StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] Empty
BeitragThema: Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]   Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] EmptyFr Dez 16, 2011 1:21 pm

Vor Millionen von Jahren gab es Fische, heutzutage aktieren sie unter falschen Decknamen.. sie werden Mensch genannt. Um diesen Großen Mysterium auf den Grund zu gehen wurde das Hässliche Blaubarschbubenflecken Team dazu einberufen dieses Missverstädnis zu klären. Dazu müssen sie zur Aquarium Botschaft der Kapitalisten Haiae im Tiefen Norden reisen um letztendlich die Oberhand zu gewinnnen. Für diesen Zweck haben sie Zwangsurlaub am Nordpol und müssen das Hauptquartier der Botschaft ersteinmal finden. Dazu haben sie einen MILF Dedektor als Bimbo dabei. Sein Name ist weniger wichtig, er ist ein NPC den jeder steuern darf. Aber er darf nichts besonderes machen, außer natürlich MILFS finden. Den wie jeder weiß: Kapitaltische Haie sind immer MILFS.

Ein kalter Sommerabend am Nordpol 10 Uhr Morgens am Strand:

Der Hässliche Blaubarsch mit seiner Gesichtsvisasge steht am Ufer des wunderschönen Eisbärenfleisch Flusses. Der am Nördlichen teil des Nordpols liegt. In der Nähe haben die wackeren Gefährten ihr Lager aufgeschlagen. Nämlich eine Villa, ja eine Villa aus Eis. Möbel und so weiter sind schon drinne, aus frischgeschleiften Eisblöcken der Hindus von der Freimaurer GMBH. Zufällig haben sie auch eine Heizung gefunden die sie gleich auf 5 gestellt haben, jetzt fragen sich alle Clubmitglieder warum ihr Haus langsam anfängt zu schmilzen. Der Hässliche Blaubarsch ist am nachdenken, aber ihm fällt nichts ein, wird sein Team auf die Lösung kommen? ODER wird es der Bimbo schaffen den Tag zu retten - Nein.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14241
Männlich

Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] Empty
BeitragThema: Re: Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]   Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] EmptyFr Dez 16, 2011 1:30 pm

Für die FailHime war es ebenfalls ein Rätsel, wie konnte eine Villa aus Eis mit einer Heizung schmelzen ? Das ging doch Physik technisch überhaupt nicht.
"Lass ja dein Mundschutz an du Stinktier >.< Ist ja echt ekelhaft mit dir und dem schmelzenden Haus. Wo ist eigentlich diese Matratze hin ??? Mir ist etwas Langweilig... "
Dazu war der verdammte Nordpol Arschkalt, es war alles weiß und das Wasser eisig, echt mies für die Fehler Prinzessin.
"Mir ist kalt, alles ist zu Weiß und Blaubarsch du stinkst... "
Man konnte sie auch als eine kleine Diva bezeichnen, die dumm wie Brot war und total unfähig, aber immer Motzen musste.
Sie hatte ihre Arme beleidigt vor der Brust verschränkt und hatte einen genervten Gesichtsausdruck aufgelegt, wie immer.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gast
Gast
Anonymous


Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] Empty
BeitragThema: Re: Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]   Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] EmptyFr Dez 16, 2011 1:33 pm

Als Blaubarsch versuchte mit ihm zu sprechen, drang etwas mundgeruch aus den Seiten heraus, der den Balkon des Hauses weggeschmolzen hatte. Als er dies gemerkt hatte, kam alles schlag auf schlag. Sein Mundschutz musste kaputt gegangen sein, vielleicht war er der Auslöser für das schmelzende Haus. Er wusste garnicht wie im geschah, in diesem moment war er ein Bösewicht? Was sollten die Leute aus dem Betriebsrat nur denken? Was wird aus seiner Position als Squadleader. Aber diese Meinung behielt er für sich und starrte nur auf das langsam immer schneller schmelzende Haus.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9294
Weiblich

Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] Empty
BeitragThema: Re: Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]   Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] EmptyFr Dez 16, 2011 1:35 pm

Als Bella ihren Namen hörte, wandte sie sich von der, Wand, der sie eben noch andächtig und untätig beim Schmelzen zugesehen hatte, ab, und blinzelte zu FailHime hinüber und fragte:
"Kann ich dich mit irgendwas unterhalten?"
Dabei setzte sie das übliche, leicht bekiffte Lächeln auf, was für sie so typisch war. Sie meinte es nur zum Besten, ohne dabei auch nur im Geringsten zu Ahnen, wie lächerlich sie sich dabei machte. Als sie Blaubarschs Besorgnis wegen der schmelzenden Eishütte registrierte, zuckte sie nur die Schultern.
"Was kann dabei schon passieren ? Bauen wir halt eine neue, hier gibts doch genug von dem weißen Zeug da."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] Empty
BeitragThema: Re: Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]   Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] EmptyFr Dez 16, 2011 1:39 pm

In diesem Moment als die Matratze das weiße Zeug erwähnte wurde der MILF Dedektor wach und alarmierte die Truppe lautstark darüber das dass weiße Zeug giftig sein könnte und eigentlich der Erguss der Haie ist, als er das erkannt hatte, hatte er sich eine unsichtbare Leiter nach oben gebaut und versucht sich nach oben zu retten. Vergeblich, als auch Blaubarsch realisierte was er gemeint hatte, setzte er seine Superkraft ein und jetzt geschah alles in Zeitlupe. Kurz auf Kurz, der Mundschutz vom Maul gerissen. "BANKAI" ätzte er das weiße Zeug weg, so dass sie alle im Wasser des Eisbärchenfleischflusses lagen, pitsche pitsche Nass und kalt war der Fluss. Blaubarsch suchte einen neuen Mundschutz und fand diesen im Form eines Blattes das er sich aufklebte. Das Haus lag immernoch im Schnee und war fast ganz geschmolzen! OH NEIN!
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14241
Männlich

Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] Empty
BeitragThema: Re: Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]   Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] EmptyFr Dez 16, 2011 1:44 pm

"Der MILF Detektor!!! Los Pedobär!!!"
Die magischen Ringe der Failhime aktivieren sich worauf ein dicker fetter Bär vom Himmel direkt auf den Bauch in die geschmolzene Masse fällt.
Der Bär steht langsam auf und bekommt Sternchen Augen bei Bella. "Bellachen meine Süße *_* Lass uns was spielen x3 "
Mit einem lauten Getrampel rennt der dicke hässliche verschwitzte Bär Bella entgegen, wobei er schon richtig perverse Gedanken hatte bei ihr.
Seine Gedanken umfassten SEX und SEX kombiniert mit RAPE, alles was Bella für ihn darstellte eben.
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9294
Weiblich

Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] Empty
BeitragThema: Re: Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]   Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] EmptyFr Dez 16, 2011 1:59 pm

Tirefnass hievte sich klatschnass aus dem Wasser und jammerte in sich hinein, dass sie in der Grundschule nicht mal das Seepferdchen gemacht hatte. Doch das nächste Problem stapfte schon auf sie zu : FailHime hatte einen Teddy mit einem leicht irren Blick herufbeschworen, der auf sie zuging. Etwas verwirrt blickte sie zwischen ihr und ihm hin und her.
"Eh ... das war doch jetzt nicht meine Schuld, oder ???"
Der Teddy war inzwischen so nahe, dass sie ihr durchnässtes Spiegelbild in seinen schwarzen, glänzenden Knopfaugen erkennen konnte. Mit einem fast interessierten Blick schaute sie zu FailHime, an dem Teddy vorbei.
"Uh ja *_* Ich hab schon immer gerne mit Teddy gespielt x3."
Sie stand auf, und streckte eine Hand nach ihm aus.
Nach oben Nach unten
FlameHaze

FlameHaze

Alter : 32
Ort : ~Mars Archives~
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 1388
Aktivitätspunkte : 14241
Männlich

Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] Empty
BeitragThema: Re: Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]   Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] EmptyMo Dez 19, 2011 6:54 am

Irgendwie FAIL, der Pedobär wollte auf Bella springen und rutscht dabei total aus,
mit seinem massiven Hinterteil sie um fegend kracht er gegen einen Schneehaufen und verpufft wieder - zurückgeschleudert in der Welt der Magie.
Die Failhime schaut zu Matratze und zu Blaubarsch welcher irgendwie eklig aussah.
"Hat jemand Lust auf eine runde Strip Poker...? Mir ist irgendwie langeweillig."
Was soll man dazu sagen ? Sie ist eben die Königin des Fails und Facepalms XD
Nach oben Nach unten
http://www.animefanwiki.de/Hauptseite
Gast
Gast
Anonymous


Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] Empty
BeitragThema: Re: Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]   Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] EmptyFr Dez 23, 2011 12:48 pm

Eine runde Strip Poker, das war eine direkte Herausforderung an den Strip Poker World Champion.
Blaubarsch musste lachen und dabei starrte er auf Failhime als wäre ihr Schicksal besiegelt.
"Aber nur wenn Pedo mitspielt". Pedo war nämlich sein spion in Pokerspielen und half ihm dabei spiele zu gewinnen.
Das Haus war inszwischen schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9294
Weiblich

Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] Empty
BeitragThema: Re: Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]   Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] EmptyMo Jan 09, 2012 6:42 am

Bella schaute ein wenig entsetzt in die Runde.
"Ihr wisst genau, dass ich nicht pokern kann >.<"
Alle Pokerrunden die sie bisher mit diesem Team gespielt hatte, waren für sie eher übel ausgegangen. Mit einem tiefen Seufzer beugte sie sich aber schlussendlich - wie immer - dem Willen ihrer Teamkameraden. Sie musste sich ja immerhin nicht verstecken. Irgendwie zauberte sie ein trocken gebliebenes Kartenspiel unter ihrem Rock hervor, und legte es in die Mitte.
"Wer von euch gibt ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] Empty
BeitragThema: Re: Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]   Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru] Empty

Nach oben Nach unten
 

Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Super Fail Heroes Extented Version! V1 [Failhaze, Yuyu, Toru]
» Kokumin Quiz - Review Toru
» Hentai Ouji to Warawanai Neko - Toru Review
» To reach you... [Lee & Yuyu]
» To reach you... [Lee & Yuyu]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG's
 :: 
Comedy
-
Gehe zu: