StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyDo Nov 17, 2011 9:42 am

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] 862430gtufj

True Feeling

Light wartete vor der dunklen Haustür vonGrace und simste auf seinem Handy herum. Einer seiner Kumpels hatte anscheinend eine neue Freundin und konnte es einfach nicht sein lassen, Light damit zu nerven. Da Grace mal wieder spät war, wusste er das sie wohl nachher wegen der Verspätung schechte Laune haben würde. Aber dies war bei ihr ja nix neues. Mit einem Seufzer wartete er weitere 10 Minuten bis diese endlich durch die Haustür kam.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyFr Nov 18, 2011 3:51 am

Grace fuhr sich noch einmal durch die Haare, bevor sie in die Morgendämmerung und dadurch auch zu Light trat. Kein ‚Guten Morgen‘ oder ‚Wie geht’s dir?‘ kam über ihre Lippen, sondern nur ein klein wenig verschlafenes „Na? Auch schon hier?“ Grace wusste genau, dass Light schon seid einiger Zeit vor ihrer Haustüre stand und auf sie wartete, aber Entschuldigt oder bedankt hatte sie sich trotzdem noch nie. Auch jetzt, wo sie so drüber nachdachte. Sie schwing sich hinter ihn aufs Fahrrad und ihr alt bekannter, befehlerische Ton, kam wieder zum Vorschein.
„Los! Wenn wir uns nicht beeilen kommen wir noch viel Später! Und tu endlich dein Handy weg!“ Ein genervtes Seufzen entfuhr ihr.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptySa Nov 19, 2011 6:05 am

Light schaute sie an, als sie aus der Tür kam, und begrüßte sie mit einem freundlichen "Gute Morgen" doch da Grace dies eh ignorierte und sich gleich auf sein Fahrrad setzte wusste er was zutun war. Er setzte sich auf den Sattel und drückte auf die Pedale, so dass die beiden zusammen losfuhren. Auf dem Hinweg zur Schule sagte Light kein Wort. Erst an der Schule, als er sein Rad abstellte und Grace ihre Tasche gab sah er wieder zu ihr. "Grace, wenn du möchtest kannst du heute mit zu mir kommen und lernen, meine Eltern sind nicht da und die Prüfungen stehen an. Ich weiß ja was für Probleme du in Physik hast" kam es ihm über die Lippen als er bemerkte das Grace an der Lippe noch etwas kleben hatte. Ein Reiskorn vom Frühstück. "Grace... warte, nicht bewegen!" sagte er leise und berührte mit seinem Finger ihr zartes Kinn. Das Reiskornd as dort klebte landete auf seinem Finger und ab da in seinem Mund. Mit einem Lächeln sah er sie an. "Was für eine Ehre, das war mit Abstand das süßeste was ich heute gegessen hatte" kam es aus ihm heraus und er nahm sine Schultasche aus dem Fahrradkorb.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptySa Nov 19, 2011 9:18 am

Als Light mit ihr in Hochgeschwindigkeiten durch die Straßen fuhr, und die beiden dadurch auch noch pünktlich an der Schule an kamen, stieg sie erleichtert von seinem Fahrrad runter. Erwartungsvoll streckte sie ihre Arme raus und bekam auch schon im gleichen Moment ihre Tasche von Light gereicht. Als Light ihr das Angebot machte, dass sie nach der Schule mit zu ihm kommen könnte und er sie ein bisschen in Physik unterrichten würde, zog sie Angriffslustig die Augenbraue hoch. „Was genau willst du mir damit sagen?“ Sagte sie mit der freien Hand in die Hüfte gestemmt „Es ist nicht so, als wäre ich dumm, oder so! Ich brauche dafür niemanden!“ Als er jedoch ihre Lippe berührte und sie von einem übrig gebliebenem Reiskorn befreite, fehlten ihr sogar für ein paar Sekunden die Worte. Die Angriffslust weichte einer kleinen Verwirrtheit. „Schön!“ sagte sie abwertend und ging ein paar Schritte von ihm weg, richtung Schule, um sich dann nochmal um zu drehen. „Ich komme heute Mittag mit, ich habe soweiso nichts besseres zu tun!“ sagte sie dann wieder mit dem gewohnten Selbstbewusstsein. „Dafür das es dir eine so große Ehre war, mein Frühstück zu essen, musst du einiges wieder gut machen! Und jetzt komm, sonst kommen wir doch noch zu spät!“ dann ging sie schnellen Schrittes weiter. Wenn Light ihr folgen wollte, dann in ihrem Tempo und nicht anders rum.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptySa Nov 19, 2011 12:57 pm

Light folgte Grace natürlich und freute sich im Gesicht deutlich darüber das sie ihm zustimmte. Als die beiden in ihr Klassenzimmer gingen, wurde Grace von ihrern Freundinnen begrüßt und Light von einigen Jungs aus der Klasse. Als die beiden sich auf ihre Plätze setzen (Beide in der letzen Reihe nebeneinander) begann der Lehrer mit dem Unterricht. Light notierte sich während der Stunde einige Dinge die der Lehrer erkärte und gab diese Notizen anschließend Grace, wie immer...

Als es endlich Pause war, setze Grace sich zu ihren Freundinnen während Light ihr einen Saft kaufen ging. Vom Fenster aus konnte Grace Light sehen, doch plötzlich wurde dieser von einem Mädchen aufgehalten. Sie schien vertraut mit ihm zu sein denn sie lachten zusammen. Als eine von Grace Freundinnen das Szenario sah, legte sie ihren Arm um Grace und kicherte. "Oh oh... scheint so als wenn dein Sklave dich gerade betrügen würde. Das Mädchen dort ist Sanae Kazumi, die Klassenbeste, Sie scheint schon seid längerem ein Auge von Light geworfen zu haben, wenn man der Gerüchteküche trauen kann. Die beiden gehen immerhin auch in den selben Club. Eifersüchtig Grrraaaaace?" fragte ihre Freundin und sah sie belustigt an.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptySo Nov 20, 2011 1:29 am

Grace und ihre Freundinnen waren oben im Zimmer geblieben. Bei der Hitze hatte sie noch nie Lust gehabt auch nur den kleinen Finger zur rühren. Sie sah kurz zu Light, der auf dem Weg zum Automaten war und sah wieder zu ihren Freundinnen, mit denen sie sich gerade unterhielt. Als Cathy, eine Freundin von ihr, Plötzlich behauptete, Light, der von ihr betitelte „Sklave“, würde sie ‚Betrügen‘ sah sie dieses Mädchen abfällig an. „Du spinnst wohl.“ Sie stand auf um näher ans Fenster zu gehen „Light würde nie….“ Als sie dann sah, dass das was ihre Freundin vorher behauptet hatte stimmte, kochte sie vor Wut. Oder war es Eifersucht? „Wie bitte?“ schrie sie das Fenster fast an. Und ohne sich weiter steuern zu können rannte sie fast zur Tür und die Treppen runter zum Schulhof, um dann wieder im gelassenen Schritt, so sollte es zu mindestens aussehen, weiter zu Light und dieser Möchte gern Klassenbeste zu gehen. Sie verstellte ihr Gesicht zu einem grässlichen Lächeln und sah Sanae an. „Na, wen haben wir den hier?“ sagte sie mit einer Spur Freundlichkeit, die aber auch gleichzeitig bedrohlich wirken konnte. Dann sah sie zu Light. „Hast du den Saft bekommen? Dann können wir ja jetzt wieder gehen!“ unmerklich schnappte sie sich Lights Hand und sah nochmal zu Sanae „Schönen Tag noch!“ und zog Light etwas hinter sich her.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptySo Nov 20, 2011 1:48 am

Light war sichtlich verwirrt sah jeoch noch zu Sanae und lächelte sie an. "Bis dann Sanae-san" sagte erfröhlich und wurde letzendlich von Grace weggeschliffen. In der Klasse blieb Light zwar hinter Grace stellte jedoch auch plötzlich aus heiterem Himmel eine Frage. "Grace... was war das gerade eben? Wenn du so großen Durst hast hättest du mich auch kurz anrufen können. Sanae-san wollte nur mit mir darüber reden wie unser Referat werden soll. Oh das hab ich ganz vergessen dir zu sagen, ich treffe mich morgen mit ihr bei ihr Zuhause um unser Physikreferat vorzubereiten. Cathy wollte ja unbedingt deine Partnerin sein und Sanae-san hat mich gefragt. Achja hier dein Saft, Orange-Mango wie immer" sagte er fröhlich und hielt Grace den Saft hin. Als die beiden in die Klasse gingen warteten Cathy und Co. schon auf Grace und mussten sich irgendwie ihr Lachen verkneifen. "G-Grace... a-a-alles klar?" sagte Cathy und musste sich beherschen nicht laut loszulachen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptySo Nov 20, 2011 5:13 am

„Was soll schon los sein?“ zischte sie Cathy an, die sich darauf wieder ein bekam und normal guckte. Sie merkte wohl, dass es Grace sichtlich ernst war. Sie schnappte sich den Saft aus Lights Händen. „Gut!“ sagte sie, statt sich zu bedanken und setzte sich auf ihren Platz. Als Light sich neben sie setzte, ging sie erst auf das gesagte von Light ein. „Achso! Sanae-SAN ist deine Partnerin? Wie schön!“ sie wusste selbst nicht, was mit ihr los war, aber vielleicht war sie auch einfach so, wie sie immer zu ihm war. Kalt, befehlerisch und nun… Eifersüchtig. „Ich hatte halt mächtigen Durst, ist das Verboten?“ fragte sie ihn und drehte etwas zu kräftig den Saft auf. „Und schön das ich jetzt erst von deiner Partnerin erfahre!“ Der gedanke an vergeltung blitze in ihrem Kopf auf. Sollte sie ihn einfach Ignorieren und ihn mit kühlen Worten Bestrafen? Doch tat sie das nicht sowieso die ganze Zeit? Hatte sie ihn in letzter Zeit wirklich so schlecht behandelt, dass er sich von ihr abwand? Oder nahm sie die Sache einfach schlimmer auf, als sie war. Aber Cathy hatte gesagt das diese Streberin schon länger an ihm interessiert war. Sie sah ernst zu Light. „Du weißt genau das ich das Referat mit dir gemacht hätte, wenn du nur gefragt hättest!“
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptySo Nov 20, 2011 5:26 am

Light sah sie an und nahm ihr den Saft aus der Hand. In ihrer Wut hatte sie fast den gesamtes Inhalt rausspritzen lassen. "Grace, wenn du willst sage ich ihr das wir keine Partner mehr sind. Nur dachte ich das du Cathy unbedingt als Partnerin haben willst und nunja, lassen wir das. Ich muss zur Schülerratsversammlung (Light ist Klassensprecher) also bis nachher Grace. Ich fahr dich nach Hause und dann arbeiten wir zusammen okay? Ich werde Sanae-san gleich noch Bescheid sagen das ich mit dir das Referat machen werde, wie immer" sagte er etwas ruhiger und verschwand aus dem Raum. Cathy lachte plötzlich und schaute zu ihrer Freundin. "Kann es sein das Light gerade leicht angepisst klang? Er lächelt zwar andauernd aber kann es sein das diese Sanae sein Schwarm ist und du als seine Herrin hast ihm nun ordentlich Salz in die Suppe geschüttet?" fragte sie und stand ebenfalls auf. "Grace, Light ist nicht mehr das kleine Baby von damals das du dauernd beschützt hast. Ich glaube du solltest dir endlich eingestehen das dein kleiner Freund aus Kindertagen mehr ist als nur dein persönlicher Diener" sagte sie etwas ernster und holte ihr Handy heraus. "Wuha ich habs!" sagte sie plötzlich und zeigte Grace ihr Handy. "Schau mal, dies ist eines der vielen Werbeplakaten für das Sommerfest am Sonntag (drei Tage noch). Geh mit Light dort hin, nicht als Diener und Herrin sondern als Date... ich glaube das würde dir und deiner Laune echt gut tun, außerdem kannst du Light ein bisschen anmachen... wie ein Mädchen das eben so macht ♥"
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptySo Nov 20, 2011 5:42 am

„Das geht dich gar nichts an“ Cathy und ihre dummen Ideen immer. „Und was soll das plötzlich mit dem Date sein? Wir sind… Freunde. Auch … wenn ich es meistens.. nicht so hin bekomme!“ gestand sie Cathy und sah leicht verlegen weg. Doch ihre Stärke kam wie immer direkt zurück. „Ich werde es im Hinterkopf behalten!“ sagte sie und ging Light nach. Vielleicht sollte sie sich langsam echt mal wie eine Freundin verhalten. Und es störte sie ungemein, dass Light gerade eben wohl angepisst war und es ihr nur nicht gezeigt hatte. Machte er das öfters? „Light!“ rief sie, als sie ihn fast erreicht hatte. Um die Ecke kam im gleichen Moment auch Sanae. „Stimmt, sie ist ja seine Vertretung!“ murmelte sie wieder leicht angepisst und in ihrer Entscheidung Zwiegespalten. Light drehte sich rum und Grace versuchte ihn an zu lächeln. „Ehm ich!“ Die Situation war ihr ungemein Peinlich. Sanae kam auch noch freudestrahlend rüber. // Kleine Sünden bestraft der Liebe Gott sofort! // dachte Grace. Sie hatte wahrscheinlich gerade eben wirklich überreagiert. Und… Light war nicht ihr Eigentum. „Ich will das du das Referat weiterhin mit Sanae machst!“ Man könnte denken, dass es wieder ein Befehl war, doch sie hoffte das Light es richtig verstanden hatte. Dann kamen ihr Cathys Wörter wieder in den Kopf. „Dafür.. gehst du mit mir auf das Sommerfest, ja?“ sagte sie schnell und drehte sich um. „Und jetzt viel Spaß bei der Versammlung. Ich muss jetzt gehen, weil ich sonst zu spät komme!“ Ohne eine Antwort von ihm zu bekommen und ohne Sanae noch einmal an zu schauen, ging sie zurück in ihren Klassenraum.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyMo Nov 21, 2011 11:33 am

Light und Sanae waren verwirrt und zeigten das mit ihren Gesichtsausdrücken auch deutlich. "Ja... okay.." kam es aus Light nur heraus aber heirbei war Grace schon über alle Berge. Innerlich schien Light sich jedoch zu freuen. Immerhin wollte Grace mit ihm aufs Sommerfest gehen. Cathy lachte als sie von Grace die Geschichte hörte und klopfte ihrer Freundin auf die Schulter. "Brav gemacht, hier hast du nen Keks du Trulla" sagte sie und setzte sich auf den Tisch. "Komm schon, innerlich freust du dich sicher oder? Light sicher auch, ihr beiden seid doch schon fast wie ein Pärchen... nur das du halt die Hosen anhast" sagte sie etwas leiser. Nachdem der Unterricht weiter ging, wartete Light draußen am Fahrrad auf seine geliebte Grace und hatte bereits das Fahrrad fertig gemacht. Es könnte also jeden Momente losgehen, wo blieb jedoch nur Grace? Er schaute immer wieder auf seine Uhr und wartete das etwas passiert. Doch keine der Türen öffnete sich. //Ob ich ihr wohl eine SMS schicke?// dachte Light und tat dies auch...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyDi Nov 22, 2011 9:53 am

Grace saß auf dem Lehrertisch und sah aus dem Fenster. Alles Blühte. die Bäume, die Blumen, selbst die Menschen an sich erstrahlten. Nur an Grace ging dieses Gefühl im Moment vorbei. Die Schule war schon länger aus und Light wartete gerade wie immer auf sie, das wusste sie, doch sie bewegte sich kein Stück. Die Beine übereinander geschlagen und die Lippen etwas gekräuselt, las sie die SMS ,die sie soeben von Light bekam, laut vor. „Ist irgendwas passiert? Ich steh an unserem Platz und warte auf dich!“ Sie schmiss den Kopf in den Nacken und kickte das Handy leicht über den Tisch."Das ist alles?" Für einen Moment schloss sie die Augen und entschloss sich dann zu ihrem Treffpunkt mit Light zu gehen. Sie wollte ihn Provozieren, das wusste sie. Sie wollte wissen wie er reagierte, ob er angepisst war, oder irgendwas anderes. Sie wollte es zu spüren bekommen, was er dachte und fühlte. Mit einem leichten Seufzer machte sie gelangweilt von seiner Reaktion die Haare zu einem Zopf. Auch dies hatte sie sich sehr zu Herzen genommen. Cathy behauptete tatsächlich, das sie sich nicht mal mühe für sein Ansehen machte. So hatte sie es zu mindestens aufgefasst. Nun etwas über ihre Entscheidung irritiert hatte sie sich die langen dunklen Haare geöffnet und etwas Volumen rein geschüttelt. Sogar etwas Mascara hatte sie aufgetragen, nur um sich selbst zu bestätigen und Cathy zu trotzen. Doch was hatte es ihr nun gebracht? Mit dem Zopf und kein Deut schneller in ihrer Bewegung, als vorher, schlenderte sie auf Light zu. „So, wir können fahren!“ sagte sie mit einem kurzen Blick in seine Augen und setzte sich dann hinten auf sein Fahrrad. Wo war das Danke fürs warten? Es kam nicht und es würde so wahrscheinlich auch nie kommen.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyDi Nov 22, 2011 10:15 am

Light sah Grace an. Sie benahm sich auf jedenfall anders als sonst. Er merkte das was nicht stimmte, sagte aber erst nichts. "Klar können wir los nur... hast du das was!" sagte Light und kam näher an ihr Gesicht heran. In ihrem Haar hatte sich eine Kirschblüte hinein verirrt. Light kam nah an ihr Gesicht und holte diese aus dem Haar heraus. "Ein Zopf? Ich finde der steht dir wunderbar. Ehrlich gesagt sieht jede Frisur an dir toll aus, villt solltest du das erstmal beibehalten? In deinen offenen Haaren sammeln sich andauernd irgendwelche Blüten, weil du ständig durch den Park läufst" sagte Light bemutternd und fuhr letzendlich mit dem Fahrrad los. "Grace? Wirst du einen Kimono auf dem Sommerfest tragen? Letztes Jahr wolltest du ja nicht, weil du angeblich zu genervt davon warst, da eh fast jeder sowas tragen würde. In meinen Augen würde deine Schönheit mit dem Kimono nur deutlicher werden... oder?" fragte er und schaute auf die Straße, während der kräftig in die Pedale trat.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyDi Nov 22, 2011 10:38 am

Trotzig sah Grace in Lights Gesicht, doch irgendwie veränderte sich ihr Gesichts Ausdruck je näher er ihr kam, immer mehr und es endete im Weg gucken. „Ist es jetzt so schlimm das ich anscheinend oft durch den Park laufe?“ Grace klammerte sich wohl momentan wirklich an jeden kleinen Halm, um ihm ihren Mann zu zeigen, aber wieso? „Ich denke ich behalte die Offenen Haare bei!“ sie zog eine Augenbraue hoch und öffnete die noch immer voluminösen Haare mit einem Handgriff. „Und selbst wenn sich da irgendwas verfängt. Ich werde davon schon nicht sterben!“ als Light dann endlich los fuhr und die Geschichte mit den Kimonos wieder raus kramte stöhnte sie genervt auf. „Und du, Light? Was wirst du an diesem Tag tragen? Auch etwas, dass du nicht magst und in dem du dich schämst? Wie wäre es den mit einem Hasenkostüm? Hätte den gleichen Effekt!“ Doch Grace konnte es anscheinend nicht dabei belassen. „Und es würde auch super zu deinem Milchbubi Image passen! Aber dann bitte auch in Rosa! mit plüsche Schwanz“ Light blieb stehen und Grace sah verwirrt über sich selbst zur Seite. Wieso hatte sie das nun gesagt? Ein Thema das ihn damals so belastet hatte, ein Thema das bei anderen Mädchen in Anbetracht auf ihn schon lange nicht mehr zur Debatte stand. Und ein Thema das Grace eigentlich auf sich beruhen lassen wollte. Wieso war sie so auf Angriff? Hatte es wirklich etwas mit Sanae zu tun? Wegen dieser kleinen Unterhaltung? Oder hatte es auch was mit seinem gesichtsausruck zu tun, wenn er sie sah? In der Pause und auch auf dem Gang vor der Versammlung sah er so entspannt, und so Freude voll aus. Diesen Gesichtsausdruck hatte sie schon lange nicht mehr bekommen. Zu mindestens kam es ihr nun so vor. Waren alle seine Lächeln Unecht? Gespielt? Und die für Sanae.. Echt? Wieso fragte sie sich sowieso solche komischen Sachen?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyDi Nov 22, 2011 10:54 am

Light blieb stehen und sah zu Grace, die ihn wirklich in diesem Moment nicht gerade freundlich behandelte. "Mhhh... nunja, wenn du das sagst muss es wohl stimmen. Villt gehe ich auch einfach zu weit mit dem was ich denke. Aber ich bleibe dabei das dir der Kimono steht, und wenn du dich schämst ihn zu targen dann trage ich eben ein rosa Hasenkostüm damit du dich besser fühlst. Ich denke nur das es eine Verschwendung wäre wenn man dich nicht in deiner vollen Blüte zeigt, Grace..." kam es freundlich aus Light heraus und er fuhr weiter. Hatten ihn die Worte von Grace denn wirklich nicht getroffen? Es schien so als wenn alles gut wäre, doch war dem so wirklich? Was genau dachte er in diesem Moment wirklich?

~ Sommerfest-Abend ~

Light trug ein dunkles Shirt und eine lockere Jeanshose und wartete am Tor des Festes auf Grace die darauf bestanden hatte, nicht abgeholt zu werden sondern eigenständig hinkam. Light sah auf sein Handy und überprüfte die Uhrzeit. Er war aufgeregt zu sehen was Grace anhatte und ob ihr das Fest gefallen würde...
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyMi Nov 23, 2011 9:41 am

Grace sah ein letztes Mal in den Spiegel. Der dunkelrote Kimono stand ihr wirklich gut, da hatte Light recht gehabt, aber dazu noch die hochgesteckten Haare? Sie legte den Kopf einmal Schräg, dann strecke sie ihren Hals und dann sah sie mit einem eingebildeten Blick in den Spiegel. „Naja, gut sehe ich ja wirklich aus!“ sagte sie, mit einem folgenden lächeln. Mit einem letzten Lipgloss strich, verließ sie die Tür und trat in die Hitze raus. Sie wusste ganz genau, warum sie diese Dinger nicht so gerne anzog. Nach ein paar Minuten war sie auch schon fast am Fest und aus der Ferne sah sie sich etwas unsicher um. Ob Light schon da war? Sie wollte da jetzt nicht alleine stehen. „Ach was, der wird wahrscheinlich schon seit längerem da stehen, wie immer.!“ Sie atmete einmal tief durch und ging dann zu dem Tor, der den Eingang symbolisierte und sah Light auch schon. Irgendwie schlich sich ein kleines erfreutes Lächeln über ihre Lippen und sie musste auch anerkennen, dass er in seinem Outfit ziemlich Lässig und dadurch auch richtig gut aussah. „Hallo!“ sagte sie und sah zu ihm auf. Damals war sie immer die große gewesen, aber schon seid was Längerem war ihr der Titel wohl abgenommen worden. "du siehst... gut aus!"
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyMi Nov 23, 2011 10:42 am

Light sah sie mit einem Lächeln an und kam auf sie zu. "Grace, du siehst wirklich wunderschön aus. Ich wusste das dir der Kimono steht." antwortete er freundlich und stellte sich neben sie. "Wollen wir?" fragte er und ging mit ihr durch das Tor. Um sie herum waren meist nur Pärchen die eng umschlungen das Fest genossen und sich die verschiedenen Stände anschauten. Light schaute sich um und entdeckte einen Schießstand andem es Moka-Katzen (sowas wie Hello Kitty in dem RPG) gab und Grace diese wirklich gerne mochte. "Warte Grace, ich werde dir so ne Katze holen" sagte er stolz und bezahlte den Mann am stand und schnappte sich das Gewehr und zielte direkt auf die Zielschreibe. Die Augen konzentriiert auf dem Ziel und mit ruhiger Hand schaffte er es sogar ins Schwarze. Der Mann überreichte ihm die Katze und Light sah zu Grace und überreichte ihr das schwarz-pinke Kätzchen und hoffte sie würde sich darüber freuen.

Doch genau indem Moment indem Grace was sagen konnte hörte man hinter ihr nur ein "Yagami-kun?" und siehe da. Es war Sanae die in einem hellblauen Kimono hinter Grace stand und schüchtern zu Light blickte. "Sanae-san" sagte er und lächelte sie an. "Was für ein Zufall, du auch hier?" fragte Light und kam näher auf sie zu. "Ähm ja... ich bn mit meiner Schwester und meiner Mutter hier, und du... anscheinend mit Grace-san, was?" fragte sie und sah kurz zu Grace. Doch da diese leicht wütend nur zu Sanae blickte versuchte sie den Blickkontakt zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyMi Nov 23, 2011 10:56 am

„Oh, hallo Püppchen!“ sagte Grace. Natürlich war sie Sauer, das konnte man ihr auch unverkennbar ansehen. Sie hatte sich gerade dazu überredet, Light zu danken. Das erste Mal für etwas seit langer, langer Zeit. Und was macht dieses Mädchen? Kommt einfach dazwischen „Ja ‚ Yagami-kun‘“ seinen Namen brachte sie leicht piepsend und doch mit einem leichten Schmollmund über die Lippen. Es war ein reiner Versuch, Sanae nach zu äffen. „Ist mit mir hier. Mir geht es gut, danke der Nachfrage und Tschüss. Wir müssen dann auch weiter!“ sie lächelte sie für eine Millisekunde an und hackte sich dann bei Light ein. „Nicht war, Light?“ Provokant, wie in letzter Zeit nur noch, sah sie zu Sanae. Sie war auf ihrer Augenhöhe, was sie gerade ungemein störte. Doch nicht nur dieser Fakt, sondern auch das Blitzen in ihren Augen. Sah sie Grace herausfordernd an? Sie konnte es nicht einschätzen, doch sie fühlte sich herausgefordert. Sie schmiegte sich leicht an Lights Arm und sie sah mit einem Wimpernaufschlag zu ihm hoch. „Dankeschön übrigens für die Moka-Katzen!“ ihr Blick wanderte wieder zu Sanae. „Du wusstest schon immer was ich gerne mag!“ vielleicht Bildete sie sich das auch einfach ein. Gerade in diesem Moment sah Sanae wieder unschuldig und wie das liebe Mädchen von neben an aus. Wieso spielte sie hier eigentlich dieses Drama auf? Light würde sie sowieso nicht fragen, ob sie mit kommen wollte. Oder doch?
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyMi Nov 23, 2011 11:06 am

"Tut mir Leid Sanae-san... Grace ist ab und an etwas unhöflich zu anderen, nimm es dir nicht zu Herzen" sagte er fröhlich und sah sie wieder lächelnd an, worauf sie errötete. "N-Nicht doch, ich denke ich hätte euch beide einfach nicht stören sollen. Ich.. ich wollte dich fragen ob du eventuell morgen zu mir kommen möchtest..." fragte sie schüchtern und spielte mit ihrem Fächer. "Gerne..." sagte Light sofort und sah kurz zu Grace und dann wieder zu Sanae. "Grace... wollen wir etwas trinken? Deine schlechte Laune scheint heute ja wirklich schlimm zu sein. Wieso hälst du dich so an mich fest? Sonst machst du das ja auch nie. Ich hatte erwartet das du eher sagst ich solle dir was zu trinken kaufen anstatt das du mich umarmt. Bist du etwa krank?" fragte er und fasste ihr an die Stirn. Sanae lächelte kurz, denn sie dachte Light würde nur scherzen und Grace auf den Arm nehmen, doch... er nahm alles was er sagte ernst und fasste Grace an die Stirn um zu schauen ob sie Fieber hatte. "Villt sollten wir uns etwas ausruhen, in dem Kimono ist es sicher warm. Am besten ich hole dir ein kühles Eis, dann geht es dir sicher wieder besser" sagte er und wollte gerade loslaufen.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyMi Nov 23, 2011 11:21 am

Grace klappte der Mund auf, als er sie so vor Sanae bloß stellte. Mit einem Mörderischen Blick sah sie ihn an, was er gar nicht mitbekam, weil er sich ja nur auf das kleine Sanae-san-püppchen konzentrierte. Als er ihr dann auch noch die Hand auf die Stirn legte, brachte er das Fass zum überlaufen. „Was bildest du dir eigentlich ein?“ fragte sie lauthals, als er gerade los gehen wollte, um ihr etwas zum Trinken zu kaufen. „Ich bin nicht krank! Ich bin Wütend! Kennt unser kleiner möchtegern Playboy diesen Ausdruck?“ Möchtegern Playboy? Wie kam sie denn nun darauf. – Egal. Grace sah Sanae an. „und was machst du noch hier, wenn du anscheinend mit meiner Art nicht klar kommst und Light MICH entschuldigen muss?“ mit einem Schwung sah sie wieder zu ihm rüber. „Bin ich dir Peinlich, oder was?“ schrie sie ihre erste Idee heraus und ging auf ihn zu, um ihm ihren Finger in die Brust zu bohren. „Du solltest MIR peinlich sein und nicht anders rum! Nie sagst du mir auch nur irgendwas. Verdammte scheiße! verhalt dich mal wie ein Mann!“ Das fluchen hatte Grace sich schon seid Jahren abgewöhnt, doch im Hitze des Gefechtes konnte sie sich einfach nicht zurück halten. Sie fühlte sich Angegriffen, verletzt! „Wann hattest du eigentlich vor mir zu sagen das sie deine neue Stecherin ist, heh? Sowas macht man doch unter ‚Freunden‘!“ Sie musterte ihn und bemerkte diese kleine Veränderung in seinem Gesicht. Sie war sich nicht sicher, aber sie könnte schwören, dass sein Ausdruck härter wurde. Überrascht über diese Entwicklung machte sie weiter. „Und überhaupt!“ sie schnalzte mit der Zunge und sah zur Seite. „geh doch mit Sanae-SAN, über dieses blöde Fest, wenn du sie schon so öffentlich anhimmelst, das du MICH vor ihr Bloß stellst“
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyMi Nov 23, 2011 11:51 am

Lights Gesichtsausdruck veränderte sich plötzlich uns er sah sie kalt an. "Mhh? So ist das also... naja dann geh doch alleine auf dem Fest umher, wenn ich dir peinlich bin. Um ehrlich zu sein hab ich die Schnauze voll mir dauernd dein gezicke anzuhören. Man tut dir einen gefallen nach dem anderen und immer wieder bleibt du schlecht gelaunt. Ich komme mir vor wie ein Maso, so wie du mich behandelst. Lassen wir das, ich hab keinen Bock mehr und verzieh mich. Spiel doch alleine mit deiner Katze und verbeite deine schlechte Laune woanders..."

Light ließ Grace sowie Sanae stehen und verschwand in der Menge. Der Rest des Abend verging schnell da Grace ebenfalls geschockt nach Hause ging. Da die Häuser der beiden direkt nebeneinander waren, konnte sie sehen das in Light Zimmer noch Licht brannte. Wie ungewöhnlich, meist war dieser bereits gegen 23 Uhr im Bett verschwunden egal ob am WE oder in der Woche. In seinem Zimmer brannte zwar das Licht, doch dieser war gerade unter der Dusche. Mit Boxershorts und Handtuch auf dem Kopf betrat er sein Zimmer und schmiss sich sogleich auf sein dunkles Bett. Langsam schlief er ein und dachte über eine bestimmte Sache nach, die er morgen wohl in Angriff nehmen würde.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyFr Nov 25, 2011 2:29 am

Und erneut klappte Grace an diesem Tag der Unterkiefer runter. Als Light ihr endlich das sagte und zeigte, was sie wollte. Noch dachte sie sich nichts dabei und ging mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause. Auch ein erfreutes schimmern, spielte in ihrem Bauch herum und irgendetwas änderte sich in Hinsicht auf Light. So hatte sie ihn nie gesehen, schon seit Jahren, nein schon seid dem sie sich kennen, hatte er sie immer angelächelt, immer alles für sie getan und immer den Lieben Kerl gespielt. Vielleicht war es deswegen nun so, wie es war. Natürlich war sie schon immer eine Dominante Person gewesen, aber es hätte nie im Bezug auf Light so weit kommen müssen. Sie hatte nie vorgehabt, ihn als Sklave oder sonstiges zu behandeln, aber wenn es sich so gut anbot? Sie trat auf ihren Balkon und konnte sehen, dass um 23 Uhr immer noch das Licht bei Light an war. „War er solange weg gewesen?“ murmelte sie leise. „oder hatte er sogar Besuch da?“ ein Gedanke an Sanae blitze schon wieder auf, aber sie wollte nicht, dass sie ihr den Abend zerstörte. Sie machte sich Bett fertig und legte sich mit Freuden auf den nächsten Tag ins Bett. Light würde sich bis Morgen bestimmt wieder beruhigen, das nahm sie zu mindestens an und schlief ein.

- Nächster Morgen. -

Pünktlich wie fast jeden Tag stand sie vor dem Guckloch ihrer Tür. Sie gab es ja zu, sie hatte so ziemlich alles gemacht, um so eine Reaktion von Light zu bekommen wie gestern. Doch heute hatte sie niemanden, den sie Provozieren konnte. Es waren schon 5 Minuten seid der vereinbarten Zeit vergangen und von Light war nichts zu sehen. Sie konnte von dem Guckloch aus aber auch nicht sehen, ob er schon los gefahren war, oder noch kommen würde.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptyFr Nov 25, 2011 11:48 pm

Doch plötzlich sah man an ihrem Haus den jungen Light, wie er gerade auf seinem Fahrrad anfuhr, doch Moment. Auf dem Rücksitz saß bereits jemand. Es war Sanae! Sie hatte sich an Light geklammert und fuhr zusammen mit ihm zur Schule. Wieso? War sie etwa gestern über Nacht bei ihm geblieben? Immerhin wohnte Sanae am anderen Ende der Stadt und hätte eigentlich überhauptnicht diesen Schulweg. Light lachte und Sanae erzählte ihm irgendwas. Dennoch schien es so als wenn sein Blick kurz zum Haus von Grace fahren würde und es bekam einen abweisenden und kühlen Blick zu spüren. Nach gut 15 Minuten war Light mit Sanae in der Schule angekommen und brachte sie in ihre Klasse. Ab da setzte er sich in seine eigene, dennoch noch immer auf den Platz neben Grace und spielte mit seinem Handy herum.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptySa Nov 26, 2011 1:40 am

Grace konnte es fast nicht glauben. Das junge Mädchen war nach einer Weile ans Fenster gegangen und hatte Versteck heraus geguckt. Das Bild von Light, wie er Sanae auf dem Rücksitz fuhr und dabei auch noch so Glücklich aussah, hatte ihr mit einem schlag die gute Laune verdorben. Jetzt hieß es aber erst mal die Sache selbst in die Hand zu nehmen und irgendwie zur Schule zu kommen. Ihre Mutter war schon längst abgefahren und wahrscheinlich schon in ihrem warmen Büro. Sie rannte halbwegs die Treppen runter in den Keller. Ein pinkes Barbie Fahrrad mit stützen war das einzige was sie ihr eigen nennen konnte, denn Fahrrad fahren stand noch nie auf ihrer „Könnens-liste“. Sie schnappte sich das Fahrrad ihrer Mutter und brachte es unter mühevollen Momenten nach oben vor die Tür. Sie wusste, dass sie zu spät kam, denn sie konnte nicht mal richtig Fahrrad fahren, das war damals auch der Grund gewesen warum Light ihr angeboten hat sie Morgens zu fahren. Sie schwing sich auf ihr Fahrrad und taumelte los. Nach einer gefühlten halben Ewigkeit, aber in Wirklichkeit einer halben Stunde, kam sie zu Spät in die erste Stunde rein geplatzt. Jedoch fühlte sie Momentan etwas, das man Selbstständigkeit nannte und somit auch Freude. Ihr Lächeln an den Lehrer war schon fast Strahlend. Sie entschuldigte sich und sah dann zu Light. Ihr lächeln wurde sofort kühl und abwertend, die Mühe Sanae an zu gucken, machte sie sich nicht mal. Dann streifte sie durch die Reihen und setzte sich mit der gleichen Lebensenergie auf ihren Platz. Cathy sah sie etwas verwundert an. Sie hatte wahrscheinlich damit gerechnet das Grace voll ausrasten würde, und das wäre Grace im ersten Moment auch am liebsten, doch diese Fahrt hatte ihre Laune wieder angehoben. Es war etwas tolles nach Jahren wieder mal etwas alleine zu machen bzw. zu schaffen. Auch wenn sie heute Morgen einige belustigte Blicke von anderen Schülern bekommen hatte und die Erwachsenen auch etwas komisch aus ihren Autos geguckt hatten.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16963
Weiblich

Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] EmptySa Nov 26, 2011 12:09 pm

Die Stunde verging recht schnell und in der ersten Pause setze sich Cathy direkt zu Grace und sah sie verwundert an. "Was ist passiert? Du kommst zuspät und dann ist Light nicht bei dir? Habt ihr etwas eine Ehekrise?" fragte sie belustigt, ahnte jedoch das ihre Freundin das nicht gerne hören würde. Die Beine über den Stuhl schwingend sah sie zu Light der gerade dabei war aus dem Klassenzimmer zu gehen. "Mhhhhh...." machte Cathy nur und sah ihm hinterher. "Sag mir nicht der junge Herr hat dir seine Meinung gesagt? War was besonderes der Auslöser? Du warst doch so froh das er mit dir auf das Sommerfest gegangen ist. Außerdem, scheint er nun so langsam mit der Sanae rumzumachen. Er hat sie zur Schule gefahren, der Platz auf dem du eigentlich immer sitzt. Und dann auch noch so dicht umarmt, wie so ein frisch verliebtes Prächen..." sagte sie etwas verwundert und schaute ihre Freundin an, die mit einem etwas leeren Blick durch s Fenster sah. "Aber freu dich meine Süße, Cathy-onee-sama hat was tolles für dich gemacht als sie das Szenario sah. Du und Light werdet die Woche lang die Klasse sauber machen, denn ihr habt Putzdienst und werdet jeden Tag alleine die Klasse saubermachen können. ALLEINEEEE!!!!" wiederholte sie und grinste Grace an.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty
BeitragThema: Re: True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]   Klonoa - True Feeling [Klonoa & KawaiiChan] Empty

Nach oben Nach unten
 

True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» True Feeling [Klonoa & KawaiiChan]
» My Secret Feeling (Shinzuu-chan x KawaiiChan)
» Airplanes [Klonoa ♥ Mitchi]
» True Tears
» "Nothing is true, everything is permitted" (Kemot feat. Kantor)
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
2er RPG's
 :: 
Romantik/Love
-
Gehe zu: