StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Here we go Again! *Isi & Alex*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyDo Okt 27, 2011 10:38 am

"Karaoke... ehm, wieso... ich meine, nagut... wieso nicht." Nach einigen Besprechungen, wo das ganze steigen würde, legte sich auf und seufzte. "Was ist das? Sind die nicht extra für soetwas verantwortlich? Wieso verpissen die Penner sich jetzt alle? Wo bin ich hier nur gelandet?"

Ai fuhr fürs erste nach Hause damit sie duschen konnte, nach diesem anstrengenden Tag und sich neue Klamotten anziehen konnte. In normalen Klamotten, einem weißen Rock, sowie einer süßen lilanen Bluse und eleganten Stiefern, machte sich Ai auf den Weg ins Karaokestudio und veruchte die anderen zu finden. Am Eingang sah sie auf ihre Uhr und wartete. "Sollte mich nicht jemand abholen?". Genervt sah sie sich um und lehnte sich an die Tür zur Karaokebar...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 12:03 am

Die Türe der Karaokebar öffnet sich neben Ai mit einem "Sehr vorteilhaft sich an einen Flügel der Eingangstüre zu lehnen, Ai-san."
Es war Kate welcher sich leicht vor ihr zur Begrüßung verneigte. Er hatte einen weißen Anzug mit einer schwarzen Jeans für den heutigen Anlass gewählt.
Nun, darunter hatte er das halb aufgeknöpfte Hemd - er wollte nur äußerlich am Anfang formell wirken.
"Möchte mich die edle Dame in das lokal begleiten ?"
Dazu hatte er heute sogar schon ein fast freundliches Gesicht aufgelegt, was eher an dem Gedanken sich gleich ab zu schießen zu können lag.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyDo Nov 03, 2011 9:33 am

Schon als sie den ersten Satz aus Kate´s Mund hörte war Ai angepisst. "Vielen Dank der Herr!" sagte sie genervt und ging an Kate vorbei und schaute sich um. Die Karaokebar war nett und vorallem edel eingerichtet. Kein 0815 Schuppen indem jeder rein konnte. Es war etwas, das man vorbestellen musste und wobei auf geschäftlich hohe Leute anspruch genommen wurde. AI staunte als sie den Laden sah. In ihrer Jugenzeit kannte sie nur die gewohnten 0815 Läden in denen selbst Erwachsene mit jungen Schülerinnen rein konnten. Aber was solls, das war damals und nun ist sie hier, mit einem Ekelpaket von Boss und einer Nacht die sie wohl lieber Zuhause verbracht hätte. Mit Kate zusammen ging sie zu den anderen und sah das einige bereits am feiern und singen waren. Ai wurde begrüßt und neben Kate auf die Bank gesetzt. Sie bestellt sich was zu trinken sowie zu Essen und wartete darauf das ihr Song gespielt werden würde. Das sie ausgerechnet bei Kate, dem Pisser, sitzen musste war ihr sichtlich unangenehm. Er mag zwar ab und an nett sein doch leider... war er immernoch in ihren Augen ein totales Ekelpaket!
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptySo Nov 20, 2011 1:43 pm

Für Kate war es irrelevant neben wem er Platz nahm. Er hatte zu keinem Angestellten eine "Kumpelhafte" Beziehung oder dergleichen.
Die Feier wurde als Betriebsfeier gebucht weswegen der Verlag alles bezahlte, sie fand immer nach der Deadline oder gefährlich in der Nähe statt zur Auflockerung.
Man sah es auch an den älteren Mitarbeitern, welche sich maßlos die Kannte gaben - nun dagegen hatte auch niemand etwas.
Es dauerte nicht lange bis Ais Name auf dem Bildschirm an der wand erschien und ihr das Mikrofon gereicht wurde.
Das Lied was der Computer für sie ausgewählt hatte war auch nicht gerade einfach mit "Kesha - Boy like you" .
Komischerweise wurde es auf einmal immer leiser im Raum als Ais Timer mit 20 Sekunden bis zum Start sich aktivierte.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyMo Nov 21, 2011 11:15 am

Als man Ai das Mikrofon in die Hand drückte war diese etwas perplex und schaute zu den anderen. Das Lied das dort gespielt wurde hatte sie sich garnicht ausgesucht, dennoch stand ihr Name darunter. Wieso? dachte sie sich und stand auf. Verwirrt erhaschte sie den Monitor und versuchte zu dem Song, den sie bisher nur ein paar mal im Radio oder im Fernsehen gehört hatte, mitzusingen. //Schlimmer als mit dem fetten Kerl von vorhin kann nichts mehr werden, also Augen zu und durch!// dachte sie sich und fing an zu singen. Auch wenn sie den Text nur leicht beachtete, so konnte sie den Text doch nach einiger Zeit immer besser singen, was durch das hören im Radio lag. Ihre Kollegen (selbst die völlig dichten) waren überrascht das die "Kleine" nicht nur energisch bei der Arbeit war, sondern auch im Gesang. Ai fühlte sich beim singen gleich wohler, auch wenn der Song das Gefühl in ihr auslöste an jemand denken zu müssen, den sie vor langer Zeit mal kannte.

Nach dem Song war Ai froh das es vorbei war. Sie zitterte zwar am Anfang als sie so völlig unsicher ins kalte Wasser geworfen wurde, doch der Applaus ihrer Kollegen machte dies alles wieder weg. Sie freute sich das sie es geschafft hatte und hatte zum ersten mal das Gefühl mit den anderen gut auszukommen. Dennoch schaute sie nervls zu Kate um zu sehen was seine Reaktion war. Keine Ahnung wieso sie seine Meinung interessierte, immerhin war er nur ihr arroganter Chef der ab und an nett aber auch widerlich sein konnte. Eine völlig betrunkene Arbeitskollegin von Ai und Kate stand plötzlich auf und legte ihren Arm um Ai. "Süße, das war Bombe... ich hab das Gefühl du warst wieeee ein Feuerwerk! Nicht nur nett zum ansehen sondern auch mit imenser Stärke!" sagte sie und setzte sich wieder auf den Platz. "Ehhhhh...." sagte Ai und gab das Mikrofon an den nächsten weiter. Sie selbst ging für einen Moment nach draußen. Es wurde in dem kleinen Raum wirklich schnell warm. Draußen lehnet sie sich an die Wand und schaute auf ihr Handy. Es war gegen 23 Uhr und auf ihrem Handy kam eine SMS an. Sie war von ihrer Freundin Mika, mit der sie vor wenigen Wochen noch zusammen wohnte. >>Yo Ai, wie läuifts mit deinem neuen Job? Wollte dir nur sagen das ich am Wochenende mit meinem neuen Freud nach Tokio komme. Wäre klasse wenn du mich am Bahnhof abholen würdest. Kannst ja ne netten Jungen mitbringen *zwinker* dann haben wir ein Doppeldate!" HDL deine Mika ♥<<

ALs Ai die SMS laß seufzte sie nur. "Doppeldate?" sagte sie und lehnte sich nach hinten.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 7:44 am

"Doppeldate ? Wer hat ein Doppeldate ? "
Es war keine anderen wie die Stimme von Kate, es war eine etwas nervige Eigenschaft von ihm Leute zu beschatten.
Er stand auf der anderen Seite der Türe, also links davon an die wand gelehnt mit einer Zigarette im Mund.
Tatsächlich hatte der Raum 2 Ausgänge, einen Hinter und Vorderausgang. Kate zieht an der Zigarette und schnippst die Asche lässig auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 8:30 am

"S-Sie schon wieder? Können sie aufhören sich ranzuschleichen und vorallem andere zu belauschen? Das ist Privatsphäre also nix für sie..." genervt ging sie auf ihn zu und nahm die ihm die Zigarette weg. "Hier drinnen ist Rauchverbot Kate-san, können sie sich also bitte an die Regeln halten bevor wir hier alle raus müssen?" Sie schaute ihren Chef genervt ins Gesicht und bemerkte plötzlich etwas an ihm das ihr vertraut war. "Mhhh... auf den zweiten Blick sehen sie jemanden den ich kenne irgendwie ähnlich. Aber naja ist schon zulange her.. was solls" sagte sie und merkte das sie wieder eine SMS bekommen hatte. "Onii-chan?" sagte sie und klappte ihr Handy auf. >>Hoi Hoi Hooooi Ai-chaaaaan. Onii-chan wird in der nächsten Woche mal schauen ob es dir gut geht. Bring was starkes für deinen Onii-chan mit und achja, vergiss nicht die Zigaretten die ich so gerne rauche! HDL dein Onii-chan<< stand in der SMS und Ai seufzte. Ihr älterer Bruder, Keiji war nicht nur ein totaler Rebell, nein er hatte auch noch den superspannenden Beruf Autor. Ai liebte Bücher aber ihr Bruder war dafür bekannte sehr.. detaillierte Erotik-Romane zu verfassen. Als Ai diese in der Mittelschule im Zimmer ihres Bruders fand konnte sie ihn einen Monat lang nicht ansehen. Doch nun hatte sie sich damit abgefunden das er diese Art von Bücher schrieb.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 1:01 pm

Kate verdreht die Augen und lässt sich die Zigarette nehmen.
Ai war immer noch wie früher, die vernünftigere der beiden.
Bei ihrem Seufzer schaut er zu ihrem Handy und ihrem Gesicht abwechselnd.
"Probleme kommen wie Wölfe immer im Rudel, oder etwas nicht ? "
Wobei er sich hier das schaden-freudige Grinsen nicht mehr verkneifen kann.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyMi Nov 23, 2011 1:16 pm

"Sehr lustig..." sagte sie und schnappte sich ihren Mantel der draußen vor dem Raum hing. "Ich gehe nach Hause, ich bin müde und bin froh wenn ich im Bett liege" sagte sie und schaute Kate an. "Wenn sie weiterhin hier mittrinken sind sie sicher morgen nicht fit. Ich wünsche ihnen eine gute Nacht, ich muss mich beeilen nicht das ich die letzte Bahn verpassen >.<" sagte sie plötzlich und rannte aus der Karaoke-Bar. An der U-Bahn musste Ai auch noch satte 15 Minuten auf den nächsten Zug warten.... //Wieso ist gerade jetzt noch um die Uhrzeit eine Verspätung? Mir ist echt kalt und ich will nach Hause. // Müde setzte sie sich auf die kalte Bank zum warten und hauchte gegen ihre Hände um diese zu wärmen. Gerade als sie dachte der Abend wäre ganz gut gelaufen tauchte Gefahr auf. Eine Bande von vier jungen Männern kam gerade die Treppen zur Bahn hoch und sahen die attraktive junge Dame auf der Bank sitzen. Wegen des Karaoke-Abends hatte Ai sich natürlich aufgebrezelt und wirkte niedlicher als sonst, was den Typen gerade in den Kram passte. Da Ai recht jung aussah oder mehr wie ein Oberschülerin, dachten sie auf den ersten Blcik das sie es mit jemanden aus ihrem Alter zutun haben. "Hey Hey Heeeey, wen haben wir denn da? Ein süßes Mäuschen alleine um die Uhrzeit? Hast du keine Schule morgen?" sagte einer und setzte sich direkt neben sie. Ai ignorierte sie kurz und wollte aufstehen als sie plötzlich von einem anderen an der Hand gepackt wurde. "H-Hey!" sagte sie und versuchte sich zu wehren. "Lass mich los, du Idiot" schrie sie und trat ihn gegen das Schienbein, wodurch er los ließ. Ai schnappte sich ihre Tasche und rannte schnell weg. Doch die Typen ließen nicht locker und verfolgten sie. "Heey Süße, warte doch mal. Hast du nicht Lust den Abend mit uns zu verbringen?" schrien sie ihr hinterher, doch Ai versuchte verzweifelt jemanden zu finden den sie um Hilfe bitten konnte. Die Geschäfte waren zu... und es schien auch niemand auf der Straße zu sein. Sie rannte die STraße weiter nach unten und achtete nicht auf irgendwelche anderen, die eventuell ja doch vorbei kommen köönten. "Ich hab ANgst..." sagte sie leise
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyFr Nov 25, 2011 12:50 am

Bevor Kate ihr anbieten konnte mit dem Auto zu fahren war Ai auch schon weg. Er ging wieder in den Raum und suchte sich seinen Kram zusammen,
wobei von den weiblichen kolleginen gezwungen wurde Ai nachzugehen. "Sie geht alleine ? Nachts ?! Idiot!!! Bring sie nach Hause du Dorftrottel <.< "
Als Kate sich seine Jacke und das Handy geschnappt hatte aktivierte er das GPS und peilte Ais Telefon in ihrer Tasche an.
Komischerweise bewegte sich der Clip völlig wirr und vor allem schnell, wie Ai irgendwo hin rennen wollte.
Mit Alkohol Autofahren ? Wenn das jemand mitbekommen würde, nun das war Kate gerade relativ gleich.
Kate fährt mit der Karre dem Clip nach und haltet eine Straße vor Ai, er steigt aus und sieht bereits eine junge Frau etwas schneller die
Straße entlang huschen. Nur komischerweise war da eine Bande von kleinen Kindern oder Jugendlichen hinter ihr.
Mit einem Seufzer holt er aus dem Seitenfach den Teleskopstab und schnallt ihn an den Gürtel.
Aus dem Handschuhfach holte er noch etwas anderes, was er sich einfach nicht verkneifen konnte.
Es war eine blaue Sirene, oder eher gesagt ein Sirenenimitat was ein Kumpel für Kate mal gemacht hatte.
Die Sirene auf das Dach stellend und anmachend winkt er Ai zu.
"Gibt es dort drüben ein Problem, junge Dame ? Die Herren hinter ihnen möchten mich bestimmt in den U- Haft begleiten oder etwa nicht ? "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyFr Nov 25, 2011 7:41 am

//Die Polizei?// dachte Ai und sah zum Auto das sie durch die Dunkelheit nicht wirklich erkannte und die Sirene furchtbar blendete. "J-Ja... bitte kommen sie und... und... STECKEN SIE DIESE DRECKIGEN PISSER INS GEFÄNGNISS!!!" schrie sie plötzlich und fühlte sich auf der sicheren Seite. Die Jungs blieben lustlos stehe und sahen das Auto mit der Sirene. "Tzz... auch das noch die Bullen.." sagte einer der Jungs und sah zu Ai, die ihn gehässig zurückanschaute. "Gehen wir, es gibt noch andere Hasen in der Stadt, auch wenn dieser Fang was süßes gewesen wäre" murmelte er noch und verschwand mit seiner Gang schnell in einer Seitengasse. Ai rannte währendessen zum Auto und freute sich das ein Polizist in der Nähe gewesen war. Doch ihr Anblick veränderte sich als sie Kate sah. "K-K-Kate-san?" fragte sie irritiert und sah ihn an. "Sie... sie verarschen andere Leute mit einer falschen Sirene... sehe ich das richtig so?" fragte sie und verzog die Miene sofort. "Sind sie ein Kind, oder wie?" meinte sie und seufzte. Verlegen sah sie zur Seite und drehte sich dann um. "D-Danke, jedenfalls, aber... ich kann alleine auf mich aufpassen" sagte sie verlegen und sah auf die große Uhr die an einem seriösen kleinen Laden hing. "W-Waaaaas? Ich hab die letzte Bahn verpasst.... diese Dreckstypen!!! >.< Nun hilft nur noch das Taxi..." Gelassen griff sie in ihre Tasche und merkte das ihr Akku leer war. "Warum? Waruuum..." sagte sie enttäuschend und seufzte stark. Auch wenn Ai ihren Stolz nie erniedriegen wollte, hatte sie dennoch Angst zu Fuß alleine nach Hause zu gehen. "K-Könnten sie mich nach Hause fahren.. Kate...san?" fragte Ai und murmelte ein wenig vor sich hin und versteckte ihr Gesicht in ihrem kuscheligen Schal.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyFr Nov 25, 2011 8:03 am

Kate schaut noch der Bande nach, erst nachdem sie verschwunden waren schaltet er die falsche Sirene aus.
"Du willst gar nicht wissen aus wie vielen brenzligen Situationen mich diese falsche Sirene schon gerettet hat, Ai."
Der Schalter war neben dem Autoradio ein versteckter Knopf, worauf das licht und der Ton verstummte.
Nun, mit einer Reaktion wie mit dem Taxi hatte er gerechnet, Ais war einfach zu Stolz um Hilfe anzunehmen.
Dass allerdings ihr Handy keine Ladung mehr hatte verwunderte ihn, noch dazu - er war sich nicht sicher ob das stimmte.
Lag es an dem Alkohol ? An der Stimmung ? Oder hat er bereits Wahnvorstellungen ? Hat Ai wirklich gerade gestottert ?
Tausende solcher fragen zischten durch seinen Kopf als er für eine Sekunde sich in Gedanken verloren hatte.
Kate hätte nie gedacht das Ai mit ihrem Stottern und wie sie sich den Schal vor das Gesicht hielt richtig niedlich und süß aussah.
Er musste auch innerlich zugeben bis jetzt nicht auf ihr äußeres wirklich geachtet zu haben, die Gefahr war einfach viel zu groß.
"Klar fahre ich dich nach Hause, Ai-san. " Sagte er mit einem lächeln während er Ai die Tür aufhielt.
Das selbe Gefühl wie damals, vor jenem sich Kate fürchtete und er es nie wieder fühlen wollte war wieder da.
Es war ein kreuz mit Ai, egal wie viel Jahre er sie nicht sehen würde, egal wie sie sich verändern würde.. Das Gefühl war nur bei ihr und keiner anderen.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyFr Nov 25, 2011 9:11 am

"Ehrlich?" fragte Ai und sah ihn verwundert an. Als er ihr auch noch die Tür aufhielt war sie noch mehr verwundert, dennoch brachte sie ein erleichtertes Lächeln über ihre Lippen und sagte mit einem mal das Wort "Danke!" und stief schleunigst in den Wagen. Sie war nach all der Rennerei nicht nur total außer Atem, sondern hatte auch das dringende Bedürfniss ins Warme zu gehen. Bei Kate ihm Auto war zum Glück die Heizung an und sie genoss es, wie ihre kalten Finger wieder warum wurden und ihre kleinen Backen wieder die Wärme spürten so dass sie nicht mehr das Gefühl hatte, ihr Gesicht wäre versteinert. Als Kate los fuhr war sie sichtlich erleichtert das er doch noch vor Ort gewesen war. "Wie hast du mich eigentlich gefunden?" fragte Ai und schaute durch das Fenster ihr gegenüber. Die Straße war leer und Autos fuhren eher wenige. Mit einer Hand konnte Ai die gerade fahrenden Autos abzählen und sah durch die geschlossenen Geschäfte und den bereits für Weihnachten geschmückten Schaufenster. "Sag mir nicht, du hast mir bei meinem Eintritt in die Firma irgendwie nen Chip eingepflanzt oder mit was seltsames zu Essen gegeben so dass ich ihn nun irgendwo im Körper hab!" kam es aus ihr heraus, doch das war natürlich Unsinn... "Dennoch warst du echt ne Hilfe wegen diesen Gorillas. Da haben sie mich doch glatt mit einem Oberschülerin verwechselt. Sehe ich denn so klein aus??" sagte sie genervt und spielte mit ihrem Pony. Klar hatte Ai wegen anderen Dingen Angst, doch erwähnen wollte sie diese nun nicht. Außerdem hatte ihr das mit der Oberschülerin eh nicht gefallen. Sie war immerhin schon über 20...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptySa Nov 26, 2011 5:14 am

Mehr wie ein Lächeln brachte er zu der Sirene nicht mehr raus, schließlich machte er hinter Ai die Türe und fuhr in Richtung zu ihr los.
"Die Idee mit dem Chip wurde letztes Jahr vom Gremium abgelehnt,
du kannst dich allerdings darauf verlassen das du nie alleine bist wenn es brenzlig wird Ai. Vielleicht kommst du selber drauf wich ich dich gefunden habe. "

Die Straßen waren um die Uhrzeit einfach perfekt, alle Ampeln waren abgeschaltet und Verkehr gab es so gut wie gar keinen.
Im inneren des Autos war die Heizung auf 24 Grad eingestellt, was eine durchaus angenehme Wärme darstellte.
Während Kate in eine Kurve einbiegt schaut er zu Ai mit einem "Wie eine Oberschülerin ? Rein äußerlich ohne dich zu kennen wirkst du durchaus
wie das unschuldige schüchterne Mädchen, was diese Jungs wahrscheinlich angenommen haben Ai. "

Kate lehnt sich ein bisschen vor und schaut auf die Hausnummern beim vorbeifahren von Ais Straße.
"72 ist ganz hinten das vorletzte Haus oder ? Muss man immer noch den eher schmalen Weg um das Haus laufen um deine Klingel zu finden ? "
Verplappert!
Das musste ihm ja irgendwann vorkommen, um das mit der Klingel wissen zu können müsste man mindestens einmal hier gewesen sein,
oder zumindest das Haus an sich kennen.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptySa Nov 26, 2011 12:45 pm

"Unschuldig was? Villt war ich das mal, aber das ist Jahre her und genau es ist noch immer dieser Weg- ehh?" sagte Ai plötzlich und schaute Kate verwirrt an. "Woher kennst sie den Weg zu meiner Wohnung so genau?" fragte sie plötzlich und bekam ein mumliges Gefühl. "S-Sind sie nicht nur mein Chef sondern auch noch mein Stalker?" fragte sie verwirrt und bekam ein mumlmiges Gefühl in der Brust. Irgendwas war doch faul an der Sache. Kate kam ihr schon immer etwas seltsam vor aber... nun wurde es auch für AI immer seltsamer. "I-Ich denke sie können mich hier rauslassen, den Rest kann ich laufen" meinte sie etwas nervös. Irgendwie hatte sie bei Kate erneut dieses seltsame Gefühl. Wie im Café als er ihr geholfen hatte. Etwas vertrautes, was sie nicht erkennen konnte. Etwas das sie kannte aber nie entziffern konnte. Sie vergrub ihr Gesicht im Schal und schaute aus dem Fenster. "W-Wer sind sie eigentlich... Kate-san? Einfach nur ein neugieriger Chef?"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyDi Nov 29, 2011 12:44 am

Kate schaut etwas verwirrt zu Ai, nein eher hilflos.
"Awww nein ich bin kein Stalker und dein Chef bin ich nur im Büro,
Als ich das letzte mal hier war, warst du ein eher zurückhaltendes unschuldiges Oberschulmädchen. Müssten glaube ich... Um die 10 Jahre her sein, ja.
Seit dieser Zeit hast du dich sehr im Positiven innerlich und äußerlich verändert.
Achso was ich vergessen habe anzumerken, ich glaube sogar das wir während der Oberschule mal zusammen waren. "

Wobei er sich beim letzten Satz ein leichtes Lachen nicht unterdrücken konnte, die alten Erinnerungen, die alten Zeiten.
Es war ab und an einfach angenehm mit jemand darüber zu sprechen, wobei Ai sogar auf die selbe Oberschule wie er ging.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyDo Dez 01, 2011 6:58 am

Als Ai gerade an den Türgirff der Autotür ziehen wollte und Kate das mit der Oberschule und dem zusammensein erklärte, blieb sie still. "W-Was?" fragte sie und drehte sich zu ihm um. Da dämmerte es ihr wieder. Nun wusste sie wieso er ihr so bekannt vorkam. Dieser Kerl... dieser Kerl war ihr erster Freund. Dem mitdem sie ihre ersten Erfahrungen in Sachen Liebe gesammelt hat, derjenige der ihr das Herz gebrochen hat... *
"-D-D-Du..." stammelte Ai hervor und hatte leicht Tränen in den Augen. "Du bist also Kate-senpai von damals...? Wie schön dich wieder zu sehen denn.. HIER KOMMT DEINE BESTRAFUNG DU DRECKSACK!!!" kam es plötzlich aus ihr heraus und sie donnelte Kate eine saftige Ohrfeige. Wütend rannte sie aus dem Wagen und streckte ihm draußen noch einmal die Zunge heraus wie ein kleines Kind. "Geschieht dir recht du Pisser! Du denkst du konntest mich damals verarschen? Pech gehabt du Mistkerl!" schrie sie und rannte zu ihrer Wohnung. Kate blieb alleine im Wagen auf der Straße stehen, doch in all ihrer Eile sah er das Ai ihre Tasche im Auto vergessen hatte. Ihre Schlüssel hatte sie zwar im Mantel aber ihr Geld, sowie ihr Handy waren noch in der kleinen dunklen Damentasche. Wütend stampfte Ai direkt in ihre Wohnung und schmiss den Mantel auf die Couch und ging direkt in die Küche. "Arrrrrggghhhhh!!!!" sagte sie und trat gegen einen der Küchenschränke, was ihr eigentlich nur ein schmerzliches Empfinden im Fuß einbrachte. "Kate-senpai? Kate-san? Wieso hab ich das nicht früher bemerkt. Arrgh ich bin so eine Idiotin! Dennoch... er sagt ich hab mich verändert aber er muss grad reden. In der Schule... war er so freundlich und lieb, hat mir als Neuling immer geholfen. Und nun... ist er zum Teufel mutiert der ab und an den Gentlemam raushängt? TZZZZZZZZZ!!!!!" sagte sie weiter und lehnte sich an die Wand. //Senpai,,,was?//


* Vergiss nicht, Ai denkt du hättest sie damals betrogen, du denkst sie wäre damals einfach abgehauen weil sie dich verarscht hat. Ihr kennt also beide die Wahrheit nicht.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyDo Dez 01, 2011 1:56 pm

Das einstellen von Ai, die Party sowie die Fahrt nach hause war mehr oder weniger berechnet gewesen.
Allerdings hatte Kate nicht mit derartig viel Selbstbewusstsein einer lauten schallenden Ohrfeige gerechnet.
Ihre Aussage, das er sie hätte sitzen lassen löste in ihm Verwirrung aus, wobei er ihre Flucht nicht wirklich bemerkt.
Die Erinnerungen an die alte Zeit kamen alle schlagartig wieder hoch, war Ai nicht abgehauen und hat ihn sitzen gelassen ?
Sicherlich hatte er damals das Gerücht lauthals verbreitet sie versägt zu haben, um nicht als Verlierer dazustehen.
Mit der Wand streicht er etwas über die rot pulsierende Wange, welche irgendwie höllisch weh tat.
Sein Blick geht dabei zu der schwarzen Handtasche, wobei er langsam die Augen verdreht, wobei er vor sich hin murmelt:
"Wie immer muss man dich unterstützen ohne das du es bemerkst Ai.... Typisch nicht ? "
Bringen jetzt oder Morgen bei der Arbeit auf den Schreibtisch legen ? Wieder eine Wahlmöglichkeit mit Konsequenzen.
Emotional waren Frauen nach einer Gefühlsspitze meist nicht mehr in der Lage logisch zu denken, weshalb der direkte Kontakt
nicht gerade die beste Option darstellte. Allerdings müsste auch komisch wirken mit der Tasche einfach abzuhauen.
Wenn Ai die Nacht zum überlegen bekommt wird sie sich sicherlich eine Geschichte hin dichten und nicht mehr davon abzubringen sein.

Kate entschied sich dafür eine Kompromisslösung anzustreben. Er öffnet die Autotüre und bewegt sich über den Weg ums Eck zur Haustüre,
wobei er Ais Handtasche an die Türklinke hängt und sich wieder ins Auto bewegt. Den Motor anmachend fährt er normal wieder zurück zu sich
um das Auto in die Garage abzustellen. Nach einer kurzen Dusche ging es auch gleich in die Falle.
Der heutige Tag lief zwar nicht ganz nach Plan, war aber dennoch im Rahmen des akzeptablen, Ai reagierte zwar unberechenbar aber dennoch fing es gerade erst an.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyFr Dez 02, 2011 11:29 pm

• Nächster Morgen

Ai stand müde auf. Nicht nru das ihre Laune auf dem Tiefpunkt war, nein sie konnte auch nicht fassen das sie ihre Handtasche im Auto liegen lassen hat. Als sie genervt ihre Haustür aufmachte, hing ihre vermeindlich vergessene Handtasche an der Türklinke und die Verwunderung war groß wie sie nun dort hingekommen war. "Kate-san?" fragte Ai und nahm die Handtasche schnell rein. Geldbeutel und den Rest steckte sie schnell in ihre Arbeitstasche und konnte, nach dem schnellen duschen, schminken und anziehen endlich los. Ein mumliges Gefühl hatte sie dennoch auf Arbeit. //Kate-san ist also Kate-senpai... meine Dummheit gehört verboten, wieso hab ich das nur nicht gemerkt??? Naja so ähnlich sehen sie sich ja nicht mehr, außerdem ist es 10 Jahre her... trotzdem, ich hatte ihn so verdrängt... das ich ihn einfach nicht erkennen konnte. Egal, Augen zu und durch, am besten den Kerl ignorieren aber bedanken für diese blöde Handtaschen-Aktion muss ich mich trotzdem... ach ich geb ihm nen Kaffee aus, das sollte reichen// dachte sie sich und fuhr mit dem Auto auf den Parkplatz der Firma. Schnell das Auto abgestellt, stieg sie aus, schloss ab und ging in die Firma. Mit dem Fahrstuhl fuhr sie in ihre Abteilung und schlich sich förmlich ins Büro rein. Einige Kollegen waren schon da, mit einem gehörigen Kater wie sie feststellte. "G-Guten Morgen" sagte AI und setzte sich an ihren Schreibtisch, wo auf einmal allerhand UNterlagen lagen. "W-W-Was ist das?" fragte sie geschockt als sie den Monsterstapel sah. "Oh Kate-san hat gesagt damit du dich besser einfindest sollst du alle Manuskripte von den letzen Autoren die er betreut hat durchlesen und dir eine Meinung von Bilden und die Fehler raussuchen was Text und Spannung angeht" meinte ein Kollege und gab ihr noch eine Ladung. "W-Was?!" fragte sie erneut und merkte schon das der Stapel so hoch war, das bereits Skripte runterfielen. //Ist das irgendwie eine Art MObbing-Technik? Ich verstehe ja 2-3 Manuskirpte, von meiner alten Firma aber das hier sind mindestens 30!!!!!// dachte sie erneut und ballte ihr Hand zur Faust. "Dieses arrogante Arsc-" sagte sie leise und haute ihre Tasche auf den Boden.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 5:43 am

Kate hatte ein Klemmbrett mit einer To-Do-Liste zum abhacken in der Hand, dazu seinen Kuli in der Hand.
Er schaut sich kurz in der Büroabteilung um und bewegt sich zu Ai welche sich gerade etwas aufregte, anscheinend über ihren Arbeitsplatz.
Auf seinem Klemmbrett blättert er einige Blätter nach Hinten und schaut sich den Brief an der eingeklemmt war, ihn raus ziehend lauft er zu Ais und ihrem Schreibtisch.
Er lässt den Brief ihr auf den Tisch fallen. "Wie immer kein Verlass auf die Kollegen, Ai-san Sachen packen den Manuskriptmüll liegen lassen und mir folgen. "
Nun, was Ai noch nicht wissen konnte war das Kate immer alle Beförderungen in eine Kündigung verschleiern wollte.
Auch den Briefumschlag den er benutzte war eigentlich nur für sofortige rausschmisse bekannt. Alles in allem sollte es ein eher mieser Witz sein.
Die feste Stimme und der ernste kalte Blick sollte das unterstreichen, dazu stand in jenem Brief die Beförderung zur Verwalterin also 2. Abteilungsleiterin.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 7:00 am

Verwirrt, sah sie den Brief an den Kate gerade auf den Tisch fallen lassen hat und sah ihm hinterher. "A-Aber, was ist mit den Manuskripten??!!" fragte sie hektsich, ließ dennoch ab davon und schluckte. //Wuhaaaaa @.@ Was soll das denn jetzt hier???// dachte Ai und nahm den Brief und öffnete ihn schnell... Kate folgend konnte sie garnicht fassen was gerade dort drinnen stand. //2. Abteilungsleiterin???// dachte sie und hatte das Gefühl in 1000 Meter Höhe einen Looping zu machen. "Ä-Ähm... Kate-san, was soll das auf einmal?" fragte sie denn noch immer hatte sie das schwere Gefühl von gestern im Magen. War das ein Scherz? Wollte er ihr nun eine Freude machen oder sie verarschen wegen den Ohrfeige von gestern? Neeein das wäre ja eine Fälschung und verboten, sowas würde selbst dieser Idiiot nicht machen, aber warum dann? "Wieso... wurde ich plötzlich zu so etwas erklärt?" fragte sie ruhig als Kate mit ihr in einem Raum ankam.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 1:46 pm

Kate zeigte Ai erst mal ihr neues Büro, es war wie bei Kate ein Abgegrenzter Raum mit einem langen Eckschreibtisch,
mehreren Flachbildschirmen, einigen Aktenregalen und sogar eine Mikrowelle einer Kaffeemaschine und einem Fernseher.
"Warum gerade du ? Ein schlechter Witz ? Keinesfalls." Kate schließt hinter Ai und sich die Türe zum Abteil worauf sich die automatische Klimaanlage einschaltete.
"Du hast das nötige Feuer und das erforderliche Engagement für eine Führungsposition, das ist klar.
Alle meine Entscheidungen in der Arbeit erfolgen unabhängig der persönlichen Meinung Ai, schließlich kann ich von die nicht mehr fordern
wie mich hier als Chef zu akzeptieren. Alles andere liegt ganz allein an dir. Ich möchte dir so viele Möglichkeiten wie möglich versuchen zu bieten."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyMi Dez 14, 2011 11:29 pm

"Meine Führungsposition...?" fragte Ai leise und sah sich in dem neuen Büro um. Wie bei einem kleinen Kind, begannen die Augen zu leuchten und sie ging zu ihrem Schreibttisch und setzte sich in den riesigen Sessel. Sie fühlte sich wie im siebten Himmel. Dabei dachte sie noch dass das Leben so schwer werden würde in diesem Beruf, doch plötzlich hatte sie das Gefühl als wenn diese Gedanken einfach weg wären. "Gerne! Ich nehme diese Beförderung gerne an!!! Wuhaaa das ist einfach unglaublich..." sagte Ai, völlig in Gedanken versunken und nahm Kates Hände. "Vielen Dank, das sie mich ausgesucht haben!" sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Ehe sie nach 2 Minuten noch immer Kates Hände hielt, kam sie langsam wieder in die Realität zurück und ließ seine Hände sofort wieder los.

Mit leicht gerötetem Gesicht drehte sie sich weg von ihm und nahm ein, zwei Schritte Abstand. "-Danke..." nuschelte sie und sah über die Schulter weg zu ihm herüber. Die Stimmung war ruhig, irgendwie viel zu ruhig. Es war schon unangenehm da niemand etwas sagen wollte. als plötzlich die Tür aufgerissen wurde und ein junger Mann mit kurzen braunen Haaren reinkam.

"Kate-san, Shouta-sensei ist angekommen (Kate´s Autor für den er verantwortlich ist) und will mit ihnen über die Änderungen reden. Er hat anscheinend recht schlechte Laune also seien sie auf etwas gefasst. Sagte der bereits genervte Angestellte und wurde plötzlich weggeschubst. "KATEEEEEEEE! Du verdammtes Arschloch! Was genau war an meinem Text jetzt falsch, mhh? Was sollen diese pissigen Nachrichten auf meinem Anrufbeantworter?? Die Deadline ist noch nicht mal da und du machst so nen Terror! Willst du mich verarschen!" fragte Shouta der grade durch die Tür kam. Im Gegensatz zu ihren Autoren die Ai betreute, hatte Shouta ein wirklich hübsches Ansehen. Etwas längere schwarze Haare und ein lockeres Hemd. Würde man raten was er als Beruf gewählt hatte, dann würde Ai villt etwas wie Model wählen aber nein... er war Autor...

"G-guten tag!" sagte Ai schüchtern und verbeugte sich kurz vor Shouta als dieser nach seinem Gemecker auch Ai in sein Blickfeld nahm. "Oho ♥ Guten Tag meine Süße... bist du etwa neu hier? Oder bist du Kates kleine Freundin?" fragte Shouta und kam auf sie zu. //KLEIN???!!!// fragte Ai innerlich und ballte ihre rechte Hand zur Faust ohne das Shouta es sah. "Freundin? Machen sie sich nicht lustig über mich, ich bin Ai Yagami... und arbeite hier...." sagte sie mit einem leichtem genervten Gesichtsausdruck.

"Ein Weibchen? Kate, ich glaub garnicht das du es geschafft hast etwas weibliches her zu bringen. Aber wenigstens ist sie verdammt niedlich, genau mein Typ" sagte Shouta und sah in Ai´s Gesicht. "Ähm..." sagte Ai und ging einen Schritt zurück. "Ich bin Shouta Kisaragi, Autor der Reihe True Love... das derzeit als beste Buchreihe angesehen wird" sagte er und grinste Ai an. "Kisaragi? Oh... OHHHHH!!!!!" sagte AI und realisierte wen sie da vor sich hatte. Kisaragi-sensei war einer ihrer Lieblngsschriftsteller schlecht hin, doch das konnte sie wohl kaum sagen. Noch dazu war er nicht nur intelligent sondern sah auch noch gut aus. //Solche... Menschen gibt es also wirklich o.o// dachte sie staunend und sah zu Kate der von Shouta sichtlich genervt war...

Shouta:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyMo Dez 19, 2011 5:58 am

Kate schaut nochmals sein Klemmbrett an und schaut sich eine Zusammenfassung über Shoutas neustes Werk an.
"Das super schüchterne verängstigte Mädchen vor dir Shouta ist deine Vorgesetzte. Du hast angemerkt das sie niedlich ist ?
Benutze sie für die Buchreihe True Love wie es dir beliebt, Ais Mitarbeit würde ihr sehr viel Ansehen bringen und du hättest eine neue Idee."

Nun, normalerweise würde jeder andere Mensch mit Benutzen im beruf helfen meinen, nur für Kate waren alle Mittel und Wege Recht wenn es
dem Verlag Geld und Fame einbrachte, was Shouta nur allzu gut wusste.
Ais Reaktion auf Shouta war perfekt, zumindest konnte man es sehr gut ausnutzen. Es sollte für Shouta ein guter Ansatz für eine Storie sein.
"Wie wäre es zum Beispiel wenn du Ai als Vorlage für einen Charakter nimmst ? Basis wäre allerdings dafür das du sie etwas besser kennen lernst."
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 EmptyMo Dez 19, 2011 9:14 am

"Eh.. EHHH???!!!" sagte Ai und schaute die beiden an, wie sie darüber diskutierten sie selbst als Vorlage zu verwenden. "K-Kate-san, was zum Geier soll denn dieser Mist bitte? Vorlage? Was bin ich? Ein Objekt nach dem man gehen soll? Vergessen sie es!!!" sagte Ai und spitze beleidigt den Mund zusammen.

"Ohhh... eine Tsundere, was?" sagte Shouta und musterte Ai genauer. "Sie ist süß, hat ein tolles Profil, nen Tsundere-Charakter und eine niedliche Redensart... Kate du Mistkerl wir kommen ins Geschäft, und sie... Ai-chan ♥ würd eich wirklich liebend gerne kennen lernen" sagte er und legte seinen Arm von hinten auf sie. Plötzlich spürte SHouta nur noch den starken Schmerz auf seiner rechten Wange... Mit hochrotem Kopf sah sie Kate und Shouta an und ging aus dem Büro...

Shouta sah Kate an... "Niedlich ♥ oder? Ich denke sie wäre eine gute neue Hauptprotagonistin... und mhh... Kate-san, darf ich sie ebenfalls wieder verwenden? Sie sind wie immer der einsame Badass-Charakter, einer den niemand um sich haben will. Der protzige Macho... und ehm, ach seien sie einfach sie selbt. DANKÖÖÖÖ Tüdelüüüü" sagte Shout aund verschwand mit seinen neuen Ideen und einer roten wange aus dem Büro...

Noch immer saß Ai beleidigt im Pausenraum und holte sich den dritten Becher Kaffee!! "Kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!! Ich drehe noch durch. Was kommt als nächstes? Spielen wir hier irgendwie ein seltsames Spiel. Mal toll dann wieder total peinlich >.< Was ist nur los in dieser Firma und dann ist Kisaragi-sensei so ein Schönling aber irgendwie doch zu seltsam. Meine alte Liebe ist hier... und dazu noch mein Chef und irgendwie... ach ich weiß nich was ich noch denken soll.." erschöpft legte Ai ihren Kopf auf den Tisch
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Here we go Again! *Isi & Alex*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: