StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySa Nov 26, 2011 11:25 pm

Grace sah während Cathy so hin und her sprach aus dem Fenster und musste zwischen durch lächeln. Es war schon richtig, dass Sanae momentan auf ihrem Platz saß, aber wie lange würde das noch anhalten? Es gab seid Jahren nur Grace und Light, auch wenn sich die Verteilung der Rechte etwas verschoben hatte, aber auch light würde noch merken dass…. „du hast WAS gemacht?“ sie funkelte Cathy an, da sie sie nicht nur aus ihren Gedanken gerissen hatte, sondern sich auch einfach in das Geschehen eingemischt hatte. „Cathy, wenn ich was von dir brauche oder will dann FRAGE ich danach.“ Sie klatschte sich die Hand vor die Stirn. „Das darf doch nicht wahr sein… hmmh“ ein kurzen blitzen war in Grace Augen zu sehen. „Obwohl, mal schauen ob unser Light Hase wirklich so auf die Streberin abfährt.“ Ein breites grinsen auf ihrem Gesicht zu sehen. „Danke, Cathy!. Wir werden sehen, was da wirklich ist!“
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2011 1:54 am

"Ohoooooo" kam es aus Cathy heraus die es mochte wenn ihre Freundin wieder die alte Schiene benutze. Nach dem Unterricht, war Light bereits in der Klasse und dabei die Tafel abzuputzen, während Grace anfing zu fegen. Ohne ein Wort klopfte er die Schwämme aus und sah ab und an zu der - mit dem Besen überfordetre - Grace. "Du benutzt die falsche Seite zu fegeh..." kam es plötzlich aus Light heraus, der sie auf den Lehrertisch setzte und Grace von da beobachtete. "Ich weiß zwar das du nicht sonderlich was von Hausarbeit verstehst, aber das sollte wohl jedem klar sein, oder?" meinte er seufzend und lächelte leicht. Da Grace jedoch noch immer nicht wirklich mit dem Besen klar kommen wollte, stand Light auf und ging zu Grace. Doch anstatt ihr mit dem Besen zu helfen, schmiss er diesen zur Seite, legte seinen Arm um Grace´s Hüfte und drückte sie gegen einen der Tische und küsste sie. Die Stille in diesem Moment war unheimlich. Das Mittagslicht der Sonne flutete das Klassenzimmer und alle Schüler waren bereits gegangen. Nur Light und Grace waren dort... eng umschlungen und küssend.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2011 2:35 am

Grace war mit dem fegen überfordert, das gab sie zu, doch auch war etwas Schauspielerei mit in die Sache verwickelt. Sie schmiss ihm ein paar schmachtende Blicke entgegen, wenn er mit dem Rücken zu ihr war und auch, als er sie etwas länger betrachtete und sie schon fast tadelte, lächelte sie noch. Nicht nur Grace, sondern auch Light sprang voll auf ihre Taktik an. Sie fragte sich kurzerhand, wer denn nicht mit einem Besen umgehen konnte, als Light ihr den Besen schon aus der Hand nahm und in die Ecke schmiss. Verständnislos sah sie zu ihm hoch, als er sie gegen einen Tisch drückte und begann sie zu küssen. Überrascht riss sie die Augen auf, schloss sie aber schon fast im gleichen Moment wieder. Sie schling ihre Arme in seine Nacken und vergrub eine Hand in seinen Haaren, konnte sich ihre Reaktion aber nicht erklären. Und Lights erst recht nicht. Auch wenn es ihr Gefiel, drückte sie ihn nach einigen, für sie unendlichen Momenten, weg und gab ihm eine härtere Ohrfeige, als es gewollt war. Wie ein kleines Mädchen, welches die Barbie puppe wieder abgeben musste, sah sie wieder zu ihm hoch, die Nasenspitze errötet und die Ohren stechend. „Was sollte das denn?“ sie wischte sich mit der Hand über die Lippen und schuppste ihn dann noch etwas von sich weg, damit sie Freiraum bekam. „Denk mal an deine Tolle Sanae. Wie sie wohl darauf reagieren wird? Ich zu mindestens……“ wieso schloss sie jetzt wieder auf sich? Weil sie schon öfters in den letzen stunden darüber nachgedacht hatte, was zwischen den beiden lief? Weil sie wirklich Eifersüchtig war? Wie würde sie denn überhaupt reagieren wenn sie wirklich erfahren würde, dass was zwischen den beiden Lief. „ich.. muss jetzt los fahren, wie du vielleicht gemerkt hast bin ich heute alleine zur Schule ge-fah-ren! Und wenn ich noch zum Abendessen da sein will.. sollte ich langsam mal los … fahren!“ sie lief halb an ihm vorbei, schnell, weil sie Angst hatte, das er ihr aufgewühltes und verwirrtes Gesicht zu sehen bekam. Einen letzten sehnsüchtigen Blick konnte sie allerdings nicht unterdrücken und sie drehte sich nochmal rum, bevor sie dann ganz aus seinem Sichtfeld verschwand.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySo Nov 27, 2011 3:02 am

Ruhig stand Light im Klassenzimmer und fasste sie an die leicht gerötete Wange. Auch wenn er Grace nun verärgert hatte, fühlte er sich innerlich bestätigt das sie in ihm mehr als nur einen Sklaven sah. Als sie das Klassenzimmer verließ und zum Fahrradstand ging, machte Light das selbe und ging seinem Fahrrad. Belustigt sah er wie Grace sich auf das eisenre Ross schwang und das Gleichgeiwhct halten wollte. Mit seinem Fahrrad kam er bei ihr vorbie und lachte kurz. "Wie wäre es wenn du einfach mal versucht nicht nervös zu sein und dich ganz und gar konzentrierst... Miss?" fragte Light und bleb mit dem Fahrrad neben ihr stehen... "Ich verrate dir einen kleinen Trick mit was ich dich konzentrierter bekomme, ja?" Er stieg vom Fahrrad und legte seine Arme hinter Grace´s Schulter und hauchte ihr etwas ins Ohr. "Ich...liebe dich... Grace" kam es aus Light heraus und er ging von ihr weg. Er setzte sich aufs Fahrrad und sah ihr hinterher als er losfuhr, ließ sie allerdings stehen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 6:38 am

Grace wurde hellhörig als Light etwas von einem Tipp sprach, was sie allerdings nicht erwartet hatte, war das was er sagte. Verwirrt sah sie dem wegfahrenden Jungen nach und wollte, unbedacht des Fahrrads, ihn aufhalten und trat ungeschickt einen Schritt nach vorne und damit den Ständer des Fahrrads um. Die Folge war das Hinfallen, inklusive Fahrrad. Auf dem Boden hockend sah sie wieder hoch. „So viel zum Konzentrieren!“ schrie sie ihm nach, aber er konnte sie wahrscheinlich nicht mehr hören. „Das hast du zu 100 % extra gemacht!“ meckerte sie weiter. Grace konnte sich nicht vorstellen, dass das was Light gesagt hatte, stimmte. Entweder er wollte sie ärgern, was er nun auch geschafft hatte, oder er wollte was anderes erreichen. War er immer noch sauer wegen der Sache auf dem Sommerfest? Grace blieb geschlagene 3 Minuten weiter auf dem Boden sitzen und wartete darauf das die schmerzen unterhalb ihres Körpers aufhörten. Es konnte nichts weiter als ein Spaß gewesen sein, oder nicht? Grace und Light.. waren doch nur Freunde? Auch wenn Grace bei dem Kuss ein paar Minuten zuvor genau das gleiche Herzrasen hatte, wie sie es hatte als er ihr sagte das er sie liebte, aber sie konnte es sich nicht Vorstellen. Meinte Light es wirklich ernst? Sie holte ihr Handy raus und schrieb eine SMS, dass sie ihn sehen musste. Und selbst wenn er es ernst meinte, fragte sie sich weiter. Fühlte sie für ihn das gleiche? Der Kuss gerade eben, zeigte ihr wohl ihre wahren Gefühle, doch meinte Light es wirklich ernst? Unwillkürlich musste sie lächeln.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Nov 28, 2011 10:53 am

Light saß auf einer Bank und hatte sich an einem Automaten was zu trinken gekauft als er plötzlich merkte wie sein Handy vibirierte. Es war eine SMS von Grace indem stand das sie ihn unbedingt treffen wolle. "Wie typisch.." sagte Light und antwortete ihr schnell. >Bin auf dem Weg, wir treffen uns am Spielplatz im Park...<< kam an sie zurück und er seilte sich aufs Fahrrad um an dem vereinbarten Treffpunkt auf sie zu warten. Nach 15 Minuten saß er bereits auf einer Schaukel und schaukelte ein wenig und wartete auf seine Freundin und Herrin. Mit elicht offenem Hemd undausgezogener Jacke, die auf einer Bank neben seiner Schultasche lag wartete er also. Seine Beine kicketen ab und an den Sand um ihn herum weg als er Grace auch schon auf ihrem Fahrrad sah und sie anlächelte. "Wie schön das du dich... beeilt hast" sagte er frech und stellte sich vor sie. "Also... was ist?" fragte er und sah zu ihr nach unten.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyDi Nov 29, 2011 8:34 am

Sie zog ironisch eine Augenbraue hoch und lächelte Schief. „Hör mal, Ich bin auf hoch touren gelaufen“ sie kicherte leicht. Dies war seid längerer Zeit gar nicht mehr ihr verhalten ihm gegenüber gewesen, aber doch kam es jetzt wieder durch. Nach einem Moment des Genießens sah sie mit einem Wimpernschlag zu ihm hoch und antwortete ihm ehrlich auf seine Frage. „Light, ich versteh dein Verhalten momentan nicht…“ sie fühlte sich unsicher. „Was nicht bedeutet, dass ich es nicht befürworte!“ sie schluckte einige Kommentare runter, die er vielleicht wieder falsch verstanden hätte. „Es ist nur .. neu für mich. Auf dem Sommerfest, dein verhalten. Gerade eben im Klassenraum und danach die Sache auf dem Schulhof!“ ernst sah sie ihn an. Sie war nie eine Frau der langen Worte gewesen und redete nicht gerne um den heißen Brei herum. „Naja, wenn du mich ärgern willst, oder mir irgendwas wegen des Sommerfestes heimzahlen willst, dann sag es doch einfach!“ sie blieb mit dem Blick in seinem Gesicht kleben. War ihr noch nie aufgefallen wie Männlich er geworden war? „und..“ setzte sie fort. „Wenn du was mit Sanae hast… möchte ich das auch nur wissen. Verbieten kann ich dir eh nichts. Und...“ langsam fasste selbst Grace sich wieder. „Eigentlich ist es mir auch egal!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySo Dez 04, 2011 10:08 am

"Es würde dich nicht stören, sagst du? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Dich würde es nicht stören wenn ich und Sanae uns küssen würden, so wie wir uns vorhin?" fragte Light lächelnd und kam etwas auf Grace zu. "Dabei gebe ich mir sovielo Mühe dich irgendwie mal eifersüchtig zu machen und dann sagst du sowas zu mir? Nach all den Jahren in denen wir uns kennen ist das nicht die Reaktion die ich von dir erwartet habe... Grace" hauchte er langsam in ihr Ohr während er immer näher kam. "Es stimmt, seid dem Sommerfest benehme ich mich seltsam aber villt... habe ich auch einfach nur die ganze Zeit meine wahre Ader versteckt? Der brave Light der dir dein Essen holt und dich zur Schule fährt war villt nur reine Verarsche... aber wieso, fragst du dich sicher?" Während Light langsam seine Arme um Grace schlang, schaute er sie von der Seite aus an. "Als Fußabtreter benutzt zu werden ist anfangs ja noch ganz witzig... aber, du hast den Bogen seid einiger Zeit überspannt und sahst mich nur noch als Diener, das wollte ich ändern. Das Mädchen das ich liebe sollte mich lieber als Mann sehen... und nicht als ihren Diener... weißt du."
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Dez 05, 2011 9:35 am

„Ich scherze nicht, Light!“ sagte Grace ernst und lehnte sich etwas nach hinten, weiter weg von ihm.
Die pure Gänsehaut überkam sie, als er ihren Namen fast nur noch Hauchte. Geschlagen sah sie zur Seite. „Du weißt schon, was du mir damit gerade sagst?“ ihr Blick wandert wieder zu ihm zurück „Das ich meinen besten Freund die ganzen Jahre nicht gekannt habe, dass er mir die ganzen Jahre was vorgespielt hat und nun plötzlich die Erleuchtung hat und mir seine“ sie hob die Finger hoch und machte die bekannten Anführungszeichen mit einer Gestik „Wahre Natur endlich zeigt, oder wie du das betiteln willst!“ sie drückte ihn leicht weg. „Und du hast mir doch erst die Chance gegeben dich so zu behandeln“ sie drehte sich rum und ging ein paar Schritte weiter. Durch Selbstbeherrschung blieb sie ruhig, obwohl sie ihm gerade am liebsten anschreien würde, ihm ihre Verwirrtheit zeigen wollte. Schnell drehte sie sich rum und streifte sein Gesicht mit ihren Haaren, weil er schon wieder näher gekommen war. „Du sagst du liebst mich?“ sie sah ihm fest in die Augen. „Sag mir, wie ich dich lieben soll, wenn ich dich nicht mal kenne.“ So hatte sie sich das geschehen nicht vorgestellt. Natürlich wollte sie schon die ganze Zeit einen Durchgreifenderen Light haben, einer der ihr sagte, wo es lang ging und was er wollte und ihr mit der Wahrheit entgegen kam. Jetzt bekam sie das, was sie wollte und es gefiel ihr nicht mehr, weil die Situation viel mehr mit sich brachte, als sie gedacht hätte.
Sie soll dieses Spiel die ganzen Jahre nicht bemerkt haben? Hätte es ihr denn nicht auffallen müssen, oder war sie wirklich so Naiv, blind und dumm?
„Du kannst gerne mit deiner Sanae spielen, aber mit mir nicht“ sie schüttelte den Kopf und ging wieder ein paar Schritte weiter weg.
Wenn sie ehrlich darüber nachdachte, war es für sie auch immer schon mehr als nur eine Freundschaft gewesen. Die Pubertät, die ganzen Verwirrenden Gedanken und auch Vorstellungen, in allem war er drin gewesen und noch vieles mehr. Doch war es der Light, den sie geglaubt hatte zu kennen, oder war es mehr der Light, der jetzt zum Vorschein trat? Mit einem Sehnsüchtigen Blick sah sie ihn an. "Nenn mir einen Grund, warum du mich die ganzen Jahre so täuschen solltest!"
Wenn es wahr war, was er sagte, wie würde sie sich ihm gegenüber verhalten?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyDi Dez 06, 2011 10:42 am

"Mhhh... ich sag es mal so. vor knapp zwei Jahren war ich wirklich der Diener den du dir vorgestellt hast" Light setzte sich auf den Stuhl hinter ihm und sah zu Grace. "Aber... irgendwie fand ich es nach ner Zeit nervig. Nervig zu sehen wir andere Männer sich an dich heran machten oder wie du von ihnen schwärmtes. Nenn es Eifersucht. Immerhin half das mich endlich zu verändern. Erst war ich mir unsicher, immerhin kanntest du mich als den süßen Milchbubi der deine Tasche trägt doch irgendwie wollte ich nicht mehr das dich andere Kerle anschauen oder gar berührten. Was mir damals noch nicht klar war, war ob du das überhaupt sofort merken würdest. Deswegen habe ich gewartet und siehe da, als Sanae kam war es doch perfekt, denn nun hab ich in dir auch die Eifersucht geweckt, oder? Das war ein Zeichen dafür das du in mir mehr als nur einen Kumpel siehst und ich dachte es wäre an der Zeit die Maske abzulegen und ernst zu machen. Aber... wenn du mich nun hasst, hat das ja auch keinen Sinn ergeben, oder?" Light stand auf und nahm seine Tasche. "Wenigstens durfte ich der Erste sein der deine weichen Lippen küssen durfte, das hat doch etwas... oder?" sagte Light lächelnd und ging Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyDo Dez 08, 2011 10:08 am

Grace lief knallrot an, als Light von ihrem ersten Kuss sprach – mit ihm!
„Ich.. ehm..“ sie sah kurz auf ihre Füße, Sekunden später dann wieder stahlhart nach oben, in seinen Rücken. „Woher willst du wissen, dass du mir meinen ersten Kuss geschenkt hast, heh?“ sie ging auf ihn zu und drehte ihn wieder zu sich rum. „Vielleicht habe ich dir ja auch die ganze Zeit was vorgespielt!“ Das wäre eine Lüge und doch irgendwie nicht. Sie wollte Light nie als einen Diener behandeln oder ansehen, auch wenn sie eine ziemlich Dominante Frau war, aber das hatte er sich mit seiner Spielerei und seinem Verhalten selbst zu zuschreiben. „Du glaubst gar nicht, was ich schon alles gemacht habe!“ sie hob die Augenbraue hoch. „Du musst es ja gerade eben gemerkt haben, wenn das mein erster Kuss gewesen wäre, wäre er nicht so gut gewesen!“ Pures Selbstvertrauen strahlte aus ihr heraus. In Wirklichkeit aber fragte sie sich, ob sie irgendwas falsch gemacht hatte, ob sie gut küssen konnte und ob es ihm so gut gefallen hatte, wie ihr. Ob es nun die pure Lust war oder wieder trotz, sie zog ihn an seiner Krawatte unsanft zu sich runter und küsste ihn. Leidenschaftlicher als sie sollte. Triumphierend sah sie in sein Gesicht, welches sie momentan nicht richtig deuten konnte. „Siehst du!“ dann nahm sie allen Mut zusammen, und alle Kraft, um nicht wackelig zu gehen und ging an ihm vorbei. „Wir sehen uns dann Morgen wieder… Süßer!“ sie war gespannt, ob der Light weiterhin so blieb, wie er heute und am Sommerfest war. Sie schätze, dass sie sich gut mit ihm ‚Anfreunden‘ Konnte. Ihr gefiel der eine Light, der alles für sie machte, aber dieser hier hatte was ganz anderes an sich. Eine noch intensivere Gefühlsebene.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySo Dez 18, 2011 7:47 am

Nach dem Kuss und Grac siegessicherem Blick fing Light an zu lachen. Es war kein lautes Lachen, eher ein ruhiges und gespanntes. Was wohl in der nächsten zeit auf ihn zukommen würde. Er leckte sich kurz über die Lippen und sah seiner Angebeteten hinterher. "Grace!" rief er noch hinterher... "..wenn du mich das nächste mal so attackierst, dann versuch doch bitte mit deine Zunge nicht bis in den Rachen zu drücken, ja?" sagte er frech und ging in die andere Richtung.

~ Bei Grace Zuhause ~

Grace kleine Schwester, Misaki kam in das Zimmer ihrer Schwester und setzte sich nebn sie aufs Bett. "Onee-chan, Mama sagst du sollst einkaufen gehen! Hopp hopp, ich hab grad geduscht und du hast noch normale Klamotten an" kam es aus ihr heraus. An ihrem Eis lutschend stand sie wieder auf und verließ das Zimmer.

Info: Light ist ebenfalls im Supermark und arbeitet neuerdings dort.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jan 02, 2012 10:07 am

Stöhnend warf Grace den Kopf in den Nacken und starrte einige Momente an die Decke.
„War ja klar“ murmelte sie und sah dann wieder ihre kleine Schwester an. Liebevoll drückte sie ihr einen Finger auf die Nase. „Beim nächsten Mal kommst du nicht so leicht davon, klar!?“ sie grinste, stand auf und streckte sich ein wenig. Die Treppen runter gegangen zog sich dann die Schuhe an. Draußen war es immer noch warm, also sollte sie ohne Jacke nicht erfrieren. Den Zettel, wodrauf stand was sie braucht, in die Hosentasche gesteckt, schritt sie zur Tür. „Ich bin dann mal eben Einkaufen!“ schrie sie durch das Haus, bevor sie die Tür etwas lauter als sonst zu knallte. Sie schnappte sich das Fahrrad, das immer noch Oben stand und radelte in einem angenehmen Tempo los. Das Wetter war wirklich toll und die Sonne ging gerade unter. Die Straßen waren in einem wunderschönen Rot getaucht. Der Supermarkt war nicht weit von ihrem zu Hause entfernt und so kam sie nach ein paar Minuten schon an. Leise Pfeifend schloss sie das Fahrrad ab und ging in den Laden rein. Das lächelnde Gesicht wurde im gleichen Moment zu einer erschrockenen Fratze, als sie Light sah, der die Arbeitsklamotten dieses Ladens trug. Ohne nach zu denken sprang sie in den nächsten Gang um sich vor ihm zu verstecken. Mist nur, dass der Mann mit seinem Einkaufswagen genau da stand, wo Grace landete. Ein lautes Krachen war zu hören und der Einkaufswagen fiel fast um. Der unbekannte Mann konnte ihn aber so gerade noch halten und so fielen nur ein paar Sachen hinaus.

(Sorry Isi :( Aber du hast mich jetzt wieder ganz für dich, wenn du weiter schreiben möchtest!!!! )
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMo Jan 16, 2012 10:17 pm

Einige Einkäufer sahen das Szenario und sahen erschrocken oder kicherten leicht. Als Grace in dem Moment versuchte wieder aufzustehen, merkte sie wie jemand ihre Hand hielt und ihr hoch half. Es war Light der lachend zu Grace schaute und ihr den Kopf leicht streichelte. "Was war das denn für ne Aktion? Du hättest dich ernsthaft verletzen können du Idiot!" ermahnte er sie und entschuldigte sich nochmal bei dem Mann der weiter einkaufen ging. Light sah das Grace eine kleine Prellung am Knie hatte und beugte sich zu ihr runter. "Komm ich geb dir was zum kühlen ehe das dick wird." Mit einem Hopp nahm Light die ach so schwer verletzte Grace auf den Arm und brachte sie in den Mitarbeiterbereich des Supermarkts und setzte sie dort auf einen der Stühle ehe er etwas zum kühlen holte. Doch plötzlich vernahm Grace eine weibliche Stimme im Raum die lauter und näher kam "Bist du seine Freundin?" fragte eine junge Frau die wohl Mitte 20 war
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySo Jan 22, 2012 6:21 am

Immer noch etwas aufgescheucht, wegen dem Schock, sah sie nach oben. Mit einer Hand winkte sie die Frage der Frau ab. „Ach… Ach was!“ sagte sie nun freundlich lächelnd. „Light und ich sind nur Freunde“ nun sah sie Light etwas mürrischer und leicht böse an „Ich wusste gar nicht das er hier arbeitet!“ sagte sie jedoch immer noch an die Frau gerichtet. Es war wirklich ein Schock gewesen, ihn hier an zutreffen. Und dabei wollte sie doch nur eben einkaufen und keine peinliche Situation herbeirufen. Wieder zu der Frau sehend stand sie auf „Mein Name ist Grace, freut mich sie kennen zu lernen. Aber ich muss jetzt auch leider wieder los!“ mit purpurroten Ohren sah sie die fremde Frau an „Meine Mutter wartet bestimmt schon auf meinen Einkaufen. Also dann“ sie sah kurz zurück zu Light und verabschiedete sich dann von der Frau. Sie wollte hier nur noch raus. Grace ging Richtung Tür, schließlich hatte sie hier in dem Teil des Marktes auch gar nichts zu suchen, als sie einen leichten Stich im Knie wahrnahm. Mit verzerrtem Gesicht schlief sie sich jedoch trotzdem aus dem Raum raus.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyDo Jan 26, 2012 12:57 am

Zwar hatte Grace es aus dem Raum geschafft aber der Schmerz im Knie war zu groß als das er einfach mal so auszuhalten war. Gerade als Grace einen weiteren Schritt versuchte half ihr erneut jemand sich gerade zu halten. Die junge Frau von gerade eben hielt Grace leicht am Rücken fest und lächelte. "Du bist also die berühmte Grace was? Ich kenne glaub ich deine ganze Lebensgeschichte. Mein treuer Untergebener Light hat schon so oft von seiner kleinen, wertvollen Grace gesprochen. Light! Ich bringe deine Freindin nach Hause, arbeite du weiter bis ich zurück bin, klar!?" sagte die junge Chefin und lächelte Light, der genervt zu ihr schaute an. Sie und Grace holten die Sachen zum einkaufen und dann stiegen sie in den geräumigen Wagen von der jungen Frau die sich erst jetzt vorstellte. "Ich bin übrigens Mina. Mina Ying geblütige Chinesin und derzeitige Chefin des Supermarktes ;)"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7291
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptyMi Feb 01, 2012 9:19 am

Grace bedankte sich bei der jungen Frau für die Hilfe. „Freut mich wirklich sie kennen zu lernen, aber…“ die Neugierte besiegte die Höflichkeit und Grace konnte sich einfach nicht zurück halten. „Wie meintest du, das dass du meine ganze Lebensgeschichte kennst? Redet… Redet Light so viel über mich? Über.. uns?“ interessiert und trotzdem etwas beschämt das sie Mina so direkt fragte, sah sie sie weiter an. Sie hatte nicht mal die Höflichkeitsformel beachtet und sie direkt mit Du angesprochen. Jetzt wo sie das bemerkte sah sie nach vorne aus dem Auto. „Und ich weiß trotzdem so wenig über ihn. Nicht mal das er hier arbeitet!“ sie schnalzte mit der Zunge und sah nun von vorne zu ihrer rechten Seite, aus dem Fenster. „unverschämtes Arschloch!“ nuschelte sie und sah dann wieder zu Mina. „Aber Naja, soll mich nicht interessieren. Danke fürs Nach Hause fahren, ich wohne auch nicht weit von hier!“ Für ein paar Augenblicke dachte sie an das Fahrrad, welches sie nun unbewacht hier stehen lies, doch in wirklichkeit interessierte sie das momentan eher weniger. Ihre Gedanken schwirrten überall und nirgendwo umher. Mal bei Light, dann bei Mina und dann bei der Tussie aus ihrer Schule, die so gut mit Light befreundet war.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 EmptySo Feb 19, 2012 7:18 am

"G-Gerne..." dachte sich Mina und schaute Grace, die gerade das Auto verließ hinterher. //Mhhh... Light-kun hat sich aber was ausgesucht. Die Kleine ist zwar zuckersüß aber mit der Masche die er da einsetzt, wird das noch ein böses Ende nehmen..." dachte sie leise und fuhr dann weiter. Grace kam letzendlich Zuhause an und gab ihrer Mutter die Einkäufe. In ihrem Zimmer legte sie sich in Ruhe auf ihr Bett (erzählte ihrer Familie nix vom Unfall) und schaute an die Decke.

Light hatte ab 21 Uhr nun auch endlich Feierabend und er war in der Garderobe um sich umzuziehen. Schnell war die Arbeitskleidung im Spint und er in seinem dunkelblauen Shirt. Draußen angekommen, nahm er das Fahrrad von Grace und schob es neben sich her. Seufzend machte er sich auf den Weg zu ihrem Haus, um das Rad dort noch abzugeben ehe es vor dem Laden gestohlen wird. Dort angekommen klingelte er an der Haustür des Hauses und wartete das jemand aufmacht. Grace kleine Schwester Kana machte die Tür auf und wurde rot als sie den Gast sah, der vor der Tür stand. "L-Light-nii-chan!" sagte sie schüchtern und sah kurz herum. "W-Was machst du denn so spät hier?" fragte sie und Light streichelte sie kurz am Kopf. "Ich wollte mit deiner Schwester sprechen, sie hat ihr Fahrrad im Supermarkt vergessen als sie verletzt wurde. Ich hab es ihr gebracht... immerhin will sie morgen wieder damit zur Schule kommen." sagte er locker und ging ins Haus. Kana kannte Light schon seid sie klein ist. Ihre Schwester und sie haben nur 2 Jahre auseinander und Light sah sie schon immer wie einen tollen Bruder. Doch seiddem sie 15 wurde, hat sie mehr gefallen an ihrem Bruder gefunden. Immerhin war Light schon immer sehr lieb zu ihr gewesen, das Grace dann ständig so gemein war, fand sie einfach nur unfair.

Die Treppe nach oben gehend klopfte Light an die Zimmertür von Grace. Als diese ein "Ja?" aus sich heraus brachte, ging Light ins Zimmer und sah das erschöpfte Mädchen auf dem Bett liegen. "Huhu..." sagte Light und schloss die Tür.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]
» My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)
» Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]
» True Tears
» "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: