StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Here we go Again! *Isi & Alex*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 EmptyDi Jan 31, 2012 10:19 am

Kate verstand sich wirklich gut mit Shouta, er musste überhaupt nichts dazu anmerken. Das "Opfer" bei dieser Geschichte ist nur Ai, wobei dies akzeptabel ist.
Als nextes wartete nur die nächste große Ausarbeitung des Projektes, ein Skript eine Handlung.
Das Drehbuch sozusagen, für eine neue Serie. Shouta war dafür bekannt sehr viel Material aus dem echten leben als Vorlagen zu benutzen.

Wahrscheinlich würden die beiden Szenen wie im Theater nachspielen und ein Protokoll darüber verfassen, welches als Vorlage oder Denkansatz benutzt werden kann.

Kate musste sich erst mal am Automaten eine Cola Dose raus lassen, welche in zwei Zügen geleert wurde.
"WUHU! COLA! WAAAAH! *_* Dank Shouta is hier endlich mal was los xD"

Ein Kollege, ein völlig unscheinbarer eher stiller vornehmer junger Mann stellt sich neben Ai und stupst ihr an die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 EmptyFr Feb 17, 2012 12:26 am

Noch immer den Kopf auf dem Tisch legend drehte sich Ai langsam um und sah zu der Person die gerade auf ihre Schulter getippt hatte. Wer war das? Den Kerl kannte sie nicht. Schien ein wenig unscheinbar zu wirken... aber nunja, besser als Machos und Schönlinge dachte sie sich und hob den Kopf hoch und lächelte. "Ehh... hi..." sagte sie und sah dem Kerl ins Gesicht.

Shouta saß im Taxi und schrieb in seinen Laptop bereits die ersten Zeilen der wohl kommenden Handlung. Es war etwas das er bisher nie in betracht gezogen hatte. "Am besten ich schicke Kate, dem Arschloch mal ne Mail und er sieht sich meine geniale Idee mal an, hehe" kam es großkotzig aus ihm heraus, wobei der Taxifahrer bereits von ihm und seinen Selbstgesprächen genervt war. Prompt war die Email geschickte und der Inhalt ordentlich verpackt!

Inhalt der Email:

Hi Kate du dreckiges Arschloch, ich bin bereits dabei die Idee in meinem Kopf zusammen zu fassen, doch dafür brauch ich mehr Infos über Ai-chan ♥ Über dich habe ich ja bereits genug, nur finde ich das wir Ai-chan nicht als blasses Tsunderegirl darstellen sollen sondern vorallem ihre süße Seite zeigen. Ai-chan ist schüchtern, das merkt man sofort. Sie hat villt ne große Klappe aber ich hab gleich gemerkt das sie auch ziemlich kindlich sein kann. Denk mal an den Auftritt von mir, als sie mich als Schriftsteller vergöttert hat wie ein Kind seinen Geburtstagskuchen... hier also meine Idee.

Mana (Ai-chan) träumt davon ihre große Liebe in der Großstadt zu finden. Aus einem Dorf kommend, versucht sie sich in einer Firma hochzuarbeiten. In der Firma wird sie von einem arroganten Kollegen (du Kate-chan) behandelt wie ein Müllsack, doch da zeigt sich Mana´s energische Seite und sie schlägt mit allen Zügen zurück. Der Kerl findet so langsam gefallen an dem kleinen Dorfmädchen und versucht sie nicht nur fies zu behandeln sondern ab und an auch mal ein Bonbon zu werfen und sie unglaublich liebenswert zu behandeln. Solche Szenen finden meistens statt wenn die beiden alleine sind, da er in der Öffentlichkeit das Spiel weiter spielen will und er den anderen Kollegen glauben machen will das er und Mana sich hassen. Stichpunkt... der Kerl soll dafür sorgen das Mana sich in ihn verliebt. Mana ist auf der Suche nach ihrem Traumprinzen und lebt in einer rosaroten Welt... ihr Kollege dagegen will sie dort rausholen und ein Spiel spielen in dem er Mana zeigt was Liebe in der Großstadt zu bedeuten hat.

Die Idee kommt bei den Frauen sicher gut an. Immerhin kamen solche Teile von mir immer gut an ;)
Kate, ich will das du ein wenig mit Ai-chan spielst, damit ich sehe ob es etwas bringen würde und ob sie anbeißt. Wenn ja, wirst du mich bald als Dauergast in der Firma sehen. Und nun mach hinne und schreib mir die ersten Ergebnisse du Hund!

Shouta ♥

Zufrieden schaute Shouta in den Laptop und kam Zuhause an wo er anfing kleine Kapitel zu schreiben, wie Mana´s Vorgeschichte etc.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 EmptyMi März 07, 2012 7:37 am

Kate war etwas überrascht von der schnellen Mail mit dem konkreten Inhalt.
Weswegen er auch gleich zur Antwort ansetzte:

Jo Shouta, den Verlauf kannst du gut umsetzen, er hat sich ja sehr bewährt.
Ich werde mir Ais zurückhaltende Seite näher anschauen und dir dann Berichten.
PS: Ich hoffe auch dir Material für einige Drama Elemente dann vorlegen zu können.
Gruß Kate

Wie stellte er es am Besten also an mit Ai alleine zu sein ? So das es nicht auffällt ?
Kate hatte schon eine sehr lustige Idee dazu, etwas abwigig aber interessant.
Mit einem Druck auf die Sprechanlage rief er auch schon Ai zu sich ins Büro.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 EmptyMi März 07, 2012 1:58 pm

Noch immer leicht genervt hörte Ai wie Kate sie zu sich herrief und marschierte sogleich in sein Büro. Ihr Blick sprach Bände, denn sie konnte sich mit ihrem Chef noch immer nicht anfreunden. "Mhh? Was gibt es Kate-san?" fragte Ai und machte die Tür zu. Kate saß an seinem Schreibtisch und sah seine jüngere Mitarbeiterin an, welche ein leicht genervtes Gesicht vorwieß. Ihre Gedanken waren noch immer etwas verwirrt. Der Kerl im Flur hatte sie auch einfach stehen lassen und nun wollte ihr Chef mal wieder etwas? Och sie hoffte das es nichts mit ihrem wahnsinnigen Idol Shouta zutun hatte, da sich dieser zwar als genialer Schriftsteller aber auch als dummer Schönling herausstellt.

"Kate-san, wie sie wissen hab ich gleich Feierabend und ich muss noch mit einem unserer Autoren telefonieren damit ich das erste Kapitel nach dem sie gefragt hatten bald abholen und korrigieren kann" sagte sie streng und blickte ihren Chef an.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 EmptyMo Apr 16, 2012 2:16 pm

"Ai-san was würdest du davon halten einen Assistenten oder eine Assistentin zu bekommen ? Ich würde gerne dir eine Abteilung anvertrauen und mir Dossiers von Kandidaten schicken lassen,
dich davor brauche ich deine Meinung allgemein dazu."

Kate hatte dabei sein wie immer selbstsicheres Lächeln aufgesetzt, was von vorne bis hinten falsch war. Die Entscheidung war schon gefallen,
das Gespräch diente nur dazu um Ai zu informieren. Kate wollte dadurch jemand der auf Ai aufpasst und mehr Ergebnisse, also zwei fliegen mit einer Klappe so zu sagen.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 EmptyDi Apr 17, 2012 12:21 pm

"Assistenten? Wieso so plötzlich?" fragte sie, immerhin hatte sie das Gefühl hier stimmte etwas nicht. "Aber sofern es meine Arbeit erleichtet bin ich froh über jeden der mir ein wenig zur Hand geht, wieso also nicht. Suchen sie jemanden für mich aus, sofern es keine absolute Niete ist bin ich netterweise mit allem zufrieden was sie so anbieten. Ich brauche nur jemanden der vertrauenswürdig ist und der seine Berichte rechtzeitig abgibt, das ist alles." sagte sie und schaute auf ihre Uhr. "Haha... Feierabend... wie herrlich!" sagte sie und sah zu Kate. "Also... bis morgen dann, ich genieße den Feierabend und hole mir fürs nächste eine ordentlich Mütze Schlaf... immerhin, hab ich das Gefühl ich hätte in den letzten Tagen nur knappe 10 Stunden geschlafen" sagte sie und erinnerte sich daran die letzten Tage wirklich nur höchstens 2 Stunden geschlafen zu haben.

Als Ai Kates Büro verließ, machte sie sich auf zu ihrem kleinen Schreibtisch und nahm ihren Mantel sowie ihre Tasche und füllte diese noch mit Restunterlagen. Die Telfonate würde sie ohl doch auch nachher verschieben. Draußen angekommen, stellte sie fest das es mal wieder wie aus Eimern regnete. "Na toll... und wer hat keinen Regenschirm mit? Die gute Ai..." sagte sie und schaute auf ihre Handy. "Soll ich mir ein Taxi rufen?" fragte sie sich und wollte die Nummer wählen als sie jemand plötzlich am Arm packte und zu sich ran zog. "Kyah!" sagte sie und trat dem Jemand sofort mit Verteidigungsposition gegen den Magen. Als jemand auf die Knie ging war Ai verwundert das dieser ein leises "Aiiiiiii" aus sich herausbekam. "Eh?" sagte sie und schaute sich die ach so verdächtige Person an. Es war ein bekanntes Gesicht. Ais alter Schulkumpel Takagi Keiichi. "K-Keichi? Bist du das etwa?" fragte sie erschrocken und sackte auf die Knie um ihm aufzuhelfen. "Arrrgh... Ai-sama, noch immer ein harter Schlag, was? Wer hätte gedacht das aus dem kleinen süßen Mädchen mal so eine Schlägerbraut wird" sagte er leise und stand wieder auf. "Lange nicht gesehen... wie kommts das du in Tokio bist?" fragte er und lächelte sie an. Keiichi war einer von Ais damaligen besten Freunden gewesen. Ein intelligenter und freundlicher Schüler der mit ihr im Literatur-Club war. Vor ewigen Jahren hatte er sie mal gefragt ob sie nicht miteinander ausgehen würden, allerdings hatte Ai dies abgewiesen aufgrund der Tatsache von damals mit Kate... die ihr damals übel mitgespielt hatte. Keiichi fasste das ganze positiv und neutral auf, irgendwann würde er Ai schon für sich gewinnen. Villt ja jetzt?

"Hast du keinen Regenschirm dabei?" fragte er und sah seine Freundin an. "Ehehe.... nein, vorhin war immerhin noch Sonnenschein pur und nun musste ich auch noch Überstunden machen..." sagte sie und verdrehte die Augen. "Willst du das ich dich nach Hause fahre?" fragte er und sah sie lächelnd an. "Eh?" fragte sie und sah ihren einstigen Vertrauten verwirrt an.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14258
Männlich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 EmptyFr Apr 27, 2012 2:54 pm

Feierabend, richtig! Es war Zeit alles abzuschließen, aus zu machen und ab nach Hause. Der regen war natürlich wieder klar.
Wenn man arbeiten muss das beste warme sonnige Wetter und danach ein richtig mieses kaltes windiges nasses Regenwetter.
Kate verließ mit seinem Rucksack mit ein paar Schnellhefter hinter Ai und Keiichi das gebäude, wobei er erst mal zuschließen musste.
Er erkannte den jungen Mann nicht sofort, schenkte ihm aber ein lachendes Hallo als er ihn als alten Klassenkamerad einordnen konnte.
Kate schaut zu Ai welche neben den beiden Männern stand und schaut auf die uhr unter seinem Jackenärmel.
"Ai wir sollten langsam los, mich hat gerade kurzfristig ein Autor angerufen, ein brillantes Genie was auf Provision arbeitet und richtig Feuer für eine Megastorie
gefunden hat, allerdings will der Vogel das wir gleich vorbei kommen. Natürlich weiß ich das du Feierabend hast und nein ich vergesse das nicht
und werde mich schon revanchieren. Deine Arbeit wird also honoriert keine Angst. Sollten wir ihn zur Mitarbeit bewegen können bekommst du
einen Bonus freien Tag, ist das ein Deal ? "
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16979
Weiblich

Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 EmptySo Apr 29, 2012 3:26 pm

Ai sah ihren Chef an, der gerade ins das Gespräch von ihr und Keiichi reinplatzte. "J-Jetzt noch?" fragte sie und sah auf ihre Uhr. "Nagut..." seufzte sie und sah zu Keiichi. "Keiichi, wenn du magst können wir morgen Abend etwas machen, ja? Am besten du holst mich morgen um die selbe Uhrzeit hier ab, ja?" sagte sie und lief ihrem Chef dann hinterher. Keiichi dagegen sah etwas genervt zur Seite. "Was macht sie denn bei dem Penner?" fragte er sich und machte kehrt. Ai lief ihrem Chef Kate wie ein Hund hinterher und suchte mit ihrer Tasche über dem Kopf Schutz vor dem Regen, der einfach nicht aufhören wollte. "Ich hoffe sie vergessen das mit dem freien Tag nicht Kate-san!" sagte Ai und lief ihm hinterher, bis er plötzlich halt machte. "Hier?" fragte sie und sah in ein normales Hochhaus, das mindesten satte 20 Etagen hatte. "Dort wohnt also dieser tolle Typ, ja? Ich hoffe nur das es nicht wieder so ein Verrückter ist, wie ich es bisher sonst so erfahren durfte" sagte sie in einem genervten Unterton und folgte Kate, der gerade das Gebäude betrat.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Here we go Again! *Isi & Alex*   Here we go Again! *Isi & Alex* - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Here we go Again! *Isi & Alex*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: