StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato] Empty
BeitragThema: Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]   Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato] EmptyDo Feb 02, 2012 11:42 am

Titel:

Blackworld
"Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe!"

Art:

Fantasy / Romance / Vampir

Storie:

'Menschen? Diese Geschöpfe tragen keine wichtiege Bedeutung in dieser Welt.' , so würden die meisten Rassen , die Menschen in dieser Welt sehen. Und so verkehrt ist dies auch nicht. Denn diese Welt , ist die Blackworld. Hier herrchen nur die starken und schlauen Geschöpfe. Jedes andere Geschöpft wird gejagt und eingefangen , um am Ende als Sklaven verkauft zu werden. Die Hauptrassen unter den Geschöpfen , sind Dämonen , Vampiere , Hexen und Gestaltwandler. Diese vier Rassen sind das Adelsvolk unter den Geschöpfen in dieser Welt und sind am meisten am Sklavenhandel beteiliegt. Besonders die Menschen gelten als Rarität im Sklavenmarkt , da diese für alle vier Rassen ganz besondere Bedeutungen haben. Für die Vampire ist das Blut der Menschen eine Kostbarkeit , für die Hexen sind es gute Versuchsobjekte , für die Dämonen eine leckeres Festmahl und für die Gestaltwandler sind sie ein Mittel zur Lebensverlängerung. Die wichtiegste Regel in dieser Welt ist es , auf keinenfall eine Bindung mit einem Sklaven einzugehen. Es gibt viele Geschichten über diese Welt und dies ist eine davon:

Vor 10 Jahren:
Das Dorf Spes , tief in den Bergen versteckt und die letzte Hoffnung vieler Menschen , zu sein. Unter ihnen ein Vampir , genauer gesagt ein Lamina , ein Vampir , welcher altern kann. Niemand ist es aufgefallen , das er ein Lamina war , denn er wurde als Baby aufgenommen , da seine Eltern getötet wurden. Dieser Lamina , war schon anders als die anderen Kinder im Dorf , er war stärker , schneller , ja sogar intelligenter als der Rest , doch keiner ahnte verdacht. So spielte er weiter mit den anderen Kindern und stoßte oft mit einem Menschen Mädchen zusammen. Eine enge Freundschaft entwickelt jede sich wichen den beiden. An einem Abend , passierte dann das grauen. Der Wertvollste Schatz , welcher der Lamina bei sich trug , war ein Medallion seiner Eltern. Er entschloss sich , dieses Medallion , seiner Freundin zu geben. Dies war der Fehler , denn nun erwachte er , der Vampir-Instinkt. Das Medallion hatte dies unterdrückt , doch kaum war es aus seinem Händen , kamen seine Zähne zum vorschein und der Vollmondabend , wurde zu einer schrecklichen Nacht. Der junge Lamina , griff die Dorfbewohner an und tötete einige indem er ihr ganzen Blut trank oder sie einfach in Stücke riss. Letzendlich wurde der junge Lamina , aus dem Dorf gejagt und kam nie wieder. Getrennt von Mädchen , konnte er nicht sagen , wie sehr er sie liebte , doch er wusste das er sie wieder sehen wird , allein wegen dem Medallion.

Gegenwart:
Das Menschen-Dorf Spes , exetiert schon seit vier Jahren nicht mehr , denn es wurde mit hilfe von Drachen und riesen Greifen , von Jägern entdeckt. Jäger waren Personen , welche Geschöpfe für Sklavenhändler sammelte oder an welche verkaufte. Die Männer und Jungs im Dorf und die älteren Frauen , wurden einfach getötet. Junge Frauen und Mädchen wurden verschont und gefangen genommen. So auch das Mädchen , welcher der Lamina , so sehr liebte. Jedoch , schafte das Mädchen , vier Jahre lang immer wieder zu flüchten , aus den Händen der Jäger. Das Medallion des Laminas , rug sie immer noch bei sich , als Andenken an ihn , denn sie konnte ihn nie vergessen. Bei einer erneuten Flucht der nun jungen Dame , schaltete sich eine zweite Jägergruppe ein. Der Lamina aus dem Dorf , ist ebenfalls darunter und soll die entlaufende 'Ware' für seine Gruppe einsammeln. Für ein Lamina ein Kinderspiel. Jedoch , als er seine Kindheitsliebe nur berührte , spürte er sofort wer es war und erkannte auch das Medallion wieder. Was soll der Lamina nun tuhen? Sein Job ausführen oder sich seinen Gefühlen hingeben.

Regeln:

- Versuch im entsprechendem Alter deines Chara zu spielen.

- Denn Stecki ausführlich ausfüllen.

- Abwechslungsreiche Post wären schön.

- Generel gelten die Forums Regeln.

- Grundsätzlich sollte jede Post ca. 5 Zeilen beinhalten , erst bei den Szenen wo ein schneller Austausch zwichen den Chara stattfindet , müssen es nicht mehr 5 Zeilen sein , jedoch wenigstens 5 Sätze.

- Um das RPG etwas länger zu ziehen , sollte der gesamte Ablauf eher langsam vorran gehen. (Ausnahme der Sprung von zehn Jahren.)

- Besprechungen werden über Skype geführt.


Schwerpunkte:

- Der Start ist in der Vergangenheit.
- Es beginnt ein paar Tage vor dem Vollmondabend , wo der Vampir-Instinkt erwacht.
- Nach dem verjagen , geht es wieder in die Gegenwart , wo grad die Flucht begingt.
- Der Lamina trift auf seine Kindheitsliebe und ist hin und her gerissen zwichen Job und Gefühlen.
- Ab da bildet sich die Gesichte.


Steckievorlage:

Code:

[b]Name : [/b]
[b]Nachname : [/b]
[b]Alter Gegenwart : [/b]
[b]Alter vor zehn Jahren : [/b]

[b]Rasse :[/b]
[b]Geschlecht :[/b]
[b]Charakter : [/b]
[b]Fähigkeiten :[/b]

[b]Vorlieben : [/b]
[b]Abneigungen : [/b]
[b]Info's :  [/b]
[b]Aussehen Gegenwart :[/b]
[b]Aussehen vor zehn Jahren :[/b]
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9607
Weiblich

Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]   Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato] EmptySa Feb 04, 2012 12:25 am

Name : Destiny
Nachname : Draga
Alter Gegenwart : 17
Alter vor zehn Jahren : 7

Rasse : Mensch
Geschlecht : weiblich
Charakter : freundlich,mitfühlend,synphatisch,ruhig,mutig
Fähigkeiten : /

Vorlieben : regen,Kirschblumen
Abneigungen : Perverse leute,Krieg,egoismus
Info's : Destiny hat ihre Mutter nie kennengelernt weil sie Destiny und ihren Vater verlassen hat. Destiny war ein außergewöhnliches Mädchen,anstatt mit kindern mitzuspielen saß sie lieber alleine auf einer bank und hat den Himmel betrachtet.Sie war sehr ruhig ,was sie ab und zu immernoch ist.Sie war eigentlich immer eine einzelgängerin biss sie einen jungen kennenlernte, der dann ihr Bester freund wurde und gleichzeitig auch ihre erste große liebe was sich jedoch später entwickelte.Eines tages bekam sie von ihm ein Medaillon und sah ihn dann seitdem nie wieder.Das Medaillon ist ihr glücksbringer und sie hat ihn nie ausgezogen,weil sie denkt er wäre Tod.
Aussehen Gegenwart :
Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato] Aur1

Aussehen vor zehn Jahren :Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato] AnimeWhiteHairLostGirl

Nach oben Nach unten
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14566
Männlich

Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]   Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato] EmptySa Feb 04, 2012 4:39 am

Name :
Damon
Nachname :
Blackgroul
Alter Gegenwart :
18 Jahre
Alter vor zehn Jahren :
8 Jahre

Rasse :
Lamina (Vampir)
Geschlecht :
Männlich
Charakter :
Ruhieg , Zurückgezogen , Einzelgänger , Nett , Hilfsbereit , Zielsicher , Stur
Fähigkeiten :
Als Lamina , ist Damo den meisten Rassen überlegen , da er wesentlich Schneller , Stärker und Inteligenter ist als die meisten anderen Rassen , dazu sind seine Sinne wesentlich ausgeprägter. Um sich selbst am Leben zu erhalten , muss er stehts Blut trinken , jedoch reicht es völlieg aus täglich Blut zu trinken und dies soger in geringen Massen. Desto mehr Blut ein Lamina oder Vampir trink , desto stärker wird er. Im gegensatz zu erschaffenden Vampiren , können Laminas sich vortpflanzen und dafür müssen nicht unbedingt mit einem Lamina diesen Akt durchführen.

Vorlieben : ,

Bücher ; Ruhe ; Süße Düfte ; Dunkle Nächte ; Schatten ; Neumond ; Jagen ; Tagsüber Schlafen ; Nächtliche Spaziergänge
Abneigungen :
Sonnenlicht ; Starke Gerüche ; Lärm ; Hitze ; Nervensäge ; Gemeckere ; Geschrei ; Nervensägen ; Befehle
Info's :
Damons' Eltern , wurde während der Flucht in die Berge getötet und so wuchs er in Händen von Menschen auf. Dank des Medallions seiner Eltern , konnten die Menschen nicht herrausfinden , das er ein Lamina war , denn es unterdrückte sein verlangen nach Blut und hielt so seine Zähne und leicht seine Kräfte zurück. Trotzdem war er immer noch wesentlich besser als ein Mensch und das in jeder Hinsicht. Er sah sogar besser aus und war daher bei den Jungs unbeliebt aber bei den Mädchen umso beliebter. Nach den Ereignis im Dorf , floh Damon in die Berge , wo eine Jägergruppe ihn aufnahm und ausbildete. Er log seine Kameraden in der Jägergruppe an und sagte , das er größteils sein Gedächnis Verloren hat und auf der Flucht vor einem Bergtroll war. Nach zehn Jahren , war Damon nun ein Profi sls Jäger und war der wichtiegste Mann unter seinem Leuten , denn er war dafür da die Ware einzusammeln. So entschloss sich die Jägergruppe , andere Jägergruppen zu überfallen und deren Ware zu stehlen. Die ganze Jahre lang , konnte er jedoch nicht das Mädchen vergessen , welche er das Medallion gab.
Aussehen Gegenwart :
Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato] Anime_Warrior_by_chaotixwol
Aussehen vor zehn Jahren :
Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato] Anime_dark_gothic_boy_-_0031
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato] Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]   Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato] Empty

Nach oben Nach unten
 

Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
» Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]
» Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]
» Der Kampf um die Hand der Prinzessin. (Dias/sayuri sato)
» Kämpfer: Für die Liebe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: