StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hana yori Dango

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mizuki Motokiyo

Mizuki Motokiyo

Alter : 30
Anmeldedatum : 14.05.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5798
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySa Jun 26, 2010 6:51 am

soo ich stell euch jetzt meinen lieblings live action vor!
HANA YORI DANGO ich persöhnlich kenne den manga bzw. anime leider nicht also verzeit mir wenn ich keinen vergleich zum anime habe. Dazu bin ich gekommen, weil ich Oguri Shun ganz toll finde :) vielleicht kennen ja einige die serie

naja genug geredet erstmal zur story:

Der Hauptcharackter ist Makino Tsukushi, ein 16 Jahre altes Mädchen, die zur Eliteschule Eitoku Gakuen geht. Diese Schule ist bei der reichen High-Society beliebt. Sie fühlt sich als außenseiter dort, weil die meisten auf der Schule reiche arrogante Schüler sind. Auf der Schule gibt es eine Jungengruppe die sich F4 nennt. Sie besteht aus 4 reichen Typen, die sehr beliebt sind und in der Schule groß angesehn werden. Eines Tages geriet Makino in eine Auseinandersetzung mit den F4 und wird seitdem von allen Schülern gehänselt. Der einzige der sie nett behandelt ist der sanfte Hanazawa Rui. In diesen verliebt sich Makino auch. Doch später verliebt sich der Anführer Doumyouji Tsukasa in Makino, wodurch es einige Probleme gibt.


Jetzt zu den charas ^^

Hana yori Dango 6a00d41439a3d66a4700d41441122a6a47-500pi

Inoue Mao als Makino Tsukushi





Hana yori Dango S640x480

Matsumoto Jun as Domyoji Tsukasa


Hana yori Dango Sorryrui

Oguri Shun as Hanazawa Rui


Hana yori Dango 45


Matsuda Shota as Nishikado Sojiro



Hana yori Dango S640x480

Abe Tsuyoshi as Mimasaka Akira




Zuletzt von Mizuki Motokiyo am Sa Jun 26, 2010 8:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySa Jun 26, 2010 8:36 am

Uiii die Charas sehen klassen aus *den Anime kenn ich nich, is mir aber auch zu alt zum schauen* Sry bin verwöhnt und mag nur den neueren Zeichenstil xDD
Aber die Story ist echt interessant, villt schau ich den ja morgen mal *-*

Hadegato Mizu-chan für diese erstklassige Vorstellung ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mizuki Motokiyo

Mizuki Motokiyo

Alter : 30
Anmeldedatum : 14.05.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5798
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySa Jun 26, 2010 8:38 am

bitteschön :) ich finde der anime sieht irgendwie scheiße aus aber die live action ist toll *-* besteht aus 2 teilen
hana yori dango und
hana yori dango returns+
inklusive film zum abschluss
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySa Jun 26, 2010 8:47 am

xDD Jop der Anime is ja auch aus 1996. das waren die Sailor Moon zeiten xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mizuki Motokiyo

Mizuki Motokiyo

Alter : 30
Anmeldedatum : 14.05.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5798
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySa Jun 26, 2010 8:51 am

mir ist eingefallen ich stell mal noch ein video rein, wer mal einen kleinen einblick darauf haben will kann sich das ruhig angucken :) aber vorsicht einiger scenen könnten die spannung verderben, für die die nichts vorher sehen wollen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=OjoiM9boCGc&playnext_from=TL&videos=9o-R0xRGYEI
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySa Jun 26, 2010 8:53 am

Wuaah das Lied is hamma und die Szenen *Kyaah ich brech mal ab* Sieht alles echt spannend aus, ich denke ich muss das sofort schauen >.<
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mizuki Motokiyo

Mizuki Motokiyo

Alter : 30
Anmeldedatum : 14.05.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5798
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySa Jun 26, 2010 8:55 am

das lied gehört auch zum film und ehrlich gesagt hab ich die idee zu meinem rpg auch daraus xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySa Jun 26, 2010 8:56 am

Mhh am besten ich schau mir das nun nachher mal an und mach dann in deinem RPG mit xDD
Wäre bestimmt passender ;D
Achja kann man den irgendwo mit deutschen Subs schauen O.o
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mizuki Motokiyo

Mizuki Motokiyo

Alter : 30
Anmeldedatum : 14.05.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5798
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySa Jun 26, 2010 8:58 am

ich glaub nicht ich hab den nur mit englischen subs auf my video finden können moment ich schick dir mal den link


http://www.myvideo.de/watch/5052546/Hana_Yori_Dango_1_part_1_eng_Subbed
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySa Jun 26, 2010 9:34 am

Egal danke aber ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptyDi Jun 29, 2010 12:00 pm

Soo hab nun die erste Episode durch *waren ja viele Parts* O.O
Aber kyaaaaah die Serie is ja der hamma xDD

Aber erstmal...
Arme Makino >.<
Wie die sie gehänselt haben war ja wohl mal mehr als fies >.< PFUI
Aber sie is einfach klasse, allein schon wie sie schon als kleines Mädchen immer die Jungs verprügelt hat die ihre Freundin geärgert haben xDD
Zum Glück hat sie Tsukasa auch eine drauf gehauen >.< Geschieht im Recht >.<

Aber Rui... KYAHH er is garantiert mein Favo in der Serie >.<
Allein schon wie er immer irgendwo rumpennt xDDD
Die anderen hab ich ja in der ersten Episode noch net kennen gelernt sehen aber auch klasse aus, naja ein Womanizer is dabei, dann kann das ja heiter werden >.<

Wuaah arme Makino, wird einfach so vor ihrer Haustür entführt, dieser Tsukasa >.<
Bin auf die nächste Folge gespannt *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mizuki Motokiyo

Mizuki Motokiyo

Alter : 30
Anmeldedatum : 14.05.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5798
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptyDi Jun 29, 2010 11:26 pm

genau das mein ich ja RUI ist einfach der beste abgesehen von makino natürlich sie übertrifft alles!!
Ich liebe sie einfach und die krasseste scene finde ich wo die Makino fast vergewaltigen wollen!
Ich finde es da so traurig wie die Makino weint und der Rui sagt so verschwindet und so zu denen!!!*_*

I LOVE IT
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptyMi Jun 30, 2010 7:57 am

Jaaa das war soo süß >.<
Rui erinnert mich ein wenig an Usui aus Maid-sama, immer dieses immer da sein und einen auf gelangweilt machen xDD

Aber sooo die 2 Folge is ja mal auch geil *_*
Aber MENNO diese Zicken hasse ich total oder erst auf der Party wie die Makino ausgelacht haben >.<
Finde Shizuka einfach BOMBE *_*
Total lieb und knuffig >.<

Achja der Anfang war geil wo Makino bei Tsukasa im Haus war allein schon das mit Harry Potter war der hamma xDDD
Achja is Tsukasa irgendwie Makinos persönlicher Stalker geworden xDD
Auf jeden Fall schau ich nachher noch Folge 3 *_*
Will wissen wie es weitergeht, nun nach diese Kussszene xDD
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mizuki Motokiyo

Mizuki Motokiyo

Alter : 30
Anmeldedatum : 14.05.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5798
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptyMi Jun 30, 2010 11:47 pm

Hmm nunja der tsukasa ist halt zu stolz um seine Gefühle zu akzeptieren...sag ich nur ;)
und ich finde shizuka auch total toll!
Sie ist so nett und ich liebe die stelle am flughafen wo der rui so süß lächelt als er shizuka umarmt *_*
maaan obwohl ich die serie schon kenne könnte ich sie 1000 mal wieder gucken!!!
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptyFr Jul 02, 2010 8:36 am

Menno hatte die ganze Zeit keine zeit weiterzuschauen aber heute schau ich weiter >.<
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mizuki Motokiyo

Mizuki Motokiyo

Alter : 30
Anmeldedatum : 14.05.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5798
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptyFr Jul 02, 2010 6:11 pm

schau auf jeden fall weiter ich schau mir das momentan wieder an weil ich wieder so in hana yori dango phase bin und ich bin schon bei ep 8 ;)

das wird immer spannender *_*
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptyMi Sep 01, 2010 8:51 am

So bin nun bei Folge 4 und kyaaaah wie niedlich als Tsukasa im Regen auf sie gewartet hat xDD
Ich muss sagen das ich seinen Chara einfach schnuffig find, dieses Macho aber im inneren is er lieb, is einfach süüüß >.<
Bin gespannt was noch alles kommt ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptyDo Dez 02, 2010 12:17 pm

So stehe kurz vor der letzten Episode der 1. Staffel, freue mich total auf die 2.Staffel und hoffe mas Tsukushi wenigsten noch den ersten Platz holt bei dem Schönheitswettbewerb ;D
Achja, der Soundtrack ist echt erste Sahne, hab den nun und kyaaah am schönsten ist der Soundtrack zu Tsukushi *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptyFr Dez 03, 2010 8:00 am

Haaaaaayaaaaaaa >.<
Hab die erste Staffel nun zuende geschaut und BAFF
Das wa echt total niedlich, hab mir auch den Soundtrack runtergeladen I LOVE THIS.
Hana Yori Dango is schon was süßes, kann die zweite Staffel deswege, kaum abwarten ;D
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mizuki Motokiyo

Mizuki Motokiyo

Alter : 30
Anmeldedatum : 14.05.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5798
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptyFr Dez 03, 2010 9:16 am

die zweite staffel ist wirklich toll!!! und das finale der 1teb staffel finde ich einfach genial
Nach oben Nach unten
Chigusa

Chigusa

Alter : 30
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 18.05.10
Anzahl der Beiträge : 542
Aktivitätspunkte : 6747
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySa Dez 04, 2010 5:50 am

Aww das hört sich ja schonmal echt super an *__*
Sieht auch vielversprechend aus x3
Ich denke ich werde da demnächst auch mal reinschauen <3
Nach oben Nach unten
http://xxchigusaxx.deviantart.com/
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySa Dez 04, 2010 8:42 am

Ich auch, das mit den Kindern beim Wettbewerb war zu süß, die vier kleinen F4 wie Tsukushi sie nannte xDD
Diese Ayano mochte ich aber auch, ich dachte schon sie wäre ne Zicke aber sie war doch ne liebe und sogar Sakurako war lieb, nunja Rivallinnen wa xD

Kyaaah die Mutter von Tsukuasa war am Ende auch irgendwie okay, das sie extra angehalten hatte. Und letzten Ende das mit dem Weihnachten war schön *_*
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Mizuki Motokiyo

Mizuki Motokiyo

Alter : 30
Anmeldedatum : 14.05.10
Anzahl der Beiträge : 18
Aktivitätspunkte : 5798
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySo Dez 05, 2010 1:02 am

jaaaa find ich auch...ich liebe diese kette
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16962
Weiblich

Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango EmptySo Dez 05, 2010 2:20 am

Ja die Kette is schön *_*
Die 2.Staffel ist auch voll schön, bin da nun Folge 6 und kyaaah ich mag Shigeru total gerne. Ich finde das echt kompliziert.
Auf der einen Seite finde ich das Tsukushi und Rui total toll zueinander passen.
Aber auf der anderen Seite finde ich Tsukusho und Tsukasa total passend, nicht zu vergessen is das Pairing Shigeru x Tsukusa auch niedlich >.<
Menno das is immer schwierig mit dem Drama >.<

Achja gibts auch noch ein Happy End wegen Yuki und Nishikada?
Finde die beiden auch knuffig, der dickste PLayboy der Welt und das liebste und etwas schusselige Mädchen von nebenan ;D

P.S.
Mein FavoChara bleibt aber auf jeden Fall Akira, auch wenn er der Sohn eines Mafiabosses ist. Seine Familie ist der wahnsinn xDD Und er selbst als die Stimme der Vernuft ist auch süß ;P

Achja das Umsytling von Susumu war knuffig, ein Bad in Rosenblättern, der Traum eines jeden Jungen xDD

Achja kommt dieser Junpei *Jun* noch einmal vor? Im Anime ist er bei den Charas so weit oben, deswegen. Sein kleiner Auftritt war ja cool aber ich will noch mehr von ihm sehen ;P Auch wenn er ein Arschloch is, aber das kann sich ja ändern ;P
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Hana yori Dango Empty
BeitragThema: Re: Hana yori Dango   Hana yori Dango Empty

Nach oben Nach unten
 

Hana yori Dango

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ai Yori Aoshi
» Ai Yori Aoshi
» Ano Hana
» Hana Kimi
» Hana-Saku Iroha
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Anime Movies & Real Movies
 :: 
Anime Real Movies
-
Gehe zu: