StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kamikaze Kaito Jeanne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10607
Weiblich

Kamikaze Kaito Jeanne  Empty
BeitragThema: Kamikaze Kaito Jeanne    Kamikaze Kaito Jeanne  EmptyMi Jun 30, 2010 9:51 am

Also in dem Manga geht es genauso wie im anime darum
das Marron die sich in Jeanne verwandeln kann Dämonen bannen muss
und sie die Polizei jagt und Chiaki Sindbad der die ist.
aber ist der Manga völlig anders !
er ist besser als der Anime
im Anime bekommt Fynne ja ne Gehirnwäsche vom Teufel
und im Manga geht sie freiwillig zu Teufel
wieso und weshalb wir dort auch erklärt
und richtig lustige Sachen sind auch drin^^
Fynne mag Acess auch wie im Anime nicht
und Acess ist in Fynne wie in Anime verliebt
und Chiaki's Vater ist lustig ^^

hmmm ....
also wer den Jeanne Anime toll fand
und dann den Manga liest ist vom Anime
wirklich enttäuscht
aber der Manga ist gut
sogar besser als der Anime ^^

es sind insgesamt 7 Bände

Kamikaze Kaito Jeanne  J002
Band 1

Kapitel 1: Bright Mademoiselle
Kapitel 2: Piece of Love
Kapitel 3: Pure Soul
Kapitel 4: Wish upon the Cross

mini-zusatz-Geschichte: Interlude: Miyako Catharsis
Kamikaze Kaito Jeanne  J003
Band 2

Kapitel 5: Sky and Sea
Kapitel 6: Sentimecal Labyrinth
Kapitel 7: Nights bevore revolution
Kapitel 8: Real Heart
Kamikaze Kaito Jeanne  J004
Band 3

Kapitel 9: For your love
Kapitel 10: Crazy for you
Kapitel 11: Beside you
Kapitel 12: Like a fish in the sea
Kapitel 13: Three Steps to the truth
Kamikaze Kaito Jeanne  J005
Band 4

Kapitel 14: Gentle feelings
Kapitel 15: Prayer
Kapitel 17: Foreordained Destiny
Kapitel 18: Cursed Lovers
Kamikaze Kaito Jeanne  J006
Band 5

Kapitel 19: Lost
Kapitel 20: Fynn Fish
Kapitel 21: Pure Eyes
Kapitel 22: I won't hesitate

mini-zusatz-Geschichte: Interlude Saint Lovers
Kamikaze Kaito Jeanne  J007
Band 6

Kapitel 23: The birth of the wind
Kapitel 24: Where light shines, darkness will follow
Kapitel 25: Minazuki, Fight!
Kapitel 26: Fainting feelings
Kapitel 27: Hey, you know...
Kamikaze Kaito Jeanne  J008
Band 7

Kapitel 28: Promise
Kapitel 29: Wish upon a star
Kapitel 30: Take off the never ending sky
..................(until we meet again)

mini-zusatz-Geschichte: Let's go to Road
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11631
Weiblich

Kamikaze Kaito Jeanne  Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne    Kamikaze Kaito Jeanne  EmptyMi Jun 30, 2010 9:53 am

Ich hab mal ein paar davon gelsen ich fands recht intressant
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10607
Weiblich

Kamikaze Kaito Jeanne  Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne    Kamikaze Kaito Jeanne  EmptyMi Jun 30, 2010 10:16 am

der anime ist schrott gegen den manga
manche schache sind richtig zu lachen ^^

wie Chiaki sich in den eine kapitel aufreg weil nur 1cm fehlt
bis er Marron küsst
weil fynne und acess beide an pippen
das sie ein dämon gefunden haben ^^
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11631
Weiblich

Kamikaze Kaito Jeanne  Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne    Kamikaze Kaito Jeanne  EmptyMi Jun 30, 2010 10:38 am

Ja stimmt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kamikaze Kaito Jeanne  Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne    Kamikaze Kaito Jeanne  EmptyFr Dez 10, 2010 3:19 am

der anime fand ich toll
aber das ende war dooff
im manga ist alles genau erklärt und chiaki
ist ein fach kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^^ Kamikaze Kaito Jeanne  227955

chiaki und marron ein voll süß
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10607
Weiblich

Kamikaze Kaito Jeanne  Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne    Kamikaze Kaito Jeanne  EmptyMi Dez 15, 2010 9:48 am

ich weiß ^^
Chiaki ist toll ^^
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous


Kamikaze Kaito Jeanne  Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne    Kamikaze Kaito Jeanne  EmptyMo Feb 28, 2011 4:58 am

Ich find den Manga soooo toll *-*
und denn anime dazu finde ich auch recht toll :P
besonders das Opening dazu ist gelungen.
Obwohl ich meistens die Opening mit Japanischem gesang besser finde , ist das Deutsche hier echt gelungen! :)
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10607
Weiblich

Kamikaze Kaito Jeanne  Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne    Kamikaze Kaito Jeanne  EmptySo März 13, 2011 3:23 am

jaaa das kann ich aus wendig ...

ich finde habe ja als erste den anime geschaut gehabt und als ich dann den manga gelesen habe fand ich den anime doff weil das total anders war als im manga ...

aber trotzdem mag ich den anime
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous


Kamikaze Kaito Jeanne  Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne    Kamikaze Kaito Jeanne  EmptyDo März 17, 2011 9:15 am

hab manga wieder gelesen und der ist echt 100x besser als der anime obwohl ich gegen den anime ja nichts dagegen habe aber es fehlen einfach viele sachen und vorallem die lustigstens szenen mit chiaki und marron xD oder als chiaki eifersüchtig wird und das mehrmals und dann noch teamwork mit access und noyn....iwie fehlt da so manches und der schluss im manga is 10000x besser als im anime .___. klar kann ich auch nachvollziehen der manga war zu der zeit nicht abgeschlossen da mussten die eben n schluss erfinden aber dennoch.... hach ja ich schmelze jedes mal beim lesen von jeanne dahin *________*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kamikaze Kaito Jeanne  Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne    Kamikaze Kaito Jeanne  EmptySa Apr 30, 2011 10:53 am

ich hab alle manga gelesen und alle anime folgen gesehen

ich muss sagen ich find bei dem manga das ende super gut auch den rest der mangas ist einfach spitze die bilder find ich sind auch sehr gut
doch beim anime find ich den schluss nicht so gut das ende ist total komisch für mich fehlt da noch was das ist so als wen man mitten im film katt macht aber naja
der maga ist echt klasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kamikaze Kaito Jeanne  Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne    Kamikaze Kaito Jeanne  EmptyMi Jun 29, 2011 12:40 am

Leider hab ich nur die Bände 1-3 gelesen,weil ich die im Handel nur noch selten bekomme^^"

Also ich finde die Werke von Arina Tanemura allgemein super gut und KKJ ist einer meiner lieblinge,aru x3
Ich hab zwar den Anime geguckt,aber finde ihn nicht grade sooooooo überwältigend,aru :O
Ich muss mal gucken ob ich die anderen Bände noch bekomme,aru >//<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kamikaze Kaito Jeanne  Empty
BeitragThema: Re: Kamikaze Kaito Jeanne    Kamikaze Kaito Jeanne  Empty

Nach oben Nach unten
 

Kamikaze Kaito Jeanne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kaito Kid
» Im Zeichen des Zodiak by Jeanne
» Geliebter Stiefbruder [Jeanne/Fairytail_fan]
» Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]
» Corrupted Skies [Kanto feat. Jeanne]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
I - M
-
Gehe zu: