StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gebt mir mehr, bitte sehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Gebt mir mehr, bitte sehr! Empty
BeitragThema: Gebt mir mehr, bitte sehr!   Gebt mir mehr, bitte sehr! EmptyDi Jan 04, 2011 8:29 am

Gebt mir mehr, bitte sehr! 259
_________________________________________________________________________________________________

Aoi ist 16 und hatte noch nie einen Freund. Sie wird in Gegenwart von Jungs einfach total nervös!
Ihre Freundinnen machen sich gerne darüber lustig, besonders weil Aoi immer noch den Ring trägt,
den der Nachbarsjunge Mitsuru ihr als Kind geschenkt hat. Seitdem wartet sie, dass er zurückkommt
und sie sich verlieben! Trotzdem haut es sie völlig aus den Socken, als plötzlich nicht nur Mitsuru sondern
auch sein Zwillingsbruder Ryo an ihre Schule wechseln. Während sie sich von dem Schock erholt,
Mitsuru endlich wiederzusehen, stiehlt Ryo prompt ihren ersten Kuss! Wer mag Aoi nun wirklich,
und wen mag sie eigentlich? Und war der Junge von damals etwa gar nicht Mitsuru, sondern Ryo?!
So kann der Schulalltag von jetzt an ja heiter werden! Aber immerhin hat Aoi nun endlich einen Verehrer,
oder besser zwei?!
___________________________________________________________________________________________________

Preis: 6,50 (pro Band)
Bände: 2 (Abgeschlossen)
Genre: Romance
Erhältlich: Egmont Manga & Anime
___________________________________________________________________________________________________

Einfach süß der Manga!
Ich dachte mir, als ich den Klapptext las "Hey, das hört sich lustig und romantisch an!"
Und gleich landete er in meine Manga Sammlung.^^ Sehr schöne und passende Zeichnungen.
Ich finde es nur schade das es nach 2 Bänden schon zu ende ist. Kaufen Lohnt sich aber
nach meiner Meinung. :3
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16954
Weiblich

Gebt mir mehr, bitte sehr! Empty
BeitragThema: Re: Gebt mir mehr, bitte sehr!   Gebt mir mehr, bitte sehr! EmptyDi Jan 04, 2011 8:36 am

Hab den Manga bisher aber nur Band 1, Band 2 folgt xDD

Finde den Manga süß bissl klischeehaft weil es nich wirklich was neues ist aber ansonsten ganz süß.
Doof finde ich nur das man gleich denkt das Mitsuru quasi der Langweiler ist und Ryo der geile... das nervt ein wenig deswegen wollte ich mir Band 2 auch erstmal nach einiger Zeit holen ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Gebt mir mehr, bitte sehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Voten bitte!
» Ich will nicht mehr!
» Ich will nicht mehr!
» Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD
» Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
E - H
-
Gehe zu: