein Funken des so hart abtrainierten menschlichen Mitgefühls in ihr gemeldet. Wie auch immer, Chrome hoffte nicht, dass das nicht nach hinten losging.
Ohne lange zu überlegen tippte sie den Verriegelungscode in die Schaltfläche neben der Eingangstür ein. Natürlich war die Wohnung der beiden Code:Breaker nicht mit einem 0815-Sicherheitssystem gesichert. Nichts, was eine materielle Form hatte, konnte unbemerkt eindringen, und alles andere wurde durch die magnetischen Felder, die ein Bekannter von Chrome über die Wohnung gelegt hatte, abgewehrt. Es hatte ihn eine Menge Kraft gekostet, aber die Felder waren permanent. Bei dem Gedanken an ihm musste Chrome etwas lächeln. Mit einer Hand strich sie über die Tür. Jeder, der hier durchging, ohne von ihr eingelassen zu werden, würde sauber in ein paar Stücke zerteilt werden. Sie nickte. Alles war sicher. Sie konnten sich ruhigen Gewissens hinlegen, nachdem sie das selbe auch bei allen Fenstern gemacht hatte. Sie ging zurück zu Light, und lehnte sich an den Türrahmen.
"Und? Was gefunden?"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyMo Apr 09, 2012 4:44 am

"Nööö, die Kleine hatte nur ein paar Bonbons in der Tasche" sagte er und aß eins von den genannten Bonbons. "Ich denke sie ist aus der Mafia. Auf ihrem Rücken ist ein Tattoo... ich denke das es einer Familie angehört, ein seltsames Zeichen, ich persönlich kenne es nicht aber villt du. Übrigens kommt es mir so vor als wenn sie überhaupt nicht weiß was um sie herum passiert. Sie ist wirklich sehr kindlich, das sie einfach zu uns kommt liegt daran das sie jemanden kennt, der uns womöglich kennt. Wir hatten schon oft Kontakt zur Mafia aber ihre Tattoos sagen mir rein garnichts. Natürlich kann es auch etwas ganz anderes sein. Hast du von dem neuen Krankenhaus in Osaka gehört Chrome? Dort sollen sie Experimente durchführen. An allen Alterstufen. Weshalb genau weiß ich nicht aber es könnte auch etwas damit zutun haben. Als ihre neue Onee-chan solltest du villt mal ein Bad mit ihr nehmen und dich mit ihr von Frau zu Frau unterhalten!" sagte Light kichernd und ging an ihr vorbei. "Allerdings solltest du der Kleinen nicht allzu nah kommen Chrome, nicht das du an dich selbst erinnert wirst..." sagte er leise und ging an ihr vorbei zu seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9265
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyFr Apr 13, 2012 5:57 am

Chrome schnaubte.
Keine Sorge, dazu bin ich schon stark genug ... Kohai.
Sie hatte diesen herablassenden Namen schon lange nicht mehr für ihn verwendet, aber das von eben konnte sie einfach nicht auf sich sitzen lassen. Mit einem leisen Seufzer holte sie eine Decke, und wickelte die Kleine darin ein, ehe sie sie zu Light trug.
Sie sollte bei dir schlafen. Sie ... scheint mich nicht sonderlich zu mögen.
Vorsichtig beugte sie sich über die Kleine, und strich ihr ein Haar aus der Stirn.
Wenn ich morgen zum Frühstück nicht da bin, wunder dich nicht und verlass die Wohnung nicht. Ich muss mit jemandem reden, genaues kann ich dir erst morgen sagen. Ich bin spätestens um zehn da. Und wenn nicht ... nun, Eden wird dir schon eine Botschaft mit Anweisungen zukommen lassen, wenn es mich aus irgendeinem Grund erwischen sollte.
Sie nickte ihm zu, beinahe zuckte so etwas wie ein Lächeln um ihre Mundwinkel, aber sich wischte es sich schnell vom Gesicht.
Schlaft gut.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16933
Weiblich

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] EmptyMo Apr 16, 2012 5:11 am

"Hai Hai, Madame..." sagte er zu ihr, was auch er schon lange nicht mehr verwendet hatte. Kouhai und Madame... die beiden wussten bereits am Anfang wie sich sich ansprechen würden, doch zum Glück wurden die beiden lockerer und hatten eine sanftere Beziehung zueinander als vorher. Doch auch wenn sie sich stets streiten oder einfach in den Haaren hatten, sie hatten doch etwas füreinander übrig... irgendwie. Als Light mit der kleinen Chisato eingeschlafen war, verschwand auch Chrome plötzlich und er öffnete leicht die Augen. "Dieses... dumme Mädchen und ihre leichtsinnigen Aktionen... aber mir solls Recht sein, immerhin weiß sie nichts mehr von damals... dennoch, unser Versprechen von damals werde ich sicherlich niemals vergessen.." sagte er leise und schlief ein.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]   Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan] Empty

Nach oben Nach unten
 

Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Code:Breaker [Yuuhi & KawaiiChan]
» Code Geass
» Pokerface [Dias & Yuuhi]
» Yuuhi verlässt das Team
» NEXT [BlueTaiger & KawaiiChan]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Action
-
Gehe zu: