StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Here we go Again! *Isi & Alex*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 11:54 am

Kate ignorierte mehr oder weniger Ais Aussage und schaute zu Muzu. "Los hop Bewegung raus hier.. Die Deadline ist bald..."
Muzu stand ohne etwas zu sagen auf und verließ einfach das Büro und das Gebäude. Kate zuckt mit den Schultern und atmet kurz aus.
"Für euch Ai-san geht es auch gleich weiter... " Er macht seinen Ordner auf und legt 3 Folien gefüllt mit Datenblättern zu 3 Autoren auf ihren Tisch.
"Wir benötigen einen Autor von den drei für das neue Sachbuch zur Astrophysik... Du hast zwei Tage dafür... "
Ohne auf ihre Reaktion zu warten verlässt Kate auch schon wieder das Büro und schließt die Türe hinter sich.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 12:19 pm

Ai saß alleine in dem Büro und schaute sich die jeweiligen Ordner an. Die Namen der jeweiligen Autoren waren darin verzeichnet, auch deren spezielle Bereiche, Uni-Abschlüsse und sogar das Gewicht. Nur von einem Foto fehlte jegliche Spur.
"Ähhhhm...., wieso stehen hier die Gewichtangaben? Ist das denn so wichtig?" fragte sie sich und nahm die drei Ordner unter ihrem Arm. Ihr erster Kandidat war Yoshi Miubara, ein molliger Kerl mit derzeit absoluten Bestsellern (die sie aus eigener Erfahrung her kennt) und auch erstklassigen Erfahrungen. Als Autor sicher perfekt, und für das Thema sicher auch. Sie ging aus dem Büro, zog ihren Mantel an und setzte sich draußen in ihr Auto. Kate ließ sie außen vor. Er war zwar Chef-Redakteur und natürlich auch ihr Boss, doch seine protzige und nervende Art ging ihr einfach nicht aus dem Kopf...

//Solange ich das nun perfekt schaffe..., wird dieser dreckiger Bastard mich schon anerkennen und ich kann in Ruhe eine bessere Arbeit machen//

Ein dreckiges Lachen kam aus Ai heraus und sie fuhr in ihrem kleinen silbernen Auto los. Nach einer Stunde Fahrt kam sich endlich in der Wohnung von Yoshi-Sensei an. Sie klingelte unten an der Tür und wartete auf ANtwort...
//Das wird schon gut gehen// sagte sie sich selbst und atmete tief ein und aus.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 1:34 am

Name: Yoshi Miubara
Alter: 28
Referenzen: Abitur, Abgeschlossenes Studium in Deutsch und Sport, Freier Autor
Größe: 2, 5 Meter
Gewicht: ca. 120 Kilo
Aussehen: Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Pollzepw
Er empfängt Ai in der Kleidung wie im Bild XD

Yoshi erschreckter sich etwas als es an der Türe klingelte. Der Verlag! Heute war ja dieser lausiger Termin! etwas genervt lief er mit freiem Oberkörper zu der Eingangstüre und bückte sich ein bisschen.
Etwas genervt macht er unsanft die Türe auf und schaut raus, zuerst niemand sehend geht sein blick langsam nach unten über Ais Körper.
//Was will diese weibliche Person von mir..? Außer meinen Prachtkörper..? Leider habe ich auch Ansprüche....//
"Kann man ihnen irgendwie helfen Miss...? "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 7:59 am

Ai sah Yoshi etwas verdattert an, doch der Schock blieb nicht lange denn sie musste immerhin ihrer Arbeit nachgehen.
"Ähm, Yagami vom Marukawa-Verlag, ich hatte mit ihnen einen Termin bezüglich des neuen Buches. Wollten sie sich gerade duschen?" fragte sie und schaute auf den nackten Oberkörper...

//Was zum Geier kommt dnen jetzt?// dachte sie und lächelte etwas verängstlich. Schließlich stand irgendein seltsamer Mann in der Haustür, mit nackstem Obekörper, seltsamer Art zu sprechen und komischen Haarschnitt.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 11:39 am

Sich selbst anblickend spannt er leicht seinen Oberarm an und zieht Ai in die Wohnung rein.
"Nur rein mit dir Yagami - Darf ich dir einen Tee anbieten ? Oder wollen wir gleich zur Sache kommen Süße..? "
Dabei hatte er ein richtiges Rapeface aufgelegt, seine große kraftvolle Hand war bereits hinter ihrem Rücken um sie leicht rein zuschieben.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 11:46 am

Als Yoshi sie in dessen Wohnung zog und sie wenig später am Rücken festhielt und diese seltsamen Dinge von sich gab sah Ai ihn leicht geschockt an.

"Wie bitte was?" fragte sie geschockt und nahm seine Hand von ihrem Rücken weg. "Könnten sie das bitte unterlassen und ihre Grabscher von mir weglassen und ziehen sie sich bitte etwas an! Sind denn alle Autoren Verrückte?" sagte sie etwas zickig und rückte ihren Mantel wieder ordentlich zurecht.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 11:51 am

Yoshi schnurrte ein bisschen und und warf Ai einfach wie ein Spielzeug auf die große Couch. Dabei reibt er sich die Hände kurz aneinander und lief langsam auf sie zu.
"Was willst du machen gegen so ein Muskelberg wie mich Püppchen...? Hier in meiner Wohnung hört ich übrigens niemand schreiben... "
Er hatte vor Ais Klamotten ihr vom Leib zu reißen und sie auf der Couch einfach zu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 12:01 pm

Als Yoshi Ai einfach so auf die Couch schmiss zuckte diese ängstlich, aber auch überrascht zusammen. //Was geht denn jetzt ab?!!// dachte sie und schaute zu Yoshi, der widerwärtig und mit fast schon stechenden Blick auf sie zu kam.
"Was soll das?!" fragte sie und versuchte erneut aufzustehen.
"Ich gehe wieder, verstanden! Das ich zu solchen Leuten wie ihnen und ihren Büchern aufsehe ist wohl nur ein grotesker Scherz, was?!"

Ai stand auf und trat Yoshi gehörig in die Eier! Sie schnappte sich ihre Tasche und ging zur Tür, sie selbst zitterte jedoch leicht und hoffte das sie endlich hier weg kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 12:14 pm

Aus irgendeinem unbekannten Grund lag Yoshi auf dem Boden und hatte irgendwie Schmerzen.
Damit hatte er absolut nicht gerechnet, das Ai derartig Feuer hatte und sich sogar wehrte. Er war richtig verwirrt darüber.

Kate war wie immer in seinem Büro, gerade stellte er seinen Ordner ins Regal zurück und schließt sein Büro hinter sich qab.
Er wollte nach Ai schauen um sich zu vergewissern wie sie mit Yoshi umgehen würde- es war ihm bewusst das der Auto ein bisschen komisch drauf war.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 12:27 pm

Ai rannte aus der Wohnung und ging zu ihrem Wagen. Sie zitterte noch immer und stieg in den Wagen. Sie atmete im Wagen tief durch und schaute in den Spiegel.
"Meine Güte..., was war das? Ich dachte ich hätte hier einen normalen Job erwischt aber das? Meine Güte..., wenn der erste schon so ist, inden ich vertrauen gesetzt hatte, wie sind denn dann die anderen? Villt sollte ich erstmal ins Büro fahren.."

Während sie mit dem Auto wieder zum Büro ging, und endlich ankam, sah sie Kate der gerade aus dem Gebäude kam. Sie wendete den Blick leicht ab und schaute auf die Ordner mit den jeweiligen Autoren.

"Was mach ich denn jetzt? Kate-kun wird gleich einen Riesen-Aufstand machen und ich? Ich habs beim ersten mal vergeigt..."

Sie stieg aus dem Wagen und stellte sich vor Kate hin. "H-Hi" sagte sie etwas schüchtern aber trotzdem mit leicht protziger Stimme. "Gehen sie etwa nach Hause? So früh...? Ist ja... garnichts!"

Ihre Stimme wurde etwas ruhiger und sie wendete den Blick auf den Boden ab. "Ich habs verpatzt mit Yoshi-Sensei..., tut mir Leid..."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 12:41 pm

Kate hatte den schon lange angeforderten Personalordner über Ai unter dem Arm und versteckte ihn ein bisschen.
Er wusste nicht das Ai und er sich schon von früher kannten, da der Ordner über sie erst heute ankam.
"Ich wollte gerade einen Kaffee in der Stadt trinken um über die Ereignisse zu reflektieren, möchten sie mitkommen ich lade sie ein."
Locker lief er an ihre Seite und blickte kurz zu ihr und lief in Richtung Innenstadt, welche vielleicht 5 Minuten entfernt war.
"Mach dir keinen Kopf deswegen ich gebe zu das diese Autoren alle komische Gestalten sind...."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Jun 04, 2011 12:49 pm

Ai ging Kate hinterher. In der Stadt setzten sich die beiden in ein Café. Ai schaute auf das Glas Wasser, das ein Kellner den beiden jeweils gab und nahm dann ihre Bestellung auf. Ai schaute Kate nicht an sondern hielt ihre Hände zusammen und zitteret noch leicht.

"Kate-kun..., es tut mir Leid, ich denke ich muss einfach mein Bestes geben allerdins..., hatte ich einfach Angst als der Kerl mich in die Wohnung gezogen hatte und dann auf seine Couch..., ich hatte wirklich... Angst!"

Ai konnte nicht mehr und fing leicht an zu weinen. Sie wusste nicht was noch passiert wäre wenn sie nicht gehandelt (geschlagen) hätte...
"Anscheinend hatten sie Recht, der Beruf ist wohl doch nix für mich!" schlurchzte sie.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptyMo Jun 06, 2011 2:27 pm

Kate beugt sich ein bisschen über den Tisch und umschließt Ais Hände mit seinen.
"Aller Anfang ist Schwer Ai... Ich bin sicher sie könne diesen Beruf, machen sie sich nicht selbst fertig wir müssen nun mal mit Fehlschlägen fertig werden...
Sollte ein Autor ihnen zu große Probleme machen biete ich ihnen an sie bei dem Besuch zu begleiten. So ein alter Hase wie ich hat vielleicht doch den einen oder anderen Tipp für sie... "

Dabei hatte er seinen eher kalten desinteressierten Blick drauf und schaute Ai ins Gesicht, es war nicht seine Art nett zu sein dennoch musste er Ai irgendwie helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 5:28 am

"Seltsam..." sagte Ai etwas überrascht und sah Kate an. "Sie erinnern mich gerade an jemanden... mir fällt nur grad sein Name nicht ein. Auf jedenfall hat er mich ebenfalls ein wenig "kalt" getröstet aber in seinem Inneren meinte er es immer gut. Und so wie sie gerade drauf sind, könnte man sie glatt mit ihm verwechseln" sagte sie etwas lachend und stubste Kate´s Hände weg.

"Also schön, Senpai..., dann geben sie mir doch die ein oder anderen Tipps. Immerhin spucken sie hier gerade großspurige Töne, nun sollten auch Taten folgen. Das Geheule ist vorbei und das Geknuddeln ebenso.."

Mit ernsten Blick sah Ai zu ihm und trank etwas von ihrem Kaffee und holte ihr Handy hervor. "Oh aber davor, sollten wir noch unsere Handynummern austauschen, ich denke so bringt es mehr wenn ich auf dem Weg irgendwelche Probleme habe..., oder?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 5:41 am

Sich nach Hinten lehnend schaut Kate zu Ai und stellte seine Aktentasche auf seinen Schoß bei dem Stichwort Handy.
"Für unseren Beruf stellt die Informationstechnik die absolute Grundlage da, bedeutet wirr brauchen gerade wegen den
Deadlines immer an jedem Ort schnellen Zugriff ins Internet. Aus diesem Grunde sponsert der Verlag uns 2 Dinge."

Kate legt aus seiner Tasche zum einen Tablet Pc sowie ein Handy auf den Tisch.
Spoiler:

"Sie bekommen einen Tablet Pc sowie eines dieser super modernen Telefone, alle wichtigen Nummern und Kontakte sind bereits drinnen.
Da ihr Job sehr wenig im Büro sein wird möchte ich das sie auch die Technik nutzen, da nur Flexibilität Chance auf Karriere hat.
Ihre Aufgaben werden umfassen das sie sicherstellen das die Autoren die Deadlines einhalten, suchen von Kontakten und Vertretung der Firma.
In Zukunft werde ich ihnen eine Liste geben mit Artikeln die bis zu dem jeweiligen Datum fertig sein müssen.
Welche Quellen oder Autoren sie nutzen ist mir relativ gleich..."

Er muss erst mal Luft schnappen und lehnt sich ein bisschen vor.
"Was die Tipps betrifft.... Der Muskeerelprotz hat Angst vor Zärtlichkeit weshalb er so brutal ist. Streichen sie ihm leicht über die Backe und er scheißt sich in die Hose... Der andere Stinker mag kein Deo ist aber unglaublich intelligent - sprühen sie ihn ein und er liegt ihnen zu Füßen... "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptyMo Jun 20, 2011 11:54 am

AI staunte als sie die beiden neuen Geräte bekam und versuchte auf ihnen rumzuspielen. "Wuhu... sowas hatte ich ja noch nie!" freute sie sich und sah Kate verwundert an. "Z-Zärtlichkeit?" fragte sie etwas geschockt und sah ihn an. Sie wurde etwas rot im Gesicht und sah zur Seite... "Also muss ich diesen fetten, schwitzigen Typen nur etwas näher kommen und er frisst mir aus der Hand, ja?" Ein Gänsehaut-Gefühl kam ihr hoch und sie schüttelte sich etwas. Doch es war ihr ernst! "Also schön! Dann versuche ich es einfach nocheinmal, Kate-kun! Und diesmal mache ich keine Fehler, sie werden schon sehen!"

Mit einem Lächeln stand Ai auf und ging aus dem Geschäft, raus in den Wagen und fuhr erneut zum Autor. SIe klingelte wie wild an dessen Wohnungstür und öffnet ihr Hemd ein wenig und atmete tief ein und aus. "Also schön Ai... du packst das! Gib einfach alles oder..., mach es so wie in diesen Mangas. Einfach lächeln, süß sein, ihm näher kommen..... anfassen.... und-" erneut bekam sie ein unangenehmes Gefühl doch sie musste durchhalten, immerhin wollte sie es vorallem Kate beweisen!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 10:00 am

Kate verschränkt die Arme vor der Brust und rückt seine Brille zurecht als Ai sich aufmachte.
//Du bist wirklich erwachsen geworden Ai... Wer hätte gedacht das aus dir so eine ehrgeizige junge Frau wird...? Mit der richtigen Lenkung bringst du es zu etwas..//
Nachdem er die Rechnung bei dem ober beglichen hatte stieg er in sein Auto ein was nicht arg viel weiter weg stand. Es war alles bis jetzt teil seines Planes.
//Angenommen Ai schafft es wirklich diesen irren Muskelprotz unter Kontrolle zu bringen muss ich schauen das sie nicht merkt wie erfolgreich sie eigentlich ist... //
Mit dem leisen brummen des Motors fährt sein wagen die Straße entlang.

Yoshi packt mit seiner großen Hand die Türklinke und reißt die Türe lediglich schnell auf. Sein Oberkörper war natürlich frei wegen seiner tollen Bauchmuskulatur.
"Oh die schöne Dame vom Verlag.. Möchtest du weitermachen wo wir vorher aufgehört haben Süße...? "
Er geht einen Schritt auf Ai zu und möchte gerade seine massive Hand um ihre Schulter legen, um sie in die Wohnung zu befördern.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptyMo Jun 27, 2011 11:37 am

Ai schaute ihn direkt an... nein, sie starrte ihn schon an und nahm seine entgegenkommende Hand. "Weitermachen? Ist das dein ernst? Waren diese großkotzigen Sprüche alles was du drauf hattest, ja?"

Ai kam näher und glitt mit ihrer rechten Hand an seinem Brustkorb vorbei nach oben zu seinem Kinn und hielt es fest. Sie streichelte leicht seine Wange und sah ihm in die Augen "Wollen wir nicht lieber etwas arbeiten? Oder möchtest du das ich dich bestrafe? Mhh...?"

//PFUUUUUUUUUUUUUI!!! Ein Glück hatte ich letzens dieses Video mit Sae-chan (Ai´s Freundin) gesehen. Die Frau war taff und sexy... villt hilft das bei dem Typen... ansonsten, muss ein Plan B her//
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptyFr Jul 15, 2011 8:59 am

Yoshi kam ins stocken als Ai die Initiative ergriff und ihn am Kinn packte. Der Muskelberg musste schlucken. Damit war auch sein Selbstbewusstsein weg.
"Ihr habt gewonnen Ai... Wollt ihr meine Manuskripte lesen ? Sie sind fast fertig, lediglich eure Kontrolle bedarf es zur Perfektion..."
Nun eigentlich war Yoshi ein Schauspieler, welcher sich unter einem Haufen Muskeln versteckte bis man ihm zu nah kam.
Einen Schritt zurückgehend bittet er Ai in die Wohnung rein. Die Manuskripte waren sauber in einem Ordner welcher sich auf dem Esszimmertisch befand eingeordnet.

Kate parkt an einer Ecke ein paar Meter, ungefähr 30 entfernt von Yoshis Wohnung und beobachtet die beiden.
"Also hat unsere Ai wirklich Yoshi geknackt.. Interessant... "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySa Jul 30, 2011 9:18 am

Ai laß in Ruhe die fertigen Manuskripte. Mit einem ab und an hörenden "Mhh" und "Ahaaaa" blätterte sie in den Seiten herum und nahm dann ihre Brille ab und legte diese, sowie die Manuskripte, auf den Tisch. "Lesen sich ganz gut, nur... weiß ich nicht ganz ob der mittlere Teil wirklich okay ist. Das Drama wirkt etwas zu überzogen finden sie nicht? Die Spannung ist zu kurz, ich finde sie sollten es mehr hinauszögern anstatt sofort mit dem Drama-Plot anzufangen. Verstehen sie das?"

Ai stand auf und holte aus ihrer Tasche ihren Laptop und schaute sich einige fertige Vorher-Geschichten von Yoshi an und zeigte ihm dessen vorherige Topstory. "Sehen sie. In dieser Geschichten sorgten sie für die richtige Mischung aus Spannung, Liebe und Drama. Das sollten sie dieses mal erneut versuchen!"

Sie sah ihn an und schob ihre Brille nach oben. "Alles klar?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptyMi Aug 03, 2011 1:17 am

Yoshi holte aus seinem Schrank zwei dicke Pappordner und salutiert Ai zu.
"Aye Ma´am. Sie werden eine noch bessere Topstory bekommen. "
Seine Haltung war dabei wieder voller Feuer für die Schreibarbeit, weshalb er auch sofort anfing.

Kate packt sein Handy aus und schaut etwas verpeilt in den Himmel.
Es war ein relativ kurzes Telefonat, um sich den Stand der Redaktion einzuholen.
Mit quietschenden Reifen fährt er vor Yoshis Haus an den Straßenrand.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptyDi Aug 30, 2011 8:30 am

Ai nahm ihren Mantel und ging zur Tür. "Arbeiten sie hart, sensei..." sagte sie mit einem Lächeln und ging aus der Tür. Die Treppen hinunterlaufend hatte sie ein breites Lächeln im Gesicht und freut sich. //Geschafft! Hätte nicht gedacht das man so andere Menschen zum Schreiben anfeuern kann. Aber nagut, das ist eine andere Branche, deswegen werde ich mir auch Mühe geben müssen.//

In Gedanken versunken ging Ai einfach weiter, selbst das Auto von Kate ignorierte sie und lief wie eine Bekloppte mit einem Lächeln an ihm vorbei. "Mhh ich sollte Kate-san anrufen... eventuell will er ja den aktuellen Stand wissen." sagte sie leise und kramte das Handy aus ihrer Tasche und bleib für einen Moment stehen. //Arrghhh wo hab ich es nur??// dachte sie und suchte weiter. Ihre Tasche war voller Stifte, Papiere und dem kleinen Laptop den Kate ihr gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 9:34 pm

In Ais Tasche beginnt etwas zu klingeln und vibrieren. Das Handy war natürlich ganz unten auf Tauchstation.
Umgeben von hunderten Arten aller Stifte und Papier ringte das Telefon um das überleben.
Es war zumindest nach dem Display, eine Sekretärin aus dem Büro.

Kate kam wieder in der Redaktion an und ließ sich erst mal einen Kaffee aus der Maschine.
Dazu einen Schuss Milch und einen Zucker. das wichtigste war natürlich das Umrühren.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16978
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptyFr Sep 09, 2011 10:30 pm

Ai suchte verzweifelt ihr Handy und als sie es letzendlich gefunden hatte h´ging sie voller Erwartung ran. Es die Sekretärin aus dem Büro, also musste es für sie wichtig sein. Mit einem zittrigen "Hallo" nahm sie ab und wartete auf Antwort.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14257
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 EmptySo Okt 02, 2011 12:25 am

"Haiiiiii Ai-chaaaaan... Hier Sio-chan x3 deine nette überaus tolle Kollegin x3
Jedenfalls geht heute die ganze Abteilung ins "Reis Haus" in jenem wie einen Tisch mit Karaoke Station reserviert haben.
Bist du dabei Süzze ??? "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gesponserte Inhalte




Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Here we go Again! *Isi & Alex*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: