StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sailor Moon´s Minni School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Sailor Moon´s Minni School Empty
BeitragThema: Sailor Moon´s Minni School   Sailor Moon´s Minni School EmptyDi März 13, 2012 1:39 pm

Sailor Moon´s Minni School O74qq8

~~ Storyline ~~

Unsere Geschichte begann an einem recht sonnigen Tag in mitten eines kalten Winters. Endlich hatten wir Galaxia besiegt und der Frieden hielt Einzug in unser aller Leben. Diese Zeit war so wundervoll drei Jahre nach ihrem Verschwinden erholte sich unsere gute alte Erde wieder und unsere einstigen Gegner wurden zu guten Freuden und Bekannten.
Bunny und Mamoru waren glücklicher den je. Schon bald sollte ihre Traumhochzeit stattfinden. Worauf sich natürlich alle sehr freuten.

Die Wochen und Monate hätten nicht schöner sein können. Ami begann schon bald mit ihrem Studium auf einer der besten Eliteuniversitäten in ganz Tokio. Noch immer lernt sie sehr fleißig und ist froh diesen Studienplatz bekommen zu haben.
Rei fand schon bald unerwartet einen Freund welcher zufällig im Bereich Film und Fernsehen ein angesehener Mann war. Ihr hättet ihre Augen sehen sollen als er ihr zu einem Plattenvertrag verhalf.
Auch Minako blieb nicht untätig. Sie nahm an verschiedenen Carstings teil und wurde nur wenige Shows später von „Lufte rar“ einer der bekanntesten Modelagenturen in ganz Japan entdeckt. Es dauerte nicht lange bis ihr Antlitz die Plakate in ganz Japan zierte.
Makotos Traum sollte sich ebenfalls erfüllen. Wir sammelten auf Bunnys Vorschlag hin Geld und kauften ihr schon bald einen kleines leer stehendes Geschäft welches wir in wochenlanger Arbeit zu einer kleinen Bäckerei umwandelten.

Noch immer war die Freundschaft zwischen uns sehr stark und es schien wirklich fast so als hätte nichts und niemand diese freudigen Tage zerstören können.

Bis eines Tages plötzlich eine seltsame Frau auftauchte und unsere Welt die wir kannten binnen eines Augenblicks verschwinden ließ. Alles wurde dunkel und niemand konnte sich gegen diese überaus mächtige Person zur Wehr setzen. Niemand bis auf ein rotes warmes kleines Licht welches plötzlich in mitten des Kampfes am Himmel erstrahlte. Es war so angenehm und hell so, dass ich meine Augen schließen musste.

Als ich sie wieder öffnete war nichts mehr so wie es einmal war. Es schien fast so als hätte sich jemand unserer Erinnerungen bemächtigt denn mit einem Mal verschwanden die Kriegerinnen des weißen Mondes aus unseren Köpfen und mit ihnen jedweder Hoffnung auf friedliche Zeiten. Denn ohne sie erwachte das Böse schon bald aus seinem Schlaf. All jene die einst gute Freunde waren wurden wieder zu Feinden und bedrohten das Leben auf der Erde.
Natürlich bekamen wir diese komischen Veränderungen mit doch interessierten sie uns zunächst nicht weiter. So ging Jeder für sich seinen Weg ohne auch nur von den Anderen zu wissen. Einige Zeit sollte es sich so verhalten.


Bis enige Tage später die Einladungen für ein recht uminöses Internat erhielten und dies ist seine Geschichte....
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
 

Sailor Moon´s Minni School

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Sailor Moon
» La Sonata Imperialis - Sun and Moon
» La Sonata Imperialis - Sun and Moon
» Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island!
» High School DxD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Partner
-
Gehe zu: