StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aishiteruze Baby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16972
Weiblich

Aishiteruze Baby Empty
BeitragThema: Aishiteruze Baby   Aishiteruze Baby EmptyDi Apr 28, 2009 11:49 pm

Aishiteruze Baby 6792

Aishiteruze Baby
Genre: Alltagsdrama, Gegenwart, Schule

Infos zum Anime

• 26 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2004

Story

Als Kippei von der Schule nach Hause kommt, begrüßt ihn an der Tür seine 5 Jahre alte Cousine Yuzuyu. Kippeis Tante Miyako ist verschwunden und hat ihre Tochter alleine zurück gelassen. Nun liegt es an Kippeis Familie für Yuzuyu zu sorgen und der einzige, der genügend Zeit hat, ist Kippei. Obwohl er lieber mit Mädchen ausgegangen wäre, kümmert sich Kippei nun um Yuzuyu. Er macht ihr das Essen, bringt sie zum Kindergarten und sorgt sich um Yuzuyu wie ein großer Bruder.
Schnell muss er aber einsehen, dass es nicht leicht ist auf ein Kind aufzupassen. Um rechtzeitig zum Kindergarten zu kommen, das Essen vorzubereiten oder mit Yuzuyu zu spielen, muss Kippei sein ganzen Leben umstellen. Kippei und Yuzuyu werden bald unzertrennlich, doch weiß Kippei, dass niemand Yuzuyus Mutter ersetzen kann. Doch Miyako ist immer noch verschwunden und niemand weiß, wann und ob sie zurück kommen wird.
Kippeis Klassenkameradin Kokoro gefällt der verantwortungsbewusste Kippei und die beiden verlieben sich in einander, was Yuzuyu richtig eifersüchtig macht. Zum Glück fängt Yuzuyu an sich an Kokoro und die Kinder aus dem Kindergarten zu gewöhnen.


Screens

Aishiteruze Baby Aibaby1Aishiteruze Baby Aibaby3Aishiteruze Baby Aibaby5

Fazit
Occchhhh wer mal was richtig süßes sehen will, das sooo niedlich ich das sooo kawaii is der is bei Aishiteruze Baby richtig geraten^^

Aishiteruze Baby ist ein Anime in dem keine Action vorhanden ist und das alltägliche Leben im Vordergrund steht. Die Episoden zeigen die Schwierigkeiten bei der Erziehung von Kindern, aber auch die schönen Seiten daran. Mal weint Yuzuyu, ohne das Kippei weiß warum und im nächsten Moment ist sie übertrieben fröhlich. Ein sehr ruhiger Anime, der aber einiges zu bieten hat.

Echt süß der Anime vorallem weil die kleine in ihren Cousin verliebt is und ihn nicht mehr von der seite weicht.
Echt süß von Frauenheld zur verantwortungsbewussten ähhh Mutterersatz XD

Edited by Yuuhi


Zuletzt von KawaiiChan am Mo Dez 07, 2009 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Aishiteruze Baby Empty
BeitragThema: Re: Aishiteruze Baby   Aishiteruze Baby EmptyDi März 22, 2011 5:35 am

ich find Kokoro geil^^ Wie sie aus der Tür geht und langegezogen sagt: "Tro~ttel!"
Ich hab mich so abgehaut. Da hätte es so gut gepasst wenn alle angefangen hätten zu lachen und Kippei dumm angeschaut hätten XD
Nach oben Nach unten
yuki

yuki

Alter : 35
Ort : in meinen Traumwelten
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 327
Aktivitätspunkte : 11680
Weiblich

Aishiteruze Baby Empty
BeitragThema: Re: Aishiteruze Baby   Aishiteruze Baby EmptySo Apr 10, 2011 8:48 am

Ich hab ihn jetz auch geschaut und er ist echt süß der Anime. Man sieht nicht nur das leben näher kenn, sondern wie niedlich auch kinder sein könn. also ich shcau ihn mir sicher noch mal an irgendwann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Aishiteruze Baby Empty
BeitragThema: Re: Aishiteruze Baby   Aishiteruze Baby EmptyMo Apr 11, 2011 5:05 am

Aaaach, den Anime hatte ich auch mal angeguckt, wirklich zauberhaft.
Ich kann ihn einfach nur weiter empfehlen :)
Nach oben Nach unten
MonaLisa

MonaLisa

Alter : 30
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 19.08.11
Anzahl der Beiträge : 26
Aktivitätspunkte : 4681
Weiblich

Aishiteruze Baby Empty
BeitragThema: Re: Aishiteruze Baby   Aishiteruze Baby EmptyFr Aug 19, 2011 8:59 am

Ein sehr angenehmer Anime. Ich mag Geschichten über Jungs und kleine Mädchen und ihre Aufgabe als Ersatzpapa bzw. großer Bruder. Ich hatte Anfangs ja keine Ahnung wie süß und unschuldig dieser Anime ist. Eine wirklich interessante und dramatische Geschichte die einem das Herz aufweichen lässt ♥
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aishiteruze Baby Empty
BeitragThema: Re: Aishiteruze Baby   Aishiteruze Baby Empty

Nach oben Nach unten
 

Aishiteruze Baby

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kill me Baby!
» My Little Baby(suche noch wenn zu mit machen)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: