StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty
BeitragThema: We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.   We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. EmptySo Nov 20, 2011 1:45 am

So, meine Lieben.
Hier ist nun der Offizielle Fragen und Antworten Thread zu meinem RPG "We share one Name."
und zu Anfang möchte ich auch gerne direkt auf Fighter-Boys frage eingehen, Was die Waffen denn alles so für Fähigkeiten haben dürfen.

Zu erst ist es ziemlich wichtig zu Wissen, dass das "Sacs". ( Sacrifices ) in einem Kampf nichts machen, Außer die eigene Mentale Stärke mit dem Gegner zu Messen und gleichzeitig die Schmerzen zu erleiden, die die Waffe im Kampf bekommt.
Das heißt, wenn ihr euch zum Beispiel Vorstellt das eure Waffe sich IN eine Waffe VERWANDELN kann, dann muss sie auch alleine Kämpfen können, denn die Sacs. sollen im Kampf nichts anderes machen, als das von mir schon genannte. Stellt euch mal vor ihr würdet kämpfen, euren eigenen Schaden erleiden UND den eurer Waffe.
Um das Kampf Szenario auch schon zu klären :
Es wird so sein, dass sich um die Kämpfenden eine so genannte Illusion aufbaut, D.h. Niemand anderes kann sich in den Kampf einmischen.
So nun jetzt aber weiter zu den Fähigkeiten.
Was ihr könnt, bleibt euch überlassen, solange es nicht "Unbesiegbar" Wird.
Wenn mir zum Beispiel jetzt jemand mit Blutmanipulation kommt und dadurch die einzelne Menschen, oder sogar ganze Armeen, mit einem Blick zum "Platzen" bringen kann, ist es genau das, was ich meine.
Bleibt mit euren Fähigkeiten bitte erst mal so Schlicht, wie es nur geht.
Schließlich wissen die verschiedenen Leute am Anfang dieses RPGs auch noch gar nicht was sie sind.
(Ihr könnt es in eure Vorstellung aber natürlich schon schreiben )
Ich würde euch auch darum bitten, den schaden den eure Fähigkeiten anrichtet, auf das „Äußere“ eines Menschens zu belassen. Also nichts mit Blutmanipulation, von innen einfrieren und auch kein Heilen, dafür haben wir Sanitäter :D

So, ich hoffe, das war verständlich :))
Wer in die Organisation eintreten will, kann das mit mir hier auch gerne besprechen und weitere Fragen sind natürlich auch gerne gesehen.
Eure Klonoa <3..
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7720
Männlich

We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty
BeitragThema: Re: We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.   We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. EmptySo Nov 20, 2011 2:54 am

Ähm ja sorry, aber ich hab nicht ganz verstanden was die Sacs im Kampf machen
Nach oben Nach unten
Jeanne

Jeanne

Alter : 29
Ort : D-dorf
Anmeldedatum : 14.03.10
Anzahl der Beiträge : 796
Aktivitätspunkte : 10647
Weiblich

We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty
BeitragThema: Re: We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.   We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. EmptySo Nov 20, 2011 3:21 am

so wie ich das verstanden habe nicht viel da die Waffe kämpft
und die Sacs Mentale Unterstützung geben und auch die befehle in was sich die Waffe verwandeln soll
und sich mental mit den anderen Sacs messen
so habe ich das verstanden
Nach oben Nach unten
http://dasjuwelder4selen.forumieren.info/forum.htm
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty
BeitragThema: Re: We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.   We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. EmptySo Nov 20, 2011 3:25 am

ja also ich versteh das mit den sacs auch ent recht, darum dachte ich ja das die waffen sich auch inw affen verwandeln die aber von den sacs geführt wurden... und nun weiß ich ja das es net so ist, aber verwirrt was die aufgabe der sacs is bin ich trotzdem noch, auch wenn i froh bin dass i ne waffe bin, neugierde darf man ja haben und neue infos sammeln xD
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7720
Männlich

We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty
BeitragThema: Re: We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.   We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. EmptySo Nov 20, 2011 3:39 am

Mental gegen andere Sacs kämpfen? Wenn mir wer eklärt wie das gehen soll bin ich dabei
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty
BeitragThema: Re: We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.   We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. EmptySo Nov 20, 2011 4:50 am

Lasst mir doch mal Zeit, Mensch :D

Also.
Es geht so, dass die Waffen den "Neben" Kampf kämpfen.
Die Sacs ( Das wollte ich euch eigentlich erst später erklären, im Unterricht oder what ever, weil es nachher zu sehr verwirrt ) kämpfen Mental gegen den anderen Sac. und versuchen in den Kopf des Gegners ein zu brechen. Wenn du die Kontrolle über den Kopf des Gegners hast, hast du auch die Kontrolle über seinen Körper und seine Waffe. Jedoch kannst du nicht so einfach einbrechen und gleichzeitig noch die Schmerzen der Waffe aushalten. Und solltest du in den Kopf deines Gegners eingebrochen sein, musst du ihn ja auch zurück halten können.
es ist also auch nicht nur damit getan in dessen Kopf ein zu dringen.
Außerdem erwarten deine Waffen auch gewisse Befehle von dir.
Hoffe es war dieses Mal verständlich.
Und Fighter, bitte stelle deine Fragen ab jetzt hier ;D
Wenn du deine Waffe schon vorher kennen würdest, hätte die Organisation dich nicht auserwählt.
Natürlich kannst du schnell deinen Partner im RPG finden, aber bitte vorher noch nicht.
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7720
Männlich

We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty
BeitragThema: Re: We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.   We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. EmptySo Nov 20, 2011 4:55 am

Okay und sorry XD
Iwi erinnert mich das mit in den Kopf des Gegner eindringen stark an Eragon
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty
BeitragThema: Re: We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.   We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. EmptySo Nov 20, 2011 4:58 am

Eragon?
Habe ich weder gelesen, noch Geguckt :D
Wenn ihr noch irgendwelche Vorschläge oder so habt, höre ich sie mir natürlich auch gerne an <3.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7507
Weiblich

We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty
BeitragThema: Re: We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.   We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. EmptySo Nov 20, 2011 5:09 am

ah! ja, nino aht recht! total eragon like (im buch!!) find ich eine klasse idee!!! <333
und vorerst bin ich fragen frei und danke für die präzise antwort *nod* kann mir das jetzt wesentlich besser vorstellen (da ich en vergleich habe xDDD )

lg cam~ We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. 9424
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty
BeitragThema: Re: We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.   We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. EmptySo Nov 20, 2011 5:17 am

Okay, freut mich dir/euch geholfen zu haben <3.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7292
Weiblich

We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty
BeitragThema: Re: We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.   We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. EmptyMo Nov 21, 2011 10:59 am

Ich halte hier nochmal Zusammen: Die Teams.
Team 1: Yuuhi (Ashlynn Nightwhine) und Klonoa (Liam Nordfeidt)
Team 2: Celya (Ren Mayforce ) und Yuun (Syvan Vermilion)
Team 3:
Sayuri Sato (Amaya Saito ) und Fighter-boy (Alaude Lacroix)
Team 4:
Lee (Isamu Yoshida ) und Nathi (Hikari Kucabara)
Team 5: Mitchi (Hailey Brighton) und Saine (Alexander Auditore)
Team 6:
Flame aka. Haze (Thane Krios -Berserker) und Jeanne (Yuki Asuri)
Team 7: Whitey_Bay (Dahlia Caim) und Wolfsgirl (Nagano Yamada)
Team 8: SasukeHawk (Reiken Mashiba) und Pikchu (Mitsuko Ryü)

Sacrifices, Waffe

Ist noch in keinem Team:
AkaYasha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty
BeitragThema: Re: We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.   We share one Name. - Fragen und Antwort Thread. Empty

Nach oben Nach unten
 

We share one Name. - Fragen und Antwort Thread.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Dark Hour - Fragen und Ideen Thread
» Play my Game! Fragen & Ideen Thread
» We share one Name.
» We share one Name. (Action, Drama, Romantik)
» We share one Name. (Action, Drama, Romantik)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG´s
-
Gehe zu: