StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kimi to Boku 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14490
Weiblich

BeitragThema: Kimi to Boku 2   Mi März 28, 2012 1:13 am



Kimi to Boku 2
Genre: Slice of Life
Infos zum Anime

• 13 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012
• Staffel 1

Story

Die zweite Staffel zu Kimi to Boku indem man erneut das Highschoolleben der fünf Hauptcharakter begutachten kann.

______________________________________________


Zuletzt von KawaiiChan am Di Jun 26, 2012 6:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14490
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi to Boku 2   Do Apr 05, 2012 2:47 am

Episode 1

Waaaaah, was hab ich die fünf Süßen vermisst! Die erste Episode war wirklich klasse. Ich kann garnicht glauben wie entspannend diese Serie eigentlich ist, dabei machen die Jungs ja nun wirklich nichts besonderes und dieses mal... muhahaha war eine Übernachtungsparty bei Kaname dran und ich muss sagen, es war toll!

Nicht nur das mir Chizurus Haare viel besser gefallen haben (das sollte er mal beibehalten) sondern auch die enge Bindung der fünf die in dieser Episode wieder deutlich zu sehen war. Kanames Mutter ist wie immer jemand den ich einfach nur lieb haben kann. Ihr Gelausche an seiner Tür war echt genial und Kanames Schauspiel in dem er Shun nachgemacht hatte, war zum brüllen. Eine tolle Episode, entspannend wie der Vorgänger und ich hoffe das in der nächsten Episode mehr Romantik zwischen Chizuru und Mary entsteht ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14490
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi to Boku 2   Mi Apr 11, 2012 11:30 am

Episode 2
Wunderschön... um es mit einem Wort zu beschreiben. Ich finde Kimi to Boku sollte viel mehr solcher romantischen Episoden haben. Mary und Chizuru haben mein Herz gerade extrem aufgewärmt, ich muss echt sagen das die beiden das wohl mit schönste Animepärchen ergeben würden, wenn sie zusammen kommen würden. Ich fands jedenfalls echt toll. Eine schönere Episode von Kimi to Boku gabs bisher nich, auch nich in der Staffel davor. ♥

Ich hoffe das Chizuru des öfteren seine Haare so hat. Er sieht einfach viel süßer aus ♥

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14490
Weiblich

BeitragThema: Re: Kimi to Boku 2   Mi Apr 25, 2012 7:07 am

Episode 3 & 4

Episode 3 war ein kleines Weihnachtsepisödchen das durchaus unterhalten konnte. Episode 4 hat mir aufgrund der Zwillinge Yuuta und Yuki dann doch besser gefallen da ich die beiden einfach zu knuffig finde und ihr kleine Streit einfach göttlich süß war. Kaname war auch wieder von der Partie (ein Glück xD) und durch ihn und seine Mutter wurde es auch wieder richtig unterhaltsam xD Freue mich auf mehr Episoden, bitte mehr von Kimi to Boku, der Anime is wiene Packung Rhitalin der einen runterfahren lässt xD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kimi to Boku 2   

Nach oben Nach unten
 

Kimi to Boku 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
I - M
-
Gehe zu: