StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 12:23 pm

Yukina Himuro :

Yukina hörte was der Vampire zu ihr sagte, als sie Antworten wollte wurde schon gesehen das sie Armreifen hatte.
"Also ein Flüchtling so gesehen würde ich mich nicht nennen -_-'. Das ich hier bin is viel eher ein Test. Ein Test ob ich es schaffen könnte in 24 Stunden aus der Stadt zu schaffen. Und so gesehen habe ich verloren <_<."
Sie seufzt.
"kannst du mich nicht wenigsten los lassen? ich kann hier ja sowieso nicht weg! so umzingelt wie ich bin. Außerdem solltet ihr es schnell hinter euch bringen, wenn ihr mich aus sagen wollt oder was auch immer <_<."
Yukina muss nun daran denken wie sie sonst von ihm gerettet werden würde und das passt ihr gar nicht.
"Sonst würde der mich noch retten und das passt mir so gar nicht. So wie ich kein von euch leiden kann, egal welche Rasse."
Sie sakte auf ihre Knie und lässt ihren Kopf hängen. Da ihr Handgelenk noch fest gehalten wird, ist ihr Arm gestreckt.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyFr Feb 17, 2012 12:58 pm

Genesis Shadownight

Nach den Worten von Yukina , lachte der Vampir. "So , So , der Trottel vom Anwesen ist ein Gestaltwandler und sein Name ist Genesis. Seiner Sklavin so viel Freiraum zu lassen , das sie sogar flüchten darf. Was für ein erbermlicher Kerl. Nun , er hat ja noch nichtmal deinen Namen geändert. Nun den Yukina , dein Dein Ende ist nah." , meinte der Vampir und seine Vampirzähne waren nun ganz zu sehen. Unsampft , packte er Yukina so , das ihr Hals frei war und sie sich nicht mehr Bewegen konnte. Erst Sampft legte der Vampir seine Zähne an. In Genesis brodelte Wut und diese konnte er nicht mehr halten. //Diese dummes Mädchen , nun müssen diese Vampire sterben.// , ging es durch seinen Kopf und er machte sich bereit. Der Vampir wollte grad zubeissen , als er eine extreme Magische Kraft war nahm. Alle Vampire sahen auf das Dach , wo nun ein Dämon mit Umhang stand. Genesis hatte sich verwandelt und hielt dabei ein großes und scharfes edeles Reinholz Schwert in der Hand , die einzigste Waffenart , welche einem Vampir gnadenlos vernichten kann. Inzwichen war es schon dunkel und hinter ihm , ging ein leich geschwärzter Vollmond auf. Deutlich waren seine rot leuchtenden Augen zu sehen , welche völlige Wut ausstrahlten. So wie er dort stand , war er einfach nur angsteinflößend , so sehr , das die Vampire völlieg regungslos dort Standen und sogar zu ängstlich zum zittern waren. Dann ging auch alles schon ruck zuck. Genesis sprang vom Dach und spaltete den ersten Vampir schon beim Landen. Erst jetzt regten sich alle wieder , aber viel zu spät. Kurz darauf waren alle Vampir Tod und Genesis stand vor seiner Sklavin. "Tzz , Yukina." , sagte er nur. dann packte er sie einfach am Kopf und schmetterte sie in den Boden. Sofort war sie bewustlos und sogar schwer verletzt. Während der ganzen Aktion , verschlang Genesis die ganze Angst. Völlieg erschöpft , verwandelte er sich zurück und war wieder in seiem Umhang gehüllt. Locker war er seine Sklavin über die Schulter und schleppte sie zu seinem Villa. Die Leichen der Vampire , ließ er einfach dort liegen. Während Gnesis sie zurück schlepte , aktivierte er den Zauber der Armreifen und verband ihre Wunden sehr feste mit einem Verband. Kaum in der Villa angelangt , brachte er Yukina in einer seiner Zellen in Kellern und warf sie in eine rein. //Was denkt die sich einfach. Grrrrrrrrrrr.// , dachte er immer und immer wieder. Es war deutlich das Genesis seine Wut an ihr auslassen wird. Während Yukina nun in der Zelle lag , bereitete er schonmal seine Strafe vor. Inzwichen hat sich Genesis auch schon wieder in seine Privat-Gestaldt verwandelt. Genesis war auch nicht weit entfernt von Yukinas' Zelle und konnte sie höhren , sobald sie anfängt zu schreien.

(Dämonen gestallt:)
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyMi Feb 22, 2012 11:06 am

Yukina Himuro :

Yukina schaut den Vampir blöd an.
"Als das sie das nur da den Gesicht wissen wer das ist, ist komisch! Da ich nur an das Gesicht Gedacht hatte."
Als sie merkte, das er sie beißen wollte, kniff sie ihre Augen zusammen. Erst wo Yukina von Genesis angesprochen wurde machte sie ihre Augen wieder auf. Noch bevor Sie was sagen konnte wurde sie dann unsampft mit ihrem Kopf auf dem Boden geschlagen und verlor dabei das Bewusstsein. Davon das Yukina verbunden wurde, merkte sie nichts. Als Yukina wach wurde musste sie nicht wo sie war oder was passiert war, oder wieso sie in einer Zelle saß.
"Hey .... wieso bin ich hier eingesperrt ? ich will hier raus ....!!!"
Sie war zur Tür gegangen und klopfte gegen die Tür und fing an zu weinen.
"Irgendwer .... bitte holt mir hier raus"
Yukina ließ dann das klopfen bleiben und kauerte sich in eine Ecke zusammen und dachte drüber nach warum sie in einer Zelle sitzen tut.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyFr Feb 24, 2012 10:11 am

Genesis Shadownight

Im Raum gegenüber der Zelle , war ein Labor , wo nebnbei noch eine Waffensammlung dabei war. In Ruhe mixte Genesis verschiedene Mixturen und Arzneimittel zusammen. Als Yukina wach war und anfing zu schreien und gegen die Tür zu schlagen , zeigte Genesis keine Reaktion und arbeitete weiter an seiner Mischungen. Während alles köchelte , ging er zu seiner Waffensammlung und suchte nach der passenden Waffen zum quälen. Nach gründlichen Überlegen und genausten anschauen , nahm Genesis eine Stahlfaser-Peitsche. Diese hengte er an seinen Gürtel fest und ging zur Mischung zurck. Nachdem er das Feuer abstellte , legte er das Reagensglass in kaltes Wasser und hollte ein Spritze aus einer der Schubladen , welche unter dem Arbeitstisch waren. Kaum war das Reagenzglass abgekühlt , sellte Genesis es inz ein Gestell und nahm mit der Spritze die Flüssiegkeit auf. //Damit sollte sie nicht mehr das Bewustsein verlieren sollen. Etwas gutes hat das ganze , ich kenn ihren Namen jetzt. Trotzdem war der ganze Ärger es nicht Wert. Nah egal , sie bekommt den Ärger zurück.// , ging es durch sein Kopf. Die Spritze legte er in eine Tasche an seinem Gürtel und schreitete aus dem Raum zur Zelle. Nach der Entriegelung , öffnete er die Zellentür und tratt ein. Absichtlich lies er die Tür offen. Ruhieg schritt er auf Yukina zu und zog sie von der Ecke. Mit kräftiegen Druck , legte er sie jedoch sampft auf den Boden und kam ihr wie in ihrem Zimmer wieder sehr nah. Mit seinen Knien , drückte ihre Beine gegen den Boden und mit seinen Händen drückte er ihren Oberkörper gegen den Boden. Sehr nah kam er ihr wieder mit seinem Gesicht. Diesmahl wollte er erstmahl Energie aufnehmen , bevor er seine Wut los ließ. Mit einer Hand strich er schon zu seiner Tasche am Gürtel und mit der anderen Hand , hob er leicht Yukinas Kopf. Sein Gesicht war mit einem weichen lächeln geziehrt und seine Augen sahen süßlich aus. Ein gerade zu verzaubernden Gesichtsausdruck hatte Genesis. Natürlich war dies für ein Gestaltwandler ein Kinderspiel.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptySo Feb 26, 2012 7:38 am

Yukina Himuro :

Sie sah weiter in der ecke und dann viel es ihr wieder ein.
// Halt .... hier stimmt was nicht <_< .... der Idiot wird mir sowieso nicht helfen .... //
Yukina schaut an die Decke und dann zur Tür.
// ich wette er is immer doch sauer -_-' .... ich will nicht wissen was er nun machen wird mit mir //
Als sie das zu Ende gedacht hatte ging die Tür auf und Genesis kam rein.
// Oho >_< //
Yukina kniff im voraus ihre Augen zsm, damit sie nicht sehen wird was er macht. Sie merkte nur wie er nach ihr zog und sie dann sampf auf dem Boden legt. Yukina lies ihre Augen zu. Das Genesis sie auf dem Boden drückte an ihren Schultern und Beinen merke sie.
"Dutust mir weh .... du drückt zufest ...."
// momentmal .... //

Yukina schaute ihn dann an.
"Woher wusstest du eig wo ich war oder das ich in Gefahr war ?"
Sie schaute ihn wieder Böse an. Ihr war es egal wie er sie gerade an schaute, wie immer wenn sie sauer war.
"Lass mich los .... >_<. Ich hasse dich und schau mich nicht so na >_<"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyMo Feb 27, 2012 9:15 am

Genesis Shadownight

Ohne sich zu bewegen , verschlang Genesis Yukinas Wut und dies taht er wirklich. Genesis zog die ganze Wut aus Yukina raus und verschlang diese um die Wut , dann in ihm zu seiner Energie umzuwandeln. Schlagartieg verlor Yukina dabei den Grund wütend zu sein und Genesis drückte ihren Kopf an seine linke Schulter. Dies war das gefährlichste an Gestaldwandler welche ein hohen Magischen-Speicher hatten , sie können jede Emotion von anderen aussaugen und umwandeln in ihre Magische-Energie. Vampire tahten dies indem sie Blut tranken und Dämon indem sie andere verschlingen. Nur die Werwölfe konnten ihren Magischen-Speicher nicht füllen , dafür sind sie bei Vollmond , vollgepumpt mit Magischer-Energie und können , sofern sie der Magie mächtieg sind , große Zerstörung anrichten. Kaum hatte Genesis Yukina an sich gedrückt , zog er die Spritze und stach diese leicht in ihrem Hauptnerv am Nacken. Sofort war ihr ganzer Körper wie erstart und Genesis konnte schön langsam die Flüssiegkeit in der Spritze in Yukinas Nervenkreislauf befördern. Nach einer Minute zog Genesis die Spritze vosichtieg weg und steckte diese wieder ein. Das Mittel bewirkte , dass Yukina nicht mehr Bewustlos werden kann und gezwungen ist wach zu bleiben und bei Sinnen zu sein. Dazu wirkte es wie ein Adrenalin kick , welcher Yukina mit Anspannung versorgte. Kaum stand Genesis auf , war die Starre auch schon wieder auf gehoben und er zückte seine Peitsche. Mit einer schnellen Bewegung , ergriff er mit der Peitsche den Türgriff und zog dran. Mit einem lauten Knall , ging die Tür zu und dies war erstaunlich , denn die Tür war aus extrem dicken Metall und ätzend schwer. Mit einem weiteren Schwung , war die Peitsche an der Seite von Genesis. "Denkst du wirklich ich würde meine Sklaven einfach so ohne jedgliche Überwachung laufen lassen? Um mich selbst zu schützen , muss ich auch wissen was du machst. Der Vampir konnte ja ohne Porbleme in dir Lesen und das wäre mir zum verhängnis geworden!" , gab Genesis beißend als Antwort. Eigentlich hatt er sich um Sorgen um seine Sklavin gemacht , da diese für ihn kostbar sind , aber das könnte er nicht einfach zugeben. Schnell packte er dann auch schon Yukina am Hals und hob sie hoch. Mit einem kräftiegen Schwung , schleuderte er sie dann in Richtung Wand und schwang seine Peitsche dazu. Bevor Yukina an der Wand aufschlug , wurde sie noch unzähliege mahle von der Peitsche getroffen , welche eine beachtliche länge hatte. Genesis gönnte Yukina dann auch keine Pause mehr. Ohne darauf zu achten , wie extrem sich Yukina verletzen wird , schlug Genesis mit der Peitsche auf sie ein und schleuderte Yukina noch des öfteren noch durch den Raum. Über eine Stunde folterte Genesis ohne Gnade Yukina und war dabei völlieg in einem Rausch verfallen. Als die Wirkung des Mittel nachließ und Yukina durch die extremen Schmerzen , den übernatürlichen Blutverlust und den tödlichen Wunden endlich das Bewustsein verlor , war auch Genesis Wut-Rausch beendet und er keuchte leicht. Das Yukina noch lebte , verdankte sie eigentlich nur dem Zauber der auf den Armreifen gespeichert war. Die ganze Zelle war Blut verschmiert und Yukina und Genesis ebenfalls. Nachdem sich Genesis wieder erhollt hatte , schritt er zu Yukina und riss die letzen paar Fetzen ihrer Kleidung vom Leib. Mit einem Zauer , verschloss er noch alle Wunden von Yukina und hob sie dann hoch. Genesis trug Yukina erstmahl inz Bad , neben ihrem Zimmer und waschte dort von sich und ihr das ganze Blut vom Körper. Dabei fühlte er weder Sham noch erregung. Nachdem er dann noch ihr Körper erneut verbunden hatte , legte er Yukina noch in ihr Bett und verließ das Zimmer. Nachdem er sich neu gekleidet hatte , befahl er noch einer seiner Sklavininen in Yukinas Zimmer zu bleiben. Sie gehorchte und wartete dann in Yukinas Zimmer und taht nichts. Genesis lege sih in seinem Gemach auf sein Bett und schlief etwas.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptySo März 04, 2012 1:34 pm

Yukina Himuro :

Aus irgendeinen Grund hatte Yukina ihren Grund zum sauer sein verloren.
// Warum war ich noch mal auf ihn sauer ? ich weiß es nicht mehr. //
Gleich danach kam es ihr so vor als wolle Genesis sie trösten oder soo. Doch dann merkte Yukina einen Stich. Wovon dieser Stich war wusste sie nicht, aber das Genesis drann schuld war war ihr klar. Nach die Nadel der spritze wieder weg war und Genesis von Yukina aufgestanden war konnte yukina sich wieder bewegen.
"Warum .... Wieso ....."
Sie setze sich wieder hin und machte ihre Augen zu und regte sich wieder auf.
"Hey was sollte das mit der spritze, bitte ?"
Darauf hörte Yukina nur wie die Tür zuknallte. Sie strechte ihre eine hand verzweigend zu Tür.
" Nein ..... bitte nicht! ....."
Yukina hat nun erst jetzt seine worte gehört auf ihre frage sie sie mal gestellt hatte. Sie schaut ihn an.
"Und was hast du nun vor? soll ich mich schon mal hinlegen und bluten, so das ich verblute? ich wette was anderes wird auch nicht passieren! Da Ihr alle gleich seid! Gleich Böse, Gleich ungerecht und gleich unvertrauenswürdig."
Yukina senkt den Kopf und ließ das über sich ergehen was Genesis mit ihr vor, da sie ja eh nicht entkommen konnte.
Als Genesis dann nach einer stunde mit Yukina fertig war sie aus zu peitschen, verlohr sie sofort das bewusst sein und bekam dann nichts mehr mit.
Nachdem sie dann gewaschen und bewusstlos ihn ihren bett lag, wachte sie 12 stunden später auf. Yukina machte ihre augen auf und faste sich an ihren Kopf.
// Wo bin ich. Warum tut mir alles so weh.//
Sie setzt sich dann erstmal hin und schaute sich um. Ihr war Schwindelig wegen den hohen bultverlust so das sie am liebsten gleich wieder bewusstlos umfallen wollte.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 8:56 am

Genesis Shadownight

Als Gestaltwandler , brauchte Genesis zwar kein Schlaf , jedoch war dieser trotzdem angenehm. Unbemerkt viel er jedoch in einen tiefen Schlaf und wachte für einen längere Zeit nicht auf. Die Sklavin , welche Genesis in Yukinas Zimmer schickte , wartete die 12 Stunden völlieg ruhieg im Zimmer und taht rein garnichts. Einige Stunden bevor Yukina erwachte , brachte eine Sklavin ein Frühstückstablett in ihr Zimmer und stellte es auf den Tisch. Neben einem Getränk welches seltsamer weise immer Warm blieb , war eine Auswahl an mehreren Broten und auch an Belägen. Zur selben Zeit wurde auch ein Tablett in Genesis Zimmer gebracht , welches mit einem kleinem Festmahl belegt war. Kaum war Yukina erwacht , stand die Sklavin auf und ging zu Yukina. "Geht es euch gut? Man hat euch ein kleines Mahl bereit gelegt damit ihr wieder zu Kräften kommt. Es ist magisch verstärkt und wird euch wieder fit machen. Der Meister beauftragte mich auf euch aufzupassen. Für Fragen stehe ich gern zur verfügung." , sagte die Sklavin und verbeugte sich leicht. Genau wie Yukina trug sie Armreifen und war auch nicht viel älter als sie. Ihre Gesichtszüge waren leicht traurieg aber ohne Wünche und Träume. Man sah ihr an das sie ihre Freiheit aufgegeben hatte und ihr Sklavendarsein akzeptierte. Zwar wirkte sie nicht froh damit aber sie machte auch nicht den Eindruck das es sie störte. Still wartete sie einfach und sah zu Boden.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 3:17 pm

Yukina Himuro :

Yukina sah das Tablett, was neben ihr auf einem Tischchen stand. Dann hörte sie was Sklavin die auf sie zugekommen war zu.
"Nicht wirklich! Und essen .... ich glaube nicht das das bei meinem jetzigen Zustand drinnen bleibt .... da mir seid gerade eben wo ich das essen gesehen habe übel ist."
Sie setzte sich dann hin, aber das hatte zur Folge das ihr schwindelig wurde.
// Ich hoffe ich kann aufstehen >_< //
Yukina versuchte sich dann hinzustellen. Dies klappet auch, aber als sie dann zum Schrank gehen wollte, kippe sie wieder auf das Bett.
"Ich glaube das mit dem aufstehen, sollte ich lassen >_<"
Sie seuftst und krabbelte dann wieder unter die Decke. Dann schaute sie das Mädchen an.
"macht der das mit allen seinen Sklavinen, wenn der sauer auf einen ist ? .... Ich frage mich eigentlich warum ich noch lebe! Da ich sicher nicht mehr viel But im Körper hatte -_-."
// Mich nicht vom Vampire töten lassen, aber es lebst beinahe machen! Das sind die Richtigen! Dann hätte mich doch gleich vom Vampir töten lassen sollen >_<. Dann wäre ich ihn auch los. //
Yukina schaute die Ganze Zeit auf ihre Decke.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 8:36 am

Genesis Shadownight

Die Sklavin stützte Yukina direkt als sie hinfiehl. "Das Essen ist extra dafür da das sie wieder zu Kräften kommen. Solang sie die Armreifen tragen , schützen diese das sie durch bestimmte Ursachen sterben können. Und ihr könnt noch von Glück reden , es gibt bei weitem schlimmere Strafen und Disziplienrungs Maßnahmen als diese." , meinte die Sklavin. Dann wurde sie leicht rot im Gesicht und fügte hinzu: "Es gibt auch einige die eher schön sind." Schnell verschwand die Röte und sie vergaß ihren Gedanken. "Vieleicht ist es besser wenn sie doch etwas essen. Es wird sonst zu anderen Miteln gegriffen um sie Fit zu halten." , sagte die Sklavin schließlich und holte Das Tablett um es neben Yukina auf das Doppelbett zu legen. Danach blieb sie einfach neben dem Bett stehn und schaute zu Boden.
Genesis erwachte erst , nachdem er lange den Geruch seines Essens während er schlief war nahm. Als er entlich wach war , brauchte er länger um sein Zeitgefühl wieder war zu nehmen. Beim Blick aus dem Fenster , sah er das die Sonne schon wieder untergehen wollte. Damit war klar das er lange schlief.
//Verdammt hab ich lang geschlafen. Ich brauch wieder Energie , scheinbar hab ich doch zu viel Energie in die Heilung gesteckt. Nah ja , Narben sehen nicht schön aus. Yukina wird mir dann mahl wieder zum Opfer fallen.// , dachte er und aß sein Mahl. Kurz darauf zog er sich um und verliß sein Gemach. In Ruhe schländerte er zum Zimmer von Yukina und dachte nach wie er am meisten Gefühle aus sie raus bekam.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 9:02 am

Yukina Himuro :

"Was bringt es mir was zu essen, wenn es gleich wieder raus kommt ? Da schlafe ich lieber noch was und bleibe hier ruhig liegen."
Als das Mädchen sagte das es noch schlimmer gäbe, konnte sie das gar nicht fassen.
// ich will nicht wissen wie die dann aussehen ! //

Als Yukina dann hörte das es auch schöne Strafen geben würde glaube sie ihr das eher weniger. Sie schaute das Mädchen schräg von der Seite an <_<.
"Und wie wären Bitte! Ich denke nicht das jemals eine Strafe gefallen wird und erst recht nicht von ihm!"
Dann hörte Yukina wieder das, das Mächen sagte das sie was essen solle.
"ich habe doch gerade schon gesagt das ich nach her was esse .... mir ist nicht danach was zu essen! wenn ich nur drann denke wird mir übel. Du kannst es aber stehen lassen."
Sie lächelte sie freundlich an und sah das das sie zu Boden schaute.
// warum schaut sie denn immer zu Boden ? //
Dies wunderte Yukina ein wenig und dann fragte sie sie einfach.
"Sagmal warum schaust du denn immer zu Boden gibt es da was interessantes ? villt was wo mit ich einen ungewollten schmuck los werde ?"
Yukina Zeige dabei auf die armreifen die ihr umgemacht worden waren.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 9:33 am

Genesis Shadownight

Die Sklavin schaute Yukina leicht fragent an und meinte dann: "Nein , da ist nichts. Ich hab mich einfach daran gewöhnt auf dem Boden zu schauen." Am Ende des Satzes wurde sie leiser und schaute darauf wieder auf den Boden. Erneut wurde ihr Gesicht kurz rot und man merkte das sie an etwas dachte. Jedoch wurde dies schnell unterbrochen , denn die Tür öffnete sich.
Genesis schritt noch kurz zum Zimmer und öffnete dann die Tür dazu. Er sah sofort Yukina und seine leicht erschreckte Sklavin , welche er mit einer Handbewegung raus befahl. Dann schritt er auf Yukina's Bett zu und setzte sich auf die andere Seite des Bettes. Kaum saß er auf dem Bett , schob er das Tablett beiseite und schaute Yukina an.
"Kannst du schon wieder aufstehen? Zwangsweise bin ich auf deine Unterstützung angewisen. Willigst du nicht ein werde ich erstens meine Dienerin von eben abschlachten , da sie sowieso keinen Nutzen mehr hat und nur noch Hausarbeiten erledigen kann und dir richtige Qualen bei bringen. Dies wird dann kein schönes erlebnis für dich , denn selbst Dämonen kann ich in die Knie zwingen. Jedenfalls ist es deine Entscheidung was du willst. Entweder Qualvoll sterben odern in einem eher angenehmen Zustand." , meinte Genesis und unterbrach dann kurz: "Einen Moment." Rasch sprang Genesis auf und huschte zur Tür. Innerhalb von einer Sekunde , riss er die Tür auf , zog die Sklavin welche gelaucht hatte rein und knallte die Tür zu. Dies gescha so schnell das die Sklavin sich nicht mal erschrecken konnte. Es war die selbe Sklavin wie eben , jedoch waren ihre Gesichtszüge nun völlieg verängstigt und entsetzt. Ohne Porbleme rammte Genesis seine Sklavin an die Wand neben Yukinas Bett. Dies geschah ebenfalls übernatürlich schnell. Während er die Sklavin an die Wand drückte , zog er ein Kampfmesser aus seiner Hosentasche und hielt es direkt an die Kehle seiner Dienerin. "Ich hab gedacht du wüsstes was passiert wenn du noch einmal meine Befehle verweigerst. Nun denn , dein Leben hat aber noch die Möglichkeit bis zum nächsten Fehler zu existieren. Du weist ja wer dies entscheidet." , sprach er deutlich aus. In seinem Gesicht war reine Mordlust zu sehen und es war auh deutlich zu erkennen das er es ohne Prbleme durchziehen würde. Noch dazu hatte Yukina den besten Blick auf beide. So sah sie auch das Wimmern der Dienerin , wodurch sie es nichtmal schafte um Gnade zu flehen. Ihre Augen waren weit aufgerissen und ihr ganzer Körper zitterte vor Angst und endsetzen. Das Messer war so nah an der Kehle , das nur ein leichter Druck von Seiten Genesis oder der Sklavin eine schlimme Wunde auslösen könnte , daher war es auch unratsam , Genesis mit Gewalt daran zu hindern in dieser Position zu bleiben. Genesis genoß seine Aktion , da die Angst und das Endsetzen von seiner Sklavin ihn deutlich sterkte und er dazu ein verdammt hartes Druckmittel gegen Yukina hatte.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 10:43 am

Yukina Himuro :

Yukina konnte noch nicht mal ihr antworten, da war Genesis schon zur Tür rein.
// Neeeh .... geh weg mir geht es noch nicht gut ..... allso lass mich in ruhe >_< //
Sie saht dann das er die Sklavin raus schickte und sich dann auf das Bett setzte und zu ihr Sprach. Yukina hörte ihm zu.
// Sorgt er sich etwa .... //
Doch dann hörte sie das mit der Sklavin.
// Dachte ich es mir doch .... wäre auch zu schön gewesen wenn er mal nett gewesen wäre. //
Als Er dann zu ihr einen Moment sagte schaute sie ihn Blöd an.
// was ist den nun Schrott ? //
Doch dann sah Yukina das er das Mädchen von eben ins zimmer geholt hatte und wie er zu ihr sprach.
// sie hat gelauscht, aber warum. Moment .... Moment >_<. Sie leibt den Idioten doch nicht oder ? //
Yukina setzt sich richtig hin und hält die decke fest.
"Du sagt sie hat keinen Nutzen mehr ? Sie ich es verstanden habe würde sie alles für dich machen. Egal was du von ihr verlangen würdest weil sie in dich verliebt ist. Ich weiß wie so ich kein von euch Leiden kann"
Sie verschränktet ihre arme und machte ihre Augen zu und dann wieder auf.
"Wie wäre es wenn du mir erst mal sagst was du von mir willst und auf deine frage : Stehen Kann ich zwar aber mehr auch nicht! wenn ich gehen will falle ich hin"
// Egal was er antworten wird ich muss es wohl machen da ich nicht will das sie wegen mir stirbt //
Als Yukina das Dachte schaute sie auf die Decke.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 11:40 am

Genesis Shadownight

Genesis gab ein deutliches und kräftiges Lachen von sich , als er hörte wie Yukina sagte , das seine Sklavin in liebte. Kurzer Hand steckte er sein Messer weg , als Yukina einverstanden war. Im Gesicht der Sklavin war für ein Moment erleichterung zu sehen , doch direkt danach entwich ihr die Erleichterung , als Genesis seine Hand in ihre Richtung bewegte. Bevor er was sagte , packte er seine Sklavin am Hals und war sie durch den Raum. Diese klatchte harte gegen die Wand und verlor schlagartig das Bewustsein. "Liebe , was für ein Schwachsinn. Genau aus dem Grund seit ihr Menschen um so erbermlicher. Es ist schon eine Schande das Vampire auch unter diesen Schwachsinn leiden." , meinte Genesis hönisch und lachte nochmals. Dann schritt er näher an Yukinas Bett und hielt sampft ihr Handgelenk fest. Mit einen leichten aber immer noch ruckartigen Zog , bförderte er Yukina aus dem Bett neben sich. Kurz machte er mit ihr ein paar tänzerliche Bewegungen , bevor er sie vor sich zog und seine Arme um sie legte. Das Yukina außer dem Verband nichts anhatte , störte Genesis herlich wenig. "Meine Bedingung ist ganz einfach , ich brauche dich als Begleiterin für einen Ball. Bis ich eine Gestaltwandlerin finde , dauert es viel zu lange und mit Vampiren werde ich mich nicht abgeben , auch wenn ich mich als einer tarne. Da ich aber niemand anhengliches haben will , wie meine anderen Sklaven , bist du dafür am besten geeignet. Natürlich muss ich dein Aussehen für den Ball verändern , damit du nicht als Mensch auffällst. Dazu werden selbstverständlich noch weitere Schutzmethoden von mir benutzt , dait du weder abhaust oder etwas ausplapperst." erklärte Genesis. Obwohl Yukina noch nicht erholt war , lag sie wie eine Feder in Genesis Armen. Mit einem süßlichen Tonfall , sagte er noch: "Deine Haut ist sehr weich und auch deine Körperzüge sind wesentlich geschmeidiger als bei meinen anderen Sklaven. Somit ist es nochmals weniger Aufwant. Bis auf dein Verhalten ist wirklich alles passent an dir. Du warst wirklich die Taler wert. " Während er redete , strich er leicht über Yukinas Körper. Mit einen Arm hielt er Yukina noch an sich , damit diese nicht völlieg rum tobte. Erneut sprach er dann wieder normal: "Nun , die Frage , welches Kleid du tragen willst , stell ich erst , nachdem dein Aussehen passen gemacht wurde. Dies tuht weder weh , noch verlierst du deine zertliche Körperform. Tanzen musst du auch nicht lernen , da ich sowieso führen werde und dies sich dadurch erledigt. Zudem müssen wir sowieso nur eim Eröffnungstanz mit machen. Eine klare Bedingung ist es , das du die ganze Zeit in meiner Nähe bist und mit keinem redest." Neben dem reden , schaute sich Genesis Yukina genauer an um fest zu legen , wie er sie am besten Aussehen lässt , dabei überlegte er sehr gründlich. //Eine etwas blassere Haut , Rote Augen und weißeres Haar oder gleich weißes Haar sind glaub ich das Minimum. Nun , viel muss ich da auch nicht machen , das Meiste ist schon vorhanden.// , überlegte er. Das Yukina dabei nichts anhatte , half Genesis besser zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyFr März 16, 2012 1:17 pm

Yukina Himuro :

Yukina sah was Gennesis mit seiner Sklavin gemacht hat. Sie sah wie er sie am Hals faste und gegen die Wand geflogen ist.
"Also ob du die liebe wert wärst! Ganz sicher nicht"
Als sie das sagte verschränkte sie die Arme und machte ihre Augen zu. Doch dann griff er Yukina ans Handgelenk und zu sie zu sich um mit ihr Tanzbewegungen zu machen.
// Was ist nun kaputt >_< ..... wieso tanzt er mit mir //
Sie Hörte Genesis dann weiter zu, der seine Arme um sie gelegt hatte. Dies mochte Yukina gar nicht und hätte sich ab liebsten los gerissen, wenn sie es gekonnt hatte und sich wieder ins Bett gelegt.
// Ich soll was ? Und dann noch Aussehen ändern ..... sonst noch wünsche ?? Ja das verstehe ich. Aber das andere nicht wirklich. //
Yukina hörte was er sagte und schaut ihn nicht sonderlich erfreut an.
// Mir brauch der Das nicht zu sagen weil ich das nicht wissen will! Mein verhalten passt ihn nicht wie du mir so ich dir. Neh dazu sage ich nichts. hört sich nur so an als wenn er von mir schwärmt >_< //
Als sie ihm fertig zu gehört hatte gab sie nun ihrem Senf dazu.
"Warum gerade ich? wenn dir gerade so meine Art nicht gefällt und das ich immer Wiederworte habe? Wenn du mal netter sein würde, würde ich bestimmt das nicht merh so viel haben, aber da du das ja sowieso nicht machen würdest muss du damit leben."
Dann schaute sie ihn komisch von der seite an.
"Hast du sonst noch wünsche, außer das mit den Aussehen anderen und dem anderen Mist ? Okay das mit dem Maßnahmen das ich dir nicht abhaue, versteh ich i-wie. Ich würde sicher versuchen Abzuhauen ^^". "
Sie machte Kurz ihre Augen zu und dann wieder auf und räusperte sich.
"Dann könntest du mal aufhören mich zu betatschen und so hörte es sich für mich an, als wenn du von meinem Körperbau schwärmt! Stell das auch mal ab. Da ich als Mensch ja so erbärmlich bin hast du das nicht nötig oder ?"
Bei dem letzten Satz lächelte sie sie ihn an und dachte an etwas dabei.
//Arschloch!//
Dann bemerkte sie, das es ihr eigentlich in seiner nähe recht gut ging. Sie fühlte sie wie eine Feder in Wind. Yukina schaute ihr weiter an.
"Ist es normal das ich mich federleicht in der Position fühle ?"

(wenn du hier nicht zu mehr schreiben kannst weiß ich es auch nicht xD)
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 5:08 am

Genesis Shadownight

Genesis musste erstmahl wieder deutlich übertrieben lachen nachdem er Yukina zugehört hatte. Dann beantwortete er schrittweise Yukinas Fragen.
"Ich habe doch schon gesagt warum ich dich nehmen will. Dein Aussehen ist nahe zu Makellos und damit erspart es mir ein ganzes Stück Arbeit. Jede andere Sklavin ist nebenbei nicht so perfekt. An deiner Augenfarbe und deinem Haar ist auch nicht mehr viel zu bearbeiten. Und dazu will ich halt keine anhägliche Partnerin oder jemande die stehts nur den Boden anstaart. Dies triff aber auf alle anderen meiner Sklavinen zu." , erklärte Genesis und ging zum nächsten Punkt über. "Ich kann natürlich nicht mit einem Menschen dort auftauchen , also werde ich dich einfach von der Gestalt her , in ein Vampir bearbeiten. Dazu gehört rote Augen , blasse Haut und helles bis hin zu weißes Haar. Und abhauen wirst du sowieso nicht können." , erklärte er als nächste und legte dann wieder beide Arme um Yukina. Kurz darauf folgte dann schon die nächste Antwort. "Ich schwärme keines wegs von deinem Körper , ich sage nur wie es halt ist. Nebenbei muss ich dich abtasten , damit ich dein Körper einerseits auf die Änderung preperieren kann und dazu weis ob es noch stellen gibt , die bearbeiten werden sollten. Außerdem , würde ich interrese für dich hegen , dann hette ich das schon gezeigt als ich deine Wunden verheilt hab und dein Körper gewaschen hab. Und schön das du es einsiehst das du erbermlich bist." , erklärte Genesis nun und widmete sich auch gleich der letzten Frage. "Und es ist nicht im Normalfall normal das du in dieser Position dich so leicht fühlst. Da du allein nicht lange stehen könntest , reagieren die Armreifen und nutzen meine Kraft , damit du nicht zusammen brichst. Nebenbei könnte ich das Aussehen von dennen ändern , Armbänder sind wesentlich schöner." , meinte Genesis und entfernte erstmal den Verband an Yukinas Hangelenken. Daraufhin legte er nacheinander seine rechte Hand auf die Armreifen , welche sich dann an ihr Handgelenke schmigten und sich in Armbänder wandelten , welche in türkisen und pinken Farbtönen war. Dannach ließ er Yukina wieder in richtung Bett gleiten. Kaum berühte Genesis sie nicht mehr , kam ihre vorriege Schwäche wieder über sie. "Den Verband brauchst du nicht mehr , deine Wunden sind verheilt." , meinte Genesis und ohne auf Yukina zu warten zog er erneut sein Kampfmesser und durchschnitt an mehreren Stellen den Verband. Rasch war sein Messer wieder weg gesteck und Genesis zog den Verband weg. Er hatte recht gehabt , denn alle Wunden waren völlieg verheilt und sah man nicht mehr. Yukina war nun völlieg nackt und lag vor Genesis auf dem Bett. Dieser knüllte den Verband zu einer Kugel und warf diese in den Kamin. Dort verbrannte dann der Verband. Dann wandte sich Genesis wieder zu Yukina und beugte sich über sie. Sein Kopf kam sehr nah an ihrem Hals. Mit einer Hand ging er dann an ihren Hals und murmelte leicht , während er gegen ihren Hauptnerv drückte. Ein zucken durchschoss Yukinas Körper und ihre Hautfarbe wurde bleicher und auch ihre Augen bekamen ein rötlichen Ton , dazu bekam sie auch noch Zähne wie ein Vampir. Direkt darauf , strich er ihr Haar unter ihren Kopf erhvor und zog einen Kamm. Wieder rückte Genesis näher an Yukina , ging aber mit seinen Kopf an ihren vorbei und fing an ihre Haare zu kämmen. Da er dafür beide Hände brauchte , legte er sich auf Yukina. Dadurch spürte Yukina wieder dieses federleichte Gefühl. Das zusätzliche Gewicht von Genesis , war für sie kaum spürbar.
Die bewustlose Dienerin , welche immer noch am Boden lag , kam wieder zu ihrem Bewustsein und öffnete erst ihre Augen. Genesis und Yukina bekam dies nicht mit. Ihr Atem stockte und ihr war erneut das Entsetzen inz Gesicht geschrieben. Da sie nicht wusste , was Genesis taht , verstand die Dinerin völlieg Falsch diese Lage.
//N-Nein , das kann doch nicht sein.......// , waren ihre eintigsten Gedanken in dem Moment. Durch den Schock verlor sie erneut das Bewustsein lag wieder Still auf dem Boden.
Durch das Kämmen von Yukinas Haar , wurde ihre Haarfarbe deutlich heller und dazu wurden ihre Haare länger. Kaum war dies vollständig geschehen , stand Genesis wieder auf und steckte den scheinbar magischen Kamm wieder weg. Wieder durchfuhr durch Yukina die Schwäche , als Genesis wieder aufstand.
"Nun , damit wäre dies erledigt. Du kannst dich gern im Spiegel an der Decke anschauen. Dann bräuchte ich noch die Wunschfarbe für dein Kleid von dir und die Vorbereitungen sind fürs erste erledigt. Nun Morgen ist der Ball und da die Sonne ja langsam unter geht , solltest du dich lieber erholen , damit du morgen fit bist." , meinte er und schnipste , wodurch ein Spiegel an der Decke über dem Bett erschien. Daraufhin , schaute Genesis Yukina und und wartete auf eine Antwort. Nebenbei betrachtete er auch , wie Yukina nun Aussah und überlegte leicht , ob es so gut war. Ein leichtes lächeln ging dann über seine Lippen als er dies ok fand.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 9:50 am


Yukina Himuro :

Yukina hörte Genesis zu. Doch ihr gefiel es gar nicht das Genesis sie schon wieder umarmte.
// Kann der das Umarmen mal nicht lassen .... ich will das nicht. Und wirklich mit auf den Ball will auch nicht, auch wenn noch nie auf einen war und es sicher interessant wäre. //
Sie hörte dann ihre Beschreibung wie sie Aussehen sollte und das gefiel ihr nicht
// Neeeh >_< .... ich will so nicht Aussehen! .... //
Yukina schaute Genesis an und sah gerade nicht begeistert aus.
// Wie jetzt ? Er war das .... Ich glaube das nicht >_< //
Sie sah dann das er ihr Armbänder verpasst hatte aus den Armreifen.
// das hätte dir mal eher einfallen sollen <_<. Wie die Wunden sind schon wieder verheilt ??? //
Yukina wurde wieder auf das Bett gelegt und erschrak als ihr der Verband durch geschnitten wurde. Dann durchzog Genesis das mit Yukina's neues Aussehen, als er damit fertig war sagte er wieder was zu ihr. Sie Sah dann wie ein Spiegel an der decke erschien und sie betrachtet sich darin.
"Wie sehe ich denn aus ..... Was hat du mit mir gemacht."
Yukina setze sich hin und schaute ihn entsetzt an. Da nach fühlte sie ob sie wirklich Vampirzähne hat und tat sich an einem weh.
"Auua >_< .... warum sein die so spitz ?"
Sie schaute ihn dann fragend an.
"Jetzt habe ich mir wegen dir weh getan >_<. Blöde Zähne ...."
Yukina schaut Genesis wieder nicht sehr erfreut an und schaute dann leicht verdutzt als er sie wegen der Farbe von dem Kleid fragte.
"Woher soll ich wissen das Vampirinen anziehen? Was in rot, schwarz und beige. würde das gut zusammen Aussehen ? Ich weiß es doch nicht >_< "
Sie schaute dann zum Mädchen und schaute ihn schräg von der Seite an.
"Musst du sie aber hart gegen die Wand geworfen haben. Die ist ja immer noch bewusst los .... <_< .... und wie lange willst du mich hier noch so sitzen lassen >_< .... Gib mir was zum Anziehen !!!!"

Kleid:
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 11:02 am

Genesis Shadownight

Genesis schaute Yukina an , wie sie sich im Spiegel betrachtete und antwortete dann ruhig auf ihr Entsetzen. "So viel verändert ist nun ja wirklich nicht an dir. Nur deine Haarfarbe , Haarlänge , Hautfarbe und deine Augenfarbe haben sich geändert , das ist nicht wirklich viel." , meinte er nur. Als Yukina dann noch schockiert von den Zähnen war , fand es Genesis leicht lächerlich. Trotzdem antworte er kurz mit: "Was erwartest du denn? Vampire benutzen ihre Zähne um sampft durch das Fleisch von Menschen zu dringen und dann ihr Blut aus der Ader zu saugen. Ist doch verständlich das die Zähne dann scharf sind." Dann hörte er auch schon Yukinas Vorschlag an und lächelte daraufhin. "Warum nicht? Daraus lässt sich was machen. Ich wollte nebenbei ja auch nur Farben , den Rest übernimmt die Schneiderrei." , meinte er auf ihre Verzweifelung und lachte leicht. Als Yukina dann auf die Sklavin hinwies , erinnerte er sich erst jetzt wieder , dass diese noch da war. "Hm...... wirklich fest hab ich sie auch nicht geworfen. Nah ja , das zeigt wieder , dass ihr Menschen völllieg erbermlich und schwach seit." , meinte er dazu und ging zur Tür. "Anziehen kannst du dich selber , ich hab noch bis Morgen viel zu tuhen , also kümmer dich selbst darum." , meinte Genesis mit einem weiterem Lachen und öffnete die Tür. Mit einem kräftigen Kick , beförderte er die Sklavin raus in den Flur und verschwand dann ebenfalls aus dem Zimmer. Nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte , hob er die Sklavin am Kragen hoch und schleppte sie mit sich. //Ich kann sie doch noch für eine Sache gebrauchen. Danach ist sie aber Wertlos für mich. Da ich ja nicht gesagt hab wie lang sie noch leben darf , hat Yukina eigentlich völlig unnötig eingewillig. Dieses Mädchen hier , wird das Geschenk für die Dämonen , da sie ja noch jung ist , ist ihr Fleisch noch zertlich. Das können die gebrauchen.// , plante Genesis und nachdem sich ein breites und dunkles Grinsen über sein Gesicht zog , lachte er noch kräftig und dunkel. Kurz darauf lieferte er die Sklavin , zu seinen anderen Sklavinen , um sie dort für den nächsten Abend zurech kleide zu lassen. Danach wandelte er sich in seine Außengestalt und verließ sein Anwesen um in einer Schneiderei zwei Aufträge für ein Kleid und ein Anzug darzulaßen. Als Genesis wieder seine Villa betratt , war es schon Nacht , doch bevor er sich in seinem Bett niederließ , ging er noch in seine Bibliothek und suchte ein bestimmtes Buch. "Für morgen breuchte ich ein neue Gestalt , immerhin will ich nicht immer mit dem selben Aussehen umher gehen , zudem sind die Kleider eh aufgebraucht. Ich muss aber was nehmen was sich von meinem Tarnaussehen nicht zu sehr abweicht....... mh......" , sprach er zu sich selbst , während er in Büchern blätterte und sich wieder in seine Privatgestallt wandelte. Genesis war darin geübt , seine Gestallten schnell und flüßieg zu wechseln , was ihm deutlich half.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptySo März 18, 2012 12:43 pm

Yukina Himuro :

Als Yukina hörte das er meinte da sie selbst anziehen konnte, fing sie leicht an zu schmollen.
// Meinen das ich mich aus ruhen soll, aber ich soll mir selbst was zu anziehen holen >_< .... Baka! //
Sie klettert aus ihren Bett und dann tapste sie sie ein Tier auf 4 Pfoten zu ihren Schrank. Dann schaut Yukina zu ihrem Schrank hoch.
// So weit so Gut .... jetzt nur noch stehen bleiben und Sachen aus dem Schrank suchen. //
Yukina versuchte auf zu stehen, dies so das sie mit ihren Händen sich halt am Schrank sucht bis sie stand.
// Das hätte ich geschafft. Nun noch was zu anziehen raus suchen und fertig. //
Sie suchte sich schnell eine Schlafanzug raus und lehnte sich beim anziehen gegen die geschlossenen Schranktüren. Als Yukina dann das Nachtkleid an hatte, krabbelte sie wieder ins Bett zurück, nach den sie das Licht aus gemacht hatte. Sie kuschelte sich dann unter die Decke und schlief darauf hin gleich ein. Yukina war keine 30 Minuten, nachdem Genesis aus ihrem zimmer gegangen war eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 5:19 am

Genesis Shadownight

Den größten Teil der Nacht , suchte Genesis nach dem richtigen Buch. Auf dem Weg zurück zu seinem Gemach , lass er dann schon im Buch und murmelte Formeln. Kaum war er in seinem Gemach , legte er das Buch weg und stieg ins Bett um zu schlafen. Kurz davor , andelte er sich noch in seine Gestaldt um , die er am nächsten Tag nehmen wollte. Lang schlief Genesis nicht , denn noch vor Sonnenaufgang , stand er auf und verließ sein Gemach , dabei wandelte er sich direkt in seine Außengestaldt. Daraufhin verließ er seine Villa und ging zur Schneiderrei. Das bestellte Kleid und auch der Anzug waren schon fertig. Nachdem er beides genommen hatte , kehrte Genesis zu seiner Villa zurück. Dort ging er direkt in das Zimmer von Yukina. Drausen war immer noch nicht die Sonne aufgegangen und nachdem Genesis sicher war das Yukina noch schlief tratt er ein. Yukinas Kleid legte er für sie auf die freie Seite von ihrem großen Bett. Kurz schaute er dann auf die Decke und sah noch den Spiegel. Mit einem kurzen Schnippsen , verschwand dieser aber schon. Da er Yukinas Zimmer etwas langweilig emfand , murmelte er ein paar Zauberformel und aus Yukinasbett wurde schnell ein Himmelbett mit weiß-schwarzen Vorhängen , welche geschlossen waren. Kurz darauf wandelte er sich dann auch noch in seine neue Gestalt um , zog seinen Anzug schonmal an und wandelte sich dann in seine Privatgestalt wieder um. //Da erschöpft nach einiger Zeit , wenn man es zu oft macht.// , dachte er und setzte sich auf einem Sessel. Kurz darauf kam eine seiner Sklavinen rein und brachte ein Tablettt mit Teetassen und einer Teekanne. Dieser wurde auf den Tisch gestellt , welcher in der Nähe des Kamiens stand. In ruhe trank Genesis eine Tasse des Magischen Tees und wartete darauf das Yukina erwachte. //Hat sie eigentlich überhaupt was schon gegessen?// , fragte er sich und wartete ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 5:57 am

Yukina Himuro :

Als Yukina aufwachte, erschrack sie sich erst mal. Sie viel vor Schreck aus dem Bett und saß auf dem Boden vor dem Bett.
// Oh man ..... das is ja nur ein anderes Bett >_< ! habe ich mich erschreckt //
Yukina legte sich dann auf den Boden und versuchte sich von dem Schreck zu erholen.
// Wie ist das denn passiert, das ich in einem anderen Bett lag .... //
Dann setzte sie sich wieder hin und sah Genesis.
"Warst du das gerade mit dem Bett ? >_< ..... Warum hast du das gemacht ich habe mich voll erschreckt und nun tut mir mein Po weh >_<"
Yukina schaute ihn dann mit leicht schief gelegten Kopf an.
"Was Machst du eigentlich schon hier ?"
Sie blieb einfach auf dem Boden sitzen da sie nicht wusste ob sie schon wieder richtig stehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 8:51 am

Genesis Shadownight

Als Yukina aus dem Bett fiehl , schaute Genesis sie in Ruhe an und trank weiter Tee. Dann hörte er ihr weiter zu und meinte als antwort: "Natürlich habe ich dein Bett etwas schicker gestaltete. Ich versteh nicht warum ihr Menschen immer so überreagiert , immerhin ist das Bett ja immer noch das selbe , es wurde einfach nur erweitert. Und ich dachte es gefällt dir vielleicht , ist ja keine schwere Sache für mich. Nebenbei müssten deine Augen etwas lichtempfindlich sein , daher eignenn sich die Vorhänge recht gut. Nun , dein Kleid ist schon fertig und liegt auf der anderen Bettseite. Ich dachte ich brings mal vorbei. Und wenn ich schon hier bin , kann ich auch hier bleiben. Nun , trink wenigstens Tee , du müsstes ja eigentlich schon seit Ewigkeiten nichts mehr gegessen haben. Verrecken wirst du mir so oder so nicht. Zu Not werden halt Aufputcher genutzt. Nebenbei sollte dein Körper wieder etwas fitter sein. Kann nur sein das dir Minaralien fehlen. Nun bis zum nachmittag ist noch Zeit. Wenn du also noch Fragen hast , kannst du sie gerne Stellen." Dann schaute er zum Fenster und bewegte seine Hand. Rasch waren die weißen Gardienen davorgezogen und man konnte in zwichen erahnen , das er in seiner Privatgestallt ein Hexerkörper hatte. //Ich werde sie noch einschrenken müssen. Immerhin wird sie vom Geschenk nicht besonders erfreut sein. Nun , das werde ich noch machen. Aber ich brauch mal wieder etwas Energie , ich hab schon etwas viel verbraucht. Mal schauen was sie mchen lässt.// , ging es durch sein Kopf und trank immer noch ruhig denn Tee. Leicht neugierig schaute er Yukina an , wie sie mit dem Augenlicht eines Vampir klar kommt. Nur so konnte es realistich wirken.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyMo März 19, 2012 10:41 am

Yukina Himuro :

Yukina hörte Genesis zu und saß weiter auf dem Boden.
"Ja ich habe eine Frage. Wenn ich nur für heute so rum laufen muss, brauch ich doch kein neues Bett! Oder muss ich jetzt das Aussehen eines Vampires zu behalten ?"
// Nein danke kein Interesse daran >_< //
"Und natürlich erschreckt es einen wenn man wenn man auf einmal nichts ahnend in einem anderem Bett liegt."
Sie schaute ihn leicht doof an.
"Sind Augen nicht immer etwas Licht Empfindlich ? erst recht wenn man im ganz dunkelem sitzt und dann das Licht an hat ?"
Yukina verstand nicht genau was er meinte und verstehen wollte sie es auch nicht. sie stand dann auf und ging zur Bettseite wo das Fenster war und schaute sich erst mal das Kleid an.
// Ähhhhm .... der merkt das nicht ernst oder ? Ich ziehe das Kleid sicher nicht an >_< //
Yukina schaute Genesis an. Sie zog den Vorhang vom Himmelbett an die Seite und schaute sich das Kleid an.
"Du meinst das mit dem Kleid doch nicht ernst oder ?"
Yukina nahm das Kleid hoch und hier es ihm entgegen so das er es sehen könnte.
"Das werde ich nicht anziehen ..... wenn muss du mich schon rein zwengen .... von alleine werde ich es nicht anziehen."
Dann legte sie das Kleid wieder weg und setzte sich wieder auf den Sessel. Yukina nahm sich dann die andere Tasse Tee und trank was, da er ja ziemlich recht hatte damit das sie schon ziemlich lange nichts mehr gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14564
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 5:39 am

Genesis Shadownight

In Ruhe wartete Genesis ab bis Yukina zu ende geredet hatte und nun auf dem anderen Sessel saß und ebenfalls Tee trank. //Man ist die zickig. Aber ok , das ist ganz schön hilfreich , da sie so besser als Energiequelle dient.// , dachte Genesis und warte erstmahl bis er seine Tasse leer hatte. Immer noch in föliger Ruhe , beantworte er Yukinas Aussagen Schritt für Schritt. "Also , es ist immer noch das selbe Bett , nur etwas erweitert. Nun , seit Gestern Abend hast du das Augenlicht eines Vampirs. Zwar braucht dein Gehirn noch bis es dies kapiert hat , aber spätestens wenn du Augenschmerzen bekommst durch normales sehen bei Tageslicht , sollte es dein Gehirn realisieren. Nun , das mit der Sichtstärke eines Vampirs , baut sich nach einiger Zeit wieder ab. Bis dies wieder vorbei ist , sind deine Augen empfindlich gegenüber Licht. Hält ca. eine Woche an. Und du wirst die ganze Zeit empfindlich gegen Licht sein , aber dafür recht gut im Dunklen sehen." , erklärte Genesis und schenkte sich erneut Tee ein. Kurz schwig Genesis dann , denn eine Sklavin ksn rein und brachte ein Teller mit Gebäck , welche zusätzlich auf das Tablett gestellt wurde. Kaum hatte die Sklavin den Teller abgestellt , machte sie eine leicht Verbeugung in Yukinas Richtung , gefolgt von einer leichten Verbeugung vor Genesis und ging dann wieder aus dem Zimmer. Bevor Yukina fragen konnte warum ihr eine Verbeugung galt , antworte Genesis schon. "Falls du fragen wirst. Da du nicht wie die anderen Sklavinnen , eine Täthigkeit als Dinerin übernimst , wirst du als Gast angesehen." , meinte Genesis und nahm sich ein Gebäck. Kaum hatte er dies gegessen , nahm er ein Schluck Tee und beantworte Yukinas Fragen wieder. "Nun , du wirst das Kleid anziehen und da du dich jetzt schon großartig weigerst , erledige ich das mal gleich um nicht später unnötig Zeit zu verschwenden." , meinte Genesis und stellte seine Taste ab. Kurz murmelte er etwas und an Yukinas Nacken , begang ein Siegel zu leuchten. Kaum war dies akiviert , konnte sich Yukina nicht mehr Bewegen. Als wäre sie nur noch eine Marionette , bewegte Genesis seine Finger und Yukina begang sich ebenfalls zu bewegen. Erst ließ er sie die Tasse abstellen und ließ sie dann aufstehen. Danach ging auch alles wieder rasch. Mit einer Handbewegung , schwebte Yukina und wurde in die Mitte des Zimmers gezogen. Kurz darauf wurde auch das Nachtkleid von ihr entkleidet und in den Schrank zurück gebschwebt. Kaum war das Nachtkleid weg , wurde auch schon das Kleid über Yukinas Körper gelegt , mit den passenden Accsessoire. Auch ihre Armbändetrn änderten sich passent zum Kleid und wurden zu Stulpen , welche fast bist zur Elle gingen. Kurz darauf schwebte Yukina wieder auf den Sessel und das Siegel an ihrem Nacken verschwand. Mit zwei weiteren Handbewegungen , wurde der Kleiderschrank mit Kette und Schloß ersiegelt und die Feuerstelle des Kamina mit einem dichten Gitternetz verdeckt. "Das Kleid ist reiss fest , Schmutz und Flüssigkeiten Abweisend und zerknittert auch nach Stundenlangen rumwälzen nicht. Dazu kannst du das Kleid und den Rest nicht mehr ablegen. Ich war darauf vorbereitet und hab daher schon alles Vorbereitet. Nun das Siegel hab ich eingesetzt , als ich am gestrigen Abend dein Nacken berührt hatte. Die Einschränkungen , werd ich später Ausführen. Es ist ja noch genügend Zeit." , erklärte Genesis und begang wieder Tee zu trinken. Immer noch war er völlig Ruhig und gelassen.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10645
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 EmptyDi März 20, 2012 10:54 am

Yukina Himuro :

Sie hörte ihm zu und konnte sich nicht mehr bewegen, als er das Siegel an ihrem Nacken aktivierte. Yukina stellte ohne es zu wollen die Tasse ab. Danach schwebte sie in die Mitte des Zimmer. Dort wurde ihr das andere Kleid an gezogen und ihr Nachthemd aus. Als dies geschehen war, schwebte sie wieder auf den Sessel zurück. Nun erklärte Genesis ihr noch, das sie das Kleid nicht aus ziehen könnte und es auch nicht Kaputt geht.
// wie jetzt .... >_< //
"Dann ist ja gut das ich nicht in der Form bleibe, aber wenn ich auf das Klo müsste, was dann ? Wenn ich es ja nicht mehr aus bekommen kann ich auch nicht so auf das Klo oder ?"
Yukina schaute ich fragend an.
"Und wie ich werde als Gast angesehen und muss was anderes machen, als die anderes Sklavinen! Wie muss ich das denn verstehen ?"
Dann überlegte sie.
"Muss ich das Kleid nun für immer tragen oder warum erzählst du mir, das das Kleid so was kann? Und was für Einschränkungen vom Siegel ?"
// Was werden das denn bitte wieder für welche ? //
Sie seufzte und legte dann ihren Kopf nach hinten und schaute an die Decke.
"Muss ich noch irgendwas wissen, was es zu beachten gibt wenn wir auf dem Ball sind ? Außer, das ich nicht sprechen darf und in deiner nähe bleiben muss ?"
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gesponserte Inhalte




Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
» Im Zeichen des Zodiak by Jeanne
» Kamikaze Kaito Jeanne
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: