StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ich will nicht mehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptyDi Sep 20, 2011 2:39 am

Ich will nicht mehr! - Wirst du dein Leben akzeptieren?


Eigentlich ist es auf dem Lande sehr ruhig, nicht so wie in der Stadt wo Jugendliche mit ihren Gangs rumlungern und alles unsicher machen, Banken überfallen, Taschen von älteren Leuten klauen, in die Gegend rotzten, pöbeln und sprayen. Wenn ihr allein davon schon überzeugt seid, lasst euch auf die Umstände in St. Shellter ein!
Früher war dies wie auf jedem Lande ein ganz normales, langweiliges Dorf, dass sich abseits der großen City Security befand. Jeder ging in Security seine eigenen Wege und tat was jeder normale Mensch so an einem Tag vollbrachte.
Doch dann kam der Tag, an dem sich alles änderte und nichts mehr so wie früher war. Dieser Tag wurde später in die Historischen Bücher als der „ Blutige oder Schwarze Tag“ bekannt. Doch was passierte, was nicht hätte passieren dürfen?
Der 30 April 1999, war ein sonniger und warmer Frühlingstag in Security. Die ersten Knospen zeigten sich und teilweise sah man auch schon Blüten, man hörte Kinder die spielten und vereinzelt auch stritten. 10 Kilometer weit entfernt von Security, mitten in St. Shellter befindet sich eine Psychatrie. In dieser Psychatrie (auch Nervenanstallt genannt) hausen nicht nur Hirnamputierte, Geistigbehinderte und Suizid gefährdete, sondern auch Killer oder solche die es werden.
Zu dieser Zeit ist die Phsycho, Killer (usw.) Rate so hoch wie noch nie. Die Regierund weiß schon nicht mehr wohin mit diesen ganzen Personen. Schnell wird klar, es muss eine Lösung gefunden werden, bevor die Insassen noch Amok laufen und alles killen, was ihnen in den Weg kommt.
Während die Regierung weiter nach einer Lösung sucht, geht es drunter und drüber in der Psychatrie. Immer wieder bringen sich die Insassen um oder greifen die Wächter an. Bis es eines Tages einem Killer gelingt, an eine Bombe zu kommen. Er rottet alle zusammen und schmiedet einen Plan, der lautet die Mauer zu sprängen und dann abzuhauen. Jedes Detail ist auf das genaueste geplant und gut durchdacht. Das Datum ist das letzte was geplant wurde, doch schnell wurden sich alle einig am 20 Julie 2001 soll die Bombe hochgehen, bis dahin sollten sich alle ruhig und friedlich verhalten.
Die Wachen bekommen von dem ganzen rein gar nichts mit, sie sind nur froh, dass endlich wieder ein wenig Normalität in das ganze Chaos kommt. Nur die Regierung ist misstrauisch von dem Verhalten, sie finden das ganze sehr verdächtig und rufen, daher oberste Vorsicht aus. Als dies die Wachen erreicht ist es schon zu spät und die Bombe geht wie geplant hoch.
Die Mauer bekommt durch die Explosion Risse und bricht dann in sich zusammen. Zwar versuchen die Wachen die Insassen in Schacht zu halten, doch nichts hält sie mehr auf, dafür sind sie viel zu selbstsicher und mutig.
Nun gilt für sie nur noch eins: Lauf um dein Leben und hoffe, dass du nicht umgebracht wirst!
Jeder ist mehr oder weniger auf sich selbst gestellt, doch langsam drängt sich eine Frage auf:Wo kann ich mich verstecken, so dass mich keiner findet?
Schnell wird klar, dass der Plan doch nicht so gut geplant war, wie sie es dachten. Dadurch, dass die Insassen sich vorher mit Waffen oder Waffen ähnlichen eingedeckt haben, können sie sich halbwegs verteidigen. Den Wächtern gelingt es trotzdem einige Insassen umzubringen oder zumindest zu überwältigen, aber alle sind es noch lange nicht. Dafür sind es einfach zu viele, die verstreut weglaufen und sich verstecken. Die Regierung hat von dem Vorfall natürlich Wind bekommen, nun müssen sie schnell agieren so das die Bevölkerung nichts mitbekommt und gleichzeitig die Insassen einsperren bzw. von der Bildfläche verschwinden lassen. Während dessen bricht eine blutige Hetzjagd aus, die sowohl mühsam als auch anstrengen und belasstent ist. Die Insassen kommen jede Minuten ein Stück weiter an das Dorf St. Shellter ran. So beschließt die Regierung die Insassen in das Dorf zu treiben und die Menschen aus St. Shellter nicht davon zu erzählen, denn je weniger aufruhe umso besser für alle!
Dies ist nun beschlossene Sache und so wird nun alles dafür getan, dass dies auch in die Tat umgesetzt wird. Die Wärter schaffen es auch die Insassen, wenn auch nicht alle in das Dorf zu treiben, nun müssen sie auch dort bleiben. Dafür wird eine Mauer aus Stein mit Stacheldraht errichtet. Die Dorfbewohner wundern sich nur wegen der Steinmauer und den neuen Gesichtern. Man verklickert ihnen es sei alles in bester Ordnung, sie sollen einfach nur abgegrenzt von der Stadt sein. Einige von den Dorfbewohner nehmen dies einfach hin und andere wollen das nicht war haben, sie machen diese neue Personen dafür verantwortlich.
Seitdem leben die Bewohner von St. Shellter und die Insassen der ehemaligen Psychatrie zusammen. Immer wieder kommen neue Phychos dazu, da dieses Dorf nun so zu sagen die neue „Psychatrie“ geworden ist.
20 Julie 2003 es sind nun 2 Jahre vergangen, zwei Jahre indem sich das ruhige Dorf von Kopf bis Fuß verändert hat. Immer wieder brechen Kriege aus, um einfach den Wut und Hass auszulassen, oder sein Leben zu schützen. Es herrschen einfach keine normalen Umstände mehr, das Essen wird langsam knapp und Wasser ist kaum noch vorhanden. Die Klamotten sind in einem fürchterlichen Zustand, es sind einfach nur noch Lumpen. Die Häuser sind nicht mehr als Häuser zu erkennen, das meiste ist einfach nur noch ein Trümmerhaufen. Dadurch leben viele Menschen mit schlechten Bedingungen auf der Straße und verrotten langsam vor sich hin.
Die Regierung sieht dies als „normal“ an und redet alles gut, doch er hat keine Ahnung wie viel die Bevölkerung von Security weiß. Im geheimen gibt es eine Organisation, die nicht die Augen verschließen wollen und herausfinden, was eigentlich los ist. Wie das so ist, hält nicht jeder seinen Mund und immer mehr erfahren, was diese Organisation erfahren haben. Diese ganzen Gerüchte erreichen sogar eine Highschool in der Stadt. Nun ist dies das Gesprächsthema Nummer 1. in den Pausen. Eine Clique von 5 Freunden glauben jedoch nicht daran und wollen auf eigene Faust erfahren, ob dies Wahr oder Falsch ist.
So brechen sie eines Tages auf und versuchen einen Blick in die Mauern von St. Shellter zu werfen.

Wie läuft das nun eigentlich ab???
Wie gesagt ihr befindet euch alle in dem Dorf St. Shellter und kommt nicht raus, da es ja eine Mauer gibt und jeder der sich ihr gefährlich nähert wird erschossen. Dieses RPG ist so zu sagen in drei Gruppen aufgeteilt einmal die Clique, die Insassen und die Bewohner. Zwischen den Bewohnern und den Insassen herrscht Krieg. Ihr müsst euch also auch mal in der Wolle haben und nicht nur einfach Friede Freude Eierkuchen. Das gleiche gilt auch für die Insassen ihr wollte euch die Beschuldigung und den ganzen Kram ja nicht gefallen lassen. Die Clique kommt praktisch Blau äugig in das Dorf und erlebt, dann Hautnahe was da eigentlich so abgeht. Also auf dem Punkt gebracht versuchet die Clique das gespaltene Dorf zusammen zu bringen und die andern dürfen selbst entscheiden ob sie das tun oder nicht. Natürlich je nach dem wie es läuft, solltet ihr versuchen einen Weg aus diesem Dorf zu finden.

Regeln
-ihr könnt mit eurem Charakter so richtig abgehen, lasst so richtig die Sau raus
-jeder hat schwächen, mit denen er zu kämpfen hat
-töten ist okay, aber nur mit Absprache
-ihr dürft mehrere Charaktere machen
-Hentai ist verboten, da man andere Probleme hat mit denen man fertig werden muss
-Spaß haben!

Spielerliste

Die Clique
- Nathi
-Choco-chan
-celya
- BiohazardXxAnime
Die Insassen
- Nathi
-celya
- Klonoa
- Whitey_ Bay
- BiohazardXxAnime
Die Bewohner
-Nathi
-Kanto
- BurstAngel
-
-


Zuletzt von Nathi am Mo Nov 14, 2011 5:22 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptyDi Sep 20, 2011 3:19 am

Hört sich lustig an, also ich würde gerne mitmachen :D
Könnte ich dann 1 Bewohner/in spielen?
vllt. auch noch einen Insassen, aber da bin ich mir noch net sicher :3
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptyDi Sep 20, 2011 4:33 am

Du bist eingetragen :33
Nach oben Nach unten
Choco-chan

Choco-chan

Alter : 29
Anmeldedatum : 18.06.11
Anzahl der Beiträge : 13
Aktivitätspunkte : 4728
Weiblich

Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptySo Okt 09, 2011 7:32 am

hallo ^_^
ich würd auch gern einsteigen :)
und zwar wäre ich dann gerne teil der clique =3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptySo Okt 09, 2011 11:16 am

Du bist eingetragen <3
Nach oben Nach unten
dyani
Helferchen

dyani

Anmeldedatum : 18.03.11
Anzahl der Beiträge : 1102
Aktivitätspunkte : 7614
Weiblich

Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptySo Okt 09, 2011 6:32 pm

Ich hab 'ne Frage o: ... Gibt es denn noch immer 'Insassen' oder ost diese Psychatrie dann ganz weg?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptySo Okt 09, 2011 7:20 pm

Also diese "Insassen" gibt es immer noch, doch die Phychatrie wurde ja zerstört und ezestiert, daher nicht mehr. Alle Insassen befinden sich ja jetzt in dem Dorf und sind dort gefangen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7511
Weiblich

Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptySo Okt 09, 2011 10:41 pm

ich bin dabei =)
würd gern teil der clique sein aba auch als zweitchar nen insassen machen wenn das geht xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptyMo Okt 10, 2011 1:44 am

Danke mausi du bist eingetragen
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7296
Weiblich

Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptyMo Okt 10, 2011 2:30 am

Ich würde auch gerne mit machen :D Und zwar als ein durch geknallter "Insasse" *Hände reib*
Nach oben Nach unten
Whitey_Bay

Whitey_Bay

Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 61
Aktivitätspunkte : 4705
Weiblich

Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptyMo Okt 24, 2011 4:26 am

Ich würde auch gerne mitmachen und einen Freak äm ich meine Insassin spielen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptyMo Okt 24, 2011 4:46 am

xDDDDDD ich trag dich ein, kannst auch schon deinen Stecki machen ^^
Nach oben Nach unten
BiohazardXxAnime

BiohazardXxAnime

Alter : 25
Ort : Bei Samara im Brunnen =D
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4689
Weiblich

Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptyMo Okt 24, 2011 8:01 am

hmm......ich wär gerne in der clique sein.....
kann ich aber auch nen 2 chara als insassin ? ?
also falls da iwie noch was frei wär ?
Nach oben Nach unten
http://xxx-anime-world-xxx.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous


Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptyMo Okt 24, 2011 8:09 am

Ich schmeiß dich bei beiden rein ^^
Nach oben Nach unten
BiohazardXxAnime

BiohazardXxAnime

Alter : 25
Ort : Bei Samara im Brunnen =D
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4689
Weiblich

Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptyDi Okt 25, 2011 8:28 am

dankee schön *.*
Nach oben Nach unten
http://xxx-anime-world-xxx.forumieren.com/
BurstAngel

BurstAngel

Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 13.09.11
Anzahl der Beiträge : 19
Aktivitätspunkte : 4658
Männlich

Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! EmptyMi Okt 26, 2011 2:47 am

Da anscheinend das interesse an bewohnern nicht so besonders ist, werd ich mal dafür sorgen das mit meiner wenigkeit die gleich als 3 personen gewertet werden kann ein neuer bewohner kommt *höhöhö* Wer hat gesagt das bewohner brave menschen ohne schaden sein müssen...
*zwinker*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich will nicht mehr! Empty
BeitragThema: Re: Ich will nicht mehr!   Ich will nicht mehr! Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich will nicht mehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ich will nicht mehr!
» Gebt mir mehr, bitte sehr!
» Thomas und die 7 (bzw. mehr) kleinen Sigis XD
» Hell oder Dunkel? Was sagt euch mehr zu?
» Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Gesperrte Anmeldungen
-
Gehe zu: