StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 My Little Baby(suche noch wenn zu mit machen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4649
Weiblich

My Little Baby(suche noch wenn zu mit machen) Empty
BeitragThema: My Little Baby(suche noch wenn zu mit machen)   My Little Baby(suche noch wenn zu mit machen) EmptyMi Feb 08, 2012 10:49 pm

Die 16 Jährige Sorano ist von ihrem 2 Jahre ältern besten Freund Schwanger. Wie es da zu kam? ganz blöde Geschichte die Zwei waren zum ersten mal zusammen in einer Disco und beide haben etwas viel getrunken und da Sorano ihren Kumpel liebt hat sie sich einfach drauf ein gelassen mit ihm zu Schlafen was ein blöder fehler war denn trotz der Pille wurde sie schwanger. Jetzt ist sie in der 10 Woche Schwanger und traut sich einfach nicht ihrem Besten Freund zu sagen was sie fü ihnFühlt und das sie Schwanger von ihm ist. wie wir das nur weiter gehen? wird er ihre gefühle erwiedern und war es nur zu seinem Spaß das er mit ihr Geschlafen hat?

Wer mit machen will kann sich bei mir melden und hier posten

LG Yoshino 8190
Nach oben Nach unten
Yoshino8190

Yoshino8190

Alter : 34
Ort : Schladen
Anmeldedatum : 24.01.12
Anzahl der Beiträge : 43
Aktivitätspunkte : 4649
Weiblich

My Little Baby(suche noch wenn zu mit machen) Empty
BeitragThema: Re: My Little Baby(suche noch wenn zu mit machen)   My Little Baby(suche noch wenn zu mit machen) EmptyMi Feb 08, 2012 11:06 pm

Name: Sorano Ando
Alter: 16
Mag: Ihren besten Freund
Hasst: Weiber die auf ihn stehen
Aussehen:
My Little Baby(suche noch wenn zu mit machen) Anime_girl_fav42361
Aussehen wenn man ihr ansieht das sie Schwanger ist.
My Little Baby(suche noch wenn zu mit machen) Pregnant-1
Nach oben Nach unten
 

My Little Baby(suche noch wenn zu mit machen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» please don't heat me (suche noch Partner)
» Kill me Baby!
» Aishiteruze Baby
» RPG Partner Suche
» Hey suche Postpartner/in
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: