StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 RPG Partner Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
FlameHaze

avatar

Alter : 25
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 11833
Männlich

BeitragThema: RPG Partner Suche    Mi Sep 22, 2010 9:48 am

So ihr lieben User - in einem RPG gibt es mehrere Möglichkeiten sich Post Partner zu suchen.
Diese werde ich hier mal Erklären:

1. Man kann Leute an PMnen
2. Man kann im Verlauf des RPGs sich nen Partner suchen.
3. In der Vorstellung sich nen Partner suchen und diesen einfach Fragen, oder rein Fragen wer noch keinen hat.

4. Man kann diesen Thread hier für alle RPGs verwenden zum Partner suchen, oder diesen Thread zum besprechen verwenden.

Gruß Flamme~

______________________________________________
~Render @ Render-Graphiques // Textures @ Allu-Graphics // Brushes @ Chibi-GFX // Siggi-Schema @ Yuuhi~


Zuletzt von Ŧlค๓єђคzє am Mi Sep 22, 2010 11:49 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    Mi Sep 22, 2010 10:44 am

Ich gebe einfach mal hier 5 Charakter die von mir frei sind an.
Wenn dort jemand noch niemanden zum posten hat, kann er mir eine Pm schicken oder hier antworten

1. Experiment: "ultimatives Wesen" : Yumi Iwakawa / Lila Stream
2. Die 'Doom Day' Academy : Sakuya
3. Anime School: Luca / Ronja
4. SternenWelt : Safina
5. X-Men: Time for another Evolution : Haruka Takahashi


Zuletzt von Kuro am Do Okt 07, 2010 5:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lares

avatar

Alter : 28
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 646
Aktivitätspunkte : 8024
Männlich

BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    Do Sep 23, 2010 10:32 pm

Also bei 'The sky lost Angels' wäre ich noch frei, bin da damals doch nicht mit
eingestiegen, da ich zu der Zeit ein wenig RPG Überschuss hatte. Wenn du willst
kann ich gerne dein Engelsschild sein ;)

Und bei der Doom Day Academy ist mein Chara eigentlich gerade im Gespräch mit
Ed und Towrob's Charas, aber da postet eh keiner mehr. Demnach wäre ich auch
dort noch zu haben ^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    Do Sep 23, 2010 10:44 pm

Okay dann Suche und poste ich mal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    Fr Jan 28, 2011 8:20 am

Würde gern in einem Rpg mit nicht zu vielen Spielern (so 2 bis 5) mitmachen.
Leider fällt mir kein gute Gesichte ein.
Suche deswegen ein Partner der mit mir Rpg macht
oder bei so einem Rpg mitmachen.
Nach oben Nach unten
Lares

avatar

Alter : 28
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 646
Aktivitätspunkte : 8024
Männlich

BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 12:16 am

Joa ich würde mitmachen. Müsste man sich aber nur noch ne Story überlegen.

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 1:56 am

Könnten wir villt ein 3-er RPG machen *_*

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 3:00 am

Isa meinst du also , du , ich und Lars sollen ein 3-er RPG machen.
Ist ja supi Idee fehlt nur noch Story.
Auf jeden Fall muss es mit viel Fantasy sein , weil sowas finde ich einfach Geil
aber nichts was zu viel mit Real Live zutuhen hat.
Das ist für mich zu langweilig.
Ich grübel schonmal
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 4:03 am

Aye tu da *_*
Bin gespannt auf deine Idee, aber büdde nix mit Orgs, Gnomen und sowad. Damit kenn ich mich leider null aus xDD

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 4:37 am

Keine Sorge sind eh hessliche viecher und du kannst auch idee sagen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 6:45 am

Ich bin hier richtig, oder?
Ich suche einen Rollenspielpartner der einen Anfänger, wie mich, nicht auslacht.
Ich bin eigentlich für alles zu haben, solange ich auch min. 10 Beiträge die Kleidung an habe.
Was ebenfalls schlecht wäre, sind "Gedankenleser", "Du kannst mich niemals schlagen-Typen"
und natürlich "Puff-kaputt-Typen".
Wenn das gut ausbalanciert ist, könnt ich auch damit leben.

Es muss kein "vorhandenes" Rollenspiel sein. Ich würde auch gern eins mitgründen.
Ideen hab ich, schreiben kann ich auch und freundlich bin ich manchmal!
Nach oben Nach unten
Lares

avatar

Alter : 28
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 646
Aktivitätspunkte : 8024
Männlich

BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 6:52 am

Also wenn Isi und Mestro nix dagegen haben, können wir ja ein 4er RPG machen ^^
Ansonsten bin ich natürlich immer für 2er RPG's zu haben ;D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 7:04 am

Lars mir wer lieber nur du , ich und isa
weil eine Story hab ich bald fertieg hoff ich jedenfalls
Du kannst auch überlegen für das 3 RPG ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 7:29 am

Ich wäre auch für ein 2er RPG offen, das ist mir eigentlich relativ.
Wenn du magst, kann ich mir eine Geschichte überlegen, wenn ich
natürlich nicht der richtige Partner bin, dann werd ich das auch überleben.
Nach oben Nach unten
Lares

avatar

Alter : 28
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 646
Aktivitätspunkte : 8024
Männlich

BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 7:32 am

@Nao, Jo sehr gerne ^^

@ Mestro, Oki. Ja ich überleg ja schon, aber meine geistigen Ergüsse sind vermutlich zu
absurd für die Welt außerhalb meines Denkstübchens xD

Irgendwie lande ich dabei immer bei nem Dark Fantasy - Romance - Military - 3. Weltkriegs - Drama mit School Life Setting ... oder was Hentai mäßigem ^^

Also es soll ja ein fantasy RPG mir nicht all zu viel Real Life anteil sein. Ich überleg
mir was, brauch aber ein paar denkanstöße von euch:

In welche Genre Richtung soll das denn so gehen? (Drama, Romance, etc.)
In was für einer Welt soll es spielen? (Unsere jetzige, Fantasywelt, andere Planeten)
In welcher Zeit solll das ganze spielen, bzw. welche technologischen Errungenschaften hat die Zeit? (mittelalterlich, futuristisch, alternative Zeitlinie)

Und auch ganz wichtig, wieviel Fantasy soll drin stecken? Also das ganze Programm mit Magie, Schwertkampf, Drachen, etc. oder doch eher auf ein Minimum reduziert?

Anhand der Fakten sollte ich mir dann schnell ne Story aus den Fingern saugen können ^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 7:53 am

Da antworte ich mal schnell drauf.
Zeit wäre mir am liebsten in einer hoch entwickelten zeit.
Also das ganze geschehen geht in Universum ab.
Kurz zusammen gefasst Mehrere Planeten , raumschiffe , laserwaffen aber auch schwerter , ein bissin ansporn dazu findet man im buch "Star Craft Ich, Mengsk" keine sorge hat nix mit Star Craft zu tuhen jedeglich die Umgebung nur.
Aliens wären auch nicht schlecht , Magie kann auch eine rolle spielen ich mag eine michung aus Maschienen und Altmodieschen Fantasy.

Also in welche richtung das gehen soll müssen wir Isa überlassen wer weis ob sie lust auf Romance oder Drama hat xD
Nach oben Nach unten
Lares

avatar

Alter : 28
Ort : Grevesmühlen
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 646
Aktivitätspunkte : 8024
Männlich

BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 8:32 am

Ok, hab mir mal eben ne grobe Story einfallen lassen:

21. März 2144. Ein seltsamer Asteroid, von gigantischen Ausmaßen erreicht nach dutzenden Jahren der Beobachtung durch die NASA unser Sonnensytem und nimmt direkten Kollisionskurs auf die Erde. Das Ende des blauen Planeten scheint unausweichlich und die Menschheit sieht ihr Ende nahen. Trotz der mittlerweile sehr fortschrittlichen Technologien in der Raumfahrt ist es bisher noch nicht gelungen neue besiedelbare Planeten zu finden. Als letzter Trumpf der Erdenbevölkerung bleibt lediglich der Prototyp des Asteroidenabwehrgeschützes, einer gigantischen Laserkanone, welche vor Jahren entwickelt wurde und bisher einige kleinere Asteroiden abwehren konnte. Doch auch diese Superwaffe scheitert, da der Asteroid eine Art unüberwindbares Schutzschild hat, welches man sich nicht erklären kann. Nach Berechnung der Wissenschaftler bleiben der Erdenbevölkerung noch knappe zwei Monate bis zum Einschlag. Man entscheidet sich ein kleines Team aus Wissenschaftlern und Soldaten mit einem kleinen Raumschiff, durch ein winziges Loch im Schild des Asteroiden zu schicken und die Ursache für das Schutzschild auszuschalten. Doch was die tapferen Männer und Frauen im Inneren des gigantischen Felsbrockens erwartet übertrifft ihre schlimmsten Albträume....

Angekommen im Inneren des Asteroiden sieht sich das Team konfrontiert mit abscheulichen Kreaturen und einem gigantischen Labyrinthartigen Stadtkomplex. Doch das schlimmste Übel befindet sich genau in der Mitte der riesigen Anlage. Wenn man den Hieroglyphen an den Wänden glauben schenken kann ist nichts geringeres als ein unsterbliches Wesen, ein unheiliger, dunkler Gott dort seid Jahr-Millionen eingeschlossen...


Ähem ja ok, ist schon wieder ein bisschen bizarr ich weiß ^^

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 9:02 am

UH HAMMER VOLL MEIN GESCHMACK =D
Nur kleine Enderungen.
Ehm nix mit Erde und Blauer Planet oder Menschen auch nix mit Nasa ehm so hier kommt Enderung :

21. März 2144. Ein seltsamer Asteroid, von gigantischen Ausmaßen erreicht nach dutzenden Jahren der Beobachtung durch das Verteidigungs und Entwicklungs Institut des Planeten Nexos kurz VEN war das Sonnen Systehm Erino in Gefahr. Durch den Einschlag des Asteroiden in die Sonne würde das ganze Systehm zerstört werden. Trotz der mittlerweile sehr fortschrittlichen Technologien in der Raumfahrt ist es bisher noch nicht gelungen einen neue besiedelbares Systehm zu finden , zudem wäre die Zeit zu knapp alle Lebewessen der 7 Planeten des Erino Systehm zu evakuieren. Die Neorianer die auf dem 2 Planeten des Erion Systehm Nexos leben, sind mit VEN der einzigste Planet der die Möglichkeit hat den Asteroiden zu erforschen und von Innen zu zerstören. VEN versuchte es mit einer Laserkanonen, doch der Schild des Asteroiden war viel zu stark. Bis der Asteroid einschlägt bleibt der VEN nur noch 6 Monate. Man entscheidet sich ein kleines Team aus Wissenschaftlern und Soldaten mit dem Prototyp des Schildbrechers zum Asteroiden zu schicken. Diese sollten dann den Asteroiden mit einer Zerspannungssprengkapsel zerstören. Doch was die tapferen Männer und Frauen im Inneren des gigantischen Felsbrockens erwartet übertrifft ihre schlimmsten Albträume....

Angekommen im Inneren des Asteroiden sieht sich das Team konfrontiert mit abscheulichen Kreaturen und einem gigantischen Labyrinthartigen Stadtkomplex. Doch das schlimmste Übel befindet sich genau in der Mitte der riesigen Anlage. Wenn man den Hieroglyphen an den Wänden glauben schenken kann ist nichts geringeres als ein unsterbliches Wesen, ein unheiliger, dunkler Gott dort seid Jahr-Millionen eingeschlossen...
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 9:10 am

Ui na das ist ja mal was ganz neues, ich mag beide Ideen... ob das nun die Erde is oder wad anderes is mir aber relativ wurscht ;D

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    So Jan 30, 2011 9:59 am

ich stells schonmal zum anmelden rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    Sa Feb 05, 2011 2:22 am

Eigentlicjh bin ich ja schon in vielen RPG's xD
Aber ich habe noch lust auf ein 2-RPG im Bereich Liebe und sou
nur leider fällt mir kein thema ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    Mo Feb 07, 2011 7:21 am

Hey, ich wollte mal fragen ob jemand mit mir lust hat ein zweier rpg zu spielen. ^^ Idee lass ich mir auch noch einfallen~...
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

avatar

Alter : 25
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 14554
Weiblich

BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    Mo Feb 07, 2011 7:23 am

Bin gern dabei x3

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    Mo Feb 07, 2011 8:03 am

Wenn mich jemand als RPG-Partner mag, dann bin ich gern dabei.
Eig. zur Zeit noch recht viel Zeit und für fast alles offen.
Solange ich min. 5 Posts die Hosen anhaben darf!
Nach oben Nach unten
Altair

avatar

Alter : 23
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 3509
Männlich

BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    Mo Feb 07, 2011 8:32 am

ich hätte auch Lust

______________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG Partner Suche    

Nach oben Nach unten
 

RPG Partner Suche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Suche Kugellager MTX4R
» SUCHE COUGAR 1:8
» Suche Gyro+Heckservo für Hk500 Cmt
» RS 56 Hopfentrecker suche Hilfe
» Suche Thrasher T-Rex
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG News
-
Gehe zu: