StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Black Lagoon: Roberta's Blood Trail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Empty
BeitragThema: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail   Black Lagoon: Roberta's Blood Trail EmptySo Jan 23, 2011 3:47 pm

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail 602310


Genres: Action, (OVA)

Infos zum Anime

• 5 Episoden
• Erscheinungsjahr: 2010 - 2011

Story
Das brutale und skrupellose Hausmädchen Roberta ist vielen noch aus dem Vorgänger Black Lagoon bekannt und diesmal erhält sie ihre ganz eigene kleine Geschichte. Im friedlichen Anwesen der Familie Lovelace verrichtet die - auch früher als "Bloodhound" bekannte - Attentäterin ihren täglichen Dienst und lebt ein ganz normales Leben. Bis zu dem Tag, an dem Herr Lovelace einem Anschlag zum Opfer fällt und der Sohn ihres sehr geschätzten Arbeitgebers zum Waisen wird. Roberta bleibt nun nichts anderes übrig, als nach den Hintermännern des Anschlags zu suchen, da sie geradezu nach blutiger Rache dürstet. Dass sich die Hardcore-Maid wieder auf Beutezug macht, spricht sich schnell in der Unterwelt herum und alle fragen sich, wo sie wohl als nächstes zuschlagen wird. Auch "Two-Hand" Revy und ihre Black Lagoon Company bekommen davon Wind und selbstverständlich freut sich Revy sehnlichst auf ein erneutes Aufeinandertreffen mit ihrer wahrscheinlich stärksten Konkurrentin.

Charaktere
Spoiler:

Screens

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail 14825412

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail 20771610

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail 20771610

Fazit
Meine Herren es ist lange her das ich so gebannt eine OVA gesehen habe! O.O
Den Anime "Black Lagoon" habe ich nun von Samstag bis Sonntag durchgeschaut und mir nun gleich danach die bisher 3-teilige OVA angeschaut und WTF, ich bin begeistert!
Seid den "Kara no Kyoukai" Movies war ich schon lange nicht mehr so sehr von einem Anime begeistert.
Voralledem die OVA hat es faustdick hinter den Ohren!

Ich fand Roberta von vornerein einen interessanten Charakter in "Black Lagoon", ehrlich gesagt war sie der Grund wieso ich den Anime erst angefangen habe. Ich dachte mir anfangs "nyaaah" dann schauste eben mal rein, und WOW es hat sich gelohnt.
Die OVA ist blutig, gewaltbetonend und zeigt eine Menge Geballer. Mittendrin die gute Revy, einige Kameraden aus den davorigen Episoden im Anime und natürlich Rock! Zuwachs bekam dieser von dem Hausmädchen Fabiola und deren Master Garcia, die auf der Suche nach der bisher auf Rache dürstenden Roberta sind. Ein Fall für Rock und Revy!
Rock, der noch immer innerlich verwirrt ist wegen der Sache mit Yukio in Japan hat bald an dem "Roberta-Plan" Interesse und muss zusammen mit Revy auf eine makabere Suche gehen um das arme Hündchen zu finden.

Bisher gibts an der OVA nix zu meckern, Opening ist geil, der Remix gefällt mir sogar SEHR GUT! Der Cast ist klasse, weniger Balalaika, Dutch & Benny aber dafür umso mehr Rock, Revy und Roberta.
Bisher gibts 9,5/10 blutdürstigen Hunden Black Lagoon: Roberta's Blood Trail 365400
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
anafoxy12

anafoxy12

Alter : 29
Ort : - in the hell.
Anmeldedatum : 31.05.10
Anzahl der Beiträge : 388
Aktivitätspunkte : 6722
Weiblich

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail   Black Lagoon: Roberta's Blood Trail EmptyFr Jan 28, 2011 4:14 am

"WoW"
Das Opneing is ja ober cool!
Der wird sicher toll!
*Anime*
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16964
Weiblich

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail   Black Lagoon: Roberta's Blood Trail EmptyFr Jan 28, 2011 6:10 am

Nunja, blutig, gnadenlos und brutal trifft es eher x3
Das Opening ist auch nur die Remix Version aus dem davorigen Anime.
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
anafoxy12

anafoxy12

Alter : 29
Ort : - in the hell.
Anmeldedatum : 31.05.10
Anzahl der Beiträge : 388
Aktivitätspunkte : 6722
Weiblich

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail   Black Lagoon: Roberta's Blood Trail EmptySa Jan 29, 2011 9:32 pm

Oh!
Das is wieder gruselig!
xD
Nach oben Nach unten
http://ana-forum.forumieren.com/index.htm
Juvia

Juvia

Alter : 31
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.03.10
Anzahl der Beiträge : 129
Aktivitätspunkte : 5413
Weiblich

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail   Black Lagoon: Roberta's Blood Trail EmptySo Feb 06, 2011 8:14 am

Was? So wenige posten hier rein?
In anderen Foren ist dieser Thread der am meisten benutzte und hier ist tote Hose? Kommt schon Leute, man redet hier von BLACK LAGOON! Der mit genialster Anime den es gibt.
Villt liegts daran das es hier nichts gibts was mti Moe oder kawaii zutun hat, aber trotzdem. Die Männer sollten diesen Anime doch kennen Black Lagoon: Roberta's Blood Trail 517343

Naja was solls, auf jeden Fall ist die OVA bisher unglaublich! Und das meine ich echt so! Robertas Blood Trial ist: Brutal, blutig, actionreich, interessant und geladen!
Vorallem Teil 3 hatte es in sich! Oh man der arme Garcia, Roberta ist einfach zuviel für den kleinen Mafia Prinz Black Lagoon: Roberta's Blood Trail 190552
Nach oben Nach unten
Gennosuke

Gennosuke

Alter : 32
Ort : http://animefuture.net
Anmeldedatum : 18.10.11
Anzahl der Beiträge : 13
Aktivitätspunkte : 4602
Männlich

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail   Black Lagoon: Roberta's Blood Trail EmptyDi Okt 18, 2011 8:21 pm

ach wie geil es gibt noch einen Teil allso davon
ich hab die anderen Anime Teile auf DVD , aber das es von unserer Killer Maid einen extra Teil gibt
freut mich generell einen riesen Keks ^^

den Teil muß ich unbedinng haben
da werd ich mich wohl schlau machen müßen , wo ich den her bekommen
und ob er auch wie die anderen auf Deutsch ist


oh wie geil
Roberta rockt
Nach oben Nach unten
http://animefuture.net
Gesponserte Inhalte




Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Empty
BeitragThema: Re: Black Lagoon: Roberta's Blood Trail   Black Lagoon: Roberta's Blood Trail Empty

Nach oben Nach unten
 

Black Lagoon: Roberta's Blood Trail

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Blood-C
» Black Lagoon
» Black Blood Brothers
» Black and White (Black Rock Shooter)
» Blood+
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: