StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mein Lover ist ein Monster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeanne

avatar

Alter : 23
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 8298
Weiblich

BeitragThema: Mein Lover ist ein Monster    Mi Dez 15, 2010 10:38 am



Mein Lover ist ein Monster
Genre: Romantik

Story

Schwörst du, dass wir unser Schicksal teilen?
Hitomi kommt wegen eines Arbeitsplatzwechsels ihres Vaters im geheimnisvollen Anwesen entfernter
Verwandter unter. Als Gegenleistung dafür, das sie keine Miete bezahlen muss, legt der äußerst mysteriöse Rauto Hitomi ein Halsband an, mit dem er ihre Erscheinung nach Belieben verändern kann. Da im gesamten Anwesen Monster zu hausen scheinen, könnte sich das ja als Vorteil erweisen...

Infos zum Manga

Zeichner/in: Pink Hanamori
Kosten: 6,50€
Verlag: Egmonst Anime & Manga

Fazit

Also ich finde den anfag von manga lustig meint rauto so da sie kein geld hat um die miete zu bezahen muss sie mit ihrem körper bezahlen, aber das wurde nur so gesagt und noch nichts passiert in dem sinne. was aber passiert ist, dass sie beide sich mit nichts an öfters sehen xD. hitomi gefällt das überhaupt nicht und rauto meint das eine mal so "ist ja nicht so als wenn wir uns zum ersten mal nacktsehen". dann wird hitomi noch von claus den cosin von rauto geküsst.
allso was man sieht ist alles zensiert man sieht nur ein mal in band busen rundungen aber sonst nix.
ich find ihn lustig ^^

______________________________________________
______________Was Fühlst Du? Was fühle Ich? Ich weiß es nicht!

made by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Lover ist ein Monster    Mo Dez 27, 2010 1:34 pm

interessant den muss ich mir auch kaufen immerhin redest du da oft von

freundliche Grüße Niki-Niki-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Lover ist ein Monster    Di Dez 28, 2010 8:19 am

der manga ist super! :D habe ihn mir vor kurzem geholt :D er ist witzig xD und vorallem kommt da kurz Mermaid Melody vor XD auch wenns nur einen schatten ist etwas ist etwas XDDDDDD romantisch ist er auch n wenig o.o XD
Nach oben Nach unten
Jeanne

avatar

Alter : 23
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 8298
Weiblich

BeitragThema: Re: Mein Lover ist ein Monster    Di Dez 28, 2010 2:19 pm

von miku da die Verwandelung war luchia's outfit xD

in dem manga fehlt aber was finde ich und ist zu kurz >.<

______________________________________________
______________Was Fühlst Du? Was fühle Ich? Ich weiß es nicht!

made by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mein Lover ist ein Monster    Mi Dez 29, 2010 12:42 am

yep XD ich fand extrem witzig hahahaha XD

joa leider ^^" nya ein band wäre sicher toll gewesen aber man kann nicht immer alles haben uu" nya wer weiss?! villt kommt ja bald wieder eine serie von ihr :D das wär echt supi x3 yume yume yu yu war schon toll *____* ich liebe ihre werke x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Lover ist ein Monster    

Nach oben Nach unten
 

Mein Lover ist ein Monster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» mein raumschiff schrottplatz
» Mein EVO !
» mein schatz Kyra
» mein weihnachtliches Puppenzimmer
» Ford Escort mein erstes Auto auch in 1/18
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: