StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kimi ga Nozomu Eien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6901
Männlich

Kimi ga Nozomu Eien Empty
BeitragThema: Kimi ga Nozomu Eien   Kimi ga Nozomu Eien EmptyMi März 17, 2010 12:03 am


Kimi ga Nozomu Eien 10227

Kimi ga Nozumu Eien
Genre: Romance, Drama

Infos zum Anime

• 14 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2003

Story

Narumi Takayuki ist ein junger High School Student, der nicht gerade viel Lust am Lernen hat..
Er ist im 3. Jahr an der High School und die Aufnahmeprüfungen für das College stehen bevor.
Seine Freunde sind viel am lernen, oder gehen anderen täigkeiten, wie zb. Schwimmen nach. Da Narumi leider keine beschäftigung für sich findet, fühlt er sich bald in seiner Gruppe als Außenseiter.
Doch als er eines Tages sich mit einem Mädchen verabredet, und sich in sie Verliebt ändert das sein ganzes Leben.
Doch eines Tages passiert ein tragischer Unfall und das Drama seine lebens beginnt....


Screens

Kimi ga Nozomu Eien Eien6w7v3 Kimi ga Nozomu Eien Eien2hb7jo Kimi ga Nozomu Eien Eien3nc7l0
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
SkateZombieMisa

SkateZombieMisa

Alter : 30
Ort : Rodgau
Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5383
Weiblich

Kimi ga Nozomu Eien Empty
BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien   Kimi ga Nozomu Eien EmptyDi März 30, 2010 11:00 am

wunderschöner Anime :D

Kann ich auch nur empfehlen :)
Aber aucn natrülich sehr sehr traurig ....
musste scho an ein paar stellen heulen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.unser-hund-lucy.de.tl
Gast
Gast
Anonymous


Kimi ga Nozomu Eien Empty
BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien   Kimi ga Nozomu Eien EmptyMi Mai 19, 2010 4:09 am

Der Anime war so schön zum heulen...
Nach oben Nach unten
Yimari

Yimari

Alter : 34
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 5086
Männlich

Kimi ga Nozomu Eien Empty
BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien   Kimi ga Nozomu Eien EmptyMi Sep 01, 2010 9:21 am

Eine einzigartge Story spielt sich ab. Ein bewegender Anime und der Schluss war wirklich nicht zu erwarten. Nya, das ende hab ich mir jedenfalls anders vorgestellt.

Jedoch nach der 3. Folge fand ich das in die Länge gezogen. Nicht einer der besten Animes. Aber traurig war der Anime schon.
Nach oben Nach unten
My Melody

My Melody

Alter : 27
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 5279
Weiblich

Kimi ga Nozomu Eien Empty
BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien   Kimi ga Nozomu Eien EmptySa Okt 09, 2010 1:37 am

War ein schöner Anime, der Schluss hat mir sehr gut gefallen, weil er einfach 'richtig' war^^'
Zwar kam es mir manchmal wirklich so vor, als ob der Anime sich ewig in die Länge zieht, aber trotzdem hat es mir doch irgendwie gefallen.
Ich finde, dass der Anime nichts besonderes war und es bessere Dramen gibt, aber trotzdem sollte man sich Kimi ga Nozomu Eien mal angeguckt haben, wenn man ein Drama-Fan ist :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kimi ga Nozomu Eien Empty
BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien   Kimi ga Nozomu Eien EmptyMi Jan 04, 2012 5:37 am

guter anime..... mir hat er gut gefallen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kimi ga Nozomu Eien Empty
BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien   Kimi ga Nozomu Eien Empty

Nach oben Nach unten
 

Kimi ga Nozomu Eien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kimi to Boku 2
» Kimi to Boku
» Kimi ni Todoke Animevorstellung
» Hana Kimi
» Kimi ni Todoke 2
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: