StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] EmptySo Feb 26, 2012 3:00 am

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] 921646mleud
Wir haben das Jahr 2029 und die Menschheit ist mit Armbändern überall erreichbar und untergeordnet. Jeder hat seine Nummer und seinen Rang in der Menschheit, doch einigen stinkt das und es entwickelt sich die Terrorgruppe Freedom. In dieser Terrorgruppe ist mein männlicher Chara und noch dazu der Anführer. Sie überfallen Banken und holen sich Essen für die die es auch wirklich brauchen. Dein Charakter ist ein reiches und sorgloses Mädchen aus der Oberschicht. Sie lernt auf einem Ball, den ihre Eltern zu irgendeiner Sache geben kennen und verliebt sich in ihn. Allerdings möchte sie ihn wiedersehen und so suchst sie ihn und geht hinab in die dunkle Welt der Schwachen und Armen. Wird sie ihren Schwarm wiederfinden und nach einiger Zeit versteht sie auch wieso die Reichen Menschen die bösen in dieser Welt sind!

Regeln!

• Aktiv posten!
• 3 Zeilen Posts!
• Hentai nur mit Absprache!
• Mitdenken bei der Story!
• Spaß haben!

Steckbriefvorlage!

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Nummer:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Hobbys: [/b]
[b]Familie:[/b]
[b]Infos:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] EmptySo Feb 26, 2012 3:07 am

Name: Light Yagami
Alter: 18 Jahre
Nummer: 1234
Rang: Ärmere Schicht
Charakter: Hilfsbereit, zielstrebig, direkt, verständnissvoll, unbarmherzig und stolz
Hobbys: Schlafen, lesen, Sprt treiben
Familie: Kleine Schwester Nana (10 Jahre alt) der Rest verstorben
Infos:
Light ist der Anführer der Terrorgruppe Freedom. Doch das war er nicht immer. Mit 10 Jahren wurden seine Eltern, die aus der Mittelschicht waren von höheren Soldaten getötet weil sie die Steuern für ihre Kinder nicht zahlen konnten. Light und seine damalige 3-jährige Schwester wurden in den Untergrund geschickt wo sie Slavenarbeit verrichten sollten. Dort lernte Light einige Kinder in seinem ALter kennen und schwor das sie Rache nehmen würde für diese Ungerechtigkeit in der Welt und dem entreißen der Armbänder! So gründete Light mit nur 14 Jahren die Terrorgruppe Freedom, wurde ihr Anführer und verrichtet nun 4 Jahre später gefährliche Raubzüge und hilft den Ärmeren.
Aussehen:

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] 998422a0415
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] EmptySo Feb 26, 2012 4:02 am

Name: Alice Emilia Marstein
Alter:17
Nummer:1285
Rang:hoher Rang
Charakter: Alice ist eine Aufgeschlossene und verträumte Person und tut meist das was ihr gesagt wird. Ihre höfliche und Freundlich Art wurde ihr schon bei klein auf beigebracht, trozdem hatt sie auch ihren kleinen Dickkopf.
Hobbys: Im Blumengarten des Anwesens oder dürch die Stadt zu spatzieren. Mit ihrem kleine Haustier und ihren kleinen Geschwistern zu spielen, oder die Wolken beobachten.
Familie: Da wären ihr Vater Vincent Marus Marstein 48 Jahre, ihre Mutter Maria Luisa Marstein 43 Jahre, ihren kleinen Bruder Ronjo Larus Marstein 8 Jahre und Salia Karina Marstein 4 Jahre.
Infos:Alice war das erste Kind der Familie und somit die älteste. Schön früh lernte sie das wie man sich überordnet und bennimt, trozdem hatte sie ihren Dickkopf und Unfung im Kopf wie jedes Kind eigendlich. Heute hatt sie ab und an aber immer noch ihre alten verhalten, troz ihres alters. Ihr Vater gab ein Ball um seine Tochter zu verloben, da es an der Zeit sei. Sie begegnette jedoch einem Jungen aus der unteren Rangordung auf dem Ball und verliebte sich sofort. Wenn sie Zeit für sich hatte zog sich gern in den Garten zurück oder beschäftigte sich mit ihren kleinen Geschwistern. Oft Träumt sich auch vor sich hin und beobachtet gern dabei die Wolken. Seit sie den Jungen Mann traf beschloss sie ihn zu suchen, den sie will nichts als ihn wieder zu sehen.
Aussehen:My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] Spring_Heart_by_laverinne

Ihr kleines Haustier Isha:
My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] Anime_kitty
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] EmptySo Feb 26, 2012 9:02 am

is der steicke gut genug ^^
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] EmptySo Feb 26, 2012 10:16 am

Klar, sorry hatte vorhin so viel zutun da hab ich das mit dem RPG vergessen. Gomen ich stells dann mal rein :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11671
Weiblich

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] EmptySo Feb 26, 2012 10:21 am

schon gut ich weiss ja wie oft du in stress bist ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]   My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan] Empty

Nach oben Nach unten
 

My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» My personal Terrorist [yuki & KawaiiChan]
» Journey of love 16+ (sayuri u. yuki)
» Sugoi-Yuki!
» Listen to the Wolf (2Rpg 16+ yuki u. ananas)
» Secret Love [Yuki & Mfggirl]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: