StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 9:18 am

Light kam die Treppen nach oben und mit einem braunen Tablett in der Hand ging er in sein Zimmer wo Misaki bereits saß und fleißig seine Mathesachen hervorholte. "Ich hoffe du magst grünen Tee, unsere Nachbarin hat ihn letztens aus China mitgebracht... sie macht dauernd Reisen und bringt mir und meinem Vater was mit" sagte er und stelle Misaki eine Tasse mit leckerem Tee hin, dazu etwas Knabberkram und Obst. "Also Misaki, eine Klausur steht an, dann sag direkt was du kannst und was nicht...." doch nachdem Light dies gefragt hatte merkte er nur das Misaki alles mit "Ich kann es nicht" beantwortete... da lag also doch viel mehr Arbeit dazwischen als gedacht. "Misaki... wenn du einen solchen Abstand von mir nimmst kann ich dich aber nicht unterrichten!" sagte Light und sah wie Misaki an das andere Ende des Tisches rutschte. Er setzte sich zu ihm und velagerte den Kopf zu den Aufgaben auf dem Tisch. "Also Misaki... nervös?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 9:23 am

Misaki hatte alles rausgeholt und nickte. "Ja Grüner Tee klingt gut...",meinte er ruhig und sein Gesicht wurde immer mehr verzweifelnder. "Ich sagte doch das ich das nicht kann... Die wollten mich alle nicht unterrichten...", erklärte er verlegen und saß am anderen Ende des Tisches und kritzelte etwas auf einen Block, weil er eigentlich die ganze Zeit nervös war. Sie waren alleine hier. In seinen Zimmer. Als sich dann Light zu ihn setzte wurde er kurz rot, doch fing er sich wieder und schüttelte den Kopf. "Wieso sollte ich Nervös sein? Hehe... He...he...",meinte er und wurde am Ende immer mehr leiser und sah in seinen Hefter. "Fangen wir am besten an...."
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 10:06 am

Light musste plötzlich Lachen, lautstark und voller Intesivität. Er kugelte sich schon fast auf dem Boden als Misaki ihn etwas verwirrt ansah. "D-Du... kann es sein das du ein Auge auf mich geworfen hast nach dem Kuss von gestern und nun so nervös beim Lernen bist? Oh weh... ich hoffe das ich das Lernen nun nicht behindere... aber keine Bange, du musst nichtnervös sein, ich werde dich schon nicht wie gestern anfallen. Das war... sagen wir mal eine kleine Aufwärmung für dich damit zu lockerer wirst" sagte er und setzte sich wieder aufrecht hin und schaute zu Misaki. "Du bist etwas verkrampft außerdem war deine Angst wieder versetzt zu werden auch ziemlich hoch, nun nimm dir das nicht so zu Herzen Misaki... immerhin wird der große Light Yagami-sama nicht so schnell eingeschüchtert wie manch andere die so dämlich waren und sich deiner nicht angenommen haben. Relax!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySa Apr 14, 2012 10:13 am

Misaki sah ihn verwirrt an, als er sich auf den Boden kugelte. Er hatte ihn nur deswegen geküsst? Immernoch war er ein wenig verwirrt, aber er schüttelte es ab. "Okay Light - Senpai...",meinte er ruhig und sah auf seinen Hefter. "Also fangen wir mal an...",meinte er ruhig und lächelte sanft. Er strich sich durch die Haare und sah ihn dann wieder an. "Wir müssen doch mal anfangen... sonst wird es immer später...",flüsterte er und holte noch seinen Taschenrechner.
Er schlug etwas in seinen Buch auf. "Also das kommt alles dran...",meinte er ruhig.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 5:01 am

Die beiden waren die ersten 2 Stunden sofort im harten Mathetraining und Light erklärte Misaki jede Formeln einzeln, verständlich und einfach. Es dauerte nicht lange da hatte er das meiste auch größtenteils verstanden. Er hatte sogar richtige Fortschritte gemacht, so dass er die nächste Prüfung sicher mit eine 3 oder besser bestehen würde. Light streckte sich nach dem intensiven Lernen ersteinmal und stand auf. "Also ich nehm ne Dusche... wenn du willst kannst du dich ein wenig ausruhen." sagte er und zog sein Shirt aus. "Ich beeil mich und danach kannst du gerne in die Dusche, immerhin strengt so ein intensives Lernen nicht nur die Hirnmuskeln an, was?" sagte er und lächelte. Mit freiem Oberkörper verschwand er aus dem Zimmer und ging Richtung Bad wo er sich auszog und schnell unter die Dusche hüpfte. Misaki war nun ganz allein in Lights Zimmer und schaute sich fragend um. Sein Zimmer war wirklich sauber, anders als gedacht. Er hatte eine Menge Bücher, meist ziemlich fachliche und anspruchshohe Bücher. Seltsam für jemanden der die meiste Zeit über zu schlafen schien.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 6:59 am

Misaki war froh, dass er endlich so einen guten Nachhilfelehrer bekommen hatte. Er hatte endlich mal Glück gehabt und das machte ihn unglaublich fröhlich. Endlich kapierte er es, was sie im Mathematikunterricht gemacht hatten und er kann vielleicht seine Noten noch retten. Er hatte im Gegensatz zu früher große Fortschritte gemacht und war sogar selber etwas stolz auf sich. Als er bemerkte, dass Light sich duschen gehen wolle, drehte er den Kopf zu ihn und sah, dass er sein Oberteil ausgezogen hatte und wurde rot. Sein Oberkörper war einfach perfekt gebaut. Schnell drehte er den Kopf verlegen weg und nickte. "Okay...",meinte er nur leise und sah ihn hinterher, als er aus den Zimmer ging. Langsam stand er auf und sah sich etwas um. Doch bevor er das Bücherregal entdeckte, holte er sein Notizheft raus. Dort hatte er begonnen ein neues Buch zu schreiben. Er hatte aus Spaß schon mehrere Bücher geschrieben, doch hat es noch nie einer gelesen. Er hatte sich einfach nicht getraut, es irgendeinen zu zeigen. Er blätterte kurz ein wenig herum und las seine letzte Stelle die er aufgeschrieben hatte. Es ging um ein Liebespaar, wie im normalen Leben, dass sich eine Frau und ein Mann sich verliebten, doch war ein Sportler im Weg, er wusste nicht wie er weiter schreiben sollte. Sein Blick ging nochmal durch das Zimmer und entdeckte die Büchersammlung. Er hätte nie gedacht, dass er liest. Langsam ging er näher und sah sich die Bücher an und nahm eins raus. Willkürlich schlug er eine Seite auf und liest sich die Seite durch.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:14 am

Als Misaki sich die Bücher von Light anschaute, merkte er plötzlich wie im jemand über die Schulter schaute und einige Wassertropfen in seinen Nacken rutschten. Light stand in langer Jogginghose und freiem Oberkörper hinter ihm. Um den Nacken ein Handtuch mit dem er noch eben seine Haare getrocknet hatte. "Was machst du da?" fragte er und schaute Misaki grinsend an. "Interessant, was hast du denn da?" fragte er und nahm Misakis Block mit seinen Geschichten. Er blätterte etwas darin rum und sah dann zu Misaki. "Willst du nicht heute hier übernachten? Wenn ich so auf die Uhr schaue, dann sehe ich eine große 23 die uns sagt das es langsam zu spät ist. Da mein Vater eh nicht Zuhause ist, kannst du ruhig bei mir pennen, wir haben noch ein Gästezimmer frei und morgen ist eh keine Schule also ruh dich aus, wir können dann ruhig morgen weiter lernen wenn du willst." sagte er und setzte sich auf seinen Computerstuhl und drehte sich mit diesem ein wenig. "Also Misaki... ja, oder nein?" fragte er und sah seinen jüngeren Mitschüler grinsend an.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:20 am

Misaki wurde rot, als er hinter sich Light bemerkte und drehte sich um. "Das... Das ist mein Buch was ich schreibe... geb das bitte wieder her...",meinte er kleinlaut. Er sah ihn dann an und dachte nach. "Ich übernachte gern hier... Da muss ich nicht extra den weiten weg nach Hause laufen....",meinte er ruhig und sah ihn verlegen an. "Ich denke... ich geh mal duschen...",fuhr er verlegen fort und erkundigte sich nochmal wo das Bad ist und begab sich dorthin. Sein Herz schlug schneller und er wusste nicht warum. Stand er wirklich auf Männer? Mochte er vielleicht Light mehr als er wahrhaben wollte? Aber das konnte nicht sein, er war ein Mann und Light auch. Er zog sich im Bad aus und stieg unter die Dusche und machte sie an. Es war einfach nur angenehm, wie das Wasser auf seinen Körper fiel. Irgendwie war es beruhigend.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:26 am

Light setzte sich auf sein Bett und las das Buch das Misaki gerade noch in der Hand hatte. "Mhhh... garnicht mal so schlecht" sagte er und blätterte weiter. "Der Junge hat echt Talent... eine Verschwendung das er dann Mathe lernen muss aber, das Teil hier ist wirklich interessant" sagte er und lehnte sich nach hinten zurück. Nach wenigen Minuten war auch Misaki wieder da und Light warf ihm das Buch direkt zu. "Hey Misaki... nicht schlecht, sag mir Bescheid wenn du noch mehr davon geschrieben hast, das Buch ist echt interessant und ich hoffe das es bald weitergeht. Du hast Talent, das solltest du ja nicht vergeuden!" sagte er und stand auf und ging auf seinen kleinen Kouhai zu. "Außerdem Misaki. Weißt du noch wie ich dir gesagt habe ich würde nicht mehr in der Schule über dich herfallen? Kann es sein, das dich das etwas traurig gemacht hat?" fragte er grinsend und kam mit dem Gesicht näher an das seine heran.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 10:33 am

Misaki war gerade fertig geworden und wuschelte sich noch durch die Haare, als er wieder zu Light. Sofort wurde er rot, als er hörte, dass es ihn gefiel. Bis jetzt hatte noch keiner seine Bücher die er geschrieben hatte gelesen. Es war ihn irgendwie ein wenig peinlich. Auch wenn er es nicht zugeben würde. "Da..danke...",meinte er verlegen und blickte auch verlegen in seine Augen. Es war schön sowas zu hören. Meinte er es auch wirklich ernst? Ja Warum denn nicht? Sie kannten sich ja kaum, eigentlich. Er war nur sein Nachhilfelehrer. Oder vielleicht wollte er ihn einfach nur aufbauen?
Als Light dann näher an ihn herantrat schlug sein Herz wieder unwillkürlich schneller. Er blickte ihn die ganze Zeit an und lauschte seinen Worten. "Eh.... also...",meinte er leise und stammelnd und war knall rot im Gesicht geworden. Er merkte das das Gesicht von Light immer näher an seins heran kam. "Ich... "
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 11:01 am

"Du...?" fragte Light und hielt vor Misakis gerötetem Gesicht plötzlich ein. "Misaki... sagmal... kann es sein das die Röte in deinem Gesicht nur wegen mir ist? Ich mache immerhin nichts sondern stehe nur vor dir. Oder stellst du dir wieder Sachen vor die in der Schule. Ich habe dir zwar einen Kuss geraubt aber mehr... wieso sollte ich das machen? Oder möchtest du villt das ich genau das selbe mit dir mache wie vor wenigen Stunden, mhh?" fragte Light und drückte Misaki leicht gegen die Wand. "Findest du es denn okay, soetwas mit mir zu machen obwohl du mich doch kaum kennst, Misaki?" fragte Light und kam mit seinem Gesicht immer näher an das von Misaki heran. "Soll ich deine Lippen villt nochmal berühren? Immerhin habe ich das Gefühl deine Augen schreien richtig danach, seid du bei mir Zuhause bist" sagte er gehässig und drückte Misaki weiter gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptyMo Apr 16, 2012 11:10 am

Misaki sein Herz schlug immer schneller und blickte in seine Augen. "Ehm... nunja...",meinte er noch immer stockend und betrachtete die ganze Zeit seine Augen. "Light...-Senpai...",flüsterte er verlegen und wurde leicht gegen die Wand gedrückt. Es schien so, als ob sein Herz bald aus der Brust sprängte. Er wusste nicht was er sagen sollte. Zwar sagte sein Verstand nein, aber sein Herz wollte es komischer weise. Er liebte es irgendwie, wo er von Light geküsst wurde. Aber er hatte recht, beide kannten sich kaum, doch sein Herz schlug unsagbar schnell wenn er ihn näher kam.
Leicht senkte verlegen Misaki den Blick, sein Herz hörte nicht auf langsamer zu schlagen, oder sich zu beruhigen. "Light - Senpai... Ich weiß nicht...",flüsterte er leise. "Sie sind ein Mann... und ich auch....",meinte er ruhig. "Aber mein Herz... es schlägt so schnell...", fuhr er verlegen fort und traute ihn nicht anzusehen. Er fand es komisch, dass sein Herz so schnell bei einen Mann schlägt, da er sich immer dagegen wehren wollte. Aber vielleicht konnte er deswegen sein Buch nicht weiterschreiben? Da er vielleicht nicht so fühlen konnte.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySa Apr 21, 2012 1:33 pm

"Mhhh? Macht es dir denn wirklich sowas aus? Hattest du deswegen nich schon immer Probleme, mhh? Nun siehst du eine Chance und nutzt sie nicht? Aber gut... ich werde dich zu nichts zwingen Misaki. Immerhin bin ich nur ein Lehrer und nicht jemand anderes" sagte er und ging von Misaki weg und setzte sich aufs Bett. "Lass uns für heute Schluss machen und endlich Schlafen, einverstanden? So langsam merke auch ich das ich so ziemlich mein Limit erreicht habe, weißt du. " sagte Light und legte sich aufs weiche Kissen und schloss die Augen. "Du kannst natürlich auch hier bei mir Schlafen" sagte er lächelnd und drehte sich zur Seite, so das Misaki sein Gesicht nicht mehr sehen konnte.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 2:33 am

Misaki hatte gedacht, dass Light ihn küssen würde. Doch hatte er dies nicht getan. Nach einigen Sekunden beruhigte sich sein Herz und dachte über seine Worte nach. Hätte er wirklich die Chance ergreifen sollen? Hätte er einmal sein Herz sprechen lassen sollen? Er wusste es nicht und blickte verlegen auf den Boden. Ist er wirklich nur mein Lehrer? Warum macht der Gedanke mich so verrückt?,dachte er sich.
Als er erwähnte, dass er bei ihn im Bett schlafen könnte. Sollte er oder sollte er nicht? Er dachte kurz nach und bei den Gedanken so nah bei ihn zu sein, raste sein Herz wieder. Warum schlug es dauernd so schnell? Er ging dann zum Bett von Light. "Okay...",meinte er ruhig und legte sich neben Light und deckte sich zu.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 11:07 am

Light war überrascht das Misaki sich wirklich getraut hatte, sich neben ihn zu legen. Ruhig lag Light neben Misaki und hatte seine Augen bereits geschlossen. Allerdings merkte er das Misakis Herz wie verrückt schlug. Er war wohl doch nich so hart gesotten wie er dachte. Außerdem schien er an Light wohl doch Interesse zu haben, wenn er es einfach so akzeptiert hatte und nun in seinem Bett schlief. Langsam versuchte Misaki seine Augen zu schließen, doch das war irgendwie doch unmöglich. Von hinten kam Light an ihn heran und legte seine Arme um ihn herum. "Wenn du willst... kannst du ja sehen ob du dich wirklich in mich verliebst... Misaki" sagte er leise und drückte ihn von hinten und hauchte in sein Ohr. Misaki sah sein Gesicht nicht, doch hatte Light eh seine Augen geschlossen und drückte ihn nur sachte an sich heran. "Keine Sorge... du kannst ruhig schlafen... ich werde nur schauen ob sich meine Gefühle ändern könnten wenn ich dich im Arm halte..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 11:14 am

Immer wieder hatte er seine Augen leicht geöffnet gehabt und versuchte einfach zu schlafen, doch schlug sein Herz einfach zu schnell und zu laut. Es störte ihn dabei einzuschlafen. Als er dann merkte, dass Light die Arme um ihn legt, öffnete er vollkommen seine Augen und wurde knall rot. Er fühlte sich immer mehr zu ihn hingezogen, dass spührte er. Um so näher Light bei ihn war, umso weniger konnte er klar denken oder einen Gedankenfassen. Er fühlte sich bei ihn unglaublich wohl und wollte am liebsten immer so bei ihn bleiben, aber trotzdem wird Light ihn bestimmt nicht Lieben. Er könnte doch jeden haben oder jede, aber warum gibt er sich mit ihn so ab.
Sein Herz raste weiterhin wie verrückt und er Schloss seine Augen. Seine Hand legte er zögernd auf seine.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 11:23 am

Mit einem Grinsen schlief auch Light langsam ein und die beiden verbrachten so ihre erste Nacht miteinander.

Der nächste Tag brach an und Light hatte sich schon auf Misakis Brust gelegt. Die beiden lagen ganz anders da als sie sich hingelegt hatten. Light Kopf lag auf Misakis Brust und Misaki hatte seine Arme um seinen Kopf gelegt. Als der Wecker von Light klingelte, wachte dieser allerdings nicht auf und kuschelte sich weiter an Misaki heran. Die Sonnenstrahlen des Morgens kamen langsam in das Zimmer und neben dem supernervigen Wecker wurde auch Misaki langsam aufgeweckt, der sich überrascht in der Pose wiederfand und Light, der noch immer tief und fest schlief, ansah.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 11:28 am

Misaki schlief nach einer weile ein und kuschelte sich dabei ein wenig an Light, der ebenfalls einschlief.

Der nervige Wecker hörte einfach nicht auf zu Leuten. Langsma und noch ein wenig verschlafen öffnete er die Augen und betrachtete Light. So war er warlich nicht eingeschlafen, dass wusste er. Sein Herz begann etwas lauter und schneller zu schlagen, als er sich bewusst war, dass die beiden die Nacht in einen Bett verbracht hatten und so nah bei einander. Es war ein schöner Gedanke, doch fragte er sich, was Light darüber denkt. Er hatte sich etwas nach den Wecker gestreckt und wollte ihn ausmachen. Damit dieser nicht mehr nervt und er vielleicht nur ein wenig die Augen zu machen kann.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 11:37 am

Gerade als Misaki den Wecker ausmachte, betrat jemand das Zimmer von Light. Ein hübscher Mann in ANzug kam lächelnd ins Zimmer und wollte gerade seinen Sohn Light begrüßen als er Misaki und ihn in einem Bett sah. "Light-chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!" sagte er und sah zu Misaki, der nun auch etwas verdattert zu dem älteren Herrn schaute. Light schlief noch immer und merkte nun langsam das es irgendwie ungemütlich wurde und machte die Augen auf. Mit einem lauten Gähner kam er langsam von Misaki hoch und reibte sich die Augen. "Mhh, was los?" fragte er und sah zu Misaki der nur etwas geschockt in Richtung Tür blickte. "Light... w-wer ist da?" fragte sein Vater und schaute von seinem Sohn Richtung Misaki. "Mhh? Das ist Misaki, ein Freund von mir..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 11:42 am

Misaki blickte den Mann an und fand diesen ein wenig eigenartig. Er dachte erst daran, bei der Begrüßung, dass Light vielleicht doch Schwul ist, aber das konnte nicht sind. Wobei der Mann auch nicht schlecht aussah, besonders in einem Anzug. Er merkte zwar, dass Light wach wurde, konnte aber nicht zu ihn sehen. Eigentlich hatte er gedacht, dass Light auch noch alleine war wenn sie aufwachten und hatte nicht an sowas gedacht. Kaum wach und gleich so ein Schock. Als er merkte das Light antwortete nickte Misaki leicht. "Ja...",meinte er ruhig.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 12:01 pm

"F-F-Freund???!!!" fragte Lights Vater und ging aus der Tür. Gähnend wachte Light nun langsam auf und stand auf. "Sorry wegen meinem Vater, wenn er von der Arbeit kommt ist es ihm immer besonders wichtig mit mir den Morgen zu verbringen und zu frühstücken. Nimm ihn einfach nicht ernst, er ist etwas eigenartig" sagte Light und blickte auf den Wecker. "Alsoo Misaki, Hunger?" fragte er Misaki gähnend und zog sein Shirt an. "Wenn du Lust hast kannst du gerne bei uns noch Essen. Mein Vater macht eh immer viel zu viel, wenn wir zusammen Essen" sagte Light und schaute kurz in den Spiegel um seine verstrubelten Haare wieder ordentlich zu richten. Er blickte zu Misaki, der noch immer im Bett saß und nahm ihn am Kinn leicht hoch. "Und... gut geschlafen? Ich hab richtig gemerkt wie dein Herz zwar noch geklopft aber schon zufrieden war... war es denn angenehm für dich, so nah neben mir zu liegen?" fragte Light und grinste.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptySo Apr 22, 2012 12:11 pm

Misaki war noch immer etwas geschockt gewesen. Alles hätte er gedacht, aber nicht sowas. Es war richtig eigenartig gewesen und er hatte sich auch etwas unwohl in seiner Haut gefühlt in dem Moment, als der Vater von Light rein kam. Sein Blick ging zu Light, als sein Vater wieder aus den Zimmer draussen war und Light ihn ansprach. "Nicht schlimm...",meinte er ruhig und kratzte sich etwas am Kopf und sah ihn an, als er sich ein Shirt anzog und seine Haare richtete. "Ein wenig schon..",meinte er auf seine Frage und lächelte verlegen. Er war schon wieder etwas rot geworden. Light sah einfach super aus und er selber? Er war ein niemand. Das einzige was er konnte war schreiben. "Ich esse gern mit...",meinte er noch und setzte sich auf den Bettrand.
Als Light sein Kinn leicht hob, und Misaki ihn in seine Augen blickte wurde er wieder knall rot und sein Herz raste. "Ehm... ja... es war angenehm...",meinte er ein wenig stockend und wollte sich entspannen. Es war einfach Eigenartig gewesen. Noch nie hatte er sich bei einen so wohl gefühlt wie bei ihn. "Wollen wir... nach den Frühstück.... nochmal üben? Oder stört das deinen Vater?",fragte er nun verlegen. "Nicht das er noch etwas mit dir unternehmen wollte...",meinte er schließlich noch und sah verlegen zur Seite.
Er hatte schon im Hinterkopf, seit dem Light ihn das Kompliment gemacht hatte für sein angefangenes Buch eine Idee. Er wollte sie aufjedenfall heute noch aufschreiben, bevor er es noch vergisst. Das wäre tragisch gewesen.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptyMi Apr 25, 2012 11:17 am

"Klar können wir üben, also komm zieh dir was an ich geh schonmal nach unten" meinte Light und schmiss Misaki sein Shirt hin. Er selbst ging nach unten zu seinem Vater und half ihm ein wenig mit dem Frühstück, hierbei konnte man stark hören das der Vater und Light eine enge Beziehung zueinander hatten. Lights Vater war natürlich neugierig wer denn der fremde Besucher im Bett seines Sohnes war, doch Light antwortete stets nur mit einem plumpen "Ein Schulfreund" was seinem Vater eher weniger gefiel. Nach ca. 10 Minuten kam auch Misaki nach unten und sah den frisch gedeckten Tisch. Light setzte sich bereits hin und sein Vater stellte noch eine Kanne frisch gespressten Orangensaft hin und schenkte sich selbst eine Tasse Kaffee ein. "Ohhh Misaki-kun setz dich doch, ich hoffe das Essen sagt dir zu" meinte er freundlich und setzte sich von Light aus gegenüber.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Shinzuu-chan

Shinzuu-chan

Alter : 31
Ort : Varchel x3
Anmeldedatum : 31.03.10
Anzahl der Beiträge : 671
Aktivitätspunkte : 7395
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 5:59 am

Misaki bekam das Shirt von Light ab und sah ihn an. "Okay...",meinte er ruhig und lächelte leicht. Er blickte ihn nach und stand dann auf. Er machte sich frisch und zog sich schnell das Shirt an und sah dann nochmal zum Fenster. Nochmals betrachtete er die schöne Gegend. So einen Blick hatte er nicht aus seiner Wohnung, dort war nichts grünes zu sehen. Er fühlte sich fast wie im Paradies. Nach einer weile lies er den Blick von den grünen Paradies ab und ging dann raus aus den Zimmer und machte sich auf den Weg zu Light und seinen Vater. Langsam ging er zu den beiden und hörte was der Vater von Light sagte und sich ihn gegenüber von Light. "Bestimmt!",meinte er lächelnd und setzte sich auf den Platz, wo schon der Platz gedeckt war. Er wollte erst warten, dass sich die anderen was nehmen, kann ja sein das sie irgendein Ritual haben zum Frühstück und er wollte nicht unhöflich sein.
Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16980
Weiblich

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 EmptyDo Apr 26, 2012 8:47 am

Light fing fleißig an zu essen und nahm sich ein Brötchen nach den anderen. Er sah etwas zu Misaki, der sich seltsam zurückhaltend verhielt. "Iss ruhig" sagte er und gab Misaki ein dickes Brötchen mit Körnern. Der Vater von Light lasß währenddessen die morgendliche Zeitung und blickte dann auf die Uhr. "Oh Light, ich wollte dir nur sagen das deine Mutter wohl am Wochenende vorbei kommen wird, zusammen mit Yukio." Doch gerade als Light etwas trinken wollte, spuckte er alles wieder heraus. "Y-Yukio?" fragte Light und sah genervt zu seinem Vater. "Tja, wir müssen da durch Light. Du weißt deine Mutter wird warscheinlich wieder einige Tage mit dir alleine verbringen und Yukio wird mich sicherlich wieder irgendwo alleine lassen" meinte er und seufzte. Yukio war der jüngere Zwillingsbruder von Light und lebte bei dr gemeinsamen Mutter der beiden. Seid der Scheidung vor 4 Jahren sah Light seinen Bruder nur ein oder zwei mal im Jahr. Die beiden hatten noch nie eine wirklich starke Beziehung zueinander da Yukio in Light stets jemanden als Rivalen sah. Light stand jedenfalls auf.

"Ich geh ein wenig spazieren!" sagte er und ging weg vom Tisch!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)   My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)
» True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]
» True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]
» Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)
» Your delicious blood (Shinzuu & KawaiiChan)
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Yaoi/Yuri
-
Gehe zu: