StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kimi ga Nozomu Eien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

avatar

Alter : 24
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 4494
Männlich

BeitragThema: Kimi ga Nozomu Eien   Mi März 17, 2010 12:03 am




Kimi ga Nozumu Eien
Genre: Romance, Drama

Infos zum Anime

• 14 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2003

Story

Narumi Takayuki ist ein junger High School Student, der nicht gerade viel Lust am Lernen hat..
Er ist im 3. Jahr an der High School und die Aufnahmeprüfungen für das College stehen bevor.
Seine Freunde sind viel am lernen, oder gehen anderen täigkeiten, wie zb. Schwimmen nach. Da Narumi leider keine beschäftigung für sich findet, fühlt er sich bald in seiner Gruppe als Außenseiter.
Doch als er eines Tages sich mit einem Mädchen verabredet, und sich in sie Verliebt ändert das sein ganzes Leben.
Doch eines Tages passiert ein tragischer Unfall und das Drama seine lebens beginnt....


Screens

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
SkateZombieMisa

avatar

Alter : 23
Ort : Rodgau
Anmeldedatum : 26.03.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 2976
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien   Di März 30, 2010 11:00 am

wunderschöner Anime :D

Kann ich auch nur empfehlen :)
Aber aucn natrülich sehr sehr traurig ....
musste scho an ein paar stellen heulen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.unser-hund-lucy.de.tl
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien   Mi Mai 19, 2010 4:09 am

Der Anime war so schön zum heulen...
Nach oben Nach unten
Yimari

avatar

Alter : 27
Anmeldedatum : 04.08.10
Anzahl der Beiträge : 35
Aktivitätspunkte : 2679
Männlich

BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien   Mi Sep 01, 2010 9:21 am

Eine einzigartge Story spielt sich ab. Ein bewegender Anime und der Schluss war wirklich nicht zu erwarten. Nya, das ende hab ich mir jedenfalls anders vorgestellt.

Jedoch nach der 3. Folge fand ich das in die Länge gezogen. Nicht einer der besten Animes. Aber traurig war der Anime schon.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
My Melody

avatar

Alter : 20
Anmeldedatum : 07.10.10
Anzahl der Beiträge : 150
Aktivitätspunkte : 2872
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien   Sa Okt 09, 2010 1:37 am

War ein schöner Anime, der Schluss hat mir sehr gut gefallen, weil er einfach 'richtig' war^^'
Zwar kam es mir manchmal wirklich so vor, als ob der Anime sich ewig in die Länge zieht, aber trotzdem hat es mir doch irgendwie gefallen.
Ich finde, dass der Anime nichts besonderes war und es bessere Dramen gibt, aber trotzdem sollte man sich Kimi ga Nozomu Eien mal angeguckt haben, wenn man ein Drama-Fan ist :>

______________________________________________
YouTube Visual Novel List Manga List Anime List
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien   Mi Jan 04, 2012 5:37 am

guter anime..... mir hat er gut gefallen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kimi ga Nozomu Eien   

Nach oben Nach unten
 

Kimi ga Nozomu Eien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: