StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5548
Männlich

"Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) Empty
BeitragThema: "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)   "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) EmptyMi Feb 15, 2012 12:47 pm

"Nihil verum est, omnia licent."
(Deutsch: Nichts ist Wahr, alles ist erlaubt)
11. Jahrhundert, Hasan-i Sabbah - Gründer der Assassinen
Art:
Renesans (Mittelalter)

Storie:
Seit Jahrhunderten kaempfen die Templer fuer Macht. Ein nahezu endloser Krieg der kaum zu stoppen ist. Sie erobern mit ihren Streitkraeften immer mehr Gebiete. Auf der Suche nach Macht ist ihnen jedes Mittel recht. Alles nur fuer ein Ziel: Die Edensplitter.
Magische Gegenstaende ueber die man munkelt von Gotteshand geschaffen zu sein.
Die einzigen die sie jetzt noch stoppen koennen sind die Assassinen.
Eine nahe zu zerschlagene Geheimorganisation die fuer das Gute in ALLEN Dingen kaempft. Mit ihren Metoden bringen sie die meisten Plaene ihrer Feinde zum scheitern.
Die Assassinen haben ein Kredo dass stets zu befolgen ist und dank dessen sie noch so lange existieren. Verraeter werden eliminiert.

Das RPG spielt in Konstantinopel im Jahre 1508 wo der Herrscher des Ottomans Reich gerade in einem tragischen Krieg gegen seinen Sohn ist und somit nicht in der Lage ist die Lage der Stadt zu ueberwachen. Die Perfekte Chance fuer die Templer.
Man selber beginnt als Rekrut der Assassinen wie immer mit der Zeremonie. Zuerst kommen die Uebungen, anschliessend nimmt man Missionen vom Anfuehrer der Bruderschaft in Konstantinopel an, beendet Missionen zusammen mit seinem Mentor und wird zu guter Letzt selber zu einem. Die Gilden-Missionen machen die Hauptcharaktere immer zusammen (Das bedeutet nicht dass sie immer alleine auf einer Mission sind, sondern auch andere Assassinen sie an und zu begleiten).


Regeln:
-Die Regeln des Kredos IMMER einhalten:
*Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger
*Verbergt euch in der Masse und seid diskret
*
Gefährdet niemals die Bruderschaft
(Sollten diese Regeln selbst im Ernstfall nicht eingehalten werden ist danach meistens mit Konsequenzen zu rechnen.)

-Jede Gilden-Mission (NICHT so etwas wie Assassinen rekrutieren oder Kisten stapeln helfen) muss mindestens drei Posts lang sein
-Bevor wichtige Entscheidungen getroffen werden muss eine Vereinbarung stattfinden (Diese kann auch normal wie ein Gespraech zwischen den Hauptcharakteren aussehen)
-Benutzen einer Kulturelen Sprache auf hohem Niveau bei Gespraechen zwischen Charakteren (Woerter wie Arschloch und so weiter kannst du eigentlich gleich vergessen.)
-Es sollte Realistisch sein (Nicht aus zu grosser Hoehe fallen, nicht zu viele Konterangriffe, und so weiter)


Schwerpunkte:
-Beziehung zwischen den Haupt-Charakteren.
-Erfolgreiches bestehen der Missionen.
-Seinen Rang steigern um somit zum Meisterassassinen zu werden.
-Minimalisieren der Templer Macht um sie schliesslich zu beenden.
-RPG hat keine Verbindung zu der Assassin's Creed Reihe.


Steckievorlage:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Charakter:
Vorlieben:
Abneigungen:
Info (Wieso er/sie Assassine wurde):
Lieblingswaffe:
Stil:
Aussehen:


PS:
-Der eigene Charakter muss eine Kapuze (bzw. etwas aehnliches was sein Gesicht versteck z.B. Bandagen) haben. Es ist egal ob er sie auf hat oder nicht aber sie muss verdammt nochmal da sein :D
-Nach dem Training bekommt jeder der Haupt-Charaktere am Anfang das gleiche Arsenal an Waffen wie jeder Rekrut :
* 1 Versteckte Klinge
* 1 Assassinen Rekruten-Schwert :
"Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) Assass11
* 1 Rauchbombe die den Gegner laehmt
* 3 Wurfmesser
Mit dem steigen im Rang schaltet man neue Waffen frei (unter anderem auch neue Bombentypen) sowie Ruestungsteile und andere Gegenstaende die man sich anschliessend kaufen kann.
-Beim Ausfuellen des Stils ist gemeint was m Anfang die Spezialitaeten des Charakters sind. Zur Auswahl stehen :
*Informationen beschaffen (lauschen, Spionage und so weiter)
*Diebstahl
*Attentate
*Nahkampf
*Fernkampf (z.B. Wurfmesser)
*Turnen (Klettern, Flucht und so weiter)
*Ablenkung
*Komunikationin der Stadt (Gute Verhaeltnisse mit wichtigen und hilfreichen Personen, Verhandeln und gut darin Verbuendete zu finden)
*Adlerauge
*Groessten Teil der Stadt auswendig kennen (Gute Verstecke und so weiter)
Man darf nur 1 Stil waehlen, was jedoch nicht bedeutet das man in den anderen eine Lusche ist :D Schliesslich beginnt man als Rekrut und steigert mit der Zeit seine Faehigleiten. (Das RPG kann Jahre dauern... NEIN ! NICHT IN ECHT ZEIT DU FREAK XD )
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5548
Männlich

"Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) Empty
BeitragThema: Re: "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)   "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) EmptyMi Feb 15, 2012 2:16 pm

Name:
Kyrill Fumidus (Latein; Fumidus - Rauch bringend)

Alter:
22 Jahre

Geschlecht:
Männlich

Charakter:
Man sollte ihn nicht nach seinem Aussehen beurteilen.
Ernst und Mutig, hat jedoch auch einen Sinn fuer Humor. Hat keine Scheue davor zu zeigen das er an Frauen interesiert ist. Denkt zuerst nach bevor er handelt. Versucht dem Kredo treu zu bleiben auch wenn er die Tagline nicht komplett versteht (Fuer den Anfang). Ist ungern alleine wenn es fuer ihn keinen Grund dazu gibt. Will umbedingt ein Meisterassassine werden, jedoch soll ihn nicht der Rang sondern sein Koennen auszeichenen. Erweist jeder Person die es verdient hat Respekt und benimmt sich stets wie ein Gentleman vor Frauen sofern diese ihn nicht meucheln wollen :D
Versucht seinen Zorn stets in rage zu halten was ihm jedoch in manchen Fällen schwer f
ällt.

Vorlieben:
Frauen, erklimmen von hohen Gebäuden, die wohl verdiente Ruhe nach einem harten Tag voller Anstrengung, gutes Essen, Meschen mit einem guten Herz die ihre Kraft beweisen koennen ohne jemanden zu unterdruecken, Assassinen die zu ihrem Wort stehen. Ausserdem liebt er Falken, denn ihn fasziniert einfach alles an diesen Geschoepfen.
Ab und zu mal die Kapuze abnehmen.

Abneigungen:
Templer, Fanatiker, Machtgier, Tierquäler, Menschen die ihr Versprechen ohne Grund nicht einhalten, Verraeter sowie Leute ohne Moral. Er hasst es wenn jemand ihn unterschaetzt, hat jedoch von seinem Vater gelernt das er niemandem etwas beweisen muss.

Info (Wieso er/sie Assassine wurde):
Als er 16 war wurden ihm seine Eltern von den Templern genommen. Gehängt und zur Schau gestellt weil sie gegen den Papst in Rom einen Streik arangieren wollten. Seinälterer Bruder fluechtete zusammen mit ihm auf einem Schiff als Landratten nach Konstantinopel und gemeinsam arbeiteten sie dort bei einem Schmied als Assistenten, der ihnen als Lohn dafuer erlaubte bei ihm zu wohnen und sie zu ernaehren. Auch wenn es kein Leben im Luxus war, waren sie dort gluecklich und hatten selbst eine gute Beziehung mit ihm. Er war so etwas wie ein Stiefvater fuer die beiden. Dieses dauerte ganze 5 Jahre an. Er brachte ihnen sogar bei wie man anständig ein Schwert fuehrt. Jedoch gab es wieder ein tragisches Ereigniss. Die Templer die sich schon in Konstantinopel angesiedlet hatten beganen auch dort ihren Terror. Weil der Schmied nicht fuer sie arbeiten wollte wurde er von einem angegriffen doch toetete ihn mit Leichtigkeit. Als dass bemerkt wurde, kam eine ganze Truppe und erschlug ihn und Kyrills Bruder. Kyrill selber war in diesem Moment selber 444nicht anwesend, doch als er vom Einkaufen zurueck kam sah er was geschehen war. Er beschloss dass er nicht einfach weiter zu gucken koennte wie so etwas weiter geschah und wollte Rache. Er nahm den Rest der von den Templer nicht genommen wurde: Ein Messer das er unter dem Tisch fand und einen schwarzen Mantel von seinem Mentor. Er ging los um jeden dieser Schurken zu finden und zu toeten. Er pirschte sich an eine Gruppe und stach einem in den Hinterkopf, als die anderen sich umdrehten stach er dem naechstem in den Brustkorp. Nur noch zwei waren uebrig doch zu seinem Pech hatten zwei andere Gruppen ihn bemerkt. 10 gegen 1 ? So etwas konnte er nicht schaffen. Jedenfalls nicht damals. Die Flucht began und zu seinem Glueck landete er nach den ersten 3 Abbiegungen in einer Sackgasse.
Er schien verloren doch sagte eine Stimme von hinten zu den Wachen das Kyrill nicht ihr eigentliches Problem waere. Die 10 Templer drehten sich um und fingen an zu lachen. Vor ihnen Stand ein einziger Mann in Kapuze. Erzog sein Schwert und zwei Wachen rannten auf ihn los. Er weichte beiden Angriffen aus und mit zwei einfachen Strichen wischte er das Leben aus seinen Gegnern.
Die anderen Wachen wurden auf einmal ernst und wollten ihre Waffen ziehen was 6 von ihnen jedoch nicht schafften den von oben kamen 3 andere Kapuzengestalten auf sie herab und durchstachen jeweils 2 Wachen den Kopf mit 2 Klingen die wie Kyrill es sah einfach aus dem Nichts kamen. Es waren nur noch 2 uebrig doch die stuermten auf den wie es scheinte den Anfuehrer.
Der machte keinen Anlass sich auch nur zu bewegen ausser das er sein Schwert zurueck in die Schwertscheide legte. Seine Gegner fielten jedoch schon in 2 Metern Entfernung von ihm um und waren auf einmal Tot.
Kyrill verstand nicht ganz doch der Assassine ging zu einer der Leichen, drehte sie um und zeigte auf die Stirn in der ein Armbrustbolzen steckte.
Er ging anschliessend zu Kyrill hin der nicht ganz weiter wusste. Die anderen Assassinen waren schon verschwunden ohne das er es bemerkt hatte. Er fiel auf die Knie und bedankte sich. Der Assassine sagte :
"Deine Anstrengungen sollen nicht umsonst gewesen sein. Schliess dich uns an und widme dein Talent einem besseren Ziel. Komm mit uns und werde ein Assassine."
Kyrill antwortete: "Herr. Wenn ich anderen helfen kann wie Sie mir geholfen haben, dann werde ich dass mit Sicherheit tuen."


(Sorry fuer diese genaue Beschreibung, aber irgendetwas muss man ja um 2 Uhr morgen machen, nicht ? :D)

Lieblingswaffe:
Versteckte Klinge (Hej, was hast du erwartet ?)

Stil:
Adlerauge

Aussehen:

"Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) Assass12
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

"Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) Empty
BeitragThema: Re: "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)   "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) EmptyDo Feb 16, 2012 3:18 am

Name:
Louisa de la Frontera
Alter:
20
Geschlecht:
weiblich
Charakter:
Früher hätte man Louisa als die Gütigkeit in Person bezeichnet. Sie war immer freundlich und froh, hat anderen gerne geholfen und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen, doch das hatte sich vor vielen Jahren geändert. Seit diesen Tagen ist sie ziemlich verschlossen, redet eigentlich überhaupt nicht über ihre Vergangenheit, zeigt ihre Gefühle keinem Fremden mehr und auch ihr ständiges Lächeln hatte sich verzogen. Durch ihre Bewegung in der eher dunklen Szene hatte sie sich schnell angeeignet, Geheimnisse für sich zu behalten und andere auszutricksen, trotzdem aber sich selbst ehrlich zu bleiben.
Vorlieben:
Louisa mag es, wenn sich die Leute von ihr versuchen fernzuhalten und sie meiden, das sie keine Gespräche führen muss, außer wenn es nötig ist. Sie hatte eine ungewöhnliche Vorliebe für regnerische Tage und ist sehr interessiert am Tratsch, welcher durch die Straßen zieht. Sie mag es, sich das Vertrauen der Leute, die sie gut kennt zu erarbeiten und dieses dann auch für sich zu nutzen. Neben all dem mag sie die See und das Meer, da sie sowohl das Bootfahren, als auch das Schwimmen sehr mag.
Abneigungen:
Louisa hegt eine starke Abneigung gegenüber jedem Templer, der auf der gesamten Welt existiert, egal ob sie ihn kennt oder nicht. Sie kann es nicht ausstehen, wenn man andere ungerecht behandelt und kleinere oder jüngere Leute oder Kinder misshandelt. Sollte sie etwas sehen, würde sie selbst gegen das Kredo verstoßen, nur um ihre eigenen, inneren Werte zu schützen. Sie hegt einen tiefen Groll gegen den Papst, wie auch seine Truppen. Auch kann sie es nicht ausstehen, wenn man versucht, Menschen die Freiheit zu nehmen.
Info (Wieso er/sie Assassine wurde):
"Wie ich eine Assassinen wurde möchtest du wissen? Wieso interessiert es dich den? Einfach so? Naja, wenn es den seien muss, dann geize ich mal nicht mit Informationen. Die Sache fing schon Recht früh an, wenn ich es so sagen sollte. Verwickelt wurde ich in die Situation zwischen Templern und Assassinen an meinem siebtem Geburtstag. Die Templer haben mir das wahrscheinlich beste Geschenk gemacht, was man einem Mädchen in diesem Alter machen kann. Ich hoffe du verstehst die Ironie dahinter, aber bleiben wir ernst. Zu dieser Zeit habe ich noch in meinem Geburtsort gelebt, einer spanischen Stadt an der Grenze zum Herrschaftsgebiet der Templer. An diesem Tag, den ich sicherlich nie vergessen werde, haben sie das Dorf überrannt. Uns Bewohnern wurde nichts gesagt, doch die Wachen blieben bis zum letzten Moment standhaft, haben ihr Leben geopfert, um uns zu beschützen." *Kurze Sprechpause* "Aber es hat leider doch nicht geholfen und sie wurden allesamt von den Templern umgebracht, doch war ihnen das nicht genug. Anstatt durch unser Dorf durchzumarschieren, zerstörten sie alles. Sie töteten beinahe jeden, brannten das ganze Dorf nieder und hinterließen jeder, welcher überlebte mit einer Narbe. Egal wie alt und so haben sie mich gezeichnet. Unter Meinem verband mein blindes Auge und die lange Narbe, daran sind sie Schuld und auch habe ich noch sichtbare Narben am Bauch. Die Templer haben mir meine Eltern vor meinen Augen genommen. Meinen Vater sofort umgebracht, entehrt und meine Mutter vorher noch vergewaltigt. Wie oft, das habe ich nicht gezählt. So früh ich konnte war ich geflohen, als kleines Mädchen, tiefer in das spanische Gebiet, welches noch nicht erobert war. Irgendwie habe ich es geschafft, an eine Hafenstadt zu kommen. Von dort aus habe ich mich auf ein Schiff geschmuggelt. Mir war zu dieser zeit vollkommen gleichgültig, wo ich landen würde. Ein Schicksalsschlag war es führ mich, als ich in Konstantinopel landete. Ein Flüchtling in dieser Stadt, welche regiert war von Templern, das konnte nichts gutes verheißen. Ich versteckte mich, lebte als Bettlerin, bis ich aufgenommen wurde. Ich erinnere mich noch gut an den alten Herrn, ein sehr freundlicher Mann, hatte dafür gesorgt, das ich sicher aufwachsen konnte und unterrichtete mich darin, zu lesen. Doch lange mit ihm leben konnte ich auch nicht, da die Templer ihn schon unter Beobachtung hatten, was dazu führte, das er eines Tages abgeführt wurde, mich alleine lassend. Zu diesen Tagen bildete sich mein Hass gegen die Templer komplett aus, jedoch war ich überaus verängstigt, als einer der Templer wiederkam, um zu gucken, ob etwas da wäre. Es war der Moment, wo er mich sah, wo mein Körper vor Angst erstarrte. Nichts war in meiner Nähe, womit ich mich verteidigen könnte und mir hatte sich das Bild von Früher in Gedanken gebrannt. Scheinbar erkannte dieser dies, oder er erkannte mich, das kleine Mädchen mit der Narbe auf dem Auge. Als er sich auf mich zu bewegte, gefror das Blut, welches durch meine Adern pumpte und in Panik griff ich nach etwas spitzen, nur um mich zu verteidigen zu können. Doch allen Anschein nach war das Glück auf meiner Seite gewesen, dieses Mal. Hinter dem Mann, welcher direkt vor mir stand, konnte ich zwei Schatten sehen, jedoch sah keiner dieser aus wie einer, eines Templers. Ich schrie und rückte panisch nach hinten ab, als der eine Schatten wie aus dem Nichts zwischen mir und dem Templer stand. Ich hörte etwas Tropfen und sah, wie der Templer zu Boden sackte. Ich war geschockt, aber glücklich, das mir nichts passiert war. Ich guckte an dem Mann in der schwarzen Robe vorbei und sah den alten Mann. Erschrecken tat ich mich wieder, als der Mann in der schwarzen Kute mich an der Hand nahm und unter seiner Kute versteckte. Er nahm mich irgendwohin mit, aber ich wusste nicht wo. Als ich wieder etwas sah, war ich an einem anderen Ort, hatte einen Verband um meine Wunden und sah den alten Mann mit dem Mann, welcher etwas jünger wirkte reden. Als später der jüngere Mann zu mir kam, behauptete er, er seie ein ferner Verwandter meiner Mutter und habe das mitbekommen, was in dem Dorf passierte. Ich kannte ihn zwar nicht, aber wahrscheinlich hatte er die Wahrheit gesagt. Als er weiter erzählte, wurde mir einiges klar, da dieser Kerl ein Assassine war. Früher hatte ich nur Geschichten über Assassinen gehört, aber habe nicht an sie geglaubt. Natürlich hatte ich an diesem Tag auch eine Entscheidung getroffen. Ich wollte eine Assassine werden und heute stehe ich hier. Es hatte zwar gedauert, aber nach ein paar Jahren hatte er mich dann doch dahin gebracht, wo ich heute bin. Reicht dir die Erklärung? ich mag es nicht gerne erzählen, weil es mich zum weinen bringt. Bitte geh jetzt, ich möchte alleine sein..."

(Hab das mal aus der Erzählperspektive gemacht xD)
Lieblingswaffe:
Louisa favorisiert keine ihrer Waffen, da sie ihre Stimme und die Kunst zu Lügen als ihre Waffe sieht.
Stil:
Ablenkung
Aussehen:

"Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) Konach10
!WICHTIGER HINWEIS! NICHT ÜBERLESEN! Sie trägt über dem linken Auge einen Verband!
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5548
Männlich

"Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) Empty
BeitragThema: Re: "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)   "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) EmptyDo Feb 16, 2012 4:23 am

...o-kay O.o

okay. wenn ich bereit bin mache ich heute noch das RPG auf . Du findest es unter Mittelalter.
Nach oben Nach unten
kemotatnew

kemotatnew

Alter : 29
Ort : In Gedanken versunken... :D
Anmeldedatum : 20.01.12
Anzahl der Beiträge : 325
Aktivitätspunkte : 5548
Männlich

"Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) Empty
BeitragThema: Re: "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)   "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) EmptyDo Feb 16, 2012 4:25 am

irgendwie wusste ich dass du einen weiblichen Charakter nimmst. Ich weiss nicht warum aber ich war mir total sicher. :D
Schaetze mal bei meinem naechstem RPG mache ich dass gleiche :)
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

"Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) Empty
BeitragThema: Re: "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)   "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) EmptyDo Feb 16, 2012 4:42 am

Naja, hab selten drauf Lust, zwei Kerle in nem 2er Rpg zu haben xD
Das kommt immer iwie falsch rüber xD
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




"Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) Empty
BeitragThema: Re: "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)   "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor) Empty

Nach oben Nach unten
 

"Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)
» True Tears
» True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]
» True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]
» Telling true fairytales can be fun. || Yuyu's Reich!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG´S Vorstellen
 :: 
2er RPG's
-
Gehe zu: