StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

  Mein Freund, mein Peiniger und ich [3er Rpg +16]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mfggirl

mfggirl

Alter : 30
Anmeldedatum : 17.09.11
Anzahl der Beiträge : 101
Aktivitätspunkte : 4894
Weiblich

	 Mein Freund, mein Peiniger und ich [3er Rpg +16] Empty
BeitragThema: Mein Freund, mein Peiniger und ich [3er Rpg +16]   	 Mein Freund, mein Peiniger und ich [3er Rpg +16] EmptyFr Apr 27, 2012 10:57 am

Kiyoshi stand mit ihrem besten Freund im Zimmer und sah aus dem Fenster, während er ihr Lieblingslied auf der Gitarre vorspielte. Seine beruhigende Stimme gab Kiyo Sicherheit und sie fühlte sich geborgen. Sie lächelte leicht und sah weiterhin in die Nacht hinaus. Die Straßen waren düster und verlassen. Nur wenige Laternen beleuchteten sie. Ryan hörte nun auf zu spielen und nahm nun die Kerze in die Hand, während er sich ihr näherte. Noch immer hatte sie ihm den rücken gekehrt und betrachtete wie gebannt die Straße. Dann sah sie zum Himmel hoch und entdeckte den Mond. Kiyoshi spürte, wie sie anfing zu zittern. Plötzlich spürte sie eine Veränderung an Ryan, und sie hörte, wie er die Kerze auf den Tisch stellte. Irgendwas stimmte nicht, dass spürte sie. Kaum eine Sekunde verging und zwei starke Arme packten sie hart an der Schulter und schmissen sie auf den Boden. Sofort erkannte Kiyo, dass es nicht Ryan war. Die dunkle Gestalt kam ihr immer näher packte sie an beiden Armen und hielt sie mit gewaltiger Kraft auf den Boden gedrückt. Dann pressten sich kalte Lippen auf ihre. Kiyo versuchte sich zu wehren, doch der Fremde war zu stark und seine Hände wanderten nun über ihren Körper. Ein lauter schrei ertönte aus Kiyos kehle als sie plötzlich die Augen aufmachte und sich in den Armen von Ryan wiederfand. Dieser strich behutsam über ihren Kopf und redete beruhigend auf sie ein. Schluchzend kroch Kiyo noch näher an ihn ran und legte ihren Kopf an seine Schulter. Das zittern konnte sie kaum noch kontrollieren. Nach einer langen weile beruhigte sie sich schließlich und saß ruhig und ausdruckslos da. Ryan wischte ihr die Tränen weg und redete ein letztes mal tröstend auf sie ein. " Danke, Ryan..." murmelte sie wie jedes Mal und stand langsam auf um sich anzuziehen. Sie nahm ihre Sachen, die sie in Ryans Zimmer aufbewahrte und begab sich ins Badezimmer. Nachdem sie angezogen war und ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebundne hatte ging sie mit ihm los.
Als sie auf dem Campus ankamen fiel sofort die Horde von Mädchen auf, die sich um einen bestimmten Punkt versammelt hatte und wie verrückt zu schrie. " Was ist denn da los? Gibt man hier ein live Konzert oder warum drehen die so durch?" fragte Kiyo während sie sich mit Ryan nach vorne drängelte.
Dann sah sie den Grund für das Gekreische. Für einen kurzen Augenblick vergaß Kiyo zu atmen. Vor ihr stand ein junger Mann, der schon fast verboten gehörte. Er war mehr als attraktive mit seinem Muskulösen Körper und seinem frechen grinsen, das jedes Mädchenherz zum schmelzen brachte. Seine Körperhaltung war mit einem Wort; einfach nur sexy. Wer war dieser neue nur? Sie betrachtete seine Gesichtszüge und blieb an seinen Augen hängen. Dann, für einen ganz kurzen Augenblick trafen sich ihre Blicke. Sofort kam Kiyoshi wieder zu sich und wandte den Blick ab. Dennoch lief ihr ein Schauer über den Rücken. Sie versuchte nicht anmerken zu lassen, dass sie den neuen eben angestarrt hatte.
Nach oben Nach unten
 

Mein Freund, mein Peiniger und ich [3er Rpg +16]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mein Freund, mein Peiniger und ich [3er Rpg +16]
» Mein Freund, mein Peiniger und ich [3er Rpg +16]
» Paradox - Mein Geheimnis
» Mein Lover ist ein Monster
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Slice of Life/Normales Leben
-
Gehe zu: