StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Hell oder Dunkel? Welche Farben stehen Kawaii mehr?
Helle Farben
Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Vote_lcap130%Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Vote_rcap
 30% [ 21 ]
Dunkle Farben
Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Vote_lcap170%Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Vote_rcap
 70% [ 50 ]
Stimmen insgesamt : 71
 

AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 5:06 am

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Kawaiiabstimmungynkvt

Seid gegrüßt ihr lieben User!

Das derzeitige Design hat ja wieder etwas völlig anderes an sich. Es ist HELL! Vorher war das Forum oft in dunklen Tönen geschmückt, doch uns - dem KAMF-Team interessiert was euch denn lieber wäre? Ein dunkles Design oder ein fröhliches Helles, wie dieses hier? Farben lassen wir mal außen vor, es wäre ganz interessant zu hören was ihr angenehmer finden würdet. Helle Farben oder Dunkle Farben. Stimmt ab und sagt uns was mehr zu Kawaii passt :)

Euer KAMF-TEAM!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9500
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 5:18 am

Hay haay ^_^
Hab meine Stimme auch schon abgegeben, bin für die dunkle Farben.
Eigentlich gefällt mir beides, tendiere aber schon eher zu den Dunklen Farben. Meiner Meinung nach finde ich es besser, wenn der Hintergrund dunkel ist, schwarz oder soou. Dlles andere, wie z.b. der Forums Banner, die Login-Home Banner könnten wir mal hell machen der Hintergrund aber dunkel lassen.
Da hätten wir von beidem was. Auf jeden Fall sind die dunklen Farben eher was für micht ^^'.
Nach oben Nach unten
Lares

Lares

Alter : 35
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 647
Aktivitätspunkte : 10438
Männlich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 5:20 am

Bin ebenfalls eher für dunkle Farben. Finde dunkle Töne einfach augenfreundlicher ^^
Nach oben Nach unten
Shizu-chan

Shizu-chan

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.07.11
Anzahl der Beiträge : 9
Aktivitätspunkte : 4675
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 5:38 am

Ich bin auch für einen dunklen Hintergrund ^^.
LG Shizu
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7718
Männlich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 5:40 am

Ich hab schon so einige Styls gesehen und für mich waren die Hellen einfach nur schrecklich. Ich bin wie Lares der Meinung, dass dunkle Farben augenfreundlicher sind. Mann kann sich an beides gewöhnen, wenn man will und ich fand unsere dunkleren Forumdesings immer sehr schön und da war auch immer iwas helles dabei, ob nun punk,blau oder sowas in der Richtung. Ich bin also eher für dunkel, fals das nicht eindeutig rübergekommen ist.
Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 6:02 am

Ich bin auch für Dunkle Farben.
Hell ist zwar auch ganz nett aber es nicht wirklich Augenfreunfdlich finde ich. Dazu muss ich auch sagen das Forum Banner und generel die Bilder eher auf dunkleren Farbhintergrund besser zur Geltung kommen. Nebenbei kann man so schlechter die Schriftfarben benutzen.

Kurzes Fazit:
Hell ist ja schön und gut , aber Dunkle Farben bringen den Rest besser zur geltung und sind wohltuhender für die Augen.
Nach oben Nach unten
KamikazeMauz

KamikazeMauz

Alter : 33
Anmeldedatum : 07.04.11
Anzahl der Beiträge : 197
Aktivitätspunkte : 5195
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 6:06 am

Ich hab nichts gegen helle farben aber dieses Pfirsichfarbende hier...das ist echt eklig. Das Bildchen oben mit den Hasenöhrchen ist super süß <33

Aber eigentlich bin ich da aufgeschlossen. Ich kann mich nicht entscheiden. Ich liebe bunt und farbig also eher hell aber dunkel ist auch schick O.o

Überrasch mich :D:D
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5916
Männlich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 7:04 am

Ich finde einen hellen Desing wäre besser
Nach oben Nach unten
Nana

Nana

Alter : 28
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 1008
Aktivitätspunkte : 7672
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 7:28 am

Irgendwie tun mir von zu hellen Seiten die Augen weh. D:
Dunkel ist angenehmer. Das ist eigentlich mein Hauptargument warum ich für das dunkle Design bin.
Nach oben Nach unten
Rayumara

Rayumara

Alter : 30
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 4813
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 7:53 am

Ich finde, dass helle Farben sich allgemein besser für Foren eignen. Dann erkennt man auch mehr. Normalerweise mag ich ja auch eher dunkle Farben, aber hellere wirken hier viel ansprechender und auch übersichtlicher, frischer.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue

Alter : 30
Ort : Blue Manor
Anmeldedatum : 25.03.11
Anzahl der Beiträge : 146
Aktivitätspunkte : 5105
Männlich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 8:35 am

Hallu :3

Öhm ich habe auch für die dunkel gehaltenen Farben gestimmt, da ein dunkler Hintergrund und helle Schrift, meiner Meinung nach, einfacher zu überblicken ist :)
Allerdings kann man jah die dunklen Farben - wie schon oben genannt - mit hellen Farben kombinieren :D
Colorblocking ist immerhin gerade in ;D

~Blue
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 8:42 am

allso ich wäre eher für ein zwischen ding von hell und dunkel
würde hier aber auch eher für dunkelstimmen das das forum schon immer dunkele farben hatte xD

was an dem style nicht so zsm passt ist das grüne, üner dem neues thema und antworten butten. ich finde die farbe passt nicht

und mit dem blau was fighter-lein meinte finde ich gut xD
so wie das es auch immer was helles mit bei ist ^^

aber die farben sollten son zu den bildern passen.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Charisma

Charisma

Alter : 34
Anmeldedatum : 23.11.11
Anzahl der Beiträge : 130
Aktivitätspunkte : 4997
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 10:30 am

Also ich bin auch eindeutig für dunkle Töne ^^
Aber ich fänds klasse wenn ihr das jetzt wieder wechselt (weil bis jetzt ist die abstimmung ja eindeutig ^^)
das ihr nicht zum alten design wechselt (nix gegen das alte design ^^°)
aber was neues fänd ich klasse =D
Nach oben Nach unten
Maiven

Maiven

Alter : 34
Anmeldedatum : 05.03.12
Anzahl der Beiträge : 85
Aktivitätspunkte : 4701
Männlich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 7:39 pm

Haha. als ich mit meinem handy das erste Mal auf die Page hier bin dachte ich schon wasn jetzt los, Anzeige kaputt oder wie :D..nun weiss (meh, kack schweizerische Tastatur, wo is hier das sz xD) auf jeden Fall bin ich auch für das dunklere Design, da mir das doch eher zusagt :).
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11669
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 9:11 pm

Ich hab mich ehr für helle Farben entschieden, es muss ja nicht unbedingt dieses knallige Rosa sein, aber ich fidne helle Farben auch freundlicher und ansprechender. Den schwarzen Hintergrund fand ich zu dunkel und verlor auch langsam den Überblick beim Posten. Vieleicht kann man ja auch wie manche shcon sagen ein wenig mischen zwichen hell und dunkel.
Nach oben Nach unten
Anime_fantasy
Helferlein

Anime_fantasy

Alter : 28
Ort : ⇒ ιη ∂єя тαηzѕ¢нυℓє.~ ⇐
Anmeldedatum : 24.04.10
Anzahl der Beiträge : 1293
Aktivitätspunkte : 9643
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyMo Apr 09, 2012 10:43 pm

Ich habe mich persönlich auch eher für das hellere Design entschieden, da ich Buntes einfach mag *-* und in so düsteren Foren verliert man doch auch eher die Übersicht, wie yuki gesagt hat. =)
Außerdem bin ich der Meinung, dass man auch mal wieder Abwechslung braucht und ich finde ein helleres Forum wirkt zwar womöglich nicht sooo cool und sooo supermodern, wie ein dunkles, aber es meiner Meinung nach freundlicher, süßer *-* und einladender. =)
Und für die Leute, denen ein helles Forum Augenschmerzen bereitet, o: ihr könnt doch Licht an machen, wenn ihr Probleme habt, ich z.B. habe Abends immer das Licht an, wenn ich an den Computer gehe. =) [nur nett gemeint]
LG =)
Nach oben Nach unten
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyDi Apr 10, 2012 2:20 am

Ich bin für die dunklen farben.

Soweit ich mich erinnern kann hatte das Forum schon immer dunkle Farben deswegen mag ich auch das Forum so sehr, weil es eine gut Kombination zwischen dunkler Farbe und süßen Titel Bild hat.

Und ich weiß nicht wie man bei dunklen Farben den Überblick verlieren kann ich hatte bis jetzt immer den Überblick egal ob hell oder dunkel.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
yuriahime

yuriahime

Alter : 28
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 4783
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyDo Apr 12, 2012 12:55 am

mmh ja stimmt schon, dass der dunkle Hintergrund cooler aussieht,
aber ein heller ist einfach niedlicher!
und da wir KAWAII anime forum heißen, wäre ich eher für hell :3
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5542
Männlich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyDo Apr 12, 2012 8:02 am

hmmmmmm... hab ich irgenedwas verpasst
OHH SHIT ! Ich war so lange off XD
Also dann. Keine Ahnung ob du die Farben schon geaendert hast Isi, aber der mommentane Hintergrund ist nicht hell...
UND ICH BIN ABSOLUT DAFUER DAS ER DUNKEL BLEIBT ! Es stresst mich jetzt zwar einbisschen das du das rot mit balu ersetzt hast und das grau mit weiss, aber ich schaetze ich muss mich erstmal dran gewoehnen :D

achja und Helli. Ja okay du magst recht haben, das man das Licht anmachen sollte, nur gibts so ein Problem wenn du noch um 1 Uhr Morgens vorm Computer hockst. Es nennt sich : ELTERN :D [ D: ]
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyFr Apr 13, 2012 5:27 am

kemo isi hatte vorher ein anderen foren style der hell war xD
der jetztige style is auf flammes mist gewaches ^^
das soll heißen er hat ihn gemacht
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16961
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyFr Apr 13, 2012 7:29 am

Daaanke für die ganzen Abstimmungen, da kam ja rischtig was zusammen Kinners xD

Nun, ich denke wir werden unsere dunklen Farben behalten aber hellere Töne werden wir in Zukunft sicher öfter benutzen, immerhin ist fast die Hälfte auch für sowas. Lasst euch beim nächsten mal einfach überraschen. Leider können wir es nicht jedem User recht machen, tut uns Leid aber... so is das Leben xD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Katzenminz3

Katzenminz3

Alter : 28
Anmeldedatum : 09.04.12
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 4601
Männlich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptyFr Apr 13, 2012 11:01 am

Also mir haben ja beide Designs echt gut gefallen :D
Besonders die Genialen Pic's haben es mir angetan *-*
Ist Zwar nicht der Thread für Lob aber ich hoffe das macht nix ^^
Nach oben Nach unten
Chibiusa

Chibiusa

Alter : 31
Anmeldedatum : 23.12.11
Anzahl der Beiträge : 415
Aktivitätspunkte : 5830
Weiblich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptySa Apr 14, 2012 11:35 am

Na klar, mache ich mit. ^^ Ich bin für helle Farben, weil wir so viele schwarze Foren haben. Schwarz ist öde. XD Last Winter. XD

Farbe Farbe Farbe in Pastell. XD
Nach oben Nach unten
Benvolio

Benvolio

Alter : 35
Ort : Basel
Anmeldedatum : 10.12.10
Anzahl der Beiträge : 220
Aktivitätspunkte : 5677
Männlich

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptySa Apr 21, 2012 11:40 pm

Nichts gegen die Helligkeit, aber Dunkelheit passt irgendwie zum Forum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? EmptySa Mai 05, 2012 12:27 am

Ich kenne das vorige Design zwar nicht, aber ich habe für helle Farben gestimmt, auch wenn dunkle Töne auch sicherlich ihren Reiz haben.
Aber wenn es so ganz düster gehalten ist und man vom Regen ins Haus kommt, sich dann vor den PC setzt und einen dann dieselbe Dunkelheit erwartet wie draussen vor dem Fenster, finde ich das schon irgendwie deprimierend. :D
Das jetzige Design finde ich gut. Helle Schrift auf dunklerem Grund ist lesefreundlicher, finde ich und der helle Rahmen heitert das Ganze wesentlich auf, schön.
:)


Zuletzt von Pearless am Mi Mai 09, 2012 2:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty
BeitragThema: Re: Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?   Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu? Empty

Nach oben Nach unten
 

Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Plauderstündchen - Was geht euch durch den Kopf
» Ich will nicht mehr!
» Ich will nicht mehr!
» Bleach Movie 4: Hell Chapter
» Gebt mir mehr, bitte sehr!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Ankündigungen
-
Gehe zu: