StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptyDo Apr 26, 2012 8:58 am

Misaki blickte Light an und nickte. Er machte etwas Marmelade auf sein Brötchen und biss ab. Dabei verfolgte er das Gespräch ein wenig. Er wusste nicht was er hatte. Was war daran so schlimm wenn seine Mutter mit den Yukio zu ihnen kam? Nagut, er wusste auch nicht was war. Er isst in ruhe weiter und merkte dann wie Light ein wenig schlecht gelaunt wird und sah ihn nach. Sofort blickte er zu seinen Vater und schluckte seinen letzten Bissen runter. "Was ist denn mit Light los?",fragte er ruhig. "Er scheint den Yukio nicht sonderlich zu leiden...",meinte er ruhig. Zwar machte er sich auch Sorgen um seine Nachhilfe an den Tag, aber er wollte erstmal ein wenig Light besser kennenlernen. Und das geht ja am besten, wenn man mit seinen Vater spricht.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptyDo Apr 26, 2012 7:50 pm

"Ohoooo Misaki-kun, weißt du... meine Söhne sind nicht besonders gut aufeinander zu sprechen. Yukio ist Lights jüngerer Zwillingsbruder und nunja, die beiden können sich einfach nicht vertragen. Meine Frau liebt unsere Söhne sehr, nahm jedoch Yukio damals mit weil sie wusste das er es alleine mit Light schwer haben würde. Wieso sich die beiden so hassen weiß ich leider auch noch so genau aber ich wünschte das sie sich endlich vetragen würden, immerhin werden sie nun auch erwachsen." meinte er und seufzte. "Ah Misaki-kun aber keine Sorge das ist ja nichts was dich angeht, du musst dir also über meine beiden Streithähne nicht den Kopf zerbrechen, mach lieber mit Light da weiter wo ihr vorhin wegen mir aufgehört habt" meinte er Augenzwinkernd und stand auf. "Ich leg mich fürs erste ein wenig hin, immerhin hatte ich gerade einen 16 Stunden Arbeitstag..." meinte er erschöpft und ging die Treppen nach oben in sein Zimmer.

Light war nach 15 Minuten auch wieder da und sah Misaki noch immer am Tisch sitzen. "Kommst du? Oder hast du plötzlich keine Lust mehr auf Lernen?" fragte er leicht genervt und ging die Treppen nach oben, welche Misaki ihm schnell nachging. Im Zimmer angekommen setzte sich Light auf den Boden und schaute sich Misakis Heft an, dabei sah er immer wieder zu ihm und wartete darauf das er sich zu ihm setzten würde. "Also Misaki, x + A ergibt gleich? 10..." meinte er und erklärte Misaki eine weitere Aufgabe die er nun verstanden hatte. "Noch Fragen zu den Aufgaben oder willst du es alleine versuchen?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptyDo Apr 26, 2012 8:54 pm

Misaki hörte den Vater von Light genau zu. Er hatte also einen Zwillingsbruder, nur er fragte sich warum die beiden sich nicht vertragen. Es war schon irgendwie eigenartig. Er biss bei den Gespräch immer einige Male von seinen Brötchen ab. Er kam ja nur dazu, dass er ein Brötchen isst, da er mehr über Light erfahren wollte. Ich bekomme bestimmt raus, warum sich die beiden nicht verstehen. Light ist zwar manchmal eigenartig, aber auch nett.,dachte er sich und verdrückte noch den letzten Bissen von seinen Brötchen. Als von Light der Vater die Situation von heute Morgen erwähnte wurde er kurz rot. Er wollte noch meinen, dass es nicht das war, wonach es Aussah, aber er traute sich nicht. Und als der Vater meinte, dass er schlafen wollte, meinte Misaki nur noch: "Gute Nacht und danke für das schöne Frühstück.."

Er saß noch eine weile da, bis Light wieder kam und sprang sofort auf, als es wieder ums Lernen ging. Er schien genervt zu sein. War es wegen ihn selber, wegen den Lernen, oder wegen seinen Zwillingsbruder Yukio. Als sich Light auf den Boden setzte und sein Heft ansah, er merkte das er immer wieder ihn ansah und setzte sich neben ihn auf den Boden. "Achso...",meinte er ruhig. Mathematik war eigentlich nicht so schwer und er war froh, dass er es endlich verstand. Das machte ihn so Glücklich. "Ja gern würde ich eine Aufgabe alleine probieren...", sagte er ruhig und versuchte dann eine Aufgabe alleine, die Light ihn gegeben hatte. Nach einer weile war er fertig und zeigte sie ihn. "Und ist es richtig?",fragte er ruhig. Als Light über die Aufgabe hinweg flog, sah Misaki ihn eine weile an. "Ich hab mich vorhin mit deinen Vater unterhalten. Dieser Yukio ist dein Zwillingsbruder, oder? Warum magst du ihn nicht? Ich dachte immer, Zwillingsbrüder haben ein enges Verhältnis.", sagte er ruhig und hatte sich im Schneidersitz hin gesetzt.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptySo Apr 29, 2012 3:41 pm

"Alles richtig..." sagte Light kurz und sah dann zu Misaki. Seine klaren Augen blickten ihn ernst an und er kam näher. "Du willst wissen was mit mir und meinem Bruder ist, ja? Wieso? Weil du denkst das wir nun eine besondere Bindung haben oder soetwas?" sagte er in einem recht arroganten Tonfall. Doch es sollte nicht so fies klingen wie eigentlich vorgehabt, weswegen Light sofort seine Hand ins Gesicht legte und nur mit den Worten "Sorry..." rauskam. "Yukio ist mein jüngerer Zwillingsbruder und eine ziemliche Nervensäge, die mir einfach alles wegnimmt was mir wichtig ist. Ich kann ihn nicht leiden, er ist arrogant, hält von niemanden was und versucht ständig mit seinem Pokerface alle auf seine Seite zu ziehen, sowas nervt mich." sagte er und sah dann zu Misaki. "Fall ja nicht auf ihn rein wenn er hier ist. Er sieht sicher sofort das du und ich etwas miteinander verbindet und will es zerstören weil ich etwas habe was er nicht besitzt, also... halt dich fern von meinem Bruder, verstanden Misaki!" sagte Light und kam noch näher an sein Gesicht heran. "Das du etwas von von mir wissen willst, finde ich faszinierend an dir, du bist schon etwas besonderes Misaki...."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptySo Apr 29, 2012 8:30 pm

Misaki war froh, dass er alles richtig hatte. Als Light ihn dann näher kam wurde er etwas rot, es war noch immer komisch, wenn die beiden alleine waren. Als sein Tonfall arrogant wurde, dann senkte er seine Augenlider und es war ihm ein wenig peinlich. Wo Light sich entschuldigte, war es trotzdem nicht getan, ihn ging das eigentlich nichts an. Misaki blickte ihn nur kurz an, es war ihn immer noch peinlich, dass er sich in seine Privatsspähre einmischt. Doch als er über eine Verbindung redet, blickte er ihn endlich wieder an. Er wurde rot, als er näher zu seinen Gesicht kam. Sofort wurde er wieder etwas nervös. "Light... Ich... ich hab mir nur Sorgen gemacht....",meinte er leise. Sein Herz fing wieder an schneller zu schlagen. "Du.. warst so komisch, als dein Vater von deinen Bruder sprach... Und... wenn du es willst, werde ich mich von ihn fernhalten...",sagte er verlegen lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptySo Jun 24, 2012 4:09 am

"Oy oy ooooy immer wirst du so rot. Hast du zu viele Tomaten gegessen oder wie?" fragte Light und stand auf und streckte sich kurz und stieß die Schultern etwas nach hinten als er Misaki erneut mit einem lächelnden Gesicht ansah. "Also Misaki, für heute belassen wir es beim Lernen. Wollen wir nicht was unternehmen? Bzw... ich hab gleich Training im Basketballclub der Schule und wenn du magst kannst du nachher vorbei kommen und mitmachen. Neue Mitglieder suchen wir ja eh die ganze Zeit, obwohl du wohl eher als Cheerleader als Spieler hinhalten könntest" neckte er ihn und nahm seine Jacke vom Schreibtischstuhl und warf sie sich über. "Na komm, hoch mit dir!" sagte er und streckte Misaki seine Hand entgegen. "Ich brauch ein paar andere Gedanken!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptySo Jun 24, 2012 6:03 am

Immer noch dachte er ein wenig an die Worte von Light, dass er was besonderes sei und es ihn auch noch faszinierte. Doch bei dem nächsten Spruch wurde er wieder aus seinen Gedanken gerissen und sah ihn mit leicht geröteten Wangen an. "Wa...was? Nein, erzähl doch nicht... so einen quatsch!",meinte er schnell, als er den kleinen scherz mit den Tomaten gesagt hatte. Sein Blick blieb noch ein wenig an ihn haften, doch drehte er seinen Kopf etwas verlegen zur Seite, als er ihn wieder lächelnd anblickte. Wenn Light ihn so anlächelte, war es ihn ein wenig unangenehm, da sein Herz gleich wieder schneller schlagen würde. Trotzdem hörte er ihn genau zu. "Okay Light - Senpai..",flüsterte er leise und blickte dann wieder zu ihn hoch. Seine röte auf den Wangen hatte sich ein wenig gelegt, doch leider nicht lange. Als Light meinte, dass er besser als Cheerleader wäre. "E- ey",meinte er ruhig und blickte ihn kurz an und dann zur Seite. "Ich hatte noch nie wirklich Basketball gespielt, aber Cheerleader mach ich auf keinen Fall!",sagte er, wo man auch in seiner Stimme einen leisen ernsten Unterton vernahm.
Langsam drehte er seinen Kopf wieder richtig zu Light und blickte zu seiner Hand, die er etwas zögernd nahm und stand auf. Sein Blick ging zu seinen Augen, aber nur kurz. Er wusste nicht was das war, aber dieses warme wohlige Gefühl, wenn er bei ihn war, wenn er ihn nur ansah, machte sich immer wieder bemerkbar und verbreitet Glücksgefühle bei ihn. "Wenn.... Wenn ich nicht mit Spiele, kann ich mich ja hinsetzen und mein Buch weiter schreiben, oder mach was anderes...",meinte er ruhig. "Und...",fing er noch leiser an. "wenn, du willst kannst du mal... zu mir kommen...",flüsterte er leise und wurde rot. Sein Blick glitt zum Fußboden. "Da kannst du dir mal die anderen Bücher durchlesen...",meinte er ruhig. Er sah kurz zu ihn auf, und dann wieder weg. "Ach... vergess das am besten...",meinte er schnell verlegen und nahm sich seine Sachen. Damit er auch alles dabei hat, wenn er im falle weiter schreibt.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptyMo Jun 25, 2012 12:28 pm

Light ließ seine Hand auf Misakis Kopf fallen und wuschelte seine Haare durch. "Was redest du denn da? Natürlich will ich deine Bücher lesen!" kam es lächelnd aus ihm heraus und die beiden gingen wenig später nach draußen. Lights Vater war bereits am Schlafen und so war das Haus der Familie Yagami völlig still und und beinahe leer. Die beiden gingen den Weg entlang zum Sportplatz wo Lights Team die letzten Wochen trainierte. Als er aufs Feld kam wurde er von den anderen begrüßt und zog sein Shirt aus um sein Basketballtrikot anzuziehen. Einige Mädchen waren ebenfalls dort, meist kamen sie nur um Light und seine Freunde beim Basketballspielen zu begaffen. "Unser nächster Gegner ist die SHotai Schule! Wir sollten uns weiter ans Trainieren machen, sonst kriegen wir von den noch ordentlich was weg, verstanden!?" sagte Light und schmiss einem Freund den Ball zu. "Aye, sir!" kam es aus den Leuten und das Spiel fing an. Light war richtig bei der Sache und legte einen Dunk nach dem anderen hin. Er lachte oft und schien dem Spiel richtig verfallen zu sein. Einer aus seinem Team, Chizuru Tachibana sah ab und an etwas errötet zu Light und wurde plötzlich unsanft von jemanden geschubst und landete auf dem Boden. "Oy, Chizuru alles okay bei dir?" fragte Light und kam auf ihn zu. Chizuru war anders als die anderen im Team. Weitaus kleiner und zierlicher, dennoch ein geschickter Spieler. "Waah, schon okay... mein Knie blutet nur leicht." sagte er und versuchte aufzustehen und kippte beinahe um, als Light ihn von vorne festhielt. "Chizuru, am besten wir sorgen dafür das du uns fürs SPiel erhalten bleibst. Also ab auf die Bank, ich helf dir beim verbinden des Knies." sagte Light und ging zusammen mit Chizuru zur Bank. Das Team hatte meist einige Erste-Hilfe-Sachen dabei und konnten im Notfall schnell handeln. Chizuru setzte sich auf die Bank während Light sich vor ihn kniete und ein Desinfiktionspray auf sein Knie sprühte, was Chizuru kurz zum aufschrein brachte. "Keeeine Sorge, gleich ist es vorbei" sagte Light ungewollt niedlich, wie zu einem kleinen Kind. "Danke Light... aber ich bin keine 5" meinte Chizuru und wurde rot.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptyMo Jun 25, 2012 1:03 pm

Ihn waren eigentlich die Worte peinlich gewesen, dass er seine Bücher lesen kann, es war einfach ein Gedanke gewesen, der aus ihn heraussprudelte. Er konnte einfach nichts dagegen machen, doch als Light meinte, dass er sie auf jedenfall lesen möchte, war er Glücklich. Sein Herz machte Freuden sprünge, doch warum war er so Glücklich? Nur weil Light seine Bücher lesen möchte? Schnell verwarf Misaki den Gedanken und machte sich mit Light auf den Weg. Von weiten erkannte er schon, dass einige Mädchen anwesend waren, aber dies konnte er sich schon denken. So wie Light ist und so wie er aussieht muss er viele Verehrerinnen haben, dass war ihn von Anfang an klar gewesen, wo er ihn das erste mal zur Nachhilfe gesehen hatte.
Dort angekommen, setzte er sich sofort auf die Bank und holte seine Notizblätter heraus, jedoch konnte er den Blick nicht von ihn abwenden, als er das Basketballtrikot anzog. Immer mehr schien es ihm so, dass er ihn verfällt, doch das konnte nicht sein. Schnell wendete er den Blick ab, und hoffte das es keiner gesehen hatte, wie er Light begafft hatte. Er öffnete seinen Notizblock und lies nochmal über die letzte Stelle, die er aufgeschrieben hatte. Sein Plan war es noch eine Person in die Geschichte einzufügen. Der letzte Standpunkt in seinen Buch war, dass er gerade an einen Wettbewerb teilnimmt von der Schule aus, aber er sollte eine andere Person kennenlernen, dort kan ihn zum ersten mal ein Gedanke, dass ein anderer Junge noch teilnehmen könnte, aber auf wen sollte diese Person denn stehen? Auf das Mädchen, von dem Hauptcharakter oder auf den jungen Sportler. Er war total verwirrt, zwar schrieb er weiter, doch lies er erstmal offen, in wen sich die andere Person verlieben sollte, doch dann hörte er, dass wohl einer Verletzt ist und blickte auf...
Misaki hatte zwar immer mal aufgesehen, aber erst jetzt fiel ihn der Junge auf, der so ungefähr gebaut war wie er. Er hätte nicht gedacht das so einer im Basketballteam ist. Nun konnte er einfach den Blick nicht von ihn abwenden, da sich Light so sehr um ihn kümmerte. Ist ja logisch, er ist ja bestimmt der Team-Kapitän. Aber irgendwie war er ein wenig eifersüchtig, doch warum? Sie waren nicht einmal zusammen, oder Lieben sich? Es war alles so eigenartig für ihn, aber er bemerkte wie der Junge, der auf den Namen Chizuru hörte aufeinmal rot worde. Liebt der Junge Light? Den Light den er vielleicht liebte, aber was soll nur der Gedanke. Immer wieder wollte Misaki den Blick eigentlich abwenden, jedoch konnte er es nicht. Er war einerseits wütend, dann traurig. Es war unmöglich für ihn, seine Gefühle einzuordnen. Sollte er vielleicht einfach gehen? Light würde es bestimmt nicht auffallen.
Letzendlich wendete er den Blick ab, er brauchte gerade einfach mal einen freien Kopf. Er packte seine Tasche zusammen und stand auf. Light war eh gerade auf Chizuru fixiert, also würde er es eh nicht merken. So ging Misaki erstmal ein wenig weg. Er setzte sich auf eine Bank, wo man ihn nicht von Spielfeld erkennen würde, jedoch würde Light da lang gehen und ihn sehen. Als er so da saß, dachte er über seine Gefühle von eben nach, was war nur in diesem Moment mit ihn los gewesen. Er lehnte sich nach hinten und blickte in den Himmel. Warum hatte ihn dieser Anblick nur so verletzt.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 12:17 am

Nach einer halben Stunde hatte Lights Team endlich Pause. Alleine suchte er Misaki, den er allerdings nicht fand. Wenig später sah er ihn auf einer Bank sitzen und warf ihm von weiten seine Wasserflasche in den Schoß, was dafür sorgte das dieser sich unheimlich erschreckte. Was Misaki sah war ein leicht genervter Light der mit verschränkten Armen vor ihm stand und sich zu ihm runterhockte. "Sagmal... wieso bist du gegangen Misaki? Wenn du Basketball nicht magst hättest du das sagen müssen" sagte er in einem leicht zickigen Unterton. Light trug wieder sein normales Hemd und seine Sachen waren in einer Sporttasche verstaut. Er war noch leicht verschwitzt vom Training und setzte sich plötzlich einfach auf den Boden. "Eifersüchtig?" fragte er plötzlich nach einigen MInuten und sah zu Misaki. "Chizuru, was? Jup der Kerl steht wohl auf mich. Er ist auch nur im Team weil ich dort bin allerdings... musst du dir keine Gedanken darum machen Misaki... immerhin, hab ich doch schon einen kleinen Fan, der noch dazu niedlich ist"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 1:53 am

Immer wieder kam der Gedanke, dass er Eifersüchtig war, aber warum. War er vielleicht wirklich in Light verliebt? Aber Light und er selber waren vom gleichen Geschlecht, dass ist doch eigenartig. Er starrte einfach in den Himmel, Gedankenversunken. Aber er schreckte auf, als auf einmal was in seinen Schoß fiel. Es war eine Wasserflasche, kurz danach entdeckte er Light, der nicht gerade fröhlich schien. "Li...Light - Senpai...",meinte er leise und wurde rot. Er hatte nicht Gedacht, dass er so schnell fertig ist mit seinem Training. Was sollte er nun sagen, darüber hätte er sich doch als erstes Gedanken machen können. Gespannt hörte er ihn zu, was Light zu sagen hatte. Er wurde knall rot und schüttelte den Kopf. "Nein so ist es nicht... Basketball ist nicht schlecht, aber es...",meinte er ruhig und sah verlegen zur Seite, wegen der Aussage von Light, dass er Eifersüchtig wäre. Er blickte verlegen auf den Boden. "Kann sein...",meinte er nur leise. "Ich... ich weiß nicht was mit mir los war...",flüsterte er leise. "Ich wollte einfach nachdenken, ich brauchte einfach meine Ruhe."
Misaki blickte noch immer auf den Boden, vor Verlegenheit und schwieg. Nach einer weile unterbrach er sein schweigen und blickte Light verlegen an. "Und.... und wen meinst du mit.... dem kleinen Fan? Nicht mich oder?",fragte er leise und wurde knall rot.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 6:07 am

Light musste Lachen und streichelte Misaki über den Kopf und wuschelte seine Haare. "Natürlich meine ich dich. Immerhin... bist du derzeit derjenige dem ich am meisten vertraue... verstanden?" sagte Light und stand wieder auf. "Also... der Tag ist noch lang, wollen wir nicht was unternehmen?" fragte er und sah zu Misaki, der noch immer verlegen zu ihm blickte. "Du wolltest mich doch zu dir einladen, oder? Wenn du willst können wir das auch gleich machen, wäre außerdem ganz gut wenn ich bei dir duschen könnte. Nach dem Training tut mir das auf jeden Fall gut" lachte er und trank einen Schluck Wasser aus der Wasserflasche die er gerade noch zu Misaki warf. "Senpaaaaaaaaaaaaaaaaaai!" schrie plötzlich jemand und Chizuru stand etwas weiter hinten am Trainingsplatz und ging mit den anderen nach Hause. "Bye Chizuru, bis morgen!" sagte Light und wank dem jungen Mitschüler zu. Chizuru grinste fröhlich und ging mit den anderen anschließend nach Hause. Light drehte sich wieder zu Misaki und nahm dabei seine Sporttasche und haute sie sich über die Schulter. "Wollen wir?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 EmptyDi Jun 26, 2012 7:33 am

Immer noch sag er verlegen zur Seite und schwieg, die Frage war ihn wirklich unangenehm gewesen, doch als er seine Antwort hörte. Sah er Light mit erröteten Wangen an und nickte leicht. "Ja!",meinte er ein wenig strahlend. Dabei hörte er ihn zu, was Light zu sagen hatte. Stimmt, der Tag hatte erst angefangen, also ist noch genügend Zeit. Sein Blick war immer noch verlegend auf Light gerichtet. Er wollte ihn zwar zu sich einladen, aber er wusste nicht genau ob es so eine gute Idee war, im Gegensatz zu dem Anwesen von Light, ist seine Wohnung mikrig. Klar er muss seine Wohnung selber bezahlen und für eine größere Wohnung verdient er einfach nicht genug, in seinen Job nach der Schule. "Klar...",meinte er ruhig. "Und natürlich darfst du bei mir Duschen Light - Senpai...",flüsterte er verlegen. Er hatte sich dabei Light wieder wie am vorherigen Abend mit freien Oberkörper vorgestellt, was ihn wieder mehr erröten lies. Jedoch fasste er sich schnell und blickte ihn an. Doch dann hörte er eine Stimme, die ihm bekannt vorkam. Es war Chizuru, der auf Light steht. Wieder bekam er das komische Gefühl, weil er so fröhlich grinste, aber er wusste, zumindestens glaubte er das mehr als sonst, dass er für Light wichtiger ist.
Als Light seine Tasche über die Schulter haute, stand Misaki auf und nickte fröhlich. "Klar!",meinte er und ging schon ein paar Schritte vor. "Aber erwarte nicht zuviel von meiner Wohnung, sie ist nicht gerade groß, weil ich mir mehr nicht leisten kann von meinen Job...",flüsterte er ruhig und ging dann mit Light los. Sie mussten nicht so lange laufen, auch wenn die Wohnung billig war, war sie gut gelegen und nicht weit von der Schule entfernt. So gingen die beiden nur ein kleines Stück durch die Stadt. Unterwegs hatte Misaki schon seinen Schlüssel rausgesucht, damit er dann nicht so kramen musste. So standen sie schon einige Minuten später vor der Wohnungstür, die er aufschloss und ging mit Light rein. Dort zog er seine Schuhe aus und sah sich um. "Ich mach uns mal was zu essen, wenn du magst. Und willst du etwas bestimmtes trinken?",fragte er noch. Alles war ziemlich spärlich eingerichtet. Für neue Möbel großartig hatte er kein Geld, auch wenn er schonwas dafür beiseite gelegt hatte. Manches hatte der Vorgänger hiergelassen, und manches stammt noch von seinen Alten Schlafzimmer, wo er noch bei seinen Eltern lebte. "Achja, das Bad ist dahinten. Handtücher liegen auf dem Schränkchen...",meinte er noch. Er ging dann einfach in die Küche und wollte Essen machen. Vor kurzen hatte er erst frisches Gemüse geholt, was er erstmal abwäscht.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte




My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)
» True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]
» True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]
» Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)
» Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Yaoi/Yuri
-
Gehe zu: