StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bleach Movie 4: Hell Chapter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
FreeNick

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 2346
Männlich

BeitragThema: Bleach Movie 4: Hell Chapter   Mi Aug 31, 2011 8:31 am

Bleach Movie 4: Hell Chapter



Beschreibung:
Nachdem in Bleach Movie 4 Ger Sub in Karakura ein Höllentor aufgetaucht ist, werden Rukia Kuchiki und Renji Abarai dorthin entsandt, um die Lage zu untersuchen. Angeführt von Shuren haben die Togabito, Geister bzw. Hollows, die während ihres menschlichen Daseins ein sündhaftes und böses Leben führten und zur Strafe in die Hölle verbannt wurden, es auf Ichigos Familie abgesehen und sie entführen seine jüngere Schwester Yuzu. Fast hätten sie es geschafft auch Karin zu entführen, wenn nicht der Togabito Kokutou sie davor bewahrt hätte. Kokutou überzeugt daraufhin Ichigo und die Shinigami ihn in die Hölle zu begleiten, um Yuzu zu retten...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FreeNick

avatar

Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.11
Anzahl der Beiträge : 68
Aktivitätspunkte : 2346
Männlich

BeitragThema: Re: Bleach Movie 4: Hell Chapter   Mi Aug 31, 2011 10:07 pm

Also ich muss schon sagen der Film war bisher der Beste der 4 Filme, echt geil das ganze, da überlegt man sich ja echt Japanisch zu lernen um die Filme möglichst noch schneller zu sehn^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 8293
Männlich

BeitragThema: Re: Bleach Movie 4: Hell Chapter   Do Sep 01, 2011 9:56 am

Ich fand den Film super, obwohl ich mir wirklich mehr vollständige Hollow-Action gewünscht hätte.
Ichigos "Höllenwächter" Form hingegen war jetzt nicht so toll. Sah meiner meinung nach i-wie blöd aus xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach Movie 4: Hell Chapter   Fr Sep 02, 2011 5:40 am

Ein Wort zum Film: EPIC!!!!!

Zu aller erst möchte ich den unfassbar geilen Fight von Ulquiorra und Ichigo in neuem HAMMAGEILEN Design ansprechen. Animationsqualität verdient da ein 1+! Dann die Höllensache an sich. Mir war klar das Kakuto der Böse ist, irgendwie wirkte er schon so. Das Ichigo in diesem Film stark an seine Grenzen gehen musste (Emotional als auch Stärkebezogend) ist ebenfalls klar. Die Hölle hat ein supergeiles Design, die Wächter sehen... wie ungefähr auch die größere Hollowform, unheimlich und beängstigend aus. Der Soundtrack war diesmal jedoch nicht so gut. Er hat zwar zum Film gepasst, ab und an mochte ich den Soundtrack aus der Serie und den anderen Filmen jedoch lieber. Bis auf den Song indem Ichigo noch einmal in die Hölle geht (der ja auch beim AIzen Fight gespielt wurde als Ichigo aufgtaucht war) war der OST Mist. In der Serie könnte ich mir z.B den einen Song nie vorstellen (Anfangsmusik im UlquixIchi Fight). Alles in einem ein toller Bleach Movie der sich diesmal wirklich NUR mit Ichigo beschäftigt hat. Davor waren es Rukia, Toshirou und Senna aber diesmal spielte Ichigo nicht einfach nur den Helden sondern es drehte sich auch um ihn und seine Hollowkräfte.

GEILER FILM! Der Beste mit dem Dritten Movie!!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
HanaToJe

avatar

Alter : 23
Ort : Schweiz
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 81
Aktivitätspunkte : 2281
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach Movie 4: Hell Chapter   Fr Sep 23, 2011 12:03 pm

Lasse mich zwar schnell begeistern, aber ich war wirklich sehr begeistert! xD

Ich find's toll, dass Ichigo selbst mal einen Movie bekommen hat,
weil's in den letzten ja eher um Senna, dann Toushirou und dann Rukia ging ^^
Auch, dass er mit seiner gewohnten "Crew" unterwegs war
und Charakter (Stärke und Schwäche) gezeigt hatte! :3

Ich bin wieder Ichifan >o

______________________________________________
K O I Z O R A [❤️]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shizuka

avatar

Alter : 25
Ort : Augsburg
Anmeldedatum : 21.09.11
Anzahl der Beiträge : 25
Aktivitätspunkte : 2224
Weiblich

BeitragThema: Re: Bleach Movie 4: Hell Chapter   Mo Sep 26, 2011 4:01 am

Hab mir den Film erst vor kurzen angeschaut, aber dennoch war ich sehr begeistert davon. Hab wie gebannt vorm Netbook gehockt und mir den Film reingezogen, schön spannend und Renji sah wie immer verdammt heiß aus xDDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bleach Movie 4: Hell Chapter   Do Nov 17, 2011 9:55 am

Whaii Bleach bleach bleeeaaaach *O*
endlich mal denn 4ten Film reingezogen und muss sagen
EPIISCH!!!
Ohne witz mal! Wie geiil es einfach war *O*
Die hölle mal so zu sehen ist echt genial gewesen :D
Die soundtracks waren echt net soo dolle unbedingt aber naja die Story war toll *O*
*direkt gedwonloadet hat dem film* xDDDDD
Dabeii muss ich sagen das,dass ende sehr cool war,der Spruch von rukia,wegen der "rüstung" sag ich dazu.. "wenn du sie deaktivierst greifen sie uns doch wida an" und rennen dann los weils echt so is,einfach zu cool *O*

mit denn 3ten meiin Lieblings fiilm *O*
obwohl ich noch denn 2ten schaun muss xDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bleach Movie 4: Hell Chapter   

Nach oben Nach unten
 

Bleach Movie 4: Hell Chapter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Two Steps from Hell
» Slumdog Millionär
» Pandora Hearts: Kapitel 22
» Dubai im Januar 2011
» Ein Drittel der Dinoarten falsch?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
-
Gehe zu: