StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 High School DxD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

High School DxD Empty
BeitragThema: High School DxD   High School DxD EmptySa Dez 24, 2011 12:43 pm

High School DxD 32527

High School DxD
Genre: Actionkomödie, Ecchi



Infos zum Anime

• 12 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2012

Handlung

Die Geschichte handelt von Issei Hyoudou, einem notgeilen High Scool Schüler, der bei seinem ersten Date von einem Mädchen umgebracht wurde. Jedoch wird er wiedergeboren als Teufel und seit diesem Tag dient er Riasu, einer hochrangigen Teufelin, die auch noch das schönste Mädchen an seinem Campus ist.

Screens




High School DxD 243697vnd5aHigh School DxD 245751x6c6bHigh School DxD 246102oscc7High School DxD 246105j9i11High School DxD 247376gjibiHigh School DxD 248247efde2


Zuletzt von KawaiiChan am So März 25, 2012 8:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Rayumara

Rayumara

Alter : 30
Anmeldedatum : 05.08.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 4784
Weiblich

High School DxD Empty
BeitragThema: Re: High School DxD   High School DxD EmptySa Jan 07, 2012 6:10 am

Episode 1

High School DxD Akai8lk94 High School DxD Akai216jwr High School DxD Akai342k10


Meine Meinung:

Man kennt das ja von einigen Helden aus Fighting-Shounen, dass sie der Beste und Stärkste sein wollen. Ruffy (oder Luffy k.A. ...) will zum Beispiel der Piratenkönig werden.
Nun, der Protagonist in diesem Anime will der Haremkönig werden.
Sonderlich ernst zu nehmen war diese Folge auch ansonsten nicht. Man bekam: Fanservice, Fanservice, Fanservice. Trotzdem fand ich sie gar nicht mal so schlecht. Die Mädchen sind bisher wirklich alle sehr hübsch, doch auch ansonsten war die Folge visuell schon recht ansprechend gestaltet. Außer Brüsten und Höschen (und sehr schönen roten Haaren...) waren die Transformationen sehr nett anzusehen.
Um zum musikalischen zu kommen, das Ending habe ich übersprungen und ich kann mich auch nicht mehr daran erinnern. Ansonsten wirkte aber alles richtig und die kleine Melodie die zwischendurch eingespielt wurde fand ich ganz nett.
Schlussendlich kann ich nur sagen, dass alles auf einen reinen Fanservice lastigen Anime hindeutet und kann somit nur sagen, wer etwas anderes oder gar eine tiefe Story erwartet wird hier wohl eher falsch sein...
Ach ja, und der Protagonist und seine hohlen Freunde werden mich wohl auch noch nerven. Mal im Ernst, der Typ liegt blutend und sterbend am Boden und das Einzige, um das er sich Sorgen macht ist, dass er keine Brüste angrabbeln konnte...
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 31
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5102
Weiblich

High School DxD Empty
BeitragThema: Re: High School DxD   High School DxD EmptyMi Jan 11, 2012 11:55 pm

Zitat :
Ach ja, und der Protagonist und seine hohlen Freunde werden mich wohl auch noch nerven. Mal im Ernst, der Typ liegt blutend und sterbend am Boden und das Einzige, um das er sich Sorgen macht ist, dass er keine Brüste angrabbeln konnte...

Ja, dass nervt schon bisschen xD
Ich denke, jedoch das es interessant werden könnte, daher verfolge ich den
Anime mal ^^
Und das diese rothaarige ein Teufel sein soll ist echt zu kommisch xD
Als ich dies gehört hatte, musste ich lachen wie sonst was oO
Das ist echt unglaubwürdig wie ich find, aber naja~
mal sehen^^
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

High School DxD Empty
BeitragThema: Re: High School DxD   High School DxD EmptySo März 25, 2012 8:56 am

Könnte mir jemand ein Endfazit geben zum Anime? Lohnt es sich den Anime zu schauen? Bin innerlich noch immer am kämpfen. Ich habe auf Screens schon Tentakelchens gesehen und weiß nich ob ich den Anime dennoch schauen soll. War er gut? Lohnt es sich? Hat jemand ein Beispiel was genau ich mir in diesen 12 Episoden vorstellen kann?

Thx ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7689
Männlich

High School DxD Empty
BeitragThema: Re: High School DxD   High School DxD EmptyMo März 26, 2012 2:28 am

Also ich weiß ja nicht ab der wievielten Episode du abgebrochen hast, aber als jemand der den Anime von Anfang an gesehen hat kann ich sagen, dass High School DxD sicher keine Anime ist, an dem man seine Zeit verschwendet hat. Ab wann es sich lohn einen Anime zu sehen musst du halt für die selber festlegen. Über DxD kann man an sich nicht groß meckern. Er ist mit Sicherheit kein großer oder besonderer ANime, macht aber trotzdem Laune ihn sich anzusehen, da unser perverser Bauer mit der Zeit "reifer" wird und besonders die letzteren Episoden des Animes sind sehr spannend und interessant, wie zum Beispiel der Kampf von Rias und Raizer oder den Endkampf während dem Ball. Zum Ende hin wird es ein bisschen emotionaler, da die Zuneigen, die wischen Issei und Rias besteht immer klarer wird, aber der Großteil dreht sich nunmal aum Fanservice und Action.

Mein ENdfazit lautet, dass High School DxD kein überdurchschnittlich guter Anime , aber auch keine pure Zeitverschwendung ist. Wer auf Fanservice und Action steht und seine einfach nur die Zeit totschlagen will wird hiermit sicherlich zufrieden sein. Wer allerdings etwas anspruchsvolles erwartet/sucht wird, meinter Meinung nach, sicher von diesem ANime enttäuscht sein. Jeder muss sich nun selbst überlegen ob er sich diesen Anime ansehen will oder nicht. Ich wurde relativ gut von DxD unterhalten und kann mich daher nicht beklagen, ein zweites Mal würde ich diesen Anime jedoch nicht sehen.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

High School DxD Empty
BeitragThema: Re: High School DxD   High School DxD EmptyMo März 26, 2012 10:53 am

Danke Nino *__*
Villt schaue ich den Anime die Tage ab und an mal an. Immerhin stehe ich auf Action, das Design sieht gut aus und ich denke mit dem Ecchi kann man sich anfreunden :)

Wie bei Qwaser damals *lach*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6872
Männlich

High School DxD Empty
BeitragThema: Re: High School DxD   High School DxD EmptyDo Apr 05, 2012 12:01 am

DxD ist nicht wörklich ein anime den man anschauen soll,zwar eintscheidet jeder selbs aber ich persönlich empfehle den anime nicht.

Hab den anime angeschaut und es war nur ne zeit verschwendung häte was besseres erwarte naja ist aber meine Persönliche meinung.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16932
Weiblich

High School DxD Empty
BeitragThema: Re: High School DxD   High School DxD EmptyDo Apr 05, 2012 1:23 am

Danke Azu, das bringt mich dann doch zum Grübeln... hab den Anime zwar auf dem PC doch ob ich den anschaue is immer noch so ein anderes Ding :3
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5513
Männlich

High School DxD Empty
BeitragThema: Re: High School DxD   High School DxD EmptyDo Apr 05, 2012 5:18 am

naja, also ich fand die 1. Folge ziemlich cool. Viel Blut, Action und Fantasy so wie schwarzer Humor ? Davon gibts hier reichlich. Tolle Musik, epische Charaktere, Emotionen und meiner Meinung nach einer gute Story sind hier ebenfalls erhalten.
Ich fand die erste Folge ziemlich Spannend auch wenn ich den Teil mit dem Date ein klein wenig uebersprungen hab'. Ausserdem muss ich sagen das das hier ein Paradies fuer Perverse ist :D
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7261
Weiblich

High School DxD Empty
BeitragThema: Re: High School DxD   High School DxD EmptyDi Apr 24, 2012 9:04 am

Azunai188 schrieb:
DxD ist nicht wörklich ein anime den man anschauen soll,zwar eintscheidet jeder selbs aber ich persönlich empfehle den anime nicht.

Hab den anime angeschaut und es war nur ne zeit verschwendung häte was besseres erwarte naja ist aber meine Persönliche meinung.
Also ich finde nicht, dass man seine Zeit mit diesem Anime völlig verschwendet hat. Und das von einem Mädchen :D natürlich fand ich das mit den ganzen Brüsten hier und da auch ziemlich nervig, zwischen durch besonders das Verhalten das unser Männliche Protagonist an den Tag legt, jedoch weiß man sowas auch, bevor man einen ECCHI schaut.
Nun gut, ich habe mir also gedacht, gibst du dieser Genre doch auch mal eine Chance. Zwar wäre es mir äußerst Peinlich gewesen, wenn meine Eltern bei einer „besagten“ Stelle in mein Zimmer gekommen wären, aber das war ja ein Problem das mehr von mir Persönlich ausging.
Ich muss sagen, dass ich wirklich jeden der Charakter mag. Die „Guten“, wie die „Bösen“ Alle haben ihren eigenen Charme. Die Geschichte geht am Anfang ziemlich hin und her und man wusste gar nicht, worauf das ganze hinaus laufen sollte. Nun gut, als dann jedoch die ganze Truppe zusammen war, konnte man sich nun auch ein Bild der hauptsächlichen Geschichte machen. Und diese fand ich dann doch interessant. Die Kämpfe waren zwar nicht sonderlich spektakulär, aber was will man von einem Anime mit nur 12 Episoden erwarten?
Wer also auf eine kleine Liebesstory, sehr schön gezeichnete Charakter und Action steht, und sich von den Brüsten und der ganzen Nackten Haut nicht abschrecken lässt, für den ist dieser Anime keine Zeitverschwendung.
Zudem habe ich ihn mir auch in 3 Tagen reingezogen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




High School DxD Empty
BeitragThema: Re: High School DxD   High School DxD Empty

Nach oben Nach unten
 

High School DxD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Konoha High School
» Samurai High School
» Ouran High School Host Club
» Ouran High School Host Club
» School Days
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
E - H
-
Gehe zu: