StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Yuuhi

Yuuhi

Alter : 33
Anmeldedatum : 24.10.10
Anzahl der Beiträge : 1682
Aktivitätspunkte : 9312
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 6:49 am

Neku schrieb:
Neku schaute Lillith mit wachsender Spannung beim Ausziehen seiner Hose zu. Er spürte Verlangen in sich aufsteigen. Er wollte, dass Lillith weitermachte... Neku drängte das Gefühl in den Hintergrund. Er musste einen klaren Kopf bewahren... Dann machte Sie weiter. Als sie anfing sein Glied abzulecken hielt Neku die Luft an. //V-verdammt... Das fühlt sich so gut an...// dachte er.

Er musste sich zusammenreißen, aber er schaffte es, nicht die Kontrolle zu verlieren. Als Lillith aufhörte und ihm ein Angebot machte, schaute er zu ihr herab. "W-was...? Du... Du bindest mich los?" fragte er zögernd.


Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Lilith10
Lilith grinste ihn an.
"Du läufst nicht mehr weg, ich sehe es dir an. Und selbst wenn ... du kommst hier nicht raus. Ich fange dich eh wieder ein."
Mit einem Ruck löste sie den Knoten hinter Neku's Rücken. Er hatte seine Knie im Verlauf ihrer Handlungen angezogen, jetzt stützte sie sich, sich leicht zurücklehnend, mit den Händen darauf. Er hatte jetzt freie Sicht auf ihren Oberkörper, den sie ihm auch recht unmissverständlich entgegen streckte. Er hatte jetzt zwar die Hände frei, doch um an den Schlüssel für den Raum zu kommen, musste er den Schlüssel aus Lilith's Tasche bekommen. Kein einfaches Unterfangen.
"Du wirst auch nicht um Hilfe rufen, ich seh's doch. Jetzt bist du dran. Zeig mir was du willst, dann werde ich tun, was du willst."
Ihre Haltung drückte pure Dominanz aus.



Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Keylyn11
Mit einem Seufzen zog Keylynn die Tür hinter sich zu. Wegen dem Förder-Unterricht hatte sie heute die komplette erste Stunde verpasst. Mit schnellen Schritten lief sie durch den Gang, zu dem Klassenzimmer, wo sie eigentlich Unterricht hätte haben sollen. Dort fand sie eine angelehnte Tür vor. Vorsichtig spähte sie hindurch. Kein Lehrer drinnen. Und den leeren Plätzen nach waren die allermeisten schon gegangen. Sie hatte auch keine Lust, da rein zu gehen, also lehnte sie sich draußen gegen die Tür, seufzte noch einmal leicht und überlegte, was sie jetzt machen könnte.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 6:50 am

Nicht Jugenfreie Szenen!
Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Susen37
Sie sah in komisch an als er ihre Hand festhält und wollte gerade fragen was er denn noch will, als er sie gegen die Wand drückte und ihre Arme über ihren Kopf zusammen hält. „Eh, was…“ Als er anfing ihren Hals zu küssen, zu lecken und auch leicht daran rum zu knabbern konnte sie ein leises Aufstöhnen nicht Verhindern. „Haru..“ brachte sie unter der verlorenen Selbstbeherrschung noch heraus. Als er anfing sich an ihrer Brust zu schaffen zu machen, kniff sie die Augen zu // Wenn du dich jetzt nicht Konzentrierst.. du magst ihn nicht, er soll aufhören.. Du magst ihn nicht, er soll aufhören!// wiederholte sie in ihren Gedanken, damit sie bei der Sache blieb. Vergeblich. Ihre Beine fingen langsam an, nach zu lassen. „Du.. Arschloch“ stöhnte sie heraus als er ihre Brüste soweit bearbeitet hatte, das die Nippel steif waren und Susen von der Lust getrieben wurde. Als er dann mit seiner Hand runter fährt und ihre Hose öffnete, wollte sie sich schon gar nicht mehr wehren. Ihr schweres Atmen wurde immer mehr zu einem Stöhnen, als er sich mit seinen geschickten Fingern an ihrer Mitte zu schaffen machte.. Als er seinen Kopf wieder neben ihren legt und ihr entgegen flüster, dass sie es nicht bereuen würde, glaubte sie ihm fast. Doch nicht endgültig. Jetzt, wo er so nah war, drehte sie ihr Gesicht zur Seite und fing an ihn zu küssen als er sie ansah // Jetzt tu ich es schon wieder, aber er schmeckt.. einfach so gut! // Dachte sie erregter den je. Als er langsam anfing den Druck auf ihren Händen etwas runter zu schrauben befreite sie sich aus seinem Griff und umschling ihn. Er war wohl etwas erschrocken denn er fuhr mit seinen Fingern aus ihrer Hose heraus. Nun kam Susen an den Punkt, wo sie wieder klarer denken konnte. Sie vergrub ihre Nägel in seinen Rücken und hob ein Bein an, um es um ihn zu legen, damit er mit seinem Unterleib näher kam. Als sie sein hart gewordenes Glied spürte, stöhnte sie auf und auch Haru fing an schwerer zu atmen. Sie drückte sich noch näher an ihn und fing an sich mit der Hüfte zu bewegen. Sie umkreiste ihn, ging hoch und runter und drückte ihn noch näher gegen sich. Ihre Hose war ziemlich eng, und seine auch, darum konnten beide Partien so viel spüren, wie es mit Anziehsachen möglich war. Sie fuhr mit ihren Händen unter sein Hemd und drehte ihn mit einer Bewegung um. Nun stand sie vor ihm und nicht mehr eingeklemmt zwischen der Wand und ihm. Sie fuhr wieder aus seinem Hemd raus und machte sich an dessen Knöpfe zu schaffen, während sie mit der anderen Hand immer tiefer zu der herausstechenden Beule seiner Hose fuhr. Sie grinste ihn frech an und liebkoste dann die Partie um sein Schlüsselbein bis zu seiner Schulter, als das Hemd nicht mehr im weg war. Während dessen machte sie den Gürtel seiner Hose auf und fuhr dann mit dem Gesicht von seiner Schulter, bis zu seinem Hals und weiter zum Ohr hoch. Als er wieder mit seinen Fingern in ihre Hose fuhr, wusste sie, dass wenn sie jetzt nichts machen würde, sie es geschehen lassen würde. Sie stöhnte, kratze ihn und hob dann ihr Bein an, so das Haru sie noch intensiver befriedigen konnte. Haru dachte wohl, es war die endgültige Einladung für mehr, denn er nahm die Hand wieder raus und wollte ihre Hose runter ziehen. Doch bevor er mehr machen konnte drückte sie ihr knie hoch und gegen sein steifes Glied. Schweren Atems hob sie ihren Kopf zu seinem Ohr und konnte nur noch hauchen. „ Vergreif dich nicht nochmal an mir, ohne meine Einverständnis!“ Sie presste ihr knie noch etwas härter gegen sein bestes Stück. „Besonders dann nicht, wenn du mit so einem Mädchen wie Sakura weg warst. Auch wenn es nur 2 Minuten waren, waren es Definitiv zu viel!“ um dem Drang zu wiederstehen, ihn wieder zu küssen ging sie auf Abstand und ging im schnellen Tempo weg, damit er sie nicht wieder aufhalten konnte. Sie zog sich wieder an und sobald sie außer Sichtweite war rannte sie los. Geprägt von Lust, Scharm und Verwirrtheit lief sie über den Schulhof. An Sayuri und Chuck und auch an anderen Leuten, die sie in ihrer Klasse gesehen hatte, vorbei. Sie lief weiter, bis sie an eine Einsame stelle des Schulhofes kam // Fu*k, Fu*k, Fu*k… was hast du dir nur wieder dabei gedacht….? // Sie stütze ihren Kopf auf ihren Händen ab, die sie vor ihre Augen legte. // Wie konntest du es nur so weit kommen lassen? // sie dachte wieder zurück und versuchte ihre Gedanken durch ein Kopfschütteln los zu werden.… // und das schlimmste ist.. wie bekommst diese beschissene Geilheit weg? Es ist noch S.C.H.U.L.E…. //
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9624
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 7:00 am

Sayuri sah wie Susen weg rannte und hatte das gefühl als bräüchte sie unterstützung.Also lief sie Susen hinterher und fand sie dann sie sah wie Susen ihr gesicht in ihre hände vergrub und setzte sich neben sie"susen..."sagte sie so leise das nur Susen und sie selber es hören konten"was ist passiert....hat dir jemand was angetan?"fragte sie mitleident und legte ihren arm um Susens schulter"du weist du kannst mir alles erzählen komm schon lass es raus....was ist eben passiert das du so schnell rennst und dann dein gesicht in deinen Händen versteckst...sag mir was ist los?"fragte sie und wurde nur noch neugieriger sie sah Susen die tränen bekam und ihre blicke trafen sich.
Nach oben Nach unten
Hacked Reality

Hacked Reality

Alter : 34
Ort : Matrix
Anmeldedatum : 15.08.11
Anzahl der Beiträge : 67
Aktivitätspunkte : 4752
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 7:04 am

Akira Nakano

Nachdem der erste Unterricht überraschend schnell und unspektakulär verstrichen war, packte Akira seine Bücher ordentlich zusammen, steckte sie in die Tasche. Als er sich umsah, bemerkte er, dass er bis auf zwei andere der letzte im Raum war. Schnell beeilte er sich, nach draußen zu kommen, denn er konnte sich gut denken, dass zumindest der Typ - wie hieß er noch einmal? - nicht ohne Grund drinnen verblieben war.
Eilig hatte Akira die Toiletten aufgesucht, wo er sich mit etwas Wasser das blonde Haar zurechtstrich und dann seine Krawatte neu band. Irgendwie hatte er sich da heute Morgen verknotet, das sah einfach....
'Bescheiden...'
aus, wie er sich grimmig dachte. Säuberlich putzte er sich beide Brillen. Zuerst seine "Fliegerbrille" und dann seine normale, die er wieder aufsetzte. Zwar mochte er die andere mehr, aber in der Schule sähe dies einfach nur... komisch aus...
Wenig später, verließ der Schüler die Toiletten. Etwas knittriges grünes Hemd, eine streng gebunde dunkelblaue Krawatte und dann die vielleicht zu spießig wirkende Brille mit Goldrand. Akira Nakano, wie er leibte und lebe. Langsam sah er sich um, wobei sein Blick auf eine Mitschülerin fiel, die hier im Flur wartete.
"Hallo, Keylynn...", grüßte er freundlich und wollte weitergehen, da verließ Susan den Klassenraum und hastete an ihm vorbei.
'Mensch, die sieht vielleicht aus...?', wunderte er sich und warf ihr einen etwas verwirrten Blick nach. An Keylynn gewandt meinte er:
"Da hat es wohl jemand sehr eilig, noch einen Snack zu ergattern..."
Kurz lächelte er ihr scheu zu, wusste aber nicht, was weiter zu sagen und wollte weitergehen. Stattdessen blickte er kurz zur Tür des Klassenraums. War da nicht eben noch...
Etwas röte stieg ihm bei dem Gedanken in den Kopf. Nein, er sollte weiter, nicht dass ihn Keylynn noch darauf ansprach!
'Hm? Ob sie hier auf jemanden wartet?'
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 7:16 am

Susen sah mit einem beschämten Gesicht zu Sayuri .. Sollte sie es ihr sagen? "Ach weißt du.... Haru und ich.. wir sind uns nur ein bisschen näher gekommen!" sie versuchte, Sayuri an zu lächeln. "Es ist jetzt nichts Weltbewegendes, aber ich fühle mich einfach..." // Ja wie fühle ich mich? Wie kann ich es am besten beschreiben?// "Ich fühle mich.. Dreckig!" // Ja, ich glaube das passt. // "Weißt du... wer weiß wie viele Weiber er schon hatte, sie angefasst und geküsst hat..." Sie fuhr sich durch die Haare, die sich während der Sache mit Haru etwas gelöst hatten und dann durch das rennen ganz aufgegangen waren. "Es ist... keine Ahnung... Es ist nur... Das es sich gut angefühlt hat... und ich momentan.. Irgendwie glücklich bin!..." Sie wusste selbst nicht, was dieser Wiederspruch zu bedeuten hatte. Sie sah hoffnungsvoll zu Sayuri. "Say... ehm" sie dachte daran zurück das sie nicht so genannt werden will "uri" hing sie dann noch dran. "Ich möchte nicht, dass das noch jemand erfährt.. okay?" sie sah sie bittend an. "Es ist ja zu nichts.. schlimmeren.. gekommen!"
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9624
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 7:24 am

Sayuri lachte weinend"bist du bescheuert...denkst du wirklich ich würde sowas weiter erzählen?"sie sah sie ernst an und bekam tränen"hör mal...weist du vielleicht macht er ,it vielen anderen rum aber weist du...wichtig ist doch das du es wolltest das es dir gefallen hat"sie lächelte"wenn es dir gefallen hat brauchst du dich gar nicht dreckig zu fühlen...weist du..du musst so denken wenn man mal ein talent findet oder etwas wie bei Haru wenn m,an mit vielen weibern rum macht hat meistens immer nur einen grund und zwar wenn man was erlebt hat was man schlimm fand oder einem das herz gebrochen hat...zum beispiel ich hab mein Talent zum Klavier erst nach dem tod meines Vaters gefunden...vielleicht geht es Haru genauso vielleicht will er mit sex nur das rausklassen was ihn stört oder vieleicht enttäucht hatte..."sie sah zu boden,noch keinem außer Chuck hatte sie das mit ihrem Vater erzählt...noch nie...und noch nie hatte sie mit einem mädchen so guten Kontakt wie bei Susen"keine sorge...dein"erlebnis" bleibt nur unter uns...versprochen"
Nach oben Nach unten
Neku

Neku

Alter : 28
Ort : Herten
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 80
Aktivitätspunkte : 6399
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 7:45 am

Yuuhi schrieb:

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Lilith10
Lilith grinste ihn an.
"Du läufst nicht mehr weg, ich sehe es dir an. Und selbst wenn ... du kommst hier nicht raus. Ich fange dich eh wieder ein."
Mit einem Ruck löste sie den Knoten hinter Neku's Rücken. Er hatte seine Knie im Verlauf ihrer Handlungen angezogen, jetzt stützte sie sich, sich leicht zurücklehnend, mit den Händen darauf. Er hatte jetzt freie Sicht auf ihren Oberkörper, den sie ihm auch recht unmissverständlich entgegen streckte. Er hatte jetzt zwar die Hände frei, doch um an den Schlüssel für den Raum zu kommen, musste er den Schlüssel aus Lilith's Tasche bekommen. Kein einfaches Unterfangen.
"Du wirst auch nicht um Hilfe rufen, ich seh's doch. Jetzt bist du dran. Zeig mir was du willst, dann werde ich tun, was du willst."
Ihre Haltung drückte pure Dominanz aus.

Neku musste zugeben: Ein Teil von ihm wollte nicht weglaufen. Dieser Teil wollte von ihr verwöhnt werden... Und er schrie beinahe danach, sich zu ergeben. Aber noch hatte er nicht aufgegeben, noch konnte er sein Verlangen im Zaun halten. Als Lillith ihm ihren Oberkörper entgegen streckte konnte er nichts anderes tun außer ihre Brüste anzustarren. //D-das ist das erste Mal... dass ich sowas sehe...// dachte er und schluckte leise.
Er spürte wie sein Glied pochte, wie seine Hände juckten und sein gesamter Körper heiß war. Er schluckte erneut, und beugte sich etwas nach vorne um ihren Oberkörper mit seinen Händen zu erreichen. Kurz bevor er sie jedoch anfassen konnte, wachte er aus seiner Trance auf und rutsche mit den Händen runter zu ihrem Rock. So flink wie er konnte griff er in ihre Taschen und kramte nach dem Zimmerschlüssel.
//Er ist hier irgendwo... Ich muss mich beeilen... Beeilen...!//
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 8:58 am

Als Susan Haru auf sein erregtes Glied mit ihrem Knie drückt, stöhnt er schmerzleidend auf. Die einzige Schwachstelle der Männer musste dieses Mädchen nutzen um sich von ihm loszureißen, ihm noch eine bedrohliche Warnung ins Ohr flüstern und dann ohne Zeit zu verlieren abzuhauen. Haru kneift die Beine vor Gliedshcmerzen zusammen, die aber nach wenigen Minuten wieder vorbei gehen. Er atmet tief ein und aus, schaut zur Tür und leckt sich belustigt seine Finger ab, mit denen er Susan verwöhnt hatte. "Susan... mit dir wird mir ab jetzt wirklich nicht mehr langweilig. ...Danke im Vorraus für deine ... nette Gesellschaft." Er zieht sich wieder komplett an, kontrolliert erneut ob auch alles vernünftig sitzt und geht hinaus.
Als er den Flur entgang läuft, erkennt er einige Mitschüler, wie Keylynn und Akira, und grinst sie freundlich an. Sein Blick wandert kurz über die Figur Keylynns. //Nice, nice~// Plötzlich erscheint Sakuras Gesicht vor seinen Augen, die ihn layal ansieht und sagt: "Ich warte hier." //Naja, solange ist es ja nicht her, dass ich sie dort zurück gelassen habe. Ich geh sie mal besser abholen, sonst vergreift sich noch irgendwer an sie und dann darf ich mir wieder einen Vortrag von Hiro anhören... Nein, danke.// Mit ein wenig mehr Tempo in seinen Schritten geht er zu den Gemeindeduschen, in denen er sie zurückgelassen hat und findet dort eine jubelde Manschaft wieder, die sich amüsierend daran aufgeilt, wie Sakura und ein Kumpel von denen sich unter einem Duschhahn amüsieren.
Harus Blick wird emotionslos. Langsam aber mit sicheren Schritten geht er auf die beiden zu. Ein Schatten legt sich unter Harus Augen, der ihn ziemlich bedrohlich wirken lässt. Nicht mal ein Schritt von ihnen entfernt bleibt er stehen und shclägt, wie ein Blitz auf die Wand ein, die sich zwischen ihrer beiden Köpfe befindet. Dort, wo er eben eingeschlagen hat, bröselt die einstige Fließe zu kleinen Splittern auf den Boden hinab und sein Faustabdruck ist nun als ein großes rundes Loch zu erkennen.
Die beiden Jugendlichen schauen ihn entsetzt an, ganz besonders aber Sakura, da sie nicht möchte, dass er sie so sieht. Doch dafür ist es mittlerweile zu spät.
Er lächelt freundlich, aber gleichzeitg voller Zorn zu dem Jungen, um dessen Hüfte Sakuras Beine geschlungen sind, und sagt langsam und freundlich: "Könntest du sie bitter runter lassen? Oder steckst du vielleicht zu tief drinne, ja? ...Dann lass mir dir helfen!" Grob packt er dem Kerl am Arm und dreht ihm diesen auf den Rücken um, sodass dieser vor Schmerzen aufschreit und Sakura loslassen muss, die flink von Haru mit dem anderen Arm aufgefangen und zu sich gezogen wird. Sakura wird von ihm zur Seite geschoben, als er den Jungen vor sich loslässt und daraufhin mit den Fingerknochen in seinen Händen knackst. Ein verpsieltes Grinsen macht sich auf seinem Gesicht breit, bevor er seinen anckten gegener hochzerrt und ihm mit voller Wucht in den Magen und das Gesicht schlägt, sodass der Junge blut spuckt und ihm eingie Zähne heraus fallen. Er krümmt sich und flucht keuchend vor sich hin. Doch bevor er sich wieder aufrappeln kann, verpasst ihm Haru mit einem gekonnten Tritt ins Rückenmark einen so heftigen Treffer, dass dieser zu Boden sackt und ein stummer Schrei ihm entfläscht. Kurz darauf verliert er das Bewusstsein. "Leg dich nicht mir mir an, du Wurm!"
Nun dreht er sich zu Sakura um, die sich mittlerweile erschrocken die Hände vor das Gesciht hält. Er zihet sie an der einen Hand zu sich ran und schaut sie mit weit aufgerissenen Augen, die einem Psychopathen nahe kommen, und einem breiten irren Grinsen an und flüstert, sodass nur sie ihn hören kann: "Vergiss eins nicht meine Kleine: Du-gehörst-mir! Ohne meine Erlaubnis fickst du niemanden, außer mir, haben wir uns verstanden?!" Er greift nun ihr Gesicht etwas grob und zieht es ganz nah an seines heran. "Und... wenn ich dich doch nochmal erwische... wirst du lernen, dass ich auch ganz, ganz anders kann!"
Kurz darauf lässt Haru sie los, dreht sich um und geht raus an die frische Luft. Er streckt sich kurz, lächelt der Sonne entgegen und summt vor sich hin. "Naja, ein gutes hatte es. Ich hab mich wenigstens ein wenig aufwärmen können. ...Aber wozu, wenn das Training eh flahc fällt...?!" Leicht frustriert seufzt er und geht in den nahe gelegenen Park um sich auf ein schönes abgelegenes Stück Wiese hinzulegen und ein wenig zu dösen, bis die nächste Stunde wieder beginnt.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 9:12 am

Celya folgt Alex vorsichtig, die seine Art zu gehen wirklich amüsant findet und darüber kichern muss. Beim Kaffeeautomaten angekommen, versucht sie ihm klar zu machen, was ihr Anliegen ist, doch findet sie die richtigen Worte nicht recht, sodass Alex nicht weiß, worauf sie eigentlich hinaus möchte.
Plötzlich verbeugt sie sich vor ihm tief und versucht es erneut, langsam und bedacht: "Ich möchte mich entschuldigen, für mein Verhalten letzte Nacht. Ich war sehr unhöflich und habe vermutlich einen schlechten Eindruck.... bei dir hinter...lassen. ....Ich wollte mich shcon die ganze Zeit entshcudligen, aber... irgendwie... kam dauernd... etwas dazwischen. Das soll keine Ausrede sein! Auf gar keinen Fall! Ich... wusste mich nur nicht anders zu verhalten und ich ... hoffe... das wir anfangen können... also von vorne anfangen können... und Freunde werden können..." Ihr Gesicht ist purpurrot angelaufen, darum sit sie froh, dass er es durch ihre Verbeugung momentan nicht sehen kann. Nach ein, zweimal ein und ausatmen rast ihr Herz zwar immer noch so shcnell wie anfang des Gesprächs, aber ihr glühend heißer Kopf ist bereits etwas abgekühlt und so hebt sie ihr Hautop und sieht dem hellhaarigen Jungen unsicher in seine rubisroten Augen. //Was er wohl sagen wird? Wird er mich wegjagen? Findet er mich vielleicht sogar abstoßend?? ...Das wäre schreckloch. Denn... ich finde... ihn, insbesondere wegen seinem außergewöhnlichen Aussehen, fanszinierend.//
Nach oben Nach unten
paranoia

paranoia

Alter : 30
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4646
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 9:25 am

Alex sah Celya,gefolgt von einem leichten lachen.Dann schüttelte er den Kopf und warf die ersten Münzen ein."Keine Sorge,ich bin dir nicht böse,es war mein Fehler da ich nicht aufgepasst hatte wo ich hin laufe." Alex lächelte nett und warf die restlichen Münzen ein."Es muss dir wirklich nicht leid tun" Er entnahm seinen Kaffee und sah wieder zu Celya die ihm wie gebannt in die Augen starrte."Ehm...ich bin Alexander...kannst mich ruhig Alex nennen" gab er von sich mit einem warmen grinsen."dürfte ich auch euren Namen erfahren Mylady" fragte er interessiert und änderte das breite grinsen in ein charmantes lächeln.//Sie ist wirklich interessant,scheint manieren zu haben,muss wohl aus noblem Haus stammen...//
"Lass uns zurück zum Klassenraum gehen,der Unterricht sollte gleich beginnen" brabbelte er vor sich hin während er versuchte vorsichtig von seinem heißen Kaffee zu trinken.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 9:42 am

Celya wirft ihm ein strahlendes Lächeln entgegen, als Alex ihre Entschuldigung akzeptiert. "Danke sehr. Du bist wirklich nett. ..Ah! Ja, ich hatte mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Fuwaka Celya, 16 Jahre alt. Freut mich deine Bekanntschaft zu machen." Sie verneigt sich erneut, allerdings nicht so tief wie zuvor und auch nur ganz kurz.
Als Alex ihr vorschlägt sich auf den Rückweg zu machen, willigt sie freudig ein. //Ich wusste gar nicht, dass es hier so viele nette Jungs gibt. Vorallem... sind die Jungs hier überhaupt nicht abgehoben! Das ist so erfrischend!//
Langsam gehen sie durch den Hof, während Celya vor Freund um Alex herum tänzelt. Und als exzelente und erfahrene Tänzerin macht sie das mit solch einer Eleganz, dass die meisten Shcüler, die sie erblicken ihr erstaunt und schwärmend hinterher schauen, ja auch die Jungs, was ihr allerdings etwas unangenehm ist. Nahc wneigen Minuten hört sie verlegen auf und schaut beschämend zur Seite. "Verzeih...", sagt sie an Alex gewandt, der sie daraufhin fragend anschaut. "Ich habe dich sicher in Verlegenheit gebracht, oder Ähnliches. Das... woltle ich nicht. ...Ich bin es nicht gewohnt so viele Leute um mich herum zu haben... Erst recht nicht mit deren Blicken auf mich gerichtet."
Nach oben Nach unten
Hope

Hope

Alter : 28
Anmeldedatum : 20.09.10
Anzahl der Beiträge : 357
Aktivitätspunkte : 5803
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 9:58 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Auz944zq

Sophie stand auf - nicht fähig, ein einziges Wort hervorzubringen, als hätte ihr der Sturz die Sprache verschlagen. Bevor sie sich entsinnen konnte, flog die Tür auf, vor der sie gefallen war und ein Mädchen trat heraus. Die Augen waren etwas zu Schlitzen verzogen , registrierte Sophie, der Mund zu einer Anklage geöffnet - Sophie sprang das Herz bis zum Hals, in der Erwartung zur Schnecke gemacht zu werden. Doch dann musterte sie das "neue Mädchen" und ging zurück in das Zimmer. Sie ließ die Tür offen, sodass Sophie sehen konnte, wie sie eine Tüte und einen Block in die Hand nahm. Sophie war etwas verwirrt. Wie sollte sie reagieren? Das Mädchen sprach, was Sophie die Entscheidung abnahm.
Kate, wie sie sich letztendlich vorstellte, war auf einmal so freundlich, was gar nicht zu der gewollten Reaktion von vorhin passen wollte. Ihr Mund war zu einem bestimmten freundlichen Lächeln verzogen. Sophie kannte dieses Lächeln und sie erwiderte es, aber da sprach Kate schon weiter und war zur Tür nach draußen verschwunden. Sophie hatte sich nicht mal selbst vorstellen können.
Einen Moment wollte sie Kate wirklich nach draußen folgen, aber zwei Dinge hielten sie ab: das Maskenspiel von Kate und ihre Unsicherheit.
Also drehte sie um und ging den Flur zurück. Dieses Mal achtete sie auf am Boden liegende Gegenstände. Als sie vor ihrer eigenen Tür stehen blieb, erinnerte sie sich an das Chaos und ging einfach weiter. Kurz darauf war sie aus dem Mädchenwohnheim raus und stand auf einer großen Wiese.
Nach oben Nach unten
paranoia

paranoia

Alter : 30
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4646
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 10:36 am

"Keineswegs!Du hast mich nicht in Verlegenheit gebracht" antwortete er rasch und leerte seinen Kaffee.//Du hast eher mein Image damit aufgebessert hehe// Er zerknüllte den Becher und warf ihn in einen etwas weiter entfernten Abfalleimer.//Yeah,ich habs drauf// dachte er sich und grinste innerlich.Alex ging neben Celya her.Langsam.War ja schließlich noch Zeit bis die nächste Stunde anfing."Gefällt es dir hier?" fragte er sie während er seine Hände in die Hosentaschen schob.Alex ließ seinen Blick einwenig auf dem Gelände umherwandern und bewunderte die größe des Geländes.Er wartete immernoch auf die Antwort von Celya und hielt ihr am ende des Platzes,indem es wieder ins Gebäude reinging,die Tür auf."Was hat dich dazu verschlagen ausgerechnet auf dieses "Internat" hier zu gehen?" Alex war wirklich neugierig,da er Celya echt interessant fand.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 10:53 am

Celya grinst breit auf Alex's Zuspruch und läuft elegant neben ihm her. "Ob es mir hier gefällt? Ja, in der Tat. Es ist so friedlich, die Leute sind alle so nett... naja es gibt sicher auch Ausnahmen... Aber im Grunde finde ich es schön hier." Sie schreitet durch die von Alex offen gehaltene Tür und lächelt ihm dankend zu. "Der Grund? ...Ich... ich glaube das wären wohl zwei. Erstens: Meine Eltern arbeiten ab jetzt für über zwei Jahre im Ausland. Ich hätte die Sprache zwar gekonnt aber.... naja, ich habe nicht wirklich viel Orientierungssinn und eine neue Umgebung... neue Leute... das alles machen mir Angst, irgendwie. Außerdem..." Celya hält mitten in der Bewegung an und schaut auf ein großes umrahmtes Bild von einer ehemaligen Klasse des Internats, das Gebäude im Hintergrund. Ihr Blick wird weich, als sie fortfährt: "Ich wollte shcon immer wissen, wie das Leben außerhalb eines goldenen Käfigs ist. Wie es ist... freundschaften zu schließen, zu tun und zu lassen, wzu man gerade Lust hat, die verscheidensten Erfahrungen zu sammeln und... der ersten Liebe zu begegnen. ...Das alles wäre mir bei meinen Eltern unmöglich. Dort habe ich zwar auch Jugendliche auf Veranstaltungen und Festlichkeiten kennen gelernt, aber... aber... sie waren alle so ... so... verwöhnt und eitel und arrogant! ...Ich möchte einfahc mal ein ganz normales Leben führen. Ich glaube, das ist der wahre Grund, weswegen ich hier bin. Natürlich kennen meine Eltern nur die erste begründung, da ich ihnen keinen Kummer bereiten möchte. Ah!" Sie schaut ershcrocken zu Alexander. "Es...es....es... es tut mir elid! Ich rede und rede und lass dich gar nicht zu Wort kommen. WIe war es bei dir? Warum bist du hier und wie findest du es bisher? Konntest du dich shcon mit jemanden anfreunden??"
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 11:16 am

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Susen38

Susen sah Sayuri verwirrt an… „Seine Vergangenheit?“ sie dachte darüber nach. Sie hatte schon öfters gehört das sich eine Person nach einem Ereignis stark verändert hatte, aber noch nie davon, dass sie dann das weibliche Geschlecht ausnutzen.. außer… „Meinst du?“ Sie dachte an seinen Vater.. // Hmm… Sein Vater wird glaube ich nicht der Grund dafür sein.. aber.. seine Mutter? // Sie würde ihn zur Zeit niemals fragen, aber interessieren würde es sie schon…. „Wäre ja mal interessant heraus zu finden. Hatte er eigentlich jemand eine feste Freundin? Wohl eher nicht, was?“ Sie fühlte sich auf einmal wieder schlechter.. War sie jetzt nur noch eine von vielen? Oder hatte sie sich noch so gerade dadurch gemogelt, weil sie nichts Richtiges mit ihm hatte? Außerdem würde sie ihm nie eine Träne nach weinen... // Das hebt mich doch ab, oder nicht? //
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9624
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 11:27 am

Sayuri sah sie an"nun ja....es kann sein das er eine andere seite hat die eigentlich nur traurig ist jedoch ist die andere seite von haru die wir alle kennen stärker und zerdrückt somit die andere seite aber ryu....hilft ihm vielleicht dabei"sagte sie ernst"glaubst du das ryu uns was erzählen würde???"Sagte sie hecktisch und stand auf //OK da ich mehr erfahren will muss ich und Chuck unbedingt nachsehen und...stalken ach wie coool na ja egal.......hmmm vielleicht hat das mit seinem vater zu tun ? ich meine er ist der direktor und da er ihn hasst und der direktor will das er brav ist da-//"ICH HABS!!!"rief sie plötzlich und sah zu Susen "vielleicht tut er das auch weil sein Vater will das er vernünftig ist aber da er ihn hasst tut er genau das gegenteil..."sie sah sie an"ok das war vielleicht auch dumm aber egal was kommt es wird zeit das ich die alte werde!"sagte sie triumphierend und grinste"ich lass dich dann mal allein muss los ok ciao!!"nachdem sie sich von Susen verabschiedete rannte sie los und grinste.
Nach oben Nach unten
paranoia

paranoia

Alter : 30
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4646
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 12:00 pm

"Nein nein" Alex lächelte wieder charmant und wank mit den Händen ab."Nur zu,erzähl ruhig,ich höre dir gern zu" Alex stand hinter Celya und sah ebenfalls auf das Bild."Ich weiß wie sich sowas anfühlt,mein Vater hat mich ebenfalls oft zu solchen Veranstaltungen geschleppt,eher langweilig als interessant..." Er ging ans Fenster und sah hinaus."Um auf deine Fragen zurück zu kommen...ich war es leid immer nur daheim bei meinem Vater zu sein,er hat mein Leben bestimmt,wollte das ich dies mache,wollte das ich mich dort von meiner guten Seite zeige,stellte mich Familien vor die mich überhaupt nicht interessierten und als Gegenleistung bekam ich das was ich wollte" gab er von sich und ließ seinen Blick wieder zu Celya wandern.//Nicht das mir die Gegenleistungen nicht gefallen hätten :3// ergänzte er noch gedanklich und ging auf die nächste Frage ein."Ich finde es ganz nett hier,die Leute die ich bisher kennengelernt habe scheinen recht nett zu sein...aber anfreunden konnte ich mich bisher noch mit niemandem..." Alex machte wieder ein paar Schritte auf Celya zu und blieb neben ihr stehen.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 12:10 pm

Celya schaut zu ihm hoch, lächelt und fragt: "Wie wäre es dann mit mir? Ich könnte dein erster Freund hier sein, was hälst du davon? Dann wärst du, neben Eray, schon mein Freund Nummer zwei. Ich würde mich sehr darüber freuen! =3" Mit rosaroten Wangen hofft sie angespannt auf eine Positive Antwort. Doch Alex starrt sie nur einige Minuten schweigend an, was sie leicht nervös macht.
Nach oben Nach unten
paranoia

paranoia

Alter : 30
Ort : Detmold
Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 37
Aktivitätspunkte : 4646
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 12:25 pm

//Freund Nummer 2...grrrrr// Alex knurrte innerlich.Sein charmantes Lächeln war verschwunden und die Augen waren halb geschlossen sodass er aussah als ob er überlegen würde.//Warum wurmt mich diese verdammte Aussage so...Freund Nummer 2....dieser verdammte Hund...// Alex riss sich aus den Gedanken und sah erstmal leicht überrascht Celya an."Ah,tut mir Leid, war wohl in Gedanken versunken gewesen...klar will ich dein Freund...Nummer 2...sein..." murmelte er den letzten Teil und setzte ein falsches Lächeln auf,was man eigentlich nicht vom normalen unterscheiden konnte."I-Ich glaube wir sollten zurück in die Klasse gehen,ehehe"
Alex schob Celya vor sich her und sah währenddessen leicht gekränkt zur Seite."Eray...so heißt also dieser Bastard...",flüsterte er leise vor sich hin während er leicht wütend die Zähne zusammen biss.
Nach oben Nach unten
celya

celya

Alter : 36
Ort : on ALECs Lap ♥
Anmeldedatum : 30.07.11
Anzahl der Beiträge : 1157
Aktivitätspunkte : 7524
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 12:51 pm

Celya ist überglücklich, dass sie nun einen neuen Freudn gefunden hat. // Eray, Alex... Meine allererste Freunde in meinem ganzen Leben!! Ich bin so glücklich! Mein neues Leben... Es beginnt jetzt!!//
Plötzlich wird sie von Alex ins Klassenzimmer geschoben, das noch völlig leer ist. "Ah! Hast du eigentlich shcon über die Regel von den Süßigkeiten hier erfahren? Eray hat mich darüber legtzte Nacht noch aufgeklärt. Ich finde die Vorstellung beängstigend, dass die Jungs einen sogar die Süßigkeiten reinzwingen könnten und dass ohne bestraft zu werden. ...Da sind doch dann gar keine Gefühle mehr mit im Spiel... Was hälst du von der ganzen Geschichte?"
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9259
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 10:25 pm

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Kateg
Kate beobachtete den Kerl aus dem Fenster, den sie gestern schon hatte sehen können, der Übeltäter, der es geschafft hatte ihre Augen auf sich zu richten, obwohl sie auf ihren Notizblock gerichtet gewesen waren. Und wieder war das gestrige Mädchen bei ihm, bis er ihr schließlich sogar seine Seite gewährte. Eine schlechte Entscheidung, wie Kate für sich entschied. So etwas schwaches wollte sie nicht an ihrer Seite. Sie biss sich auf die Unterlippe und wandte sich vom Fenster ab. So etwas erbärmliches wollte sie nicht sehen. Sie schritt in den Klassenraum und wurde von dem Gerangel getrieben, sich einen Platz zu suchen. Sie ließ sich auf dem kalten Holz nieder, kramte ihr Metallmäppchen aus der Tasche und stellte es vor sich. Darauf waren eine Sonne, ein Mond und viele Sterne sowie männlich und weiblich Zeichen abgebildet. Sie mochte dieses Mäppchen, da es Geheimnisse verbergen konnte.
Die anderen Mitschüler beachtete sie nicht, geschweige denn, dass sie sich ihren Nachbarn vorstellte. Wozu? Also ließ sie lieber die Stunde schweigsam über sich ergehen, ohne wirklich aufzusehen, mitzubekommen wer ging, wer kam. Es war ihr deutlich zu laut, da jeder heimlich mit jedem tratschte. Sie fand sich nicht als Außenseiter mit ihrer Position ab, sondern wusste recht zu lächeln und lieb zu nicken, wenn ihr jemand meinte etwas erzählen zu müssen. //Was zur Hölle redet er da? Wovon überhaupt? Ist das eine Ja oder Nein Frage oder eine zu meiner Meinung? - Meine Meinung ist Nein... deckt beides ab.// Sie schüttelte leicht den Kopf und ihr Gegenüber stimmt ihr zu. Redete sogar etwas von Freundschaft. //Sag, bist du übergeschnappt?// Sie sah wieder nach vorn und wartete, dass es endlich klingeln mochte, und als ihr Wunsch erhört wurde stand sie mit als erste auf, steckte ihr Mäppchen in die Tasche, die sie schulterte und ,ohne auf ein weiteres Wort zu warten, den Raum verließ. Sie schritt den Gang entlang und achtete darauf sich nicht umzudrehen oder gar zu stolpern. Mittlerweile war es wärmer geworden und so war es für sie Zeit, die elende Schuluniform loszuwerden und sich ihrer privaten Kleidung zu bedienen. Das der Kerl, der sie ein wenig fasziniert hatte und das erbärmliche Mädchen ebenfalls in ihrer Klasse waren, war ihr natürlich nicht entgangen. Sie hatte beide nur mit einem aufmerksamen Gesichtsausdruck wie alle anderen betrachtet. Bald würde sich wohl eine geregelte Sitzordnung ergeben.
Sie öffnete ihre Zimmertüre und schmiss ihre Tasche zu Boden, wobei die Stifte gegen das Metall schlugen und es leicht rappelte. Ihre ungeöffnete Plastikflasche begann zu rauschen, da die Kohlensäure sich bemerkbar machte. Sie beachtete aber beides nicht weiter und hing ihre Jacke auf und schmiss ihre Schuhe in die Ecke. Sich die Stulpen ausziehend, sah sie aus dem Fenster. Die Schüler stürmten hinaus... zu ihren Wohnheimen oder auf den großen Rasen. Sie legte die Stulpen neben sich und trat zum Fenster. Jemand hatte sich ihres Platzes genehmigt. //Wenn der nicht frei ist, mag ich auch nicht raus gehen...// Sie kräuselte die Lippen und knöpfte ihre Bluse ein wenig auf und löste die Krawatte etwas. "Der Rock muss weg!" entschied sie und zog ihn aus. An seiner Stelle zog sie sich ihre Leggins an und öffnete dann doch Bluse und Krawatte ganz, so dass ihr der Hose gleich gefärbtes graues Top deutlich zu sehen war und die Krawatte lose über ihren Schultern hing. Sie legte sich wieder ihre dünne Kette an, die silberne und zog sich mehrere zu den grauen Farben passende Armbänder an. Sie hob die Hände leicht hoch und zitterte ein wenig. Als es dann leise zu rasseln begann nickte sie, nahm sich aus dem Regal eine kleine Tüte mit getrockneten Cranberries und verließ ihr Zimmer, nachdem sie in ihre Stiefelletten ohne Vergrößerungszusatz gestiegen war. Sie schlurfte den Gang entlang und setzte sich schließlich draußen auf dem Hof angelangt auf einen Randstein, der Pflaster und Blumenbeet voneinander trennte. Erneut begann sie leise zu singen. "I am Mrs. Extra Extra that is just with in.
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10720
Männlich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 10:48 pm

Sora saß noch auf dem Fenster und starrte nur hoch zum Himmel. Obwohl er eigentlich so gut wie jeden hier kannte, war er
doch stets alleine. Ob es wohl an seinen schrägen Angewohnheiten lag? Wirklich interessieren tat es ihn nicht.
Lieber sich selbst sein, als so tun, als ob man jemand anders wär. Das war das, was der Junge sich immer einredete.
"Naja, dann wollen wir mal." meinte er nach einer Weile und hockte sich an den Rand des Fensters.
Mit einem Satz sprach er aus dem Fenster und landete mit den Füßen auf dem Schulhof. Dies ergab einen etwas lauteren
Dampfer, doch Sora kümmerte dies nicht. Was er jedoch nicht beachtete war, dass er direkt vor Kate gelandet war.
Nach oben Nach unten
sayuri sato

sayuri sato

Alter : 30
Anmeldedatum : 03.03.11
Anzahl der Beiträge : 1586
Aktivitätspunkte : 9624
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 11:35 pm

Sayuri lief an vielen leuten vorbei und kam in ein park als sie plötzlich Haru sah"Haru!"sagte sie und ging zu ihm.Sie setzte sich neben ihm auf ne Bank und sah ihn an"was machst du denn so alleine hier ???"fragte sie interessiert und lächelte leicht"musst du etwa nachdenken?"//Es wird zeit das ich endlich mal mit ihm persöhnlich reden kann!!//Dachte sie und grinste.Sie sah ihn sich genauer an und merkte das er wirklich Hübsch war jdoch würde sie mit ihm nichts anfangen da sie merkte das ihre freundin Susen was für ihn fühlte was er vielleicht auch fühlt.Sie interessierte sich wirklich sehr für ihn aber nicht in dem sinne die man denken würde sondern von seiner art und weise...was hatte das alles auf sich? sie dachte es immer wieder wenn sie ihn sah wollte ihn jedoch nicht mit fragen volllabern.
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7309
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 11:58 pm

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Eray19
Eray war mittlerweile wieder so runter gekommen, dass er mit den anderen Schülern über den Schulhof laufen konnte. Er sah viele interessante und auch bemerkenswerte Persönlichkeiten, doch eine, die ihn seid gestern schon interessierte, lief auch an ihm vorbei. // Das ist das Mädchen von gestern!! // dachte er überrascht und lächelte. Er ging ihr hinter her, was nur in ihrem Wohnheim endete. // Mist… // Eray wollte sich schon geschlagen abwenden und zu seinem Wohnheim gehen, als sie wieder raus kam. „Wie reizend“ sagte er, als er ihr Outfit sah. Dann folge er ihr, bis sie sich gesetzt hatte. Als er sie ansprechen wollte, kam plötzlich ein Typ von oben runter geflogen. Verwundert sah Eray nach oben. // Ist der Irre? Der ist jetzt ernsthaft aus einem Fenster gesprungen? // Als die erste Verwunderung der Erkenntnis gewichen ist bemerkte er, dass er direkt, aber wirklich unmittelbar, vor Kate gelandet war. Er schüttelte leicht den Kopf und wendete dann das erste mal das Wort an die für ihn bis jetzt unbekannten Personen. „Also wirklich, wie kannst du einer so schönen Frau so einen Schrecken einjagen, in dem du aus einem Fenster springst und dann fast auf ihr landest?“ er lächelte das Mädchen an. „Geht es dir gut oder hat er dir weh getan?“ “


Zuletzt von Klonoa am So Okt 09, 2011 12:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Momo-chan

Momo-chan

Alter : 27
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 04.08.11
Anzahl der Beiträge : 447
Aktivitätspunkte : 5557
Weiblich

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 EmptySa Okt 08, 2011 11:59 pm

Sakura:

Spoiler:


Hiro:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)   Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Liebe macht das was sie will! (Mehrfach RPG)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
»  Liebe macht was sie will! (Hentai und Mehrfach Rpg)
» Kämpfer: Für die Liebe
» Sternenbilder der Liebe
» Unsichtbare Liebe
» Live Action zu "321...Liebe" angekündigt
Seite 11 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
RPG's
 :: 
Hentai +16 Bereich
-
Gehe zu: