StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 La Sonata Imperialis - Sun and Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

La Sonata Imperialis - Sun and Moon Empty
BeitragThema: La Sonata Imperialis - Sun and Moon   La Sonata Imperialis - Sun and Moon EmptyMi März 28, 2012 8:15 am

La Sonata Imperialis - Sun and Moon 42076410

Das Heilige Kaiserreich Iberion, ein Reich, welches 95% von ganz Terrakia bedeckt, ist ein Reich, welches von dem gutmütigem Kaiser Vladimir und seiner tyrannischen Frau Isolde. Eigentlich ist es ein Ort, der ein sehr schönes Leben bietet, doch durch eine Zauberformel konnte die Tyrannin Isolde ihren Gatten dazu bewegen, das er ihr aufs Wort gehorcht, wodurch das ganze Volk litt, nur sie selbst nicht. Doch kann dies nicht ewig so gehen und nach einigen Monaten wird der Tyrannin prophezeit, das sich ein Kind der Sonne und ein Kind des Mondes zusammenfinden werden und mit Hilfe einer mächtigen Magie dafür sorgen werden, das der König seine alte Macht wieder erlangen wird. Seit diesem Tag ist jede Art von Magie in Iberion mit der Todesstrafe geahndet, doch hat die finstere Herrscherin eines übersehen, was ihr noch zum Verhängnis werden könnte, den nie wurde erwähnt, das die Kinder in Iberion leben würden. Nach einigen Jahren wurden die Ländereien außerhalb Iberions jedoch vollkommen ausgeschlachtet, womit sich die Königin auf sicherer Seite sah, doch wurden die Kinder versteckt. Sie wurden in einer Stadt unter der Erdoberfläche versteckt, in der Zwerge lebten, ein sehr wissbegieriges Volk, von denen jeder die Legende der Sonata Imperialis kennt. Doch lernten die Beiden Kinder nie, wie sie ihre Magie nutzen sollten, als auch diese Stadt angegriffen wurde. Auf Befehl der Königin wurden die Beiden Kinder in das Herzstück von Iberion gebracht, wo sie umgebracht werden sollten, doch genau zu diesem Zeitpunkt zeigte sich zum ersten Mal die Magie der Beiden. Wie durch ein Wunder konnten sie plötzlich Drachen hervor rufen, welche ganz eigen waren, anders als die Drachen, die Man aus den Erzählungen kannte. Sie waren wie zueinander passende Gegenstücke und durch deren Hilfe konnten sie fliehen. Doch nutzt die Finstere Herrscherin dies als angeblichen Vorteil aus und heuert so genannte Drachencahmps an, Krieger von denen erzählt wird, das sie Drachen ohne Probleme erschlagen könnte, da sie ebenfalls über magische Fähigkeiten beherrschen würden und so begann die Reise der noch Kinder auf dem Weg nach dem Ziel das sie suchten, der Sonata Imperialis, die von Sonne und Mond berichtet und mit Hilfe dieser Iberion retten, eine schwere Aufgabe für zwei Kinder.

Regeln:
-Hentai erst im späteren Verlaufe erlaubt
-Moon/Sun sind am Anfang um die 12 Jahre alt
-Töten nur mit Absprache
-Die Beiden besitzen die Fähigkeit, einen spezifischen Drachen zu rufen, was diese können ist aber nicht festgelegt
-Die Mindestpostlänge sollte mindestens eingehalten werden :D


Rollen:
Sun(Melly96)
Moon(Kanto)

Steckbriefvorlage:

Name:
Alter: 12
Geschlecht:
Charakter:
Interessenen:
Desinteressen:
Drachenfähigkeit:
Aussehen Kind:
Aussehen Erwachsen:
Aussehen Drache:
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Melly96

Melly96

Alter : 27
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.03.12
Anzahl der Beiträge : 64
Aktivitätspunkte : 4655
Weiblich

La Sonata Imperialis - Sun and Moon Empty
BeitragThema: Re: La Sonata Imperialis - Sun and Moon   La Sonata Imperialis - Sun and Moon EmptyMi März 28, 2012 9:02 am

Name: Akiza Kotona

Alter: 12

Geschlecht: weiblich

Charakter: offen, herzlich, hilfsbereit, lustig, liebevoll, etwas kindisch '& teilweise Ängstlich (in Ernst Situationen nicht mehr)

Interessenen: Frieden, Natur, Magie, Wissen, Ruhe

Desinteressen: Dunkle Magie, Krieg, Hass

Drachenfähigkeit: Fliegen, Feuer spucken, per Gedanken Übertragung komunizieren

Aussehen Kind:
https://i.servimg.com/u/f49/17/39/32/41/akiza12.jpg

Aussehen Erwachsen:
https://i.servimg.com/u/f49/17/39/32/41/akiza111.jpg

Aussehen Drache:
https://i.servimg.com/u/f49/17/39/32/41/dragon11.jpg
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14631
Männlich

La Sonata Imperialis - Sun and Moon Empty
BeitragThema: Re: La Sonata Imperialis - Sun and Moon   La Sonata Imperialis - Sun and Moon EmptyMi März 28, 2012 9:45 am

La Sonata Imperialis - Sun and Moon Sonata10
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




La Sonata Imperialis - Sun and Moon Empty
BeitragThema: Re: La Sonata Imperialis - Sun and Moon   La Sonata Imperialis - Sun and Moon Empty

Nach oben Nach unten
 

La Sonata Imperialis - Sun and Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» La Sonata Imperialis - Sun and Moon
» Sailor Moon
» Sailor Moon´s Minni School
» Naruto Movie 3 - The Animal Riot of Crescent Moon Island!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: