StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tears of God

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blue

Blue

Alter : 30
Ort : Blue Manor
Anmeldedatum : 25.03.11
Anzahl der Beiträge : 146
Aktivitätspunkte : 5111
Männlich

Tears of God Empty
BeitragThema: Tears of God   Tears of God EmptySo Aug 07, 2011 4:56 am

Name: Tears of God

Genre: Action, Fantasy, Mystery, (School)

Story:
„Denn Zeit vergeht, Tränen trocknen und Menschen vergessen....“

Einst war die Welt geprägt von einer Rivalität, die so alt war, wie das Leben selbst.
Die Kontrahenten waren für gewöhnliche Blicke unsichtbar; ihre Macht jedoch, ihre Macht war allgegenwärtig und ein Jeder konnte sie spüren.
Es war dir Macht die alles schafft und alles zerstört. Es war der Kampf des Schöpfers und des destruktiven Geistes.

„...so jedoch nicht die Trauer...“

Und auch wenn ihre Kräfte stets ausgewogen schienen, war es immer die gute Kraft, immer das Licht, das gewann.
Es beschützte die Menschen, die es geschaffen hatte und sie unterwarfen sich seiner Führung.
Doch so sollte es nicht lange bleiben.

„...Ihrer Natur entspricht es, sich tief im Herzen zu verbergen und zu nähren sich...“

Immer mehr Menschen wurden enttäuscht. Immer mehr Menschen verzweifelten.
Sie wandten sich vom Herren ab und dies war die Gelegenheit für den Gegenspieler Gottes.
Er schürte die Trauer der Menschen, quälte sie und ihre erbärmliche Seele.
Und wird erst einmal zerstört, was Gott schuf, muss etwas Neues an seinen Platz rücken.

„...zu nähren von schmerzlichen Erinnerungen, die sie wachsen lassen...“

Und so entstanden sie. Sie hatten schon viele Namen in der Geschichte. Sicher ist jedoch, dass sie die Macht Gottes schwächen konnten.
Wir schreiben das Jahr 2022. Von Gott hatte die Welt schon lange nichts mehr gehört.
Die Menschen wissen nicht von den Vorfällen der Vergangenheit. Sie schenken alten Schriften keinen Glauben; und das ist auch gut so.

„...zu einer tiefschwarzen Leere, die das Licht deiner Seele verschlingt...“

Denn Gott ist nie verschwunden. Und der Kampf um Gut und Böse tobt noch immer mitten unter uns allen.
Sie, die Mächtigen Zwei, können sich kein Leid antun, können sich nicht einmal berühren.
Aus diesem Grund schufen sie zwei Krieger.
Der heilige Christ und der dämonische Antichrist sollten den Kampf austragen. Doch mit Gott verschwand auch der heilige Krieger und so wäre es Satan ein Leichtes uns, die Menschen, Gottes geliebte Geschöpfe hier und jetzt zu vernichten, wenn es da uns nicht gäbe.

„...Und ist es erst so weit, kann nur Gott, in seiner unendlichen Güte, deine Seele aus der Finsternis ziehen und dein Licht erneut entzünden...“

Wir sind die Soldaten Christi. Wir stellen uns der Dunkelheit entgegen, bis der heilige Sohn Gottes wieder erscheint.
Mann nennt uns Exorzisten und wir tragen einen Teil von Gott in uns.
Die Menschen dürfen nichts erfahren, also arbeiten wir im Schatten, als Personen, die rechtlich gar nicht existieren.
Dass Er, der heilige Krieger auf dieser Erde wandelt, ist sicher. Wir müssen ihn nur noch entdecken.

„...richte deinen Blick gen Himmel und es wird geschehen...“

Schwerpunkte:
Ihr Erledigt Aufträge für den Orden und werdet somit stärker, um den Christ wieder zu finden und schließlich an der großen Schlacht, am Armageddon teilzunehmen.

Einstieg:
Ihr werdet – ganz Ao no Exorcist-like – einer Akademie für Exorzismus beitreten, bei der ihr die verschiedenen Techniken eines Dämonenaustreibers erlernt.
Soll heißen: ihr seid vollkommen neue Exorzisten.
Zu Beginn des Rpg's wurdet ihr im Nötigsten unterrichtet und fangt nun an, kleinere Aufträge anzunehmen.

Die Welt:
Ist teils fiktiv, teils besitzt sie aber auch reale Elemente.
So ist die Technik auf dem heutigen Stand – ab und an vllt. etwas höher entwickelt – und auch die Länder- und Städtenamen bleiben gleich, können jedoch andere Landschaften aufweißen.

Die Klassen:
Da die Exorzisten einen Teil Gottes in sich tragen, haben sie verschiedene Fähigkeiten. Aus diesem Grund werden sie in zwei Hauptklassen eingeteilt:
in die Necromancer, was so viel bedeutet, wie Geisterbeschwörer und in die Shaper, was gleichbedeutend mit Former oder Gestalter ist.

Necromancer:
Ihre Fähigkeit besteht darin, mit Hilfe von Bannkreisen Wesen zu beschwören, die je über ein Element gebieten. Welches, geht vom Exorzisten aus.

Solltest du dich entscheiden, den Pfad eines Geisterbeschwörers zu betreten, solltest du das lesen:
Spoiler:

Shaper::
Shaper waren früher als Hexen und Ketzer bekannt. Sie werden nocheinmal unterteilt in Fire- und Ice-shaper.
Ihre Fähigkeit beläuft sich darauf, die Bewegungen der Atome und Moleküle eines Stoffes beeinflussen zu können.

Solltest du dich für den Pfad eines Fire-Shapers entschieden haben, solltest du das wissen:
Spoiler:

Solltest du dich allerdings entschieden haben, den Weg eines Ice-shapers zu gehen, sind das nützliche Informationen für dich:
Spoiler:

Die Dämonen:
Sie sind die Antwort Satans, auf die Menschen Gottes. Wird ein Mensch von tiefer Trauer gepackt, zieht er diese Wesen an, wie das Licht die Motten.
Sie nisten sich im Herzen des verzweifelten Menschen ein und unterdrücken seine Seele. Schlussendlich manifestieren sie sich in seinem Körper und können von dort an Dämon genannt werden. Sie leben unter uns allen und verrichten Nachts das Werk des Höllenfürsten.
Sie morden, verletzten, verstören die Menschen und deren Träume.
Von Dämonen besessene Menschen besitzen überirdische Kräfte und normale Menschen sind somit keine Gegner für sie. Nachts, wenn die gesamte Kraft ihre Körper durchfährt, schadet das meist dem Körper des Wirtes. Die Lider werden so weit aufgerissen, dass der gesamte Augapfel hervortritt und sich in wirren Kreisen dreht. Die Arme und Finger dehnen sich immer weiter, bis sie schließlich die Fußknöchel erreichen. Durch dieses ganze Unterfangen spannt und reißt die Haut am ganzen Körper. Der Dämon isst nur das Nötigste und somit hungert ein Besessener vollkommen ab.
Da das Dunkle Wesen es liebt, den Menschen zu quälen rammt es sich rostige Nägel, Klammern, Ringe, ect. in den Torso. Zu Tage verdecken sie all diese Merkmale. Sie tragen immer etwas an den Armen um die geschundenen und gerissenen Muskel und Sehnen zu verdecken.
Selbst die eingerissenen Augenwinkel überdecken sie mit Makeup.
Es wurde noch nicht geschafft, einen Dämonen aus einem Menschen auszutreiben, ohne den Menschen mit zu töten.

Die Regeln und das Rpg:
>Wie gesagt: ihr seid Anfänger, also sind eure Fähigkeiten noch minimal. Es gilt diese während des Rpg zu steigern.
> Töten der Exorzisten ist eindeutig Blödsinn, oder? ;)
> Ich zwinge hier keinen, Romane zu schreiben und lege auch kein Maß an Sätzen fest, aber es wäre schön, wenn ihr Posts mit weniger als 5 Sätzen in Grenzen halten könnten :3
> Schimpfwörter sind okay, wenn sie keinen beleidigen und auch nicht zu..sagen wir „speziell“ sind :o
> Nebencharaktere, sowie Dämonen werden von Jedem gespielt, wobei auch ein Nebencharakter (oder halt Dämon :p) den Spieler wechseln kann :>
> Keine übermäßigen Posts, sowie keine Doppelposts. Wir wollen schließlich alle mitmachen und auch mitkommen o.o ..Das Verbot des Doppelposts hebt sich auf, wenn nach 24 Stunden immer noch niemand geschrieben hat.
______________________________

Diejenigen, die mir schon zugesagt haben: Bestätigt es mir einfach nochmal und sagt mir gleich, ob ihr Necromancer oder Shaper sein wollt :>

Lg Blue :3
Nach oben Nach unten
Kantoranaga

Kantoranaga

Alter : 29
Ort : Hmm? wahrscheinlich in Gedanken, dürfte hinkommen xD
Anmeldedatum : 19.02.11
Anzahl der Beiträge : 3933
Aktivitätspunkte : 14636
Männlich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptySo Aug 07, 2011 4:57 am

Ich bin wie vorher auch schon dabei^^
Ich nehme dann mal einen Ice-shaper^^


Zuletzt von Kantoranaga am So Aug 07, 2011 5:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://daybreaker.forumieren.com
Miko
Helferchen

Miko

Alter : 26
Ort : Hier und da.
Anmeldedatum : 07.04.10
Anzahl der Beiträge : 1276
Aktivitätspunkte : 9506
Weiblich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptySo Aug 07, 2011 5:16 am

bin dabei, immernoch xD
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7724
Männlich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptySo Aug 07, 2011 5:20 am

hab nur drauf gewartet^^
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5922
Männlich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptySo Aug 07, 2011 6:48 am

sag mal kann mann auch krieger von Satan spielen?
Nach oben Nach unten
Blue

Blue

Alter : 30
Ort : Blue Manor
Anmeldedatum : 25.03.11
Anzahl der Beiträge : 146
Aktivitätspunkte : 5111
Männlich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptySo Aug 07, 2011 7:07 am

Theoretisch könntest du das eigentlich tun o.O
Allerdings solltest du auch daran denken, dass die Exorzisten am Anfang noch ziemlich schwach sind :o

Lg Blue
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7296
Weiblich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptySo Aug 07, 2011 10:53 pm

Ich bin auch immer noch dabei :)
Nach oben Nach unten
fighter-boy

fighter-boy

Alter : 28
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 817
Aktivitätspunkte : 7724
Männlich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptyMo Aug 08, 2011 1:11 am

Jetzt ist mir noch was eingefallen, dass ich wissen wollte. Wenn ich es richtig verstanden habe kann so ein Necromancer ja Daemonen unterwerfen. Abhaenging wie stark der Daemon ist, so stark sind dann ja auch sein Angriffe wie du das oben schon erklaert hast mit Licht anmachen und Wald abrennen, aber ich wuerd gern wissen wie so ein Necromancer einen neuen "Gebundenen" macht.
Nach oben Nach unten
Blue

Blue

Alter : 30
Ort : Blue Manor
Anmeldedatum : 25.03.11
Anzahl der Beiträge : 146
Aktivitätspunkte : 5111
Männlich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptyMo Aug 08, 2011 7:32 am

Ich erkläre es dir im Thread der Rpg News :>

Wenn andere ebenfalls noch Fragen, bezüglich des Rpg haben sollten...bitte stellt sie hier : https://kawaiianimerpg.forumieren.com/t3566-exorzisten-rpg-3

Lg Blue :3
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10707
Männlich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptyMo Aug 08, 2011 6:13 pm

Ich mach auch mit. Mache einen Feuer.
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5922
Männlich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptyMi Aug 10, 2011 6:31 am

Naja es müssen ja auch Feinde sein geben aber wenn ich zwei Spiele einen Feind und ein guten wie wäre das?
Nach oben Nach unten
Blue

Blue

Alter : 30
Ort : Blue Manor
Anmeldedatum : 25.03.11
Anzahl der Beiträge : 146
Aktivitätspunkte : 5111
Männlich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptyMi Aug 10, 2011 7:23 am

Alles klar :3
kannstu gerne tun :>
Nach oben Nach unten
Altair

Altair

Alter : 30
Anmeldedatum : 09.01.11
Anzahl der Beiträge : 371
Aktivitätspunkte : 5922
Männlich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptyDo Aug 11, 2011 6:44 am

ok :)
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7296
Weiblich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptyDo Aug 11, 2011 9:53 am

Soo ich übernehme einen Necromancer mit den Elementen Luft & Feuer :) <3.
Nach oben Nach unten
Minerve
Moderatorin

Minerve

Alter : 28
Ort : Darling's Home
Anmeldedatum : 08.06.10
Anzahl der Beiträge : 1365
Aktivitätspunkte : 9246
Weiblich

Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God EmptySa Aug 13, 2011 5:38 am

Nach oben Nach unten
http://time-to-trick.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte




Tears of God Empty
BeitragThema: Re: Tears of God   Tears of God Empty

Nach oben Nach unten
 

Tears of God

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Tears of God
» Tears to Tiara
» Tears of God Problemthread :o
» True Tears
» Tears of God [by Blue]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Gesperrte RPG´s
 :: Gesperrte Anmeldungen
-
Gehe zu: