StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Here we go Again! *Isi & Alex*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySo Apr 10, 2011 11:06 am

Fangen wir an du Pimmelchen....
Achja, dein Charakter weiß noch nicht das die Ai, die Ai aus seiner Highschool von damals ist, sind schließlich schon 10 Jahre vergangen, Ai hat quasi nen anderen Chara und auch ihre Haare sind dunkler, du weißt wer sie ist, wenn sie etwas über ihre alte Schule sagt, und dann kommt dir quasi der Geistesblitz das diese Ai, die Ai von damals ist. Den Namen Yagami hast du in den Jahren vergessen.

Ai steht gerade etwas weiter unten im Büro und wird in einige Dinge des Verlages eingewiesen, wie ihr zuständiger Chef und das Thema indem Verlag in dem sie arbeitet.

"Sachbücher?!!!!! Wieso zum Geier wurde ich dortrein gebracht?" sagt sie leicht gereizt und haute auf den Tisch. Die weibliche Angestellte schaute leicht iritiert zu Ai und sah sich dann ihren Vertrag an.

"Ich wollte in die Literatur-Abteilung, schließlich habe ich 3 Jahre in einem anderen Verlag dort gearbeitet!"

"Ähm... wissen sie, derzeit ist die Literatur voll, wir bräuchten deswegen dringend jemanden in diesem Bereich... und-"
"Ich kenn mich mit dem Thema kein bisschen aus, verdammt!" sagte Ai genervt und schlug nochmal auf den Tisch... die Frau hatte schon etwas Angst vor ihr doch sie ließ sich nicht unterkriegen und brachte Ai zum Fahrstuhl, wo die beiden in die jeweilige Abteilung hinauffuhren.
"Kateklynn Wilshire-kun ist ihr zuständiger Chef in der Abteilung... wenn sie Fragen haben, wenden sie sich bitte an ihn, einverstanden?" sagte die Frau und der Fahrstuhl öffnete sich, und die beiden gingen in die Büros der "Sachbuch-Abteilung"

"Die meisten ihrer Kollegen sind männlich und arbeiten derzeit sehr hart... sie sind einen Tag vor der Deadline, deswegen sind sie heute sicher nicht sehr gut drauf und sehr müde..."

Ai schaute etwas irritiert in den Raum und erschrak als sie die anderen Kollegen an ihrern Schreibtischen sah...

"Was zum!!!!???" sagte sie und schaute verwirrt ins Büro.

So siehts derzeit dort aus:

Here we go Again! *Isi & Alex* Vlcsnap-2011-04-09-21hmbwa

Die Frau verschwand schnell wieder und ließ Ai plötzlich alleine... diese ging ins Büro und schaute sich um.

"Sind das Zombies? Tote? Ähm entschuldigung?"

Sie tippte jemanden "Kate" auf die Schulter und schaute ihn verwirrt an

"H-Hallo? L-Leben sie noch, Sir? Ich bin Ai Yagami, die neue Angestellte... und wollte ihnen sagen das ich nun in ihrer Abteilung arbeite..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptyMi Apr 13, 2011 6:52 am

Kate war total fertig auf seinem Schreibtisch eingeschlafen, dabei sabberte er das Blatt auf dem er lag ein bisschen voll. Völlig verschlafen mit totalen roten Augen schaut er entgeistert Ai ins Gesicht und reibt sich die Augen.
Sein Schreibtisch war voller Manuskripte, Kaffeetassen und Meterweise Papier. Etwas verwirrt schaut er auf die Uhr und springt völlig geschockt vom Stuhl.
"Scheiße verdammt die Deadline!!!! Du bist Neu ?! " Kate packt ein paar Stifte und nimmt ein Stapel Manuskripte, total hektisch rennt er zu einem Tisch voller Papier und werft unsanft die ordner drauf einfac auf den Boden.
Mit einem lauten Klatschen haut er die Manuskripte drauf und streckt sich während er zu Ai schaut. "Kate ist mein Name und lesen sie bitte das Manuskript Korrektur, Yagami-san..."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptyMi Apr 13, 2011 7:13 am

"Was zum Geier ist das fürn Freak?!" dachte Ai und schaute zu den Manuskripten... sie blätterte ein wenig rum und sah dann zurück zu Kate

"Kein Plan worum is dadrin geht... ich wollte eigenlich Literatur machen, nur ich wurde dummerweise hier reingesteckt... gibts nicht was anderes was ich machen kann. Nebenbei könnte hier mal ein Fenster aufgemacht werden... es stinkt, wascht ihr euch auch wenn die Deadline ist?"

Ai schaute in die Runde und öffnete ein Fenster als plötzlich jemand hinter ihr stand, ein Angestellter der gerade wegen lauter Erschöpfung nen Anfall hatte und Ai von hinten festhält.

"NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN LASS ES ZUUUUU SIE KOMMEN SONST!!!!" schrie er in ihr Ohr...

Ai erschrak und schaute zu ihm "Wer kommt, was zum Geier ist los mit ihnen?"

"Oh NEEEEIN SIE KOMMEN UND WERDEN MICH FRESSEN....." schrie er und brach dann zusammen...
Ai stand entgeistert neben ihm und merkte das niemand ihm irgendwie Hilfe leistete.

"Was ist hier los... wieso, hilft ihm denn keiner?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptyFr Apr 15, 2011 9:03 am

Kate lauft zu Ai und kickt den Angestellten einfach zur Seite. Der Angestellte rollt unter einen Tisch und bleibt das Tischbein umarmend einfach liegen.
"Ganz normal hier, Ai-san ihr sollt lediglich das Manuskript auf Rechtschreibfehler prüfen. Ihr bekommt Morgen die Einführung heute ist ein bisschen dumm wegen der Deadlline... "
Dabei war er etwas müde und sah bestimmt wie ein Zombie aus, mit den Augen Ringen und den langsamen Bewegungen.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySa Apr 16, 2011 7:25 am

Ai sah zu Kate und zu dem Kerl der dabei war ein Tischbein zu drücken...

"Ähm... von mir aus, ich denke das kann ich machen..." sagte sie leise und folgte Kate zu dem Stapel Manuskripte die sie korrigieren sollte.

"Wirklich viele..." dachte sie und sah etwas genervt zu den anderen. Der Raum stank noch immer, noch dazu war dieser "Kate" ziemlich zickig drauf, sie hatte sich das alles irgendwie anders vorgestellt. So wie in ihrer alten Firma.
Sie machte sich nach einiger Zeit an die Arbeit und schaute die anderen Kollegen nebenbei an, die alle irgendwie am sterben waren.

Es vergingen gute 4 Stunden als endlich die Manuskripte abgeholt wurden und die anderen einen Schrei des Sieges hervorstießen.
Einige brachen zusammen und schliefen gleich ein, andere wiederrum gingen aus dem Büro und fuhren ab nach Hause.

Ai packte ihre Sachen in ihre Tasche und stand ebenfalls auf. Sie bekam ihren eigene Schreibtisch neben einem ihrer Kollegen und stellte bereits einige kleine Dinge auf ihn, wie Fotos, Stifte und anderen Kleinkram. Sie seufzte und schaute auf die Uhr, es war 22 Uhr. Endlich hatte sie Feierabend. Warscheinlich waren die Bahnen wieder rappelvoll.

Sie stand auf und schaute sich um, alle waren bereits gegangen, sie sah auf ihre Hand und nahm ihre Jacke und ging zum Fahrstuhl.
"Was für ein Tag" sagte sie und seufzte...."Ob alle schon weg sind...?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySa Apr 16, 2011 10:06 am

Kate nahm die kontrollierten Manuskripte von Ai und stopfte sie in einen Briefumschlag. Er schickte sie am nächsten Tag zum Verlag, so hatte er es zumindest geplant.
Er war bereits vor 22 Uhr vor dem Firmengebäude eine Rauchen. Kate musste einfach Rauchen um Stress abzubauen. Der heutige Tag war einfach Schiezze.
Die ganze Abteilung hatte es verschwitzt das heute irgend so eine neue zu der Abteilung Sachbücher kam, weswegen Kate nicht mal ihre Akte oder Bewerbung durchgelesen hatte.
Als sich der Aufzug öffnete schnipste er die Zigarette weg und atmete tief aus.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySa Apr 16, 2011 10:22 am

Als sich der Aufzug öffnete und Kate gerade und im müdem Zustand in den Aufzug steigen wollte streifte er Ai am Arm. Sie schaute etwas verwirrt zu ihn.

"Oh Kate-san, gehen sie noch garnicht nach Hause?" fragte sie etwas verwirrt und sah ihn an. "Sie wirken wirklich ganz schön müde, sie sollten wirklich ins Bett gehen, nicht das sie noch umkippen..."

AI hatte sich vorhin im Gebäude an einem der Automaten noch eine Dose Kaffee gekauft, und gab sie Kate.

"Hier... davon bleiben sie wenigstens noch ein wenig wach. Villt sollten sie heute wirklich früh ins Bett gehen, wir haben es schon nach 22 Uhr. Wir sehen uns jedenfalls morgen, ich muss die Bahn noch bekommen ehe ich wieder ne halbe Stunde warten muss..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySa Apr 16, 2011 3:24 pm

Kate schaut sich völlig perplex im Aufzug um, dabei war er richtig überrascht. "Was mache ich im Aufzug verdammt...? " Er schaut zu der Dose und kratzt sich leicht lachend am Kopf.
"Sorry Ai aber ich schlafwandle bei der Überarbeitung manchmal, bin beim rauchen wohl im stehen eingeschlafen... " Die Dose aufmachend und in einem Zug leer trinkend indem er die Dose selbst zerquetschte schaute er zu Ai.
"Danke.. Wie kommen sie eigentlich nach Hause...? Falls sie möchten kann ich sie auch fahren kein Thema... "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySo Apr 17, 2011 3:48 am

"Wie? Mich nach Hause fahren? Ich weiß ja nicht ob es so sicher ist, wenn sie hier schon im gehen einschlafen >,>. Ich denke ich fahrer lieber mit der Bahn... ich will den nächsten morgen noch erleben"

Sie schaute ihn an und lächelte, doch plötzlich klingelte ihr Handy und sie schaute auf den Display. Es war ihr Freund Soji, einer ihrer langjährigen Freunde, der im Verlag arbeitete wo Ai vorher war. Sie nahm ab und sagte nur "Ja?".
Nach ein paar kurzen Sätzen legte sie wieder auf und verbeugte sich kurz vor Kate und drehte sich dann um. "Gute Nacht, schlafen sie gut..." //Freak -.-//

~ Wenige Stunden später: 9:00 UHr morgens ~

Ai kam etwas müde im Büro an, ihr Freund Soji wollte in der Nacht davor noch kurz einen trinken gehen, weswegen sie einen kleinen Kater hatte. Müde und gereizt setzte sie sich auf ihren Platz und gähnte. Plötzlich standen drei ihrer Kollegen hinter ihr, die die gestern noch sabbernd auf dem Boden rumlagen.

"Guten Morgen, AI-san ♥" sagten die drei und "umgarnten" sie quasi schon von allen Seiten.

"Ehhhm...." sagte sie etwas irritiert, "Wer seid ihr denn, der Bishonen-Club oder wie?"

Die drei lachten kurz und setzten sich um AI herum an ihren Platz. "Sorry wegen gestern Ai-san, aber während der Deathline, sind wir wirklich hart an der Grenze... aber nun sind wir wieder frisch und können uns richtig vorstellen x3

"........" Ai schaute die drei etwas genervt an und nahm einen Schluck von ihrem Kaffee. "Nett von euch das ihr euch noch einmal richtig vorstellt. Nur hab ich heute überhaupt keinen Bock auf nervige kleine Jungs die mich von der Arbeit abhalten!"

Die drei schauten Ai an, und mussten lachen. "Wie süß ♥ Du wirkst bissig aber man kann dich garnicht ernst nehmen, zu süß ♥ Kate-kun wird dich sicherlich zur Weißglut treiben" "Oh ja, Kate-kun kann warlich zum Monster werden... typisch Chef eben" lachte ein anderer...

Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySo Apr 17, 2011 9:38 am

Am nächsten morgen kam Kate anstatt um 9 Uhr ungefähr 15 Minuten zu Spät also um 9:15
Sich streckend geht er in das Büro und schaut sich um "Lol was geht denn hier fürn Film ? Verpisst euch ihr Schwanzlutscher und geht wieder an eure Arbeit.... "
Kate lauft zu Ai und zeigt auf die Kaffeemaschine. "Dort hinten gibt es Kaffee wenn du einen möchtest Ai. Heute gehen wir es ganz langsam an, deine Position ist hier Korrekturleserin
bedeutet Grammatik und Rechtschreibprüfung. Wir benutzen Papier für die Sachbücher weswegen du ruhig die Schreiber auch auf den PC überreden kannst wenn dir das lieber ist."

Was ist den das für ne Schnalle... Warum bekomme ich immer diese Schnallen ab man.... Das geht so was von gar nicht....
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySo Apr 17, 2011 9:56 am

Ai schaute zu Kate, die anderen machten sich schnell vom Acker. Sie selbst stand auf und zeigte Kate bereits ihren Kaffee.

"Sorry, aber ich habe bereits nen Kaffee. Ich war so frei und habe bereits den Kaffeeautomaten gefunden. Ist es normal das sie andauernd zu spät kommen Kate-Sensei? Selbst wenn eine Deatline zuende ist, sollten sie als Chef mindestens pünktlich da sein. Und Korrektuleserin? Hören sie, ich bin hier als Lektorin, ich möchte gefälligst einige Autoren um die ich mich kümmern kann. Ich habe bereits heute morgen mit verschienden Studien angefangen noch dazu belege ich einen Extrakurs um die Themen pärzier zu verstehen. Verstehen sie mich nicht falsch aber ich sehe mich hier ein wenig unterbewertet..."

Mit einem genervten Blick sah sie Kate an. Sie setzte sich wieder auf ihren schwarzen Ledersessel und legte die Beinen aufeinander und wartete auf Antwort. Die anderen Kollegen um die beiden herum schauten geschockt zu ihr. Noch nie hatte es jemand gewagt so mit Kate zu sprechen...

"Oh Gott.... sie wird sterben" sagte einer der Bishonen.
"Neeeeeein, sie ist doch noch so jung... und süß ♥" sagte ein anderer.

"Was ist? Ist glotzen ihre einzige Spezialität? Oh nein, da kommt ja auch noch zuspät kommen und Kollegen anschnauzen die anscheinend nur die Wahrheit gesagt haben. Und kommen sie mir nicht mit Sachen wie *Ich schmeiß sie raus* Mine Vertrag ist bindet, ich kann von ihnen nicht gefeuert werden... also... kriege ich endlich ne ordentliche Arbeit in diesem Kaff? Noch dazu, könnte hier mal wieder sauber gemacht werden, es stinkt noch immer nach alten Schweiß..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySo Apr 17, 2011 10:04 am

Kate setzt sich erst mal ganz langsam und locker auf seinen Schreibtisch, dabei rückt er seine Brille zurecht und schaut zu Ai etwas herablassend.
"Okai eine anspruchsvollere Arbeit willst du... Als Lektorin..? " Einer der Angestellten kommt zu Kate und gibt ihm eine schwarze Akte mit den Besetzungen der Abteilung.
"Das trifft sich ziemlich gut, dann bist du hiermit die neue Lektorin und hast 4 Autoren unter dir... Und ich schmeiße niemanden raus das macht der Verlag nicht ich... "
Okai die ist wirklich so eine.. Denkt sofort sie ist die Chefin, wobei sich das gut ausnutzen lässt....
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySo Apr 17, 2011 10:14 am

"Ach, es geht doch... anscheinend brauchen Typen wie du nur jemanden der dir mal die Meinung sagt."

Sie nahm den Ordner und schaute sich die vier Autoren an. Von den vieren hatte sie zwar schonmal etwas gehört, doch ihr viel auf das diese 4 richtige Autoren-Looser waren. Ihre Bücher verkauften sich nicht gut, noch dazu gefiel der Schreibstil von ihnen den meisten nicht.

"Du willst mich herausfordern was? Du gibst mir die vier dümmsten Autoren? Soll das ne Art ANgriff sein? Wenn das so ist, kontere ich und werde diese vier unterbelichteten Idioten zu großen Autoren machen!"

Bishonen: Oh wow... sie will die vier echt nehmen? Bisher haben alle abgelehnt. WIll sie ihre Karriere ruinieren?

Ai blätterte durch den Ordner und schaute sich alles nocheinmal genau an, dann setzte sie sich zurück an den Schreibtisch und fing an zu telefonieren...

"Hör zu, wie ich das regle.... Kate-san..." sagte sie als jemand auch schon abnahm.
"Juhuuuuu ♥ Ai Yagami hier, ich bin ihre neue Lektorin und meine Güte ich war von ihrem letzen Buch derartig begeistert, ich musste sie einfach nehmen. Ach nicht doch, wie nett von ihnen, macht es ihnen etwas aus wenn ich sie zu uns in den Verlag einlade? Einfach zum kennenlernen und so? Wirklich? Super kommen sie am besten in einer Stunde vorbei... danke Sensei... bis nachhe..."

Sie legte auf und drehte sich zu Kate.

"So, Autor Nummer 1 kommt hierher...sieh zu und lerne wie ich das mache. Selbst den größten Looser bringe ich dazu ein Star zu werden. Und du..? Nunja, wie wäre es wenn du weiter in deinem Büro Pornohefte anschaust? Vom Verlag her kriegst du die sicher umsonst oder? Jedenfalls siehst du wie einer aus, der sowas in seinem Büro sammelt."

Ai stand auf und ging an ihm vorbei, sie lief auf den Gang und holte sich schnell etwas zu Essen aus der Cafeteria und setzte sich unten zum Essen hin. Mit einem Brötchen und einen neuen Kaffee nahm sie an einem runden kleinen Tisch platz und ließ es sich schmecken...

"Was für ein Laden" dachte sie und lachte innerlich...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptyDi Apr 19, 2011 5:22 am

Nachdem Ai endlich den Raum verlassen hatte und sich in die Cafeteria aufmachte brach schallendes Gelächter in der Abteilung für Sachbücher aus.
"Diese arrogante Bitch denkt auch sie währe es... Hoffe sie ist nicht lange in unserer Abteilung... Wobei.. Da kann man ja Nachhelfen... "
Aus dem Regional holt er den roten Ordner mit den Zuständigkeiten und trägt offiziell Ai als Lektorin ein, mit den 4 Autoren.
Mit dem Ordner in der Hand geht er in sein Abgetrenntes eher kleines Abteilungsleiter Büro und schließt die Türe ab, das Handy aus der Tasche gezogen.
"Hier nochmal der Verlag.. Bei ihnen hat eine gewisse Yagami angerufen...? Hören sie, ich werde sie unter Vertrag nehmen, aber unter einer Bedienung...
machen sie es Yagami so schwer wie es absolut nur möglich ist, ich will das sie als Lektorin versagt kapiert ?! Okai.. Abgemacht..."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptyMi Apr 20, 2011 8:54 am

AI kam nach wenigen Minuten wieder ins Büro und setzte sich an ihren Platz. Einige ihrer Kollegen sahen sie scheif an und mussten auch etwas lachen, Ai jedoch interessierte das nicht und sie schrieb einige Dinge auf, mit denen sie über den Autor der gleich kam reden konnte.

Nach einer Stunde war es endlich soweit, der Autor (Muzu-Sensei) war im Verlag eingetroffen. Mit dicken AUgenringen und einer etwas schläfrigen Ader stand er vor dem Gebäude und rief kurz bei Kate an.
"Ich bin da Kate-san... ich komme dann!"

Ai war voller Vorfreude und schaute auf ihre Uhr...

"Wuha *_* Nun gehts los!"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptyDi Apr 26, 2011 5:03 am

Muzu hatte dicke Augenringe und war absolut verpennt, er hatte die letzten 3 Tage durchgearbeitet und war immer noch nicht annähernd fertig mit dem Skript von dem Buch über Atomphysik.
Er hatte einen zerknittertes weißes Hemd an mit einer schlampig gebundenen Krawatte sowie eine viereckige Nerdbrille. Völlig verpennt mit einem Gähner kommt er in das Büro und schaut zu Ai.
"Wer von euch ulkies isn diese komische Ai....? "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptyDi Apr 26, 2011 7:31 am

Ai schaute verdutzt zu Muzu-Sensei und ließ dabei einen Stapel Papiere fallen.

"Ehm... H-Hi... Sensei?" sagte sie vorsichtig und sammelte die Blätter wieder auf. //Was ist das fürn Kerl? Nicht sauber? Nerdbrille? Was soll das? Ich hab mir einen sexy und intelligenten jungen Mann vorgestellt, der da sieht aus wie ein pupertierender 16-jähriger...//

Ai lächelte und stand wieder auf und begleitete Muzu-Sensei in eines der kleinen Büros wo sie über das Buch diskutieren konnte.
//Ganz ruhig Ai... das geht schon, du bist quasi seine Chefin... halt dich ran! Kate-san soll schließlich staunen, wir unglaublich ich bin//

IM Büro angekommen setzte sich Ai gegenüber von Muzu-sensei und schaute ihn an.

"Also Sensei... wo genau stehen sie gerade mit dem neusten Kapitel? Ich wollte mit ihnen auch die Vorlagen für ihr Titelbild und allgemein den Band ausdiskutieren, haben sie schon Vorstellungen oder ähnliches?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySa Apr 30, 2011 9:19 am

Muzu setzte sich etwas ungeschickt auf den Stuhl gegenüber von Ai. Sein zerknitterndes Hemd hatte schon einige Ketchup Flecken gepaart mit Schweißflecken.
Jetzt im eher kleineren Büro roch man erst die Sachweißfahne und vor allem den getrockneten Schweiß von Muzu, er hatte seit Tagen nicht geduscht.
Auch als er redete roch man seinen Mundgeruch da er seit einer Woche keine Zähne geputzt hatte.
"Ich bin gerade bei dem 3. Kapitel über den Atomaufbau und hatte für das Titelbild eine Darstellung von Teilchen gedacht. Laut Zeitplan sollte ich schon im 5. Kapitel sein...."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySa Apr 30, 2011 10:18 am

Ai versuchte etwas von ihm wegzurücken. Seine Gerüche waren ihr warlich zuwider noch dazu fing er auch noch an zu sprechen, was das Gespräch erschwerte.

"So So... am besten sie halten sich nun ran, was Sensei?"

Mehr viel ihr im Moment nicht ein, sie hatte andere Gedanken. Nichtmal die Kerle im Verlag stanken so, selbst wenn sie 3 Tage schon nichtmehr zuhause waren und geduscht haben.

"Also, wenn sie möchten können wir einige wichtige Details besprechen... oder villt die Kapitel die sie noch schreiben wollen. Eventuell welche die sie persönlich umändern möchten oder wo sie noch etwas mehr Zeit brauchen."

Ai holte einige Akten hervor.

"Der Termin ihres Buches wurde im übrigen einen Monat nach vorne verlegt. Denken sie, sie schaffen das?"

Ai schaute zur Tür wo sie Kate sehen konnte. Er schaute kurz in das Büro und widmete sich dann wieder anderen Dingen. Ai selbst schnaufte kurz und strich ihre Haare nach hinten.

//Ich muss das hier gut durchziehen, sonst nervt der Kerl oder denkt er hätte mit all den Dingen die er vorhin meinte, Recht gehabt. Ich zieh das schnell durch. Dieser stinkende widerwertige Lurch hier ist mein geringsten Problem. Einfach Nase zuhalten und ihn nicht angucken, nur wenn es unbedeutung sein muss.// dachte sie und widmete sich erneut Muzu-Sensei.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySo Mai 01, 2011 9:34 am

Muzu rückte sich die Brille zu recht und schaut etwas geschockt zu Ai.
"Einen Monat ?! Was zur Hölle Alter... >.< Der Verlag hat mir übrigens zwei völlig überflüssige Kapitel vorgeschrieben wie der Aufbau und Entwicklung den selben Inhalt habe ich bereits bei Grundinformationen.
Noch dazu komme ich nicht damit klar das Niveau so zu drücken das es jeder Idiot lesen kann, muss das wirklich sein...? "


Kate ging aus seinem Büro und holte sich einen Becher Wasser aus dem Spender. Innerlich lachte er sich richtig kaputt da er genau wusste wie Muzu drauf war.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptySo Mai 01, 2011 10:13 am

Ai war genervt.... was dachte sich dieser Pisser? Spricht man so mit einer Frau? Noch dazu war dieser Gestank einfach unglaublich.

"Entschuldigen sie mich, Sensei... ich, ich bringe ihnen kurz etwas zu trinken, okay? Ich hoffe Kaffee ist für sie in Ordnung..."

Mit diesen Worten ging Ai aus dem Büro und ging zu einem der leicht offenen Fenstern und atmete etwas frische Luft, ehe sie an einen der Automaten geht und sich frischen Kaffee holt. Solange der Automat seine Arbeit nachging schaute Ai aus dem Fenster und beobachtete die vorbeifahrenden Autos..

"Bin ich froh... wenn der Scheiß vorbei ist, wieso ist der Kerl so eklig? Villt sollte ich mich besser darüber informieren wie meine Autoren so sind. Trotzdem, ich darf Kate nicht gewinnen lassen!"

Nachdem sie weiterhin mit sich selbst geredet hatte, ging Ai mit dem Becher Kaffee zurück in das Büro, indem sie gerade sah wie Muku-Sensei... seine Fußnäger schnitt...

"Ähm.... w-was MACHEN SIE DA???" schrie Ai und haute den Kaffee auf den Boden!
"Ich lass mir zwar einiges Gefallen aber... " sie nahm ihm die Fußnagelschere aus der Hand und schmiss sie in die Ecke und nahm Muku am Kragen und zog ihn vom Stuhl hoch..

"Hör mal zu mein Kleiner... das nächste mal wenn ich dich sehe...dann sitzt du gewaschen und gerade vor mir, riechst wie ein Blümchen und bist höflich... klar? Wenn nicht... oder einfach wenn du deinen Roman hier nicht fertig bekommt, dann komme ich zu dir nach Hause, und bin seeeehr böse, klar? Also wenn du meine jetzige freundliche Aura behalten willst... dann legst du nun los und kaufst dir dort untem im Supermarkt ein Deo... okay? Danach gehst du nach Hause, schreibst deine Kapitel zuende und in einem Monat sitzt du hier bei mir, ordentlich und sauber, verstanden?"

Sie ließ seinen Kragen los und setzte sich wieder vor ihn.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptyDi Mai 17, 2011 8:26 am

Muzu machte richtig große Knopfaugen als Ai ihn packte und richtig zusammen scheißt.
"Aber aber wie soll ich mich denn sauber halten wenn ich total alleine daheim bin ? Q_Q Was glaubst du warum ein junger Mann langweilige Sachbücher schreibt ? <.< "
Das war immer so bei Muzu, sobald man ihn zurechtweisen wollte wurde er depressiv.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptyDi Mai 17, 2011 9:17 am

Ai ballte ihre Hand zur Faust und schlug auf den Tisch...
Sie nahm den Stuhl der für sie reserviert war und schmiss ihn in die Ecke und nahm Muzu am Kragen hoch und gab ihn eine deftige Ohrfeige.

"Hör mir zu du kleiner 35-jähriger Scheißer! Während du deine Bücher geschrieben hast oder versucht hast an dir selbst rumzuspielen habe ich wie eine Verrückte meinen Abschluss an der Uni gemacht! Du sagst mit es ist schwer sich sauber zu halten und gleichzeitig Bücher zu schreiben? Ich musste 5 Arbeiten in 7 Tagen schreiben und hatte trotzdem Zeit zu duschen und hab letzen Endes mit bravur bestanden! Wenn du noch EINMAL rumjammerst das dein Leben scheiße ist, werde ich dir persönlich zu sehr die Fresse zermatschen das du dich nicht mehr im Spiegel erkennst!"

Ai atmete auf und setzte sich auf den Tisch und machte eine Zigarette an...

"Boah... ich brauch nen Kaffee... mit irgendwas starkem drinne!" -.-*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14242
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptyDo Mai 26, 2011 7:47 am

Kate welcher die ganze zeit das Sprechmikrofon aktiviert hatte in Ais Büro konnte sich nicht mehr halten vor Lachen. er kugelte sich richtig in seinem Schalldichten Kabuff mit geschlossenen Schalusien.
//Okai.. Zeit das kleine Schauspiel zu beenden... Ai hat mehr als genug mit ihm aushalten müssen... //
Langsam steht er auf und packt seinen roten Ordner, mit dem ganzen personal gesocks. Kate lauft vor Ais Büro und klopft 3 mal an die Türe.

Muzu saß völlig perplex auf dem Stuhl, damit hatte er nicht gerechnet. Eigentlich dachte er es mit einer Frau zu tun zu haben. Unterbrochen wurde die Stille von einem Klopfen an die Türe jedenfalls.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* EmptyDo Mai 26, 2011 10:41 pm

Ai setzte sich wieder ordentlich hin und sah zu Tür.
"Herein!" sagte sie freundlich und sah Kate als dieser die Tür aufmachte...
//Was will der Idiot denn hier?// dachte sie sich und schaute wieder zu Muzu.

"Also Sensei... haben wir uns wegen dem nächsten mal verstanden?" fragte Ai mit leichtem Druck in der Aussprache...
"Oh Kate-kun, was möchten sie denn? Ich bin noch immer im Gespräch also...., könnte sie wieder gehen?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Here we go Again! *Isi & Alex* Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* Empty

Nach oben Nach unten
 

Here we go Again! *Isi & Alex*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: