StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMi März 21, 2012 3:12 am

Genesis Shadownight

Inzwichen war Genesis einfach nur genervt von Yukina , die scheinbar nie den Mund halten konnte. Trotzem behielt Genesis noch völlig die Ruhe und auch sein kalter Gesichtsausdruck blieb gleich. Gelangweilt von Yukinas Porblemen , hörte er garnicht mehr richtig zu und trank den Tee leer. Den Teller mit Gebäck , ließ er einfach für Yukina da. Nachdem der Tee leer war , stand Genesis auf. "Dein Gepläre geht auf den Geist , ich werd die Einschränkugen jetzt schon Einstellen." , meinte er und wandelte sich in seine Außengestalt , da diese ein Vampirkörper war. Kaum hatte er die Gestalt gewechselt , setzte er sich schon in Bewegung. Deutlich konnte Yukina mit ihren Vampiraugen , die Bewegung von Genesis sehen , jedoch war ihr Gehirn und auch ihre Sinne und ihre Reflexe nicht einem Vampir angepasst , was dazu führte , dass ihr Gehirn sich voreilig verabschidete und Yukina so erstmahl kurz ausknockte war. Dann nahm er Yukina und trug sie auf ihr Bett. Wieder verwandelte er sich in seine Privatgestaldt zurück , um die Einschränkungen auf Yukina auszuführen. Größteils wurde ihr Redensfreiheit eingeschrenkt , wodurch sie eigentlich nur noch jemanden begrüßen und verabschiden konnte. Jedliche andere Sprachmöglichkeiten wurden einfach gesperrt. //Das müsste sie vorrerst ruhig halten. Das Menschen sich immer beschweren müssen.// , dachte er und arbeite dann weiter an den Einschrenkungen , welche aber nur noch genaue Korrigirungen der momentahnen Sicherheitsfunktionen waren. Nachdem Genesis dies alles beendet hatte , war er deutlich erschöpft und man sah ihm an das er erschöpft war. Kaum war das Siegel an Yukinas Nacken verschwunden , war sie auch sofort wiederr bei Bewustsein. Genesis , welcher für die Bearbeitung des Siegels auf Yukina gelegen hatte , rollte sich nun zur Seite und lag neben nun Yukina. Dann fing er auch schon an alles zu erklären: "Wie du sicher bemerkst , kannst du eigentlich garnicht mehr Reden. Zusätzlich hab ich deine Emotionen für Entsetzen und Wut geschwächt. Da die Gastgeber Dämonen sind , wird dort einiges zu sehen sein , was dich Schockieren wird. Damit du dies nicht zeigen kannst , wurde diese Funktion von deinem Körper runter gestuft das es nicht ausgeführt wird. Das Kleid sollst du nebenbei einfach nicht ruienieren , deswegen hab ich dir das über das Kleid gesagt." Schon an seiner Stimme merkte man , das er erschöpft war. Obwohl er sich eigentlich erholen sollte , stand Genesis auf und wollte in richtung Tür gehen. Durch den mangel an Magischer Energie , sah er jedoch immer wieder verschwommen und an seinem Taummeln erkannte man das etwas nicht stimmte. Eine Hand legte er an seinem Kopf , jedoch schafte er es garnicht erst bis zur Tür und brach fast zusammen und sank zu knie. Erzürnt darüber das er sich überschätzt hatte , rafte er sich kurz auf um ein Sessel zu sich zu ziehen und sich dann darauf nieder zu lassen. //Ich muss wieder Gefühle verschlingen oder wenigstens mich an Emotionen stärken.....// , dachte er , schloss aber dann die Augen um durch Konzentration wieder zu etwas Magischer Kraft zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMi März 21, 2012 6:59 am

Yukina Himuro :

Yukina hörte was Genesis zu ihr gesagt hatte. Bevor sie antworten konnte verlor sie das Bewusstsein wegen ihren Augen. Yukina bekam von dem allem was Genesis mit ihr machte nicht mit. Erst als das Siegel an ihrem Nacken wieder weg war, bekam sie ihr bewusst sein wieder und hatte leichte Kopfschmerzen. Yukina wollte fragen was passiert war, aber sie bekam kein Ton raus. Erst jetzt bemerkte sie das Genesis wieder auf ihr lag und sich dann aber von ihr runter rollte.
// I-wie werde ich das Gefühl nicht los das das noch öfters passieren wird, das er auf mir liegt. //
Als Genesis von ihr runter war setzte sie sich wieder hin und schaute Genesis an, der dann wieder zu ihr Sprach.
// Was hat er denn ? Das hört sich aber nicht gut an. //
Nachdem Genesis fertig geredet hatte, stand er leicht auf und wollte aus der Tür gehen. Dies schaffte er aber nicht, da er vorher in seine Knie sackte und sich mit mühe und Not auf den Sessel setzte.
Als Yukina das sah war sie innerlich derbst geschockt, doch nach außen hin kam dies aber nicht und sie sah da ganz normal. Sie hätte am liebsten gefragt was er hat und ihm geholfen, auch wenn sie ihn nicht wirklich leiden konnte.
// Was hat er nur ? Wenn ich es nicht besser Wüsste sie es so aus als wenn er sich Überanstrengt hat. //
Yukina stand dann von Bett auf und ging zu und wollte ihn an ticken. Dies lies sie aber lieber, da sie ja sowieso nichts hätte machen können. Yukina setzte setzte sich neben ihn und schaute ihn deswegen nur bedrückt an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMi März 21, 2012 9:38 am

Genesis Shadownight

Genesis merkte Yukina , welche neben sich neben den Sessel setzte und brach aus seiner Konzentration. Seine Gesichtzüge waren inzwichen völlig verzweifelt , denn auf diese Situation war er nie vorbereitet gewesen. Da Genesis immer Magische Energie brauchte um seine Wandlungen aufrecht zu erhalten , würde er sterben wenn seine Magische Energie leer ginge. Die Verzweiflung breitete sich auch in seinen Gedanken aus , denn ihm viel nichts mehr ein was er machen könnte. //Verdammt...... ich hab nicht genug Magische Energie um diesen Körper aufrecht zu erhalten , geschweige mich noch mal zu verwandeln. Mir bleibt nur ein Ausweg , aber der ist sowohl gegen meinen Willen als auch Idealien. Es muss doch noch anders gehen , irgendwie , egal wie...... Nur nicht diesen Notweg..... grrrr// , grübelte er vor Verzweiflung und zerbrach sich regelrecht den Kopf des wegen. Dann fiehl sein Blick auf Yukina und er regte sich. Es glich mehr wie ein umkippen als das gezielt Fallen auf Yukina , jedoch war das Ergebnis fast das selbe , nur das einer seiner Hände auf Yukinas Brüste gelandet war , war die eintigste wichtigste Abweichung. Erneut lag Genesis auf Yukina , jedoch nicht mehr mit deutlicher Kraft überlegenheit , sondern ganz schwach und schlaf. Während einer seiner Hände auf ihren Brüsten lag , war die andere Hand auf ihre langen Haare und sein Kopf lag neben ihrem. Immer noch kämpfte er in sich mit sich selbst und es waren immer noch die selben Gedanken. //Ich kann es einfach nicht machen , aber mir bleibt keine andere Wahl. Verdammt.// , gin es durch seinen Kopf. Immer noch weigerte er die einzigste Möglichkeit zu akzeptieren Dabei vergaß er sogar das er auf Yukina lag und das in einer eher ungünstigen Position.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMi März 21, 2012 10:50 am

Yukina Himuro :

Yukina sah das Genesis verzweifelt aussah, aber sie konnte ja nichts machen, und wissen was wusste sie auch nicht.
// Auch wenn ich ihn nicht leiden kann, tut er mir jetzt Leid //
Sie schaute ihn weiter an und das besorgt an. Als Yukina dann sah das Genesis sie anschaute bekam sie doch leicht Angst.
// Warum schaut er mich denn an. Nein >_< .... ich wette gleich meckert er wieder mit mir >_< //
Im nächsten Moment ist Genesis auf Yukina. Er lag quer über ihr mit einer Hand über ihren Brüsten, der anderen auf ihrem Haar und seinem Gesicht neben ihren. Sie registrierte erst gar nicht richtig das Genesis auf ihr lag. Doch als sie es bemerkte wurde sie rot im Gesicht und wusste darauf hin nicht was sie machen sollte, so baff war sie davon.
// Moment was ist den nun kaputt? Warum liegt er schon wieder auf mir? Das ist schon das 3te mal >_<. ich wette er steht gleich wieder auf. Genau der testet mich bestimmt sicher nur .... //
Yukina schaute ihn wieder an.
// Mhm .... nein jetzt wirkt er nicht so als wenn er kein Problem hätte und er meint Menschen sind erbärmlich sollte er sich jetzt mal sehen .... //
Sie legte vorsichtig seine Hand die auf ihrem Busen lag vom Busen runter und setzte sich hin. Dann nahm Yukina Genesis aus Reflex und Bemutterungsinstinkt in den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. sie streichelte seinen Kopf, so wie ihre Mama es ganz früher immer bei ihr gemacht hatte und hoffe das es hier auch funktionierte.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 6:21 am

Genesis Shadownight

Genesis hatte einen Effekt bei Yukina ausgelöst , welchen er erreichen wollte. Schon der kurze Moment wo Yukina Angst hatte , stärkte ihn und er verschlang auch gleich die Angst. Auch der Moment wo Yukina rot wurde , nutzte er aus und stärkte sich daran. Was Yukina daraufhin machte , verärgte Genesis so sehr , das er schlagartig die Beherschung verlor und seine Magische Energie und Magischer Druck sich verstärkten und erhöten. Deutlich war von Genesis nun wieder eine Energie zu spüren die zeigte das er stark war. Bevor Yukina dies jedoch warnehmen konnte , legte er seine Hände an einer ihre Arme. Erst mit einem leichten Griff , dann jedoch so feste als ob er Yukinas Arm zerdrücken wollte. In einer Bewegung stand Genesis auf , riss Yukina um sich und schleuderte sie gegen eine Wand. Genesis schleuderte so feste , dass sich ein Abdruck von Yukina in der Wand bildete und deutlich zu sehen waren. Das Yukina dabei nicht starb oder etwas gebrochen hatte , lag nur an den Kräften der verwandelten Armreifen , jedoch floß trotzdem Blut aus Yukinas Mund. Völlig verzornt , schaute er Yukina an und sprach mit völlig zorniger Stimme , welche schon dem Brüllen eines Drachen glich. "WIE KANNST DU ES WAGEN MICH WIE EIN DRECKIGEN MENSCH ZU BEHANDELN! UND NOCH DAZU DICH SO ZU VERHALTEN ALS WÄRE ICH MIT DIR AUCH NUR EIN FITZELCHEN VERWANDT! DU DRECKSSTÜCK , WÜRDE ICH DICH NICHT BRAUCHEN WÄRST DU JETZT FUTTER FÜR DIE HUNDE!" , brüllte er in seinem Zorn. Dann ging er noch auf Yukina zu und tratt mehrmals kräftig gegen sie. Direkt darauf packte er sie noch am Hals und warf sie gegen eine andere Wand. Kaum klatschte Yukina gegendie Wand , wandte sich Genesis wieder ab und verließ das Zimmer. //Was dachte sich dieses Drecksstück dabei nur! Das wird sie noch bereuen meinen Schwäche anfall zu auszunutzen um mich so dermaßen zu demütigen!// , ging es durch sein Kopf , während er durch seine Villa schreitete. Da er immer noch seine Magische Energie auffüllen musste , nutzte er seinen Zorn noch um seine Dinerinen in Angst zu versetzen und daraus Kraft zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyDo März 22, 2012 9:24 am

Yukina Himuro :

Als sie wieder warnahm das Genesis zu Kräften gekommen war, war dies schon zu spät. Yukina verstand nicht wieso er so sauer wurde. Sie wollte doch nur das er sich beruhigte, doch es kam eher das Gegenteil raus. Yukina wurde von Genesis derbst gegen die Zimmerwand geworfen und viel danach zu Boden. Als sie dann am Boden lag, trat er noch auf sie ein, warf sie noch mal gegen eine andere Wand und ging dann aus dem Zimmer.
Als Genesis aus dem Zimmer war setzte Yukina sich hin.
// Ich wollte doch nur Helfen .... dann helfe ich ihm das nächste mal eben nicht //
Sie zog ihre Beine an ihre Körper und bemerkte dann ihre blauen bis lila Flecken an dem Armen.
// Ich will hier weg .... soll er sich einen Prügelknaben holen den er prügeln kann. Da das alles ist wo zu er mich braucht und ich das aber nicht //
Yukina stand dann auf und suchte sich dann ein sicheres Versteck in ihrem Zimmer und Badezimmer wo man sie nicht entdecken könnte und fand auch eins. Sie versteckte sich dort und schlief nach 10 Minuten die sie dort verbracht hatte ein.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyFr März 23, 2012 2:56 am

Genesis Shadownight

Da es schon Mittag war , als Genesis ausrastete , blieb nicht mehr viel Zeit , bevor er zum Ball aufbrechen würde. Eigentlich hatten Dämonen Bälle nichts mehr mit normalen zutuhen. Außer das es zwei Tänze gab , gab es keine weitere Verbindung zu normalen Bällen. Es war mehr eine einfache Feier wegen einer Verbindung zweier Familien. Nachdem Genesis wieder genug seiner Magischen Energie regenerirte , versetzte er noch die Dinerin , welche er den Dämonen als Geschek geben wollte , in schlaf und ließ sie in den Gepäckraum seiner Kutsche bringen. Dann wandelte sich Genesis in seine neue Gestalt und schreitete zurück in Yukinas Gemach. Bevor er überhaupt das Zimmer betrat , wusste er schon wo Yukina sich verkrochen hatte , denn die Armreifen taugten auch als Peilsender. Schnell hatte er Yukina entdeckt und nahm sie vorsichtig aus ihrem Versteck , damit sie weiter Schlief. Locker trug er Yukina in seinen Armen und trug sie so zur wartenen Kutsche. Auch als er mit Yukina einstig , hielt er sie weiterhin im Arm und drückte sie leicht gegen sich. Ein leichtes lächeln lag im Gesicht von Genesis Gestalt, welches zertlich und nett wirkte. So wirklich sah die momentahne Gestalt von Genesis , garnicht nach ihm aus. Weiteres was ungewöhnlich war , man hörte keine Pferdehufen mehr , statdessen hörte man das Schlagen von Flügel. Wenn man aus dem Fenster sah , merkte man auch das die Kutsche in der Luft flog. Die Kutsche wurde von zwei schwarzen Pegasuse gezogen und konnte so in der Luft fliegen. Leicht strich Genesis durch Yukinas Haar und schaute etwas nachdenklich aus dem Fenster der Kutsche. //Bald müssten wir darsein , ist ja kein langer Flug.// , dacht Genesis und schaute weiterhin aus dem Fenster.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyFr März 23, 2012 4:29 am

Yukina Himuro :

Yukina schlief immer noch tief und fest. Auch als Genesis sie auf den Arm genommen hatte, schlief Yukina und wachte davon nicht auf. Sie wurde dann auch zur Kutsche getragen. Genesis behielt Yukina dann auch im Arm, als er schon in der Kutsche saß. Als er sie an sich leicht drückte, merkte Yukina dies nicht wirklich. Es hatte nur zur Folge, das sie sich zur Seite drehte und beinahe von Genesis Schoß viel.
Nachdem sie sich gedreht hatte lag sie sehr unbequem, mehr aber auch nicht. Als Genesis ihr durch das Haar strich, kitzelte Yukina ihr eigenes Haar. Sie ging mit ihrer Hand an die stelle, wo es sie es gekitzelt hatte und machte dann eine falsche Bewegung und fiel nun wirklich auf den Boden der Kutsche. Yukina War nun wach und hielt sich ihren Kopf, den sie sich mal wieder gestoßen hatte. Sie hatte sich ihre Augen, nachdem auf dem Boden auf kam zusammen gekniffen und setzte sich dann hin. Yukina machte dann ihre Augen auf und sah dann einen Typen den sie noch nie gesehen hatte.
// Was ist denn nun kaputt und wieso bin ich in einer Kutsche? //

Sie seufzt und setzt sich dann auf die Sitzbank auf der Genesis nicht saß.
// Ich frage mich gerade wie er mich gefunden hat! Ich wollte nicht zu dem Ball .... //
Yukina verschränkte ihre Arme und schaute dann aus dem Fenster und sah das die Kutsche in der Luft flog. Sie hielt sich dann krampfhaft fest und kniff wieder ihr Augen zusammen. Yukina war die Höhe nun doch zu hoch und bekam deswegen Angst.
// Was soll das .... ich will raus aus der Kutsche >_< .... //
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 7:25 am

Genesis Shadownight

Genesis machte keine Anstallten Yukina zu helfen und sein mildes lächeln wurde wieder zu einem neutralen Mundzug und auch seine leicht froher Blick in seinen Augen verschwand und wurde eiskalt. Als wäre durch Yukinas erwachen wieder der wahre Genesis vorgetretten , wurde auch seine Austrahlung wieder kräftig und dunkel. Leicht schaute Genesis aus dem Fenster und sah in der Ferne ein Funkeln. "Mh..... die Flugabwehr wurde nicht deaktiviert. Diese Dämonen machen selbst vor Besucher keinen halt. Dann steigen wir mal aus." , sagte Genesis und stand auf. Mit ein paar Handbewegungen , öffnete sich die Tür der Kutche und in Genesis Hand bildete sich ein Energiefaden , welcher bis in den Kofferraum ging und am Hals seines Geschenkes für die Dämonen befestig war. Mit seiner anderen Arm , umschlang er Yukina und drückte sie an sich. Mit einem Ruck sprang Genesis aus der Kutche , welche sich noch weit in der Luft befand. Mit einem kurzen Aufblitzen seiner Augen , löste sich das Gespann um die schwarzen Pegasuse und sie konnten entfliehen. Dies war auch nicht zu knapp , denn kurz darauf , zichten zwei riesige Feuerbälle auf die Kutche und in einer Flammenexplosion wurde diese völlig zerstört. Jedoch war die Gefahr nicht beendet , denn weitere Feuerbälle , rassten auf die Fallenden Vampirgestalten zu. Schnell konnte Genesis noch die Sklavin welche als Geschenk diente , zu sich ziehen und an sich drücken , als er auch schon kurz darauf wie ein Geschoss richtung Boden sauste. Die Feuerbälle , krachten zusammen und lösten ein Flammeninferno nach dem anderem aus. nur wenige cm über dem Boden , bremmste Genesis den Fall von ihm , Yukina und der Sklavin ab und für ein Moment schwebte er , bevor dann den Boden berührte. Ers stellte Yukina und die Sklavin dann hin nd verbindete den Energiefaden mit Yukinas Hals und zog dann ein Degen. "Was für eine wundervolle Art Gäste zu begrüßen." , sagte er ironich und ging in Kampfstellung. Da er und Yukina Vampiraugen hatten , konnte sie das Wesen , welches sich den drei in der Dunkelheit näherte , erkennen. Es war ein großer Hund , welcher aber drei Meter groß war und dazu mordlüstern die Zähne flechte. "Ein Höllenhund , das typiche Haustier." , meinte Genesis dazu und lächelte leicht. Genesis Aura war nun deutlich zu spüren und Yukina konnte sogar lila farbende Energie erkennen , welche um Genesis glit. Kurz darauf stürme der Hund auf Genesis zu. Bevor dieser jedoch in seine Nähe kam , war Genesis schon am Hund vorbei geflitzt und fügte diesem ein Schnitt mit dem Degen an des Hundes Seite zu. Der Angrff des Höllenhund war unterbrochen und bevor dieser neu ansetzen konnte , machte Genesis weiter. Unzählige male sauste er an dem Hund vorbei und verpasste ihm ein Schnitt nach dem anderem. Immer wieder heulte der Hund vor Schmerz auf und brach letztendlich zusammen. Nicht mal eine Minute dauerte das ganze und Genesis stand wieder bei Yukina und der Sklavin. Yukina konnte jeder von Genesis Bewegungen sehen , auch wenn seine Bewegungen mit Vampiraugen recht schnell zu sehen waren. Kaum hatte er sein Degen weg gesteckt , nahm er mit seiner rechten Hand , Yukinas linke Hand und packte mit seiner linken Hand den Energiefaden , um dann mit beiden zu fuß weiter zu gehen. Der Höllenhund lag schwer keuchend auf dem Boden und lange würde dieser nicht mehr leben. Nach etwas gehen , war dann ein Art Burg zusehen , welche in roten Licht leuchte. Unbeeindruckt ging Genesis darauf zu. Am Eingang stand ein Dämon welcher wie ein wunderschöner Mann mit Flügeln und Hörner aussah. Er hielt Feder und Pergament in der Hand um Gäste abzuhacken. Kurz schaute er Genesis an und dieser Antworte dann: "Lord Shadowing und Mylady Darksoul." Die Namen wirkten völlig spontan gewählt , doch der Dämon nickte und machte ein Hacken. Genesis , Yukina und die Sklavin betratten die Burg und die Ausschmückung des Ganges , war grade zu Abscheulich. Die Wände waren Blutverschmiert und es hingen sogar Skelette an den Wänden. Einmal hing sogar noch eine Junge Frau an der Wand , welche keine Kleidung trug und vor Schmerzen schrie. Dazu kamen blutige und abscheuliche Bilder und alles war mit grünen , roten oder blauen Flammen beschinen. Nach dem Gang , kamen die drei direkt in den Thronsaal , wo schon einige ander Leute waren. Alle hatten noch zusätzlich eine schöne und Junge Sklavin dabei, Natürlichen sahsen auf den Thron , die Herrcher und Herrcherin dieser Burg. Ruhig schritt Genesis mit seinen zwei Begleiter , zu einem Sofa und setzte sich dort hin. Yukina und die Sklavin , setzte er neben sich. Genesis Sklavin , schaute die ganze Zeit auf dem Boden und wirkte Leblos. Genesis wante sich dann Yukina zu. "Der Lord dieser Burg , war ebenfalls auf dem Sklavenmarkt als ich dich gekauft habe. Wenn du pech hettest , wärst du hier gelandet. Ich muss aber sagen , das ganze hier ist ja noch recht harmlos , kenne noch ekelhaftere Burgen." , flüsterte Genesis regelrecht zu Yukina und wartete dann , bis die Feierlichkeiten begangen.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Apr 09, 2012 10:41 am

Yukina Himuro :

Als Genesis mit ihr aus der Kutsche sprang, klammerte sie sich richtig an ihn und kniff ihre Augen.
// Ich will nicht Sterben ..... //
Nachdem Yukina auf dem Bodern wieder stand machte sie ihre Augen wieder auf. Sie sah einen sehr großen Hund und Hörte dann auch was Gernesis saget. Ihr tat der Kopf weh, als sie Genesis bewegungen sah und der Hund brach. Yukina schaute den hund leicht traurig an.
// Der arme Hund .... ich wette man hätte ihn nicht so verletzten müssen. //
Sie schaute weiter zu dem Hund und merkte garnicht, das Genesis ihre Hand hielt. Yukina ging weiter mit ihm mit und achtet eigentlich garnicht auf die Wände der Villa von den Gastgebern. Als sie auch die Sklavin sah, für die sie mit auf den Ball gegangen war, wusste sie nicht genau warum. Yukina hörte dann wieder was Genesis zu ihr gesaht hatte.
// Willst du mir so nun sagen, das ich glücklich serin soll bei dir gelandtet zu sein! //
Sie schaute ihn so auch an und saß da so ganz lieb neben ihn. Yukina schaute sich dann um und überlegte weiter warum er die Sklavin mit hier her gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 8:59 am

Genesis Shadownight

Mit der Zeit kamen immer mehr Gäste in den Saal , von denen sogar einige Angeschlagen waren. Insgesamt waren es 50 Paare , was also 100 Gästen entsprach. Der Großteil der Gäste hatten wie Genesis , junge und hübche Mädchen bei sich. Andere hatten weiße Wölfe , Dracheneier oder andere eher seltende Geschöpfe bei sich. Kaum waren alle von den Überlebenden da , erhob sich der Dämon , welchem die Burg gehörte und im Saal verstummten alle. "Nun denn , ihr habt es geschaft bis in diese Burg zu kommen , daher habt ihr die Erlaubnis an meines Fest teil zu haben. Ich hoffe ihr habt mir anständige Gaben zu glorreichen Bindung zweier mächtigen Dämonenfamilien mitgebracht. Bevor also das Fest beginnt , gebt mir doch eure Gaben." , sprach der Dämon und setzte sich auf sein Thron. Während sich alle in einer Reihe aufstelten , geselte sich Genesis nur ungern in die Reihe. //Dieser aufgeblasender Wichtigtuher. Wie ich diese billiegen Dämonen hasse. Nur weil ihre Familien die nötigen Taler zusteuern kann , konnte der sich das hier alles leisten. Währen Gestaltwandler keine Einzelgänger , hette ich das ganze Land gekauft. Unter den Adelsrängen sind Gestaldwandler nicht mal Akzeptiert , nur weil man kaum welche von ihnen sieht. Den Großmaul geb ich es noch.// , ging es durch die Gedanken von Genesis und leichter Zorn war in seinem Gesicht zu sehen. Wenn man genauer auf die Rassen in diesen Raum achtete , waren nur Hexer , Hexen und Dämonen hier , weder Werwölfe noch Vampire waren zu sehen. Dies lies daraus schließen , das Genesis und Yukina die einzigsten in Vampir Gestaldt waren die durch gekommen sind. Nach einandern gaben dann alle ihre 'Gaben' ab. Der Vorgang ging ohne Worte , nur manchmal gab der Gastgeber ein Komentar von sich. Jedoch konnte Genesis erahnen was bei ihm passieren würde. Dann war er auch schon dran und der Dämon schaute Genesis leicht ungläubig an. "Kaum zu glauben ein Vampir der es bis hier her geschaft hat. Ich kann mich nicht daran erinnern ein Fürsten hier her bestelt zu haben. Jedenfalls habt ihr meine Bewunderung. Mit wie vielen Wachen seit ihr gekommen?" , sagte der Dämon und über Genesis zog sich ein dunkles Lächeln. Plötzlich brach Genesis in ein lautes Gelächter aus. Seine Lachen klang durch den ganzen Saal und alle schauten auf ihn. Dann beruhigte er sich wieder und sagte mit einem amüsierten Tonfall: "Ihr beginnt doch wohl zu scherzen. Wachen sind doch für eine minimale Abwehr nicht nötig oder war das alles was ihr zu bieten habt? Eure schwäste Flanke bietet nur ein paar Feuertürme und ein Höllenhund? Das ist erbärmlich. Ich hette lieber Wachen mit nehmen sollen , dann hette ich dieses Stück Land übernommen. Obwohl diesen Schandfleck von Ort ist eine Beleidigung für Vampire. Und ich bin keines Wegs ein Fürst. Ihr kennt wohl keine anständige Vampire , sonst wüsstet ihr , das so kleine Dämonen wie ihr , nur ein Witz seit. Ihr seid doch nur so toll wegen euren paar Milliarden Taler." Deutlich war zu sehen , dass das Blut des Dämonen regelrecht kochte. Jede Züge seines Körpers waren mit Zorn bedeckt und die Gäste mussten leicht über ihren Gastgeber lachen. "Wie kannst du armseliger Dreck es wagen mich so derartig zu beleidigen!" , brüllte der Dämonen und seine Kralle schoss auf Yukinas Körper zu um diesen zu durchbohren. Bevor dies geschah, viel der Arm vor Yukinas Füßen. Genesis hatte sein Degen gezückt und kurzer Hand den Arm des Dämonen vom Körper abgetrent. "Wag es ja nicht meiner Begleitung auch nur das Lächeln aus ihrem Gesicht zu bringen. Ich hoffe eure Diener sind euch wohlgesind , denn wenn nur einer von ihnen auf den Gedanken kommt , sie auch nur in Gedanken anzufaßen , schneid ich euren Körper in Stücken und jage diese armselige Burg in die Luft. Auch wenn eure Körperliche Stärke , meine übertrifft , liegt eure Magie nicht mal ansatzweise in meiner Liga. Ihr solltet wissen wo euer Platz ist , kleiner Dämon!" , sprach Genesis mit völliger Überzeugungskraft aus und stellte dazu seine magische Kraft da , welche selbst für den Dämon beängstigent war. Auch Yukina konnte diese stärke nun deutlich warnehmen. Ohne den Dämon auch nur eines weiteren Blickes zu würdigen , stoßte er seine Sklavin , welche er als 'Gabe' mit brachte nach vorne und lößte das Energieseil. Wieder nahm er Yukina an die Hand und schritt mit ihr wieder zum Sofa , auf welchem er vorher schon saß. Der Arm des Dämons regenerierte sich und so zornig wie er gerade war , zerris er mit einem Schlag seiner Klaue , die 'Gabe' von Genesis , so das der zerstückelte Leichnahm der Sklavin , gegen die Wand klatchte und sich ihr Blut über den ganzen Boden is dahin spritzte. Danach verlief der Vorgang ganz normal weiter und Genesis wartete bis alle fertig waren. Kurz darauf legte die Musik ein und die Paare begangen zu Tanzen. Auch Genesis richtete sich auf und nahm Yukina mit , um mit ihr ebenfalls zu tanzen. Auch wenn er dies verabscheute , musste er es machen um sich nicht zu blamieren. Die einzigten die nicht Tanzen , war das Dämonenpaar die über diese Burg herrchten. Den dem Herren ist das Tanzen völlig vergangen , nachdem er so scharmlos blamiert wurde. Der Tanz dauerte nicht lang und kurz danach , war auch schon ein großer Tisch hergezaubert worden , an denn sich alle Gäste setzten und auf das Essen wartete. Über Telephatie begang dann Genesis mit Yukina zu reden. //Ich glaub du würdest es eh nicht tuhen , aber ich sag es trotzdem , dass Essen welches gleich kommt , ist ausen den 'Gaben' gemacht wurden , also ist es Menschenfleisch. Solang ich die Telepatiche Bindung zu dir halte , hör ich was du denkst.// , sprach er zu ihr und warte dann wie alle anderen Gäste erstmahl. Einige redeten miteinander , doch Genesis schwieg. Im gesicht des Gastgeber , war immer noch Zorn zu sehen. Jedoch , war kein Dämon so dumm , sich mit einem Vampir anzulegen.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMi Apr 11, 2012 1:36 pm

Yukina Himuro :

Yukina merkte das Genesis schlechte Laune bekam und würde ihm ja eig auch versuchen auf zuheitern, doch sie lies es lieber.
// Nein ich mach das nicht.... mir reicht es einmal so verdroschen zu werden.... ! //
Sie ging bei der Gaben abgabe mit Genesis mit und hörte auch alles was er sagte gannz genau. Yukina seufzte innerlich nur und setzte weiter ihr nicht wirklich echtes Lächeln auf.
// Ich wette wegen der Sache werde ich wieder alles abbekommen! Da ich die Schwächere bin //
Und dies gesah dann auch beinahe, aber Genesis rette Yukina und sprach dann wieder zu dem Heer der Burg.
// Als denn dir da drann was liegen würde .... //
Sie sah dann noch wie er die gabe zu den Dämonen gab und ging dann mit ihm weiter mit. Als dann Tanzen los ging, tanzte sie mit ihm mit. Als der Tanz dann auch fertig war gingen beide zu dem gedeckten Tsch. Yukina hörte dann Genesis Stimme in ihrem Kopf. Sie schaute ihn erstmal schräk von der sien an und schaute eig ganz normal.
// Stimmt ich hätte davon sowieso nicht gesseen, aber nun ist mir ganz und gar Schlecht .... Hättest du nicht einfach sagen können, das ich es nicht essen soll? Mir würden da Noch so ein paar Sachen einfallen, die ich los werden könnte, aber da du ja mein Glaber zu nervig findest,lass ich das lieber. Da ich lieber ein Klo besuch vorziehen würde.... ! //
Yukina klopfe derweilt mit ihren Fingernägeln auf der Tischplatte rum.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptySo Apr 15, 2012 8:22 am

Genesis Shadownight

Genesis hatte es schon erwartet , dass Yukina mit ihren Gedanken nur nerven würde. Daher hörte er nur die Antwort von ihr zu um dann noch selber etwas zu sagen. //Nun , deinen Wunsch musst du dir verkneifen. Vampire benötigen soetwas wie Hygieneeinrichtungen nicht. Nebenbei möchte ich hier kein Blutbad anrichten. Selbst für mich wird das schwierig , es sind einfach zu viele Hexer hier , ihre Magie ist einfach zu mächtig. Ich werde dir das noch später mal erklären. Ach , tipp mich an wenn du eine Augenbinde willst , ich mute dir nicht zu den Anblick zu ertragen.// , sprach er in Gedanken zu Yukina und klang , wie schon den ganzen Abend , beschützent. Dann kam auch schon das Essen und Genesis machte ein Abfälliegen Blick zu Boden. Der Tisch wurde bedeckt. Als getränk gab es frisches Blut und als Speise gab es semliche Gerichte mit Menschenfleisch , ein paar waren gekocht , doch das meiste war roh. Das wiederliste am ganzen mahl , war das man erkennenkonnte , dass es Fleisch von Menschen war. Fast alle Hexer am Tisch , wurden bleich im Gesicht und kämpften mit dem übergeben. Auch Genesis taht es sich nicht leicht den Anblick zu ertragen , denn für alle außer den Dämonen , war dies aüßerst ekelerregent. Dann kam auch schon für die Dämonen die Hauptakraktion und jetzt schon , begangen einige Hexer die Augen zu schließen und sich vom Tisch weg zu drehen. Auch Genesis erkannte das Ereignis und war sich ganz sicher als er sah , wie eine nackte Sklavin in die Luft gehoben wurde und ein Dämonen eine Lanze bereit hielt. Genesis reagierte sofort und instinktiv. Schnell packte er Yukina und drückte sie mit dem Gesicht an sein Körper. Dazu drehte er sich vom Tisch weg und schloss selber seine Augen. Yukina lag regelrecht auf Genesis , als auch schon ein unschönes Geräusch zu hören war. Die Lanze durchbohrte den Körper die Sklavin , von unten durch ihren Körper , bis es aus dem Mund wieder raus kam. Dies war aber noch nicht alles , die Sklavin lebte noch , bis ein Knister zu höhren war und der ganze vordere Körper aufplatzte und die Organe in Stücke gerissen über den Tisch flogen. Auch wenn es weder Genesis noch Yukina sahen , waren schon die Geräuche zum anwiedern. Fest schloß Genesis Yukina in seine Arme und drückte sie an sich. Mit vielen Hexern , entschloss Genesis aufzustehen und zu gehen. Die Dämonen lachten nur über diese Reaktion und fraßen genüsslich und laut das ganze Essen. Schnell hatten beide die Burg verlassen und während er Yukina wieder absetzte , löste er den Schweigezauber auf ihr. "Ok , warten wir bis die Pegasuse unz abholen oder willst du zufuß gehen?" , fragte Genesis und hilt Yukina an der Hand.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 4:17 am

Yukina Himuro :

Yukina klopfe weiter mit den Fingernägeln auf dem Tisch rum und hörte ihm dennoch zu und nickte dann auf das was er ihr gesagt hatte. Sie schaute weiter auf ihren Teller. Als die Speisen aufgetischt worden waren wurde ihr noch mehr übel als vorher. Dann wurde Yukina von Genesis an sich gedrückt. Sie versuchte sich zu befreien und schaffe es nicht. Als Genesis sie noch fester an sich drückte bekam Yukina fast keine Luft.
// Stopp .... ich bekomme fast keine Luft >_< //
Sie hörte auch die Geräusche und dadurch wurde dann auch noch schlechter geworden. Als Genesis mit Yukina auf/in dem Arm mit den Hexern aus der Brug.
Nachdem Beide weiter von der Burg weg waren, ließ er Yukina wieder runter und löste ihren Zauber auf. Er fragte sie dann ob sie lieber fliegen oder gehen wollte. Aber das erste was sie machte war, seine Hand los zu lassen und dann zu einem Busch und brach erst mal da rein.
Als Yukina dann damit fertig war, ging sie wieder zu Genesis zurück und schaute ihn an.
"Ich will nicht fliegen >_<"
Yukina klammer sich dann die nächst beste Latern und ließ diese dann ertmal nicht mehr los.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 5:27 am

Genesis Shadownight

Genesis schaute Yukina hinter her und dachte dabei an etwas: //Schon bissin erbärmlich diese Reaktion. Nah ja , sie sieht das ja zum ersten mal glaub ich mal. Mh.......// Leicht fragend blickte er dann auf sie , als sie sich an eine Laterne festklammerte. Kurz zuckte er sein Degen und schnitt die Lateren unter und überhalb von Yukinas Armen durch. Während die Lateren umstürzte , packte er Yukina am Kleidrücken und zog sie einfach mit. "Dann gehen wir halt. Da fällt mir ein , ohne ein Pegasus kommen wir nicht vom Landbesitzt. Ich bezweifel das die Sicherheitsvorkehrungen aufgehoben wurden und Feuertürme am Boden auszuweichen wird nicht all zu einfach. Nun , wir werden reiten." , meinte er und pfeifte dann laut. Kurz darauf kam einer der schwarzen Pegasuse aus der Luft angesaust. Kaum war dieses am stehen , schwang sich Genesis auf den Pegasus und zog Yukina vor sich. Da er Yukina so ziemlich jede dümmste Idee zutraute , legte er Yukina mit den Rücken , vor sich auf den Pegasus und beugte sich dann über sie um mit seinen Händen den Hals zu berühren. Eine ziemlich seltsame Position gab dies ab , was Genesis aber nicht störte. Direkt nachdem Genesis etwas unverständliches zum Pegasus geflüstert hatte , rannte dieser auch schon los. Der Ritt war in einem raschen Tempo , welches jedes Rendpferd gnadenlos in den Schatten stellen würde. Trotz der hohen Geschwindichkeit , dauerte der Ritt länger und so wurde es auch für beide auf dem Pegasus unbequem. Nach einiger Zeit kamen sie an der Stadt an und es dauerte nicht mehr lang , als dann auch shon beide auf Genesis Grundstück waren. Zuerst stieg er ab und nahm dann Yukina vom Pegasus um sie in seinen Armen zu tragen. Leicht streichelte er noch den Pegasus , bevor dieser wieder weg flog. Kaum hatte Genesis seine Villa betretten , wandelten sich Yukinas Stulpen zurück in Armbändern. Da Genesis müde war , ging er kurzerhand mit Yukina im Arm , in das nächst beste Zimmer mit Bett und ließ Yukina dort drinnen runter. Genesis gähnte erstmahl , bevor er etwas sagte. "Wir jeden hier schlafen. Ich hab keine Lust dich extra in dein Zimmer zu bringen und ich bin auch viel zu müde dafür. Bis morgen. Ach , die alten Funktionen der Armbänder sind wieder aktiv." , sagte er und gähnte erneut. Dann ging er in Richtung Bett und wandelte sich in seine Privat Gestalt. Bevor er sich in das große Bett legte , entkleidete er sich noch ganz und verschwand dann unter der Bettdecke. In nur wenigen Sekunden war er dann auch schon eingeschlafen. Der Raum war völlig Dunkel , nur das Licht des Mondes , welcher durch die großen Fenster schien , spendete Licht.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 6:46 am

Yukina Himuro :

Als Yukina sah was Genesis mit der Laterne mache lies, sie sie sofort los und setzte sich dabei etwas weiter auf den Boden unabsichtlich, da sie auf dem Po gefallen war. Sie wurde dann von ihm am Kleid hinter ihm her gezogen, nach dem sie wieder aufgestanden war und ließ sich mit ziehen. Yukina fand das mal wieder gar nicht toll und verschränkt ihre Arme.
"Nasuper >_<"
Dann hörte sie auch schon sein pfeifen und sah ein Pegasus angeflogen gekommen. Genesis setzte sich dann dann auf das geflügelte Pferd und setzte dann Yukina vor sich und ritt dann mit ihr zu seinem Anwesen. Als er dann abgestiegen war nahm Genesis sie auf den Arm und trug sie mit in ein Zimmer mit Doppelbett. Yukina hörte Genesis dann zu und schaute ihn nur mit verschränkten Armen an, nach dem er sie runter gelassen hatte.
"Wie jetzt! Ich will aber nicht mit dir zusammen in einem Bett schlafen...."
// Super dann muss ich ja hier in dem Zimmer bleiben, wenn die Armbänder wieder so wie vorher sind.... //
Yukina sah dann nur wie er sich sein Oberteil entledigte und drehte sich weg.
// Hilfe wo bin ich hier bitte gelandet >_< ! Außerdem is mir das nicht geheuer, wenn er so nett zu mit ist //
Sie setze sich dann auf das Bett und zog ihre Schuhe auf. Yukina legt sich dann doch neben ihn, aber mit den rücken zu ihm. Dann schlief sich auch schon ein.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 9:23 am

Genesis Shadownight

Genesis schlief nicht umsonst in großen Doppelbetten , denn er schlief immer sehr unruhieg und drehte sich daher beim Schlafen hin hun her. Da Genesis nicht in der Mitte des Bettes schlief , viel er mitten in der Nacht aus dem Bett. Kaum klatschte er gegen en Boden , war er sofort wach und stand auf. //Verdammt , wie immer schlaf ich nicht ruhieg. Wie das ätzt. Nun , trink ich erstmahl etwas und leg mich dann wieder schlafen.....// , dachte Genesis und setzte sich auf einen Sessel. Dann erschien ein Umhang , aus welchen er eine schwarze Flasche zog. Kaum schüttelte er den Umhang , war dieser auch schon wieder weg. In ruhe trank er dann aus der Flasche. Jedoch nur schluckweise , denn dies war starker Magischer Alkohol. //Mh.... vieleicht kann ich so wieder ruhieg schlafen. Es kann ja nichts passieren.// , dachte er und trank dann langsam die Flasche leer. Kaum war die Flasche leer , war Genesis leicht angetrunken. Ein Mensch würde schon nach einem Schluck betrunken werden und beim zweiten Ohnmächtig werden. Selbst für ein magisches Geschöpf , war eine zu große aufeinmal , gefährlich. Jedoch in kleinen mengen hintereinander , stark abgeschwächt Nach dem Genesis die Flasche auf den Tisch stellte , legte er sich zurück inz Bett und rückte mehr in die Mitte. Erneut schlief er nach wenigen Sekunden ein. Leider beachtete er nicht in welche Richtung er geschaut hatte , den während des Schlafens , berührte er Yukina und zog sie dadurch geschmeidig , ohne sie zu wecken dadurch , an sich. Yukina lag nun wie ein Kuscheltier an Genesis gedrückt und wurde von ihm umarmt.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Apr 16, 2012 10:18 am

Yukina Himuro :

Yukina bekam nicht mit, das Genesis aus dem Bett gefallen war und dann sich angetrunken hat. Sie merkte auch nicht das er sie in den Arm genommen hat und mit ihr kuschelte. Yukina schlief schon im Gegensatz zu ihm, die ganze Zeit ruhig und das auch bis zum nächsten Morgen.
Als sie am nächsten Morgen aufwachte, lag sie nicht mehr auf der Seite und konnte sich nicht mehr bewegen. Yukina registrierte erst gar nicht richtig was passiert war und versuchte sich im Halbschlaf zu befreien. Doch dies schaffte sie nicht. Erst jetzt registrierte Yukina richtig, das Genesis sie im Arm hatte und sogar seine Kopf auf ihrem Busen lag und so mit ihr kuschelt.
Sie war davon so geschockt, das Yukina vergaß, das sie eigentlich schreien wollte!
// Nein! Bitte Nicht schon wieder >_< .... Warum immer ich! Ich will hier Weg T_T //
Dies hat Yukina so geschockt, das es ihr erst mal die Sprache verschlag.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMi Apr 18, 2012 7:31 am

Genesis Shadownight

Genesis lockerte seine Umarmung im Schlaf und drückte seinen Kopf mehr an Yukinas Busen. Sein Gesichtsausdruck war nicht neutral oder grimmig , sondern wirkte recht friedlich und froh. Dann begang er zu blinzeln und öfnette daraufhin seine Augen. Unbeeindruckt setzte er sich auf und schaute auf Yukina. Sein froher Ausdruck war schon wieder verschwunden und er fragte kühl: "Wolltest du damit irgendetwas bezwecken? Nah ja , ist eigentlich auch egal-" Danach stand er erstmahl auf. Mit einer Handbewegung , verschwanden Genesis alte Kleidung und mit einem Schnippsen , legten sich neue Kleidungen an sein Körper. Dann ging er zum Tisch und drehte sich zu Yukina um. "Willst du in dein Zimmer zurück oder möchtest du ein Bad nehmen?" , fragte er und ging dann zurück zum Bett. "Oder gibt es noch was anderes was du erledigen möchtest?" , fragte er noch und fuhr fort: "Nebenbei gibt es zwei Arten von Bädern , das neben deinem Zimmer und das Frauenbad für meine Sklaven." Bevor er dann Yukina antworten ließ , kam er ihr nochmals ganz nah und strich über ihr Kleid. Anschließen drückte er sie wie auch am gestriegen Tag aufs Bett und faste ihr an den Nacken. Nach kurzem gemurmel , veränderte sich Yukinas Körper wieder zurück. Nur das Augenlicht blieb gleich. Nach einer weiten Handbewegung durch ihr Haar , bekam diese ihre alte Länge und Farbe zurück. Daraufhin entfernte er sich von ihr. "Du kannst das Kleid wieder ausziehene. Deine Augen brauchen noch etwas bis sie wieder normal werden , aber sonst ist bei dir wieder alles normal." , meinte er und wartete an der Tür auf Yukina.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMi Apr 18, 2012 8:04 am

Yukina Himuro :

Als Yukina hörte was er sagte, schaute sie ihn geschockt an. Sie wurde dann eher wütend auf ihn.
// Als ob ich mit so was was bezwecken wollte und schon gar nicht bei dir! ... //
Yukina hörte Genesis erst mal weiter zu. Danach lag er mal wieder auf ihr und verwandelte sie in ihre normal Gestalt zurück, bis auf die Augen. Yukina holte dann erst mal Luft und schaute ihn dann weiter böse an.
"Was ich damit bezwecken wollte! Die frage sollte ich dir lieber stellen, denn ich habe nicht gemacht. Was kann ich dafür, das du mich las dein Kissen benutzt und mich auch noch so fest hältst das ich mich nicht befreien kann! Allso bist du definitiv daran Schuld und nicht ich!"
Sie verschränkte nur die Arme und schaute ihn schief von der Seite an. yukina beruhigte sich dann erst mal wieder.
"Ja ich würde gern auf mein Zimmer gebracht werden und da kann ich ja auch ein Bad nehmen."
Yukina schaute ihn fragend an.
"Was sollte ich denn noch erledigen wollen? Ich weiß nicht was zu meinst ^^" "
// Wo rauf will er hinaus ? .... <_< ..... Nein ich zerbreche mir nicht den Kopf darüber was er meint! sicher nicht >_< //
"Dann ist gut wenn ich wieder fast normal aussehe."
Sie stand dann auf und ging dann zu ihm. Yukina schaute aus dem Zimmer in den Gang und schaute sich dann dort um.
"Wo geht es nun lang zu meinem Zimmer"
Sie schaute ihn nur wieder fragend an.
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyDo Apr 19, 2012 5:08 am

Genesis Shadownight

Nur beiläufig hörte er Yukina zu und nahm direkt ihre Hand , als sie neben ihm stand. Dann ging er schon los und führte sie zu ihrem Zimmer. Kaum war er mit ihr ihm Zimmer , ging er noch mit ihr inz Bad und ließ dann ihre Hand los. Das Bad war ziemlich groß , denn es gab ein Badebecken , wie bei den Griechen und war somit groß. Um genau zu sein , 4m x 3m und hatte im hinteren Teil eine Maximaltiefe von 2m. Das so ein Becken in jedem Badezimmer war , war schon recht erstaunlich. Mit einem Schnippsen , füllte sich das Becken mit heißem Wasser und mit einem weiteren Schnippsen bildete sich oben auf dem Wasser eine Schaumsicht. Im Bad fing es an nach etwas süßem zu riechen. Kurz verließ Genesis das Bad und entriegelte den Kleider Schrank. Er nahm ein Bademantel und ein Handtuch raus , welches er dann beides im Bad aufhing. Kaum war das Becken bis knapp unter dem Rand voll mit Wasser , stieg es von allein nicht mehr. "Nun , damit müsste alles für dich vorbereitet sein." , meinte Genesis und ging zur Tüe um das Zimmer zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptySa Apr 28, 2012 12:23 pm

Yukina Himuro :

Yukina würde dann an der Hand, wieder mit in ihr zimmer genommen. Dprt angekommen ging Genesis mit ihr zum Bad und lies dann dort ihre Hand los.
// Da drinnen kann man ja schwimmen! //
Sie sah dann wie Genesis wieder mit einem Bademantel und einem Handtuch rein kam.
"Okay. "
Yukina ging dann hinter ihm her und hielt ihm am Ärmel fest.
"Sag mal ..."
Sie schaute nun Genesis in die Augen und lies dann sein Ärmel los.
"Wieso bist du eigentlich im mom so nett zu mir ?"
Nun ging sie zu ihrem Bett und setzte sich drauf.
"Genau so wie ich es nicht verstehe, wenn ich dir schon versuche zu Helfen, was ich auch i-wie hin bekommen habe, das du mich dann brutalst wieder zusammen schlägst! Was hättest du eigentlich gemacht, wenn ich das nicht getan hätte ? Weiter gegrübelt, ob du das nun machst oder nicht!"
Yukina blieb dort weiter sitzen wo sie saß und schaute ihn nur an. Sie schaute dann nur kurz an die Decke und schaute ihn dann wieder an.
"Der einzige, was mir im nach hinein so ein fällt, warst du, der in dem Moment recht erbärmlich aussahst."
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptySo Apr 29, 2012 10:18 am

Genesis Shadownight

Genesis stoppte und schaute Yukina an , als sie seinen Ärmel fest hielt. Kaum hatte Yukina etwas gesagt , war die Wut in Genesis Gesicht zu sehen. Er hob seine rechte Hand und eine Druckwelle umschloß Yukina. Die Druckwelle beförderte sie kurzerhand an die nächst beste freie Wand und presste sie dagegen. Der Druck erschwerte das Atmen und auch die Durchblutung des Körpers. Langsam schritt er auf Yukina zu und sprach: "Du bist meine Sklavin und daher mein Eigentum. Da ich dich für meine Zwecke brauche , ist dein mickriges Wohlergehen für mich wichtig. Und da ich über eine gute Ausstatung in meinen Räumen verfüge , sollte auch der lebendige Teil meines Eigentums dies nutzen können , da es sonst überflüssig ist." Genesis stand nun vor ihr und immer noch war seine rechte Hand auf sie gerichtet. Eine weitere Druckwelle kam aus seiner Hand und presste Yukina noch fester gegen die Wand. Die Durchblutung und das Atmen wurde so noh schwerer und Yukinas Haut blaste dadurch ab , dazu fuhr ein Taubheits Gefühl durch ihr Körper. Genesis fing an zu lächeln , denn er konnte den Schmerz den Yukina ertragen muss , spüren und es erfreute ihn einfach. "Befor ich dich entsorgen kann , brauch ich leider erst eine neue Ware , anderns müsste ich zu viel von mein Eigentum opfern wenn ich nichts neues finde. Daher ist es wichtig das du erstmahl noch überlebst. Wenn du diese notwendigkeit als 'nett' ansiehst , ist das deine Sache , aber wenn du es ausprichst , muss ich dich wohl in die Realität zurück führen. Und wie ich dich behandel ist meine Sache und mein Vergnügen. Wenn ich dafür schauspielern muss , ist das halt so. Wir magischen Geschöpfe ähnel euch Menschen meist im Aussehen , aber in sonst nichts. Bei unz haben Familie , Loyalität , Gefühle , Rechtverhältnisse und Gesten andere Bedeutungen , als bei erbärmlichen Müll , wie es eure Rasse ist." , erklärte Genesis und löste die Druckwelle befor Yukina ihr Bewustsein verlor und dann sterben würde. Kaum war sie auf den Boden gesackt , drehte sich Genesis um und verließ das Gemach von Yukina. Kaum war er im Flur , schritt er zur Bibliothek in seiner Villa.
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10638
Weiblich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptySo Apr 29, 2012 11:46 am

Yukina Himuro :

Yukina wurde die luft abgedrückt und bekam keine Luft wirklich. Sie hörte nur Genesis er mit ihr sprach und ihr dann noch mehr die Luft abdrückte. Als Genesis mit ihr fertig war lies er die druck welle los und Yukina sackte auf den Boden. Sie jappste nach Luft und das nicht wenig. Yukina sah wie er zur gehen wollte und hielt sich ihren Hals.
Sie wollte ihm noch was an den Kopf werfen, lies dies dann aber lieber.
Yukina sah nur noch wie Genesis aus dem Zimmer ging und wollte noch mehr da weg als vorher. Sie rutsche die Wand runter und saß dann auf ihren Po mit angewinkelten Beinen. Yukina schaute dann wieder auf die Armbänder und versuchte diese mit aller kraft abzubekommen.
// es geht nicht .... geht verdammt noch mal ab!! //
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
Dias

Dias

Alter : 28
Ort : Gefangen in mir selbst.
Anmeldedatum : 17.04.11
Anzahl der Beiträge : 4095
Aktivitätspunkte : 14557
Männlich

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 EmptyMo Apr 30, 2012 9:17 am

Genesis Shadownight

Genesis ging nicht direkt zu seiner Bibliothek , sonder rief alle seine Sklavinen zusammen und diesen eine Bescheftigung zuzuteilen. Danach verzog er sich in seine Bibliothek und suchte sich einige Bücher herraus. //Was denkt sie sich wer sie ist. So ein Schwachsinn zu behaupten. Nun denn , für neue Zaubern und Verwandlungen , muss ich mich konzentrieren und dieses nervtötende Sklavin vergessen. Sie sollte dankbarkeit sein , dass ich ihr das Überleben sichere. Hoffentlich nimmt sie das Bad , es sollte nicht verschwendet werden. Das ich um zu leben mich mit sowas rumschlagen muss , ist nervend. Hoffentlich find ich bald meine Orginale Gestalt wieder. Ich weis garnicht mehr wie alt ich bin.// , ging es durch seinen Kopf. Nach etwas Zeit , hatte sich Genesis mehrere Bücher raus gesucht und sahs nun am Tisch in der Bibliothek. Nach einander überflog er die Büchern und hielt erst beim 7 Buch inne. In ruhe lass er sich die Seite , an der er gestopt hatte durch und dachte erneut nach. "Ein Zauber der einen Gestaltwandler dazu zwinkt , sich zu verwandeln in etwas sehr altes. ACHTUNG: Wenn an eine bestimmte Person gedacht wird , wird die Verwandlung fehlschlagen und weiteres ist unbekannt." , übersetzte er in eine verständliche sprache. Dann begang er auch den Zauber zu nutzen. //An wenn soll denn ein Gestaltwandler denken? An seine Sklaven?// , ging es durch sein Kopf und es geschah was geschehen musste. Als erstes kam der Gedanke an Yukina hoch und die Verwandlung schlug fehl. Mit einem unguten Gefühl , stellte sich Genesis vor dem Spiegel und sah sich schockiert an. "VERDAMMT!" , schrie er und schlug gegen eine Wand , wodurch eine Vibration durch das Gebäude ging. Dieser Reaktion geschah gleich ein zweites mal , als Genesis bemerkte , das er die Gestalt nicht lösen kann. Schnell griff er nach dem Buch und suchte nach einer Lösung. "Bei Fall einer Fehlverwandlung , muss sich der Gestaltwandler zur Person begeben an die er gedacht hat. Um die Wandlung rückgängig zu machen , muss er zertlich ........" , weiter lass Genesis nicht , denn er schmetterte das Buch gegen die Wand. Verärgert ging er in der Bibliothek hin und her. //Was soll ich jetzt machen? Wegen diesem Miststück sitz ich wieder in der Patsche. Eine Lösung gibts auch nicht.// , dachte er und wirkte schlagartig gereizt und angespannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]   Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blackworld - Hey , Küssen entscheidest nicht du! [Dias & Jeanne]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
» Blackworld - Kindheitsfreunde , der Weg zur Liebe! [Dias & sayuri sato]
» Im Zeichen des Zodiak by Jeanne
» Kamikaze Kaito Jeanne
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Fantasy
-
Gehe zu: