StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Abyss of Time [Nathi und Sora] +16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptyDi Jan 31, 2012 4:10 am

Das Datum zeigte es an: Den 31. 12. 2012. Das Wohnheim in Iwatodai soll mit dem Beginn des nächsten Jahres geschlossen werden. Zum einen, da die Jugendlichen, die dort wohnen, die Schule beendet haben und zum anderen da der Vorsitzende, der für die Kosten aufkam, es sich bald nichtmehr leisten könnte. Die Gruppe beschließt daher, Silvester zu nutzen und zum letzten Mal Zeit miteinander verbringen.

"Unglaublich, kaum vorzustellen dass das Wohnheim geschlossen wird. Wir hatten eine tolle Zeit nicht?" Die Jungs saßen bereits unten in der Lobby und warteten auf die Mädchen, die sich extra dafür schick machen wollten. "Wenn man bedenkt, wieviel Prügel wir für deine Spanneraktionen eingesteckt haben, dann ja." gab Akihiko mürrisch zurück. "Hey Hey! Wer hätte gedacht, dass der Lüftungsschacht uns drei nicht aushalten würde?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptyDi Jan 31, 2012 4:36 am

Die drei Mädels waren sich noch schnell schicken für den heutigen Abend. Sie freuten sich schon alle sehr darauf, doch erst mal schauten alle in ihre Schränke und versuchten was ordentliches zu finden. Hannah war mit Lucy die erste. Natürlich war das Prnosternchen Alice noch am rumfuhrwerken. Daher mussten die beiden zu ihr antanzen. " Ich brauchte sofort Hilfe von euch! Was soll ich anziehn? Dieses heiße Teilchen wo mein Brüste rausfliegen oder lieber das, dass etwas lieblicher aussieht?" fragte sie und zeigte abwechseln ein Kleidungsstück hoch. Hannah ersparrte sich ihren Kommentar, da es ihr egal war und sie Alice Kleidungsgeschmack eh nicht mochte. Dafür fing Luca laut an zu lachen." Warum ziehst du überhaupt was an? Du wirst doch eh, dass knappste anziehn was du besitzt." sagte sie und lächelte. Alice grinste über beide Ohren und zwang sich in die engsten Fummel mit freiem Ausblick. Nach einiger Zeit, was sicher Stunden waren, war auch sie fertig und sie begaben sich deshalb nach unten in die Lobby.

Als die drei Damen unten ankamen sahen und hörten sie den Jungs zu. Hannah stellte sich einfach hin und lächelte freundlich in die Runde. Alice machte natürlich wie jedes mal eine Szene und grabschte sich in ihren Ausschnitt. "Seht ihr! Ihr langweilt mich zu tode, ich fange schon an mich mit meinem Körper zu vergnügen." sagte sie. Lucy find an laut zu lachen. Hannah jedoch fand, dass nur ecklig und stellte sich etwas abseits hin. "Die kenne ich nicht" sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptyDi Jan 31, 2012 4:45 am

Die Jungs wurden sofort rot, obwohl sie sowas von Alice schon gewohnt sein sollten. "Da seit ihr ja, wurde aber auch Zeit." Junpei betrachtete die drei genauer und blieb bei Lucy hängen. "Na Luc, ist mal wieder der Zirkus in der Stadt oder für was brauchst du einen Job als Joker?" Mit einem frechen Grinsen betrachtete er Hannah genauer und blieb bei Alice hängen, wo ihm der Mund aufklappte.
Nun blieb sein Blick auf ihr und er konnte nichtmehr weggucken.
"Ihr seht toll aus, ihr drei." antwortete Akihiko während Sora beschloss, vorerst noch still zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptyDi Jan 31, 2012 4:53 am

Lucy gackerte laut auf " Was für eine Beleidigung! Ich bin ein bunter Eisvogel du Idiot!" sagte sie frech. Alice faste sich nun in den Schritt "Es wird schlimmer, wenn ihr nicht sofort was interesanntes macht fange ich an zu stöhnen." sagte sie so verführerisch wie sie konnte und blickte zu Hannah. Hannah erschrack und wurde rot im Gesicht, sie blickte auf den Boden und sagte nichts. Erst dann merkte sie, dass Sora noch nichts gesagt hatte, genau wie sie. Zwar hatte sie etwas gesagt, doch es hatte sicher keiner verstanden. Sie ging zu Sora, der auf einer Couch saß und setzte sich leise und sanft neben ihn.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptyDi Jan 31, 2012 4:59 am

Junpei startte sie weiterhin an. Nun stand er auch auf und stellte sich neben sie. "Na das will ich sehen." antwortete er mit einem Lächeln im Gesicht. "Wenn du so weiter machst, werde ich etwas interresantes mit DIR machen.."
"Also ich finde du siehst gut aus." warf Akihiko ein und warf Lucy ein paar Komplimente an den Kopf, um sie abzulenken.
Sora bemerkte, wie sich Hannah neben ihn setzte. "Wenn das Wohnheim schließt, wirst du wieder in das Waisenhaus geschickt, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptyDi Jan 31, 2012 5:05 am

Alice schaute Junpei in die Augen und man konnte das Feuer darinh sehen, dass nun wild aufflammte. "Dann lass uns doch mal schaun, was du so hergibst." sagte sie und zog ihn an sich. Sie presste ihre Brüste fest an ihn ran und grinste dabei.
Luca schaute Akihiko nur an und erwiederte nichts. Sie beugte sich nachdem, sie es nicht mehr ertragen konnte zu ihm und klimmperte ihn mit ihren Augen an. " Du bist doch nicht etwa schwer verliebt mein Lieber?" fragte sie.
Alice hatte die ganze Zweit nur auf ihren Hände geschaut und blickte nun Sora an. Sie lies sich in die Lehne plumsen und seufzte auf. "Ja das muss ich wohl, ich wünschte ich müsse nicht." sagte sie leise und schaute auf die Decke.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptyDi Jan 31, 2012 5:15 am

Sora seufzte. "Ich hab dies noch keinem gesagt, aber meine Eltern sind ebenfalls...tot. Wenn dieses Wohnheim geschlossen ist, werd ich in meine alte Stadt zurückkehren müssen. Ich habe während der Schulzeit aber durch Teilzeitjobs Geld gesammelt. Wenn du...wenn du willst kannst du ja..mit mir in eine Wohnung ziehen... Du weißt schon..bis du selber eine Wohnung findest.." Der Junge wurde etwas rot.
Junpei packte Alice Hintern und lächelt pervers. "Sei lieber vorsichtig, du weckst hier einen wilden Löwen auf."
"W-Was? Ich und Liebe. Haha, du spinnst doch. Damit hab ich nicht wirklich viel am Hut. Ich wollte dir nur zeigen, dass du gut aussiehst und dir von nem Idioten wie Junpei nichts sagen lassen musst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptyDi Jan 31, 2012 5:24 am

Hannah starrte Sora perpleks an. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und schwieg einfach. Sie starrte wieder auf ihre Hände und verkrampfte. Hannah wusste einfach nicht, was sie sagen sollte. Immerhin hatte noch nie jemand das zu ihr gesagt und .. und ..
"J .... Ja .. gerne. Es wäre sehr ... lieb .. von dir." stotterte sie und schaute Sora dann endlich an. Zum ersten mal am heutigen Tag lachte sie fröhlich und heiter.
Alice schaute Junpei an und fing als, er sie am Hintern packte an laut auf zu stöhnen." Und du in mir eine Löwin." sagte sie und fixierte den Blick in seine Augen.
Lucy lachte laut auf und wuschelte ihm dann durchs Haar "Weiß ich doch! War doch nur ein scherz. Außerdem lasse ich mich doch nicht von so einem notgeilen Typen wie Junpei fertig machen." sagte sie und setzte sich neben Akihiko. Sie beugte sich zu ihm ans Ohr und flüsterte ihm zu "Ich hätte viel zu dolle angst, dass er so ein fiesen alten und verschrumpelten Hintern hat. Stell dir mal so einen faltigen Arsch vor. Nicht gerade sehr lecker." sagte sie frech und lachte.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptyDi Jan 31, 2012 5:40 am

Sora musste kichern. "Ein seltenes Erlebnis, dich lächeln zu sehen. So siehst du viel besser aus, solltest du öfters machen. Heute ist sowieso unser letzter Tag zusammen von daher weg mit der traurigkeit, oder?" Er sah kurz durch die Runde. "Soll ich mal was zu trinken bringen?"
Junpei wurde nun unruhig. Alice war ohne Frage verführerisch und je länger sie ihn anstarrte, umso schwieriger war es zu wiederstehen. Hastig, aber auch vorsichtig drückte er sich und Alice in den nächsten Raum, sodass das verschwinden der beiden nicht bemerkt wird.
Akihikos Gesicht verzog sich stark. "Toll, Junpei mit einem faltigen Hintern. Das Bild wird mir nichtmehr aus dem Kopf gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptyFr Feb 03, 2012 9:56 am

Hannah setzte wieder ihr normales Gesicht auf und schaute Sora an. Als er sie fragte ob sie was trinken wolle, bemerkte sie was für einen durst sie hatte. "Ich nehme genre was, meine Kehle ist total ausgedrocknet." sagte sie und grinste ihn an.
Alice lies sich von Junpei in einen anderen Raum führen, sie konnte nicht anders als böse zu grinsen. "Na sind wir etwa meinem Körper so unterlegen, dass du mich am liebsten verschlingen möchtest?" fragte sie verführerisch und grinste ihn frech an.
Lucy lachte noch mehr und hielt sich vor lachen den Bauch weh." Eine hammer bombige Vorstellung! Gibs zu! Ich würde ein fotot machen und das überall hinschicken." sagte sie unter lachen.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptyFr Feb 03, 2012 10:06 am

Sora holte etwas zu trinken, aber nichtnur für Hannah sondern er holte gleich für alle Getränke und reichte es ihnen. Lächelnd blickte er in die Runde. "Haben wir eigentlich irgendwas geplant?"
Akihiko verzog nochmehr das Gesicht und war froh, dass Sora ein Thema in den Raum warf. "Ja, haben wiii.... Mist, ich schätze wir haben das sosehr vermieden, dass wir garnichts geplant haben."
"Wenn du es so drehst, dann bin ich deinem Körper unterworfen." antwortete Junpei mit einem breiten Grinsen. Er streifte ihr über den Busen und drückte diesen etwas ein. Es sollte sie erregen, doch das erregte Junpei nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptySo Feb 05, 2012 5:55 am

Hannah bedankte sich bei Sora für das Trinken und trank sofort einen schluck. Wie immer lauschte sie nur, doch es viel ihr auf das zwei Leute fehlten. "Wir können auch nicht wirklich planen, wenn zwei Leute nicht anwesend sind und somit nicht ihre Stimmen abgeben können." sagte sie für ihre Verhältnise laut.
Lucy musste bei dem Kommentar von Hannah lachen. Sie schaute Akihiko an und ihr grinsen wurde noch breiter. Sie rutschte gewaltig nahe zu ihm und klimmerte mit den Augen. "Wollen wir beide auch verduften und einen wunderschönen gemeinsamen Abend verbringen?" fragte sie frech.
Alice hätte am liebsten laut vor freude gelacht, doch sie verkniff es sich und lies sich von Junpei begrabschen. Sie spürte förmlich, dass es ihn mehr geil machte als sie, was sie zum einen freute und zum anderen ihre Überlegenheit schnupperte. Deshalb griff sie beherzt in seinen Schritt und streichelte verführerisch an seinem liebsten Stück entlang.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptySo Feb 05, 2012 6:07 am

Akihiko wurde dabei rot. "W-Was? Nun..wenn keiner was dagegen hat..." murmelte er schüchtern vor sich hin.
"Da zwei sovieso fehlen macht es nichts aus. Ich will nichmal wissen, was die beiden gerade treiben. Von da her könnt ihr euren gemeinsamen abend verbringen." Sora musste kichern. Es war typisch, das Mädchen auf Aki standen, aber dass es ihn nervös machte war neu.
Alice konnte fühlen, wie das Glied von Junpei in seiner Hose anschwoll und dagegen drückte. Etwas rot im Gesicht lächelt er ihr zu und gab ihr einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptySo Feb 05, 2012 6:14 am

Lucy grinste über zwei Backen und zog Akihiko sofort am Arm zu sich. "Ich hab auch nichts dagegen, dann lass uns gemeinsam was machen." sagte sie fröhlich und zwinkerte ihm zu.
Hannah seufzte auf und sie fühlte sich nun ein wenig im stich gelassen. Trotzdem lächelte sie Sora ins Gesicht "Was werden wir beiden jetzt machen?" fragte sie neugierig.
Alice erwiederte den Kuss und fuhr mit einer Hand durch seine Haare und drückte ihn gleichzeitig an sich heran. Sie öffnete ihren Mund und lies es zu, dass Junpeis Zunge in ihren Mund gleiten konnte.
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10703
Männlich

Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 EmptySo Feb 05, 2012 6:34 am

"Okay, was willst du den unternehmen? Draußen in der Stadt rumtreiben oder hier etwas anstellen?"
"Nun, ich weiß nicht. Hättest du den auf etwas Lust?" fragte er freundlich. Natürlich hatte er sich den Abend nicht so vorgestellt, aber es störte ihn nicht. Um genau zu sein hatte er nicht viel darüber nachgedacht.
Junpeis Zunge betrat ihren Mund und fing sofort an mit ihrer Zunge zu spielen. Er drückte fester gegen ihre Brüste und sorgte dafür, dass diese aus ihrer Kleidung sprangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty
BeitragThema: Re: Abyss of Time [Nathi und Sora] +16   Abyss of Time [Nathi und Sora] +16 Empty

Nach oben Nach unten
 

Abyss of Time [Nathi und Sora] +16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Abyss of Time [Nathi und Sora]
» Tales of the Abyss
» Neo Angelique Abyss
» In a Distant Time - Tanz im Mondlicht
» Your Chip (Sora & Isi)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: