StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hentai Ouji to Warawanai Neko - Toru Review

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Hentai Ouji to Warawanai Neko - Toru Review Empty
BeitragThema: Hentai Ouji to Warawanai Neko - Toru Review   Hentai Ouji to Warawanai Neko - Toru Review EmptyDi Dez 20, 2011 9:29 am

Hentai Ouji to Warawanai Neko - Toru Review I1158310

The Pervert Prince and the Cat Who Won't Smile
Genre: Comedy, Ecchi, School
Story

Wenn Yokodera (Protagonist) eine Gleichung wäre, wäre er die "er liebt es süße Girls zu spannen" plus "Ihm ist egal was andere dazu sagen mögen" ergeben im Endeffekt das er auch mit voller Begeisterung und Ausdauer am spannen ist. Yokodera mobbt den Flur, so das er die Reflektionen der Slips unter den Röcken der Mächen sehen kann, er fährt so schnell damit jedes Mädchen, dass er passiert ihren Rock hochgezogen bekommt. Er macht solches Zeug den ganzen lieben Tag.

Aber zur Überraschung ist er zu allen anderen ein ganz normaler und einer der sich sehr viel mühe gibt, seine Aktionen sind sogar sehr gut geschätzt. Glück?
Nein, nicht wirklich Yokodera wird ungern missverstanden ist aber gleichzeitig ein Feigling. Er stöhnt darüber das die Leute seine Taten als gut ansehen, wünscht sich das sie damit aufhören würden, aber er kann sie nicht überzeugen.

Er weinte jeden Tag über seine Feigheit bis eines Tages einer seiner Freunde ihm über eine Katzen Statue erzählt hatte, die wenn ihr ein Geschenk überreicht wird es dir etwas nehmen das du nicht mehr benötigst.

Story wird von Sou Sagara geschrieben.


Infos zum Manga
Basierend auf dem Light Novel von Kantoku der für den Charakterdesign zuständig war.
Mein Liebling momentan auch wenn nur auf Englisch verfügbar. Die Grundbausteine erinnern an Nyan Koi, wenn es etwas sagen sollte. Nein? Auch hier ist eine Katzenstatue die Misere, bei Nyan Koi verhilft es dem Hauptcharakter mit Katzen sprechen zu können. Hier holt sie eine Charaktereigenschaft weg die du nicht mehr brauchst. Kurz vor der Statue trifft er auf Tsutsukakushi Tsukiko die ein ähnliches Problem hat wie Yakedero, sie zeigt zu viele Emotionen. So sprechen beide ihre Wünsche an der Katzenstatue aus und ihr könnt es euch denken, damit beginnt der Spaß erst richtig.

Zu erwarten ist jetzt eine Handlung den dem "Der Dummschwätzer" von Jim Carreys ähnelende Geschichte. Yokodera ist nicht mehr in der Lage zu lügen bzw. fühlt er sich dazu bestimmt, jeden Gedanken den er hat, laut auszusprechen und das diese meist perverser Natur sind, kann man sich denken. Über sein Image brauch er sich wohl nicht mehr wirklich Gedanken machen. Aber auch Tsukiko muss mit Problemen kämpfen: Sie kann keine Emotionen mehr rüberbringen, klar sie hatt noch Emotionen aber nach außen hin ist tote Hose und so passiert es das sie nur mit einem einzigen Gesichtsausdruck durch gie Gegend läuft - Die arme. Was ich eigentlich recht Schade weil sie dadurch nicht mehr so stark süß ist wie sie am Anfang war, aber sie ist immernoch knuffig.

Zeichner: Okomeken. Kantoku
Kosten: Unbekannt, realisiert nur bei Media Factory Japan und bisher nur als englische Übersetzung verfügbar im Net. Leider ;(
Verlag: Media Factory
Fazit

Hentai Ouji to Warawanai Neko ist das bessere Nyan Koi! da es hier Ecchi sowohl als Thema wie Service gibt. Zudem finde ich einfach Kantoku´s Zeichnungen und Chardesign göttlich !
In diesem Fall bleibt mir nur noch zu sagen : "Hentai-san desu ne"

Einfach nur Daumen hoch und weiter zuempfehlen. Einziges Problem: Englische Übersetzung und momentan noch nichts auf dem Markt, aber der Manga hat große Chancen animiert zu werden. Irgendwann :p.

Torukia
Nach oben Nach unten
LadyManga

LadyManga

Alter : 31
Ort : NRW xD
Anmeldedatum : 17.06.11
Anzahl der Beiträge : 238
Aktivitätspunkte : 5103
Weiblich

Hentai Ouji to Warawanai Neko - Toru Review Empty
BeitragThema: Re: Hentai Ouji to Warawanai Neko - Toru Review   Hentai Ouji to Warawanai Neko - Toru Review EmptyDo Dez 22, 2011 10:19 am

Ich werd dir mal ansehen, da mir die Zeichnung sehr gefällt <3
Nach oben Nach unten
http://deep-ocean.forumo.de/forum.php
 

Hentai Ouji to Warawanai Neko - Toru Review

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Kokumin Quiz - Review Toru
» Trash Review - 01 Monkeys
» Neko Love (Dias/Steve) (Yaoi)
» Super Fail Heroes Extented Version! V1 [Failhaze, Yuyu, Toru]
» Super Fail Heroes Extented Version! V2 [Failhaze, Yuyu, Toru]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
E - H
-
Gehe zu: