StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tears of God [by Blue]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9246
Weiblich

Tears of God [by Blue] Empty
BeitragThema: Tears of God [by Blue]   Tears of God [by Blue] EmptySa Aug 13, 2011 5:37 am

created by Blue

Name: Tears of God

Genre: Action, Fantasy, Mystery, (School)

Story:
„Denn Zeit vergeht, Tränen trocknen und Menschen vergessen....“

Einst war die Welt geprägt von einer Rivalität, die so alt war, wie das Leben selbst.
Die Kontrahenten waren für gewöhnliche Blicke unsichtbar; ihre Macht jedoch, ihre Macht war allgegenwärtig und ein Jeder konnte sie spüren.
Es war dir Macht die alles schafft und alles zerstört. Es war der Kampf des Schöpfers und des destruktiven Geistes.

„...so jedoch nicht die Trauer...“

Und auch wenn ihre Kräfte stets ausgewogen schienen, war es immer die gute Kraft, immer das Licht, das gewann.
Es beschützte die Menschen, die es geschaffen hatte und sie unterwarfen sich seiner Führung.
Doch so sollte es nicht lange bleiben.

„...Ihrer Natur entspricht es, sich tief im Herzen zu verbergen und zu nähren sich...“

Immer mehr Menschen wurden enttäuscht. Immer mehr Menschen verzweifelten.
Sie wandten sich vom Herren ab und dies war die Gelegenheit für den Gegenspieler Gottes.
Er schürte die Trauer der Menschen, quälte sie und ihre erbärmliche Seele.
Und wird erst einmal zerstört, was Gott schuf, muss etwas Neues an seinen Platz rücken.

„...zu nähren von schmerzlichen Erinnerungen, die sie wachsen lassen...“

Und so entstanden sie. Sie hatten schon viele Namen in der Geschichte. Sicher ist jedoch, dass sie die Macht Gottes schwächen konnten.
Wir schreiben das Jahr 2022. Von Gott hatte die Welt schon lange nichts mehr gehört.
Die Menschen wissen nicht von den Vorfällen der Vergangenheit. Sie schenken alten Schriften keinen Glauben; und das ist auch gut so.

„...zu einer tiefschwarzen Leere, die das Licht deiner Seele verschlingt...“

Denn Gott ist nie verschwunden. Und der Kampf um Gut und Böse tobt noch immer mitten unter uns allen.
Sie, die Mächtigen Zwei, können sich kein Leid antun, können sich nicht einmal berühren.
Aus diesem Grund schufen sie zwei Krieger.
Der heilige Christ und der dämonische Antichrist sollten den Kampf austragen. Doch mit Gott verschwand auch der heilige Krieger und so wäre es Satan ein Leichtes uns, die Menschen, Gottes geliebte Geschöpfe hier und jetzt zu vernichten, wenn es da uns nicht gäbe.

„...Und ist es erst so weit, kann nur Gott, in seiner unendlichen Güte, deine Seele aus der Finsternis ziehen und dein Licht erneut entzünden...“

Wir sind die Soldaten Christi. Wir stellen uns der Dunkelheit entgegen, bis der heilige Sohn Gottes wieder erscheint.
Mann nennt uns Exorzisten und wir tragen einen Teil von Gott in uns.
Die Menschen dürfen nichts erfahren, also arbeiten wir im Schatten, als Personen, die rechtlich gar nicht existieren.
Dass Er, der heilige Krieger auf dieser Erde wandelt, ist sicher. Wir müssen ihn nur noch entdecken.

„...richte deinen Blick gen Himmel und es wird geschehen...“

Schwerpunkte:
Ihr Erledigt Aufträge für den Orden und werdet somit stärker, um den Christ wieder zu finden und schließlich an der großen Schlacht, am Armageddon teilzunehmen.

Einstieg:
Ihr werdet – ganz Ao no Exorcist-like – einer Akademie für Exorzismus beitreten, bei der ihr die verschiedenen Techniken eines Dämonenaustreibers erlernt.
Soll heißen: ihr seid vollkommen neue Exorzisten.
Zu Beginn des Rpg's wurdet ihr im Nötigsten unterrichtet und fangt nun an, kleinere Aufträge anzunehmen.

Die Welt:
Ist teils fiktiv, teils besitzt sie aber auch reale Elemente.
So ist die Technik auf dem heutigen Stand – ab und an vllt. etwas höher entwickelt – und auch die Länder- und Städtenamen bleiben gleich, können jedoch andere Landschaften aufweißen.

Die Klassen:
Da die Exorzisten einen Teil Gottes in sich tragen, haben sie verschiedene Fähigkeiten. Aus diesem Grund werden sie in zwei Hauptklassen eingeteilt:
in die Necromancer, was so viel bedeutet, wie Geisterbeschwörer und in die Shaper, was gleichbedeutend mit Former oder Gestalter ist.

Necromancer:
Ihre Fähigkeit besteht darin, mit Hilfe von Bannkreisen Wesen zu beschwören, die je über ein Element gebieten. Welches, geht vom Exorzisten aus.

Solltest du dich entscheiden, den Pfad eines Geisterbeschwörers zu betreten, solltest du das lesen:
Spoiler:

Shaper::
Shaper waren früher als Hexen und Ketzer bekannt. Sie werden nocheinmal unterteilt in Fire- und Ice-shaper.
Ihre Fähigkeit beläuft sich darauf, die Bewegungen der Atome und Moleküle eines Stoffes beeinflussen zu können.

Solltest du dich für den Pfad eines Fire-Shapers entschieden haben, solltest du das wissen:
Spoiler:

Solltest du dich allerdings entschieden haben, den Weg eines Ice-shapers zu gehen, sind das nützliche Informationen für dich:
Spoiler:

Die Dämonen:
Sie sind die Antwort Satans, auf die Menschen Gottes. Wird ein Mensch von tiefer Trauer gepackt, zieht er diese Wesen an, wie das Licht die Motten.
Sie nisten sich im Herzen des verzweifelten Menschen ein und unterdrücken seine Seele. Schlussendlich manifestieren sie sich in seinem Körper und können von dort an Dämon genannt werden. Sie leben unter uns allen und verrichten Nachts das Werk des Höllenfürsten.
Sie morden, verletzten, verstören die Menschen und deren Träume.
Von Dämonen besessene Menschen besitzen überirdische Kräfte und normale Menschen sind somit keine Gegner für sie. Nachts, wenn die gesamte Kraft ihre Körper durchfährt, schadet das meist dem Körper des Wirtes. Die Lider werden so weit aufgerissen, dass der gesamte Augapfel hervortritt und sich in wirren Kreisen dreht. Die Arme und Finger dehnen sich immer weiter, bis sie schließlich die Fußknöchel erreichen. Durch dieses ganze Unterfangen spannt und reißt die Haut am ganzen Körper. Der Dämon isst nur das Nötigste und somit hungert ein Besessener vollkommen ab.
Da das Dunkle Wesen es liebt, den Menschen zu quälen rammt es sich rostige Nägel, Klammern, Ringe, ect. in den Torso. Zu Tage verdecken sie all diese Merkmale. Sie tragen immer etwas an den Armen um die geschundenen und gerissenen Muskel und Sehnen zu verdecken.
Selbst die eingerissenen Augenwinkel überdecken sie mit Makeup.
Es wurde noch nicht geschafft, einen Dämonen aus einem Menschen auszutreiben, ohne den Menschen mit zu töten.

Die Regeln und das Rpg:
>Wie gesagt: ihr seid Anfänger, also sind eure Fähigkeiten noch minimal. Es gilt diese während des Rpg zu steigern.
> Töten der Exorzisten ist eindeutig Blödsinn, oder? ;)
> Ich zwinge hier keinen, Romane zu schreiben und lege auch kein Maß an Sätzen fest, aber es wäre schön, wenn ihr Posts mit weniger als 5 Sätzen in Grenzen halten könnten :3
> Schimpfwörter sind okay, wenn sie keinen beleidigen und auch nicht zu..sagen wir „speziell“ sind :o
> Nebencharaktere, sowie Dämonen werden von Jedem gespielt, wobei auch ein Nebencharakter (oder halt Dämon :p) den Spieler wechseln kann :>
> Keine übermäßigen Posts, sowie keine Doppelposts. Wir wollen schließlich alle mitmachen und auch mitkommen o.o ..Das Verbot des Doppelposts hebt sich auf, wenn nach 24 Stunden immer noch niemand geschrieben hat.

Steckbriefvorlage:
Code:
[b]Vorname:[/b]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Nationalotät:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Klasse:[/b]
[b]Elemente:[/b] (Nur für Necromancer)
[b]Waffe:[/b] (Nur für Shaper)
[b]Geschichte:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
______________________________

Wer noch mitmachen möchte, ist nach wie vor herzlich Willkommen :3
Lg Blue :3
Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Blue

Blue

Alter : 30
Ort : Blue Manor
Anmeldedatum : 25.03.11
Anzahl der Beiträge : 146
Aktivitätspunkte : 5111
Männlich

Tears of God [by Blue] Empty
BeitragThema: Re: Tears of God [by Blue]   Tears of God [by Blue] EmptySa Aug 13, 2011 5:54 am

Dank an mein liebstes Min *__*

Hier sind Blues Charas :3


Vorame: Ri
Name: Per
Alter: ???
Nationalität: Japan
Geschlecht: Männlich
Klasse: Shaper/ Necromancer
Elemente: Schatten & Licht
Waffe: Sense
Geschichte: Ri Per ist Leiter des Ordens und gleichzeitig Direktor der Akademie. Er ist die einzig bekannte Person, die die Fähigkeiten eines Necromancers und eines Shapers vereint, wobei er sowohl auf Fire-, als auch auf Ice-ebene begabt ist. Ri ist zur Zeit der mächtigste Exorzist im Orden und manche behaupten sogar er sei der Tot, der Grimm Reaper selbst. Außer Christi, wäre er der Einzige, der eventuell eine Chance gegen die Armee der Hölle hat. Sein Büro befindet sich ganz oben im Turm des Gebäudekomplexes. Er erteilt die Aufträge an die Exorzisten.
Charakter: Auch wenn die Meisten glauben, dass er seinen wahren Charakter nur überspielt, ist er im Grunde immer gut gelaunt und zu Scherzen -die auch ab und an perverse Form annehmen können- aufgelegt. Viele bezeichnen ihn als unreif und kindisch, wobei er jedoch eine unerwartete Intelligenz aufweist. Geht es um die Mittel, die der Orden benötigt, ist er recht knauserig, wogegen er im persönlichen Rahmen das Geld nur so zum Fenster hinaus wirft.
Alles in allem ist er aber ein hervorragender Exorzist und den nötigen Respekt lässt er sich nicht nehmen.

Aussehen:
Spoiler:



Vorname: Fynn
Name: Duncan
Alter: 18
Nationalität: England
Geschlecht: Männlich
Klasse: Ice-Shaper
Waffe: 2 Desert Eagle
Spoiler:
Geschichte: Fynn erlebte im Grunde keine tragische Vergangenheit oder etwas in der Art. Er hatte eine schöne Kindheit, nette Eltern und viele Freunde. Aus diesem Grund gibt es auch nicht wirklich viel über seine Geschichte zu erzählen.
Eines Abends, als er betrunken eine Party verließ und über die dunklen Straßen nachhause torkelte,
wurde er von einem jungen Mann angerempelt. Als Fynn sich lautstark beschwerte, blieb der Fremde stehen und seine Arme sanken plötzlich auf den Boden. Fynn konnte aufgrund dieser Vorstellung und der knackenden Geräusche, die von seinen Armknochen zu kommen schienen, nur schwer das Erbrechen zurückhalten.
Der entstellte Mann drehte sich um und schoss mit der Geschwindigkeit eines Ice-Zuges auf den vor Schreck starren Jungen zu. Kurz vor Fynns Gesicht wurde der Körper des Besessenen zur Seite geschleudert und ein silber-glänzender Pfeil steckte ihm in der Brust.
So lernte Fynn den ersten Exorzisten kennen und schloss sich schlussendlich ebenfalls dem Orden an.

Charakter: Fynn ist sehr kindlich und naiv. Jedoch rührt aus dieser Eigenschaft auch, dass er ausschließlich gut gelaunt ist. Er kann sich nicht erinnern, jemals auf Jemanden wirklich wütend gewesen zu sein. Fynn liebt es zu lachen und deshalb tut er es auch recht oft...und viel. Trotz allem ist er ein sehr ehrlicher Mensch und hält mit seiner Meinung nur selten hinterm Berg.
Das verblüffende ist, dass er, obwohl es scheint, als habe er den Charakter eines 8-Jährigen, trotzdem geistlich immer auf dem höchsten Stand ist und seinem stets lächelndem Gesicht so auch oft gut durchdachte Äußerungen entfahren.
Die Begeisterung hierfür hält sich jedoch in Grenzen, da er seinen Charakter gerne durch tollpatschige Aktionen prägt.
Sein Markenzeichen ist vor allem sein Hut, den er niemals aus den Augen lässt.

Aussehen:
Spoiler:

Lg Blue
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7724
Männlich

Tears of God [by Blue] Empty
BeitragThema: Re: Tears of God [by Blue]   Tears of God [by Blue] EmptySa Aug 13, 2011 7:45 am

Wenn etwas nicht stimmt oder sonst was nicht ok ist sags mir^^

Vorname:Ferris
Name:Tirado
Alter:17
Nationalotät:Spanien
Geschlecht:Maennlich
Klasse:Necromancer
Elemente: Blitz/Gift
Waffe: -
Geschichte: In Ferris Geschichte ist noch nie was interessantes passiert, was es sich lohnt zu erzehlen.
Ob jetzt seine Kindheit ungewoehnlich war oder nicht liegt ganz im Auge des Betrachters, aber er kennt es nicht anders und unzufrieden war er nie.
Warum Ferris und seine Schwester Lia sich dem Orden angeschlossen haben ist eingentlich ganz einfach zu beantworten, ihre Eltern und der Rest der Familie sind Exorzisten.
In der Stadt in der die Beiden aufgewachsen sind gab es nur eine Kirche und die wurde von einer Familie gefuehrt und das war die Familie Tirado.
Schon seit Generationen gehoerte jedes Familienmitglied dem Orden an und deswegen sind Ferris und Lia auch dabei.
Das Exorzist sein steckt ihnen einfach im Blut.

Charakter: Ferris ist sehr hoeflich und freundlich, jedoch eher einer der ruhigen Sorte. Er hat zwar immer ein sanftes,freuntliches Laecheln auf dem Gesicht, aber er zeigt nie wirklich stark ob er sich freut oder traurig ist. Fuer Freunde hat er immer ein offenes Ohr frei, egal um was es sich handelt und verliert gegenueber anderen kein Sterbenswoertchen. Wegen seiner Art kommt er mit den meisten Leuten gut klar. Was Ferris noch ausmacht ist seine schnelle Auffassungsgabe und dass er in so mancher stressigen Situation nicht den Kopf verliert
Aussehen:
Spoiler:


Vorname:Lia
Name:Tirado
Alter:16
Nationalotät:Spanien
Geschlecht:Weiblich
Klasse: Fire-Shaper
Elemente: -
Waffe: Naginata
Geschichte: Natuerlich wuchs Lia genauso auf wie ihr Bruder Ferris.
Natuerlich beklagte sie sich immer wegen irgend etwas, aber sowas tun ja alle Kinder und das auf der ganzen Welt.
Warum sie nun in den Orden musste verstand sie nicht wirklich.
Ihr wurde erklaert, dass das sowas wie das Familiengeschaeft war, doch was das mit ihr zu tun hatte und wieso sie da nun hin musste erklaerte ihr niemand.
Anders als ihr Brunder, der sich gefreut hatte, empfand sie das alles laestig und langweilig, doch mit ihrem Bruder an ihrer Seite wuerde sie es halbwegs ueberstehen.
Charakter: Anders als ihr Brunder, der noch nie wirklich viel emotion von sich gezeigt hat, ist sie so gut wie immer gut drauf und hasst Miesepetern die die Stimmung kaputt machen. Sie hat einfach spass am Leben und zeigt das auch. Oft wirkt sie deswegen unreif und sorgenlos, doch sie hat auch einer ernste Seite.
Aussehen:
Spoiler:


Zuletzt von fighter-boy am Mo Aug 15, 2011 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

Tears of God [by Blue] Empty
BeitragThema: Re: Tears of God [by Blue]   Tears of God [by Blue] EmptySa Aug 13, 2011 9:08 am

Vorname:
Caroline
Name:
Blankstein
Alter:
15
Nationalotät:
Deutschland
Geschlecht:
weiblich
Klasse:
Ice-Shaper
Waffe:
Ein eher futuristisches, langes Schwert, welches eine auffüllbare Wasserleiste hatte, welche dabei hilft, das Schwert mit einem Eismantel zu umhüllen. Die Waffe selbst ist ziemlich lang und wird deswegen oft zu einer Last nach jedem Schlag
Geschichte:
"'Als ein Mitglied der Familie Blankstein ist es deine Pflicht, den Adel zu unterstützen, beschützen und ihnen ohne widerrede dienen, egal wie nieder die Dienste sind', wie ich diesen Satz hasste. Immer in meiner Kindheit musste ich mir dieses Gebrabbel anhören und immer wieder konnte ich es einfach nicht interpretieren. Ich, Caro Blankstein soll als Dienerin immer mein bestes Geben und meinen Meister verwöhnen, aber wieso ist meine Familie so tief gefallen? Alle meine Vorgänger waren hervorragende Necromancen und sind trotzdem nur die Leibeigenen eines Herrn, der mit uns macht, worauf auch immer er Lust hat. Schon seit früher Kinder bin ich kein Unschuldiges Lämmlein mehr, da ich schon einige schlimme Meister hatte, doch das kann ich ja scheinbar mit Freude überspielen, aber es tut trotzdem im Herzen weh, wenn man sein erstes mal nicht mit der großen Liebe teilen muss, sondern einem alten Sack, vor dem jedes Kind reiß aus machen würde. Gott sei dank gibt es die Akademie, endlich steht mir ein weg frei, wodurch ich mich aus den Ketten meiner Vergangenheit befreien kann und dann werde ich die erste freie Blankstein sein, welche nicht als necromancer, sondern als Shaper in die Familiengeschichte eingeht und danach wird dieser Dreckskerl, der mir den wichtigsten Moment meines Lebens genommen hat dafür büßen, es getan zu haben. Möge Gott seiner Seele dann noch gnädig sein."
Charakter:
"Die Leute sagen mir immer, ich sollte mich in meinen Kreisen ruhig und gesittet verhalten, aber das ist immer so langweilig. Gott sei Dank gibt es die Akademie, da kann ich so richtig schön sein wie ich bin. Entspannt, locker und immer mit einem Wort parat, anstatt still rum zu sitzen. Ich bin trotzdem meiner Entspantheit immer aktiv, manchmal sogar ein wenig zu aktiv, weshalb mich die anderen Hyperaktiv nennen, aber stören tuts mich nicht. Schließlich heißt es ja, lass die anderen reden und hör am besten gar nicht richtig zu. Helfen tuts ab und an."
Aussehen:
Sie selber:
Tears of God [by Blue] 66051610
Ihre Waffe:
Tears of God [by Blue] 71706210
Die große natürlich =D
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7296
Weiblich

Tears of God [by Blue] Empty
BeitragThema: Re: Tears of God [by Blue]   Tears of God [by Blue] EmptySa Aug 13, 2011 11:47 am

Vorname: Cathrine
Name: Argeneau
Alter: 17 Jahre.
Nationalität: England
Geschlecht: Weiblich
Klasse: Necromancer
Elemente: Luft und Feuer
Waffe: //
Geschichte:
Meine Mutter, Jena Argeneau, ist einer der bekanntesten Weiblichen Exorzisten.
Natürlich lastet auf mir, als ihr direkter Nachfahre, die bürde, genauso gut zu sein wie sie. Wenn nicht sogar besser. Schon seid klein auf, trainiere ich meinen Körper und meine Ausdauer. Da ich ein Necromancer bin muss ich mich auf die Kräfte meiner Beschwörten , sogenannten Dämonen, verlassen. Doch dies war mir noch nie genug. Ich hebe mich aus der Familien Geschichte ab und trainierte mich selbst. Mittlerweile habe ich einen Aus trainierten, immer noch weiblichen Körper und eine beachtliche Ausdauer. Jedoch bin ich noch auf der Suche nach einer Waffe, um mich selbst zu verteidigen, wenn es mal hart auf hart kommt.
Meine Mutter steht hinter mir und hat mir dann empfohlen, dem Orden, dem sie auch angehörte, bei zu treten und meine Fähigkeiten noch weiter aus zubauen. Und das werde ich nun tun.
Mein Großes Vorbild? Meine Mutter!

Charakter:
Cat ist ein aufgeschlossenes, humorvolles Mädchen, das auch mit Intelligenz dienen kann. Sie ist eine Geborene Strategien und ziemlich ehrgeizig. Jedoch ist sie auch eine Pessimisten, was sie die anderen aber meistens nicht spüren lässt.
Wenn sie eine Aufgabe hat, konzentriert sie sich ganz darauf, bis sie sie vollendet hat.

Aussehen:
Tears of God [by Blue] Orihim10


Zuletzt von Klonoa am So Aug 14, 2011 11:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

Tears of God [by Blue] Empty
BeitragThema: Re: Tears of God [by Blue]   Tears of God [by Blue] EmptySa Aug 13, 2011 12:25 pm

Vorname: Mayura
Name: Hinoshi
Alter: 18
Nationalotät: Japan
Geschlecht: weiblich
Klasse: Necromancer
Elemente: Metall/ Eis
Geschichte:
Mayura kommt aus einer eher armen Familie, hatte darum das Glück in das Hauptquartier des schwarzen ordens zu ziehen und das schon im Alter von 6 Jahren. Was sie in ihrem früheren Leben alles getan hatte, dass hat sie alles noch im Kopf. Zwar war sie arm, dennoch hatte sie ein recht witziges und freies Leben. Sie konnte mit anderen Kinder so tun als wären sie Ritter, da hatten sie mit Ästen gekämpft. Manchmal hatte sie versucht mit den Händen einen Fisch zu fangen, was ihr einfach gelang. Im HQ hatte sie ein besseres Leben, bekam immer genügend zu Essen, musste ihren Schlägervater nicht mehr sehen, doch der ganze Spass war vorbei und das Training begann. Sie trainierte zwar schon hart, hatte aber noch nicht das, was zu einem Exorzist brauchte und nun ist sie in der Akademie.
Charakter:
Mayura ist ein eher ruhiges Mädchen, also keine die nutzlos rumschreit oder weint. Sie kümmert sich immer um ihre Freunde, ist besorgt, wenn es ihnen nicht gut geth, kann sich aber durchaus mit ihnen freuen. Mayura ist sehr schlau und kultiviert. Diese junge Frau wird aber auch schnell wütend, versucht aber stark nicht auszurasten, was ihr meistens gelingt. Zwar ist sie ein ruhiges Mädchen, mag es aber Jungs um ihren Finger zu wickeln, sonst kommt sie immer recht freundlich rüber, was sie eigentlich auch ist. Mental und physisch ist sie wegen ihrer Geschichte schon ziemlich stark.
Aussehen:

Tears of God [by Blue] Dm
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10707
Männlich

Tears of God [by Blue] Empty
BeitragThema: Re: Tears of God [by Blue]   Tears of God [by Blue] EmptyDi Aug 16, 2011 7:13 am

Vorname: Sora
Name: Amagi
Alter: 17
Nationalotät: Japan
Geschlecht: männlich
Klasse: Feuer-Shaper
Elemente: //
Waffe: Faust
Geschichte:
Sora hat sehr früh seine Eltern bei einem Dämonenangriff verloren. Aufgenommen wurde er von einem der höheren Exorcisten, der ihn aufzog.
Es setzte sich in seinen Kopf, dass er für den Angriff schuld sei. Seit diesem Zeitpunkt benutzte er viel öfter seine Fäuste,
als seinen Kopf oder seinen Mund. Wegen seiner wilden und berserker-artigen Art bekam er den Spitznamen "Akuma".
Auf dem gleichen Prinzip funktionieren auch seine Kräfte. Seine Flammen sind wild und ungezämt und passen sich seinem Kampfstil an.
Zudem ist seine Kraft mit einem Siegel auf seinem Körper verbunden.
Charakter:
Sora ist sehr mürrisch und auch recht abwesend. Dennoch ist er sehr freundlich, auf seine eigene Art und Weise.
Er hat das Herz am rechten Fleck und ist sehr hilfsbereit. Er ist sehr faul im denken und löst seine Probleme mit Taten als Worte.
Der Junge ist auch sehr leicht zu produzieren. Zudem ist er sehr stur.
Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt, kann man ihn nicht mehr davon abbringen.
Aussehen:
Tears of God [by Blue] 34bc9
Wenn er länger seine Kräfte verwendet, bekommt er diese Symbole auf dem Körper:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Blue

Blue

Alter : 30
Ort : Blue Manor
Anmeldedatum : 25.03.11
Anzahl der Beiträge : 146
Aktivitätspunkte : 5111
Männlich

Tears of God [by Blue] Empty
BeitragThema: Re: Tears of God [by Blue]   Tears of God [by Blue] EmptySa Aug 20, 2011 4:39 am

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tears of God [by Blue] Empty
BeitragThema: Re: Tears of God [by Blue]   Tears of God [by Blue] Empty

Nach oben Nach unten
 

Tears of God [by Blue]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tears of God
» Tears of God
» Tears to Tiara
» Tears of God Problemthread :o
» True Tears
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: 
Gesperrte RPG Vorstellungen
-
Gehe zu: