StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ai Yori Aoshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ai Yori Aoshi Empty
BeitragThema: Ai Yori Aoshi   Ai Yori Aoshi EmptySa Jun 26, 2010 3:08 am

Ich möchte euch hier an dieser Stelle meine Lieblings-Manga vorstellen.

Ai Yori Aoshi heißt übersetzt "blauer als Indigo" und handelt von der Liebesgeschichte von Kaoru Hanabishi und Aoi Sakuraba.

Der Student Kaoru Hanabishi trifft eines Tages unverhofft eine alte Bekannte am Bahnhof wieder, die er auf den ersten Blick nicht wieder erkannte: Aoi Sakuraba. Offenbar wurden er und das hübsche Mädchen im blauen Kimono - das plötzlich bei ihm auftaucht - schon in ihrer Kindheit verlobt.
Während Kaoru sich jedoch kaum daran erinnert, nimmt Aoi die Angelegenheit sehr ernst! Sie möchte ihm die beste Ehefrau werden!
Nach kurzer Zeit ist Kaoru von seiner Verlobten zwar mehr als angetan, doch die Heirat würde für ihn die Rückkehr in sein Elternhaus bedeuten, aus dem er schon vor langer Zeit davongelaufen ist.
Da die beiden Familien Sakuraba und Hanabishi sehr prominent sind, muss die Bindung zwischen ihnen vor einer Heirat geheim gehalten werden und so müssen sich Kaoru und Aoi anstrengen, damit nicht einmal seine Freundinnen aus der Uni etwas erfahren.


Die Manga-Reihe ist mit 17 Bänden abgeschlossen.

Link zum Manga: http://www.manganet.de/index.php/cat/c275_ai_yori_aoshi.html?view=reihenintro


Ai Yori Aoshi 447 Ai Yori Aoshi Ai_yori_aoshi
Nach oben Nach unten
 

Ai Yori Aoshi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ai Yori Aoshi
» Hana yori Dango
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Mangas
 :: 
A - D
-
Gehe zu: