StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 D.N. Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Azunai188

Azunai188

Alter : 30
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 16.03.10
Anzahl der Beiträge : 404
Aktivitätspunkte : 6903
Männlich

D.N. Angel Empty
BeitragThema: D.N. Angel   D.N. Angel EmptyDi März 16, 2010 11:34 pm

D.N. Angel 5248

D.N. Angel
Genres: Action, Comedy, Fantasy, Magic, Romance, School, Shoujo

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: April 2003

Story
An Daisuke Niwas vierzehnten Geburtstag erhält er von seiner Angebeteten Risa Hadara eine Abfuhr - praktisch in dem Moment, als er ihr seinen lang vorbereiteten Liebesbrief geben wollte. Doch als wäre das noch nicht genug, verwandelt er sich am selben Abend noch in den legendären Phantomdieb "Dark". Denn das Geheimnis seiner Familie ist, dass aus ihr in jeder Generation ein neuer Dieb hervorgeht. Doch Daisuke plagen ganz andere Sorgen. Denn wie soll er jetzt noch mit seiner veränderten und erwachsenen Gestalt in die Schule gehen?
Seine Mutter weiss Abhilfe. Dark muss die Heilige Jungfrau, eine gut bewachte Miniaturstatue, stehlen, um sich wieder zurückzuverwandeln. Doch seltsames ereignet sich, als Dark auf seinem Diebeszug auf ein ihm wohlbekanntes Gesicht trifft. Was wird als nächstes passieren?


Charaktere
Spoiler:

Screens
D.N. Angel Dnangel1 D.N. Angel Dnangel2 D.N. Angel Dnangel4

Edit by Lee


Zuletzt von Azunai188 am Fr März 26, 2010 9:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kouji188/featured
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

D.N. Angel Empty
BeitragThema: Re: D.N. Angel   D.N. Angel EmptyDi März 16, 2010 11:38 pm

Oh ja der ist auch toll Dark is imemr zum Totlachen,aber am Ende ist es traurik das sie sich trenn müssen,oder dazwichen wo einige ihr Leben opferten.*schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


D.N. Angel Empty
BeitragThema: Re: D.N. Angel   D.N. Angel EmptyDo Mai 13, 2010 10:42 pm

Also D.N Angel finde ich gut.
das ende ist schon traurig...das ist nicht schön das sie
dann getrennte wege nehmen.
Da wo daisuke in dieser anderen weltt war und sie dann zurück kehren
wollten und er dann kurz vorm wegbiemen weggetreten ist und dann die
musik kam wähh ich musste weinen das war voll traurig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




D.N. Angel Empty
BeitragThema: Re: D.N. Angel   D.N. Angel Empty

Nach oben Nach unten
 

D.N. Angel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Angel Beats Animevorstellung
» Galaxy Angel
» Angel Heart
» Burst Angel
» Angel Beats!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: