StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kimi ni Todoke 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Kimi ni Todoke 2   Mi Jan 05, 2011 2:01 am



Kimi ni Todoke 2
Genre: Romance, School

Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2011

Story

Aufgrund ihrer langen schwarzen Haare und ihrer blassen Haut, die ihr ein ähnliches Aussehen wie Sadako aus den "The Ring" Horrorfilmen verleihen, hat Sawako Kuronuma seit jeher Probleme mit anderen Leuten in Kontakt zu treten. Sie verbringt ihre Schulzeit einsam ohne Freunde, bis eines Tages ihr populärer Mitschüler Kazehaya auf sie aufmerksam wird und beginnt sie mehr in die Klassengemeinschaft einzubinden. Aber auch andere Mitschülerinnen beginnen allmählich hinter Sawakos abschreckende Fassade zu sehen, wodurch für sie erstmals der Weg zu einem glücklichen High School Leben offen steht.

Screens



Edit by Lee.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Mi Jan 05, 2011 2:28 am

YAY YAY YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY *_____________________________________________*
ENDLICH IST DIE 2 STAFFEL DA *___*
AWW *freu*
Also ich zieh mir JETZ genau JETZ die 1 ep rein!! *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Mi Jan 05, 2011 3:23 am

Oke oke okee srii für doppelpost isii T-T
Aber das muss einfach hab jetze rste folge gewatcht und Aww *__*
Op + ending = top ich liebe beides einfach *-*
Und zur ersten folge das sie Kurumi zeigten was geschah zwischen kazehaya ihr und sawako fand ich tollig *-*
Aber das kurumi wahrscheinlich net aufgibt .. nächste epi. Valentinstag ist da und WÄHHH Kurumi geht zu Kazehaya und wer weis und wahh neiiN!! xDD

aber erste folge war schon ein tolliger einstieg *__* ♥
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Mi Jan 05, 2011 5:01 am

Naja Kurumi bleibt eben Kurumi, wa ;D
Mich interessiert vielmehr wer der Blonde da im OP is *_*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Mi Jan 05, 2011 5:44 am

Ja hab mich auch total gefreut, als ich gesehen hab, dass die erste Folge schon hochgeladen ist, bei AnimeProxer... :-)

Ich muss mich jedoch noch leider etwas länger gedulden, bis man die übersetzt ... Sonst verstehe ich überhaupt nix im Anime *Englisch voll schlecht ist* ._. :D

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   So Jan 09, 2011 3:18 am

Isi? Mich interessierts auch brennend *-* ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   So Jan 09, 2011 3:34 am

Hab rausgefunden, ist wohl ein Mitschüler von Sawako und Co.
Er soll wohl ein Konkurrent für Shouta werden... na wenn das mal nix is, wa *_*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
SweetAnimeFreak

avatar

Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 2769
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   So Jan 09, 2011 4:02 am

Kyaaa....ich freu mich schon so richtig auf die zweite Staffel ^^
Ein Konkurrent für Kazehaya? Na, das hört sich spannend an....
Aber am meisten freu ich mich auf sawako....sie ist ja soooooo süß

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   So Jan 09, 2011 4:03 am

Ich finds im OP so süß wie sie da durch die Luft fliegt mit ihrem Rüsschenkleidchen >.< Einfach zu knuddeln die Kleine >.<

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   So Jan 09, 2011 4:13 am

Aww das wird hamma *__*
yahh das is echt süzz *-*
das op. is einfach total gelungen :D
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Do Jan 13, 2011 8:30 am

EPISODE 1

Und ich hasse Kurumi-chan weiterhin

Ach wirklich süß, es fängt an mit... Valentingstag ♥
Freudig macht die liebe Sawako Schoki für alle, doch leider... kriegt sie den Mut nicht zusammen sie Kazehaya zu geben...

Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt aber... ich würde, wenn ich Yano oder Ayane wäre, Sawako erstmal in den *PoPo* treten. Mensch... ich hab geahnt das es so ausgeht, den letzten Rest gab mir dann jedoch Kurumi-chan... dieses kleine Biest

Der Blonde scheint ein netter Rivale für Kazehaya zu werden, na endlich... nicht nur diese "Kazehaya-gehört-mir" Episoden sondern mal was, um Sawako. So will ich es haben. Wobei die Vorschau nicht schlecht aussieht für die nächste Episode.

Kimi ni Todoke macht also einen guten Start und bleibt bei 8,5/10 selbstgemachten Schokoladenstücken von Sawako

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Mi Jan 19, 2011 1:27 pm

EPISODE 2

Nun, ich habe zwar nicht den Bildschirm angeschrien aber dafür innerlich gekocht xD
Mensch Mensch Mensch, Sawako und Kazehaya machen es einem auch schwer, diese beiden... die Stimmung war so gut... aber wäre auch langweilig gewesen wenn nun irgendein Geständnis gekommen wäre.
Aber ich muss sagen, selbst ich hatte Herzklopfen als unsere Zuckermaus mit Kazehaya alleine im Klassenzimmer war. Das liebe ich so ander Serie, man hat dieses "Komm schon!-Herzpochen" in der Brust xD
Zu unseren neuen Charakter Kenta...
SUGOOOOOOI

Ich hoffe das er die beiden Schnuckis mal endlich ein wenig in rage bringt und vorallem die Sache mit den Augenbrauen fand ich schon knuffig. Der Kerl wird auf jeden Fall einer meiner Lieblinge der Serie ♥

Pin, Yano-chin, Ayane und Ryu sind natürlich auch auf der Liste. Ohne die Bande geht der Anime ja nicht. Vorallem Yano-chin gehört zu meinen Favos, die Lady ist einfach der Wahnsinn ;P
Bemerkt ist das sie und Pin und total süß zusammen wären *hehe*

Kann die nächste Episode kaum abwarten, Gambatte Sadako-chan

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
SweetAnimeFreak

avatar

Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 2769
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Do Jan 20, 2011 7:13 am

Ich geb KwaiiChan recht... Bei dem Anime kriegt man echt dieses
"Verdammt, jetzt macht endlich was"-Herzklopfen XDDD
Und Sawako ist ja so unheimlich niedlich X3 Ich könnte sie zu tode knuddeln
Ich liebe ihre bescheidenen Art...wie sie sich gefreut hat,
dass jemand bemerkt hat, dass sie die Blumen im Vorgarten pflegt....
Jeder andere hätte einfach nur "Danke" gesagt und sich nix dabei gedacht,
aber Sawako fühlt sich wegen sowas gleich wie der glücklichste Mensch auf der Welt XDDDD

Oh, und Kenta ist auch klasse....Er hatte die gleiche coole stimme wie Masaomi aus Durarara!!
Das ist so cool, ich liebe diese stimme XD
Aber er selbst ist auch voll lustig.....
Ich hoffe er macht Kazehaya richtig schön eifersüchtig XD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Do Jan 20, 2011 7:33 am

SweetAnimeFreak schrieb:
Ich hoffe er macht Kazehaya richtig schön eifersüchtig XD

Dafür bete ich

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Fr Jan 21, 2011 8:31 pm

Find die ersten zwei Folgen sooooooooooooooooooo süß ^.^ Und wie süß Kazehaya eifersüchtig wird, gnihihihi :DD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Mi Jan 26, 2011 11:51 pm

K-A-Z-E-H-A-Y-A!!!!

Mensch, mensch, meeensch...
Klar die Episode war nur eine kleine Erneurerung der "Sawako-Sensei Episode" aus der 1. Staffel aber dank Kent war sie doch sehr erfrischend.
Ich muss sagen ich liebe es, wie er bei Sawako sitzt und versucht ihr Ratschläge zu geben xD
Jedoch habe ich das Gefühl das Kent sich fälschlicherweise ebenfalls in Sawako verlieben könnte, sei es auch nur wegen einer kleinen Szene.
Naja ich wäre darüber keineswegs sauer xD Mittlerweile mag ich ihn eh mehr als Kazehaya xDD
Nunja aber... ich hoffe das mit der Aussprache der beiden in der nächsten Episode, Kazehaya mal ein bissl in die Puschen kommt!
"Vergiss es!" Why? Q.Q
Der Typ weiß auch nich was er will... das Gespräch zwischen ihm und Ryu fand ich schon witzig...
Tja, Tjaaa Kazehaya ist krank vor Eifersucht, Sawako ist verwirrt und Kent aka Shishó der sich Mühe gibt, Sawako zum Lächeln zu bringen

Episode 4, kann kommen!

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Fr Feb 04, 2011 11:57 am

Episode 4

Oh Backe... was ist nur los?
Gut das Kent unseren Kazehaya mal ein wenig was von der "Wahrheit" gesagt hat war schon gut. Nur das Kazehaya gleich mit so einer dummen Sache anfangen musste wie sie MEIDEN, ist mal wieder einfach nur

Ich hab das Gefühl wenn wir bei Episode 15 angelangt sind, sind die beiden noch immer keinen Schritt weiter gekommen, aber das mal beiseite.

Die aktuelle Episode war äußert unterhaltsam, aber diesmal wegen unserer Ayane sowie der lieben Chizu-chan ♥
Ayane macht wirklich als einzigste einen normalen Eindruck und merkt wenigstens klar, was Sache ist. Was ich von einigen anderen nicht gerade bemerkt habe. Vorallem von Chizuru xD
Aber naja sie ist eben nicht die hellste, deswegen sei ihr vergeben

Was Kent angeht, so wird er für mich sympatischer.
Klar auf der einen Seite kommt er nun ein wenig "KazehayaxSawako Feindlich" rüber, aber im Grund genommen hat er auch Recht.
Wenn Kazehaya Sawako mehr Aufmerksamkeit schenkt und die Ladys das mitkriegen, dann gibts für Sawako Stunk. Wir erinnern uns nur an unsere heiß geliebte Kurumi-chan
Aber seine Art, Sawako noch mehr in die Klasse einzubringen, gefällt mir besser als von Kazehaya. Das Ende der Episode war deswegen recht niedlich.

Mir würde es sogar besser gefallen wenn Sawako nun wirklich eng in die Klasse miteinbezogen wird, eventuell nun sogar ohne Kazehayas Hilfe.
Ihre Hilflosigkeit ist ja niedlich nur... sie sollte auch mal in die Gänge kommen, und wenn sie Lehrerin werden möchte dann sollte sie einfach mehr Kontakt suchen und nicht soviel nachdenken.

Unsere beiden Dummchen werden uns wohl weiterhin noch Kopfzerbrechen erteilen aber und trotzdem unterhalten

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mello_und_Schoko

avatar

Alter : 25
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 63
Aktivitätspunkte : 2831
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Sa Feb 05, 2011 4:06 am

JJaaaaaa da geb ich dir auch sooooo riesen recht Dx

War voll wahnsinnig @__@ wie es ende ging der 4. epi....
Aber komischer weise kann ich Sawako auch manchmal verstehen warum sie ihn nicht anspricht... >_>
Und umgekehrt Kazehaya auch... mh~

Aber was du sagst ist auch richtig. Wegen dem, wenn sie Lehrerin werden möchte.

Ich hab auch früher mit keinem geredet aber das is zwar nit das selbe wie Sawako ^^;
Momentan versuche ich auch viel mit anderen Menschen zu reden. ^^;; auch wenn es mir manchmal ziemlich schwer fälllt. xP

Wegen Kent, ... ich weiß nicht, ich kann den Typ irgendwie nicht richtig leiden. xDD Ich frag mich immer, was hat er im Schilde führt? ...
Arrrgh... wenn ich das schon denke -> SawakoxKent *kopfschüttel* > <
Ich bin eher für SawakoxKazehaya ♥️
Obwohl... stelle mir das richtig voll ruhig, leise, kein Ton von den Beiden SxKaze oder?
Ich weiß irgendwie nicht ^^;;

Auf jedenfall bin ich mal gespannt wie es weiter geht. :3333 hihi

Lg Mello
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tamami91-yukihotaru.jimdo.com
SweetAnimeFreak

avatar

Alter : 24
Ort : Im größten Kaff der Weltgeschichte...XDD
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 14
Aktivitätspunkte : 2769
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Sa Feb 05, 2011 11:11 am

Arg....Ich hätte Kazehaya am liebsten erwürgt...so ein Depp...
Aber Sawako ist auch nicht besser -.-....
Wäre aber auch langweilig, wenn jetzt schon alles friede freude Eierkuchen wäre, nücht X3

Ich find Kent mega cool...
Aber es stimmt, bei ihm weiß man nie was er im Schilde führt....
aber irgednwie mag ich grad das bei dem....
Und dass er Masaomis stimme von Durarara hat ist eh schon ein großer Pluspunkt bei mir....
Ich hoff fast immer nur, das Kent vorkommt,. damit ich seine Stimme hören kann XDDD
....
Naja, wieder zurück zum Thema...
Chizu-Chan war voll süß....die Frau ist schon leicht dämlich XD
Aber Ayane ist auch toll...Ich mag diesen Art von Charakter sehr...
Die selbstbewusste Frau, die sagt wos lang geht XDDDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Fr Feb 11, 2011 7:59 pm

Folge 6:

Spoiler:
 


Ich LIEBE dieses Anime!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Sa Feb 12, 2011 12:58 am

OMG! Folge 6!!! AHH!! was macht denn Kent da?!!
MAHN! Soll das show oda echte gefühle bei dem sein?! Dieser typ ist unlogisch und dann kommt auch noch kazehaya am ende wo kent sag " mag mich! mich würde es nicht stören" WAHH!! und neiiN!! T__T folge 7 soll rauskommen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Sa Feb 12, 2011 2:07 am

Im Manga sagt er was anderes...mag net wenn die das in Anime doof umändern XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   Sa Feb 12, 2011 8:16 am

Was sagt er denn? O.o

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   So Feb 13, 2011 6:05 am

Net das sie ihn nur mögen soll..sondern das Sie mit ihm ausgehen soll XD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14553
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   So Feb 13, 2011 11:35 am

Ach so ist das O.O
Naja, villt wirds in der neuen Episode dann ja vertieft ;P

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kimi ni Todoke 2   

Nach oben Nach unten
 

Kimi ni Todoke 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: