StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ao no Exorcist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 4 EmptySo Okt 02, 2011 11:05 am

Episode 25 - Finale

Ao no Exorcist - Seite 4 Vlcsnap-2011-10-02-23hrk9q

Es ist vorbei, leider. Der Abschluss hat nochmal das Beste aus dem Anime rausgeholt und meine Güte, was das ein traumhaftes Zusammenspiel von Shura, Angel, Rin und Yukio. Als YUkio und Rin nocheinmal geplaudert haben und dann zusammen mit Kuro in die Schlacht gezogen sind, war ich schon im siebten Himmel. Okamura Brother 4 Ever, ihr Kampf war doch mal richtig geil! Wie Mephisto nebenher noch abgegangen ist als Rin und Yukio ihren Falken (oder was auch immer) da geformt haben war einfach zu lustig. Mal ehrlich, Mephisto ist so ein Charakter der echt öfter von sich erzählen könnte. Nunja, Mission geschafft und Satan ist wieder in Gehenna. Ich fands toll das man am Ende nochmal etwas zum normalen Alltag gegangen ist. Das Rin und Yukio das Grab von Yuri besucht haben war meines Erachtens nochmal nötig. Das die beiden auf ihre Eltern stolz sind ist wohl klar. (Shiro ist allerdings mit dem Daddy gemeint)

So Ao no Exorcist hat mich in diesem Jahr mit am Besten unterhalten. Tolle Charaktere, ne super Story mit viel Witz und Action und einem netten Design. Die Openings waren immer wieder bombastisch und das Zweite blieb bis zum Ende mein Lieblings. Soundtrack ist also ebenfalls klasse, ich kann kaum über den Anime meckern. Eventuell das man sich nicht an den Manga gehalten hat ab einen bestimmen Punkt, aber dieses Ende gefiel mir ebenfalls, und so kann ich nebenbei noch den Manga lesen und mich schonmal auf den Kinofilm einstellen.

Ao no Exorcist bekommt 9/10 kleinen grünen Hamstern von mir :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous


Ao no Exorcist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2011 12:51 am

Aww Ao no ist ende...
Aber das ende war toll :333
Der Kampf war einfach Genial.
Ao no Exorcist war echt ein Geiler Anime in diesem Jahr *-*
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2011 3:26 am

Also das Ende war ja mal voll genial. Ich hatte mir zwar viel vorgestellt, aber das es dann so ablaufen würde, hat meine Vorstellungen bei
weitem übertroffen =3 Vorallem die wütende Shemi war ja mal geil xD Find es aber schräg, dass nun alle dem Exorcisten Unterricht
besuchen. Aber als Yukio denen über Liebestränke geleert hat...das kam mir vor, als wär ich bei Harry Potter. Also echt, wofür brauchen
Exorcisten Liebestränke? 0_o

Alles in Allem war und IST Ao no Exorcist einer der geilsten Animes und wird bei mir immer bei den Top 5 bleiben.
Würd mich sehr über eine 2. Staffel oder einen Film freuen.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 4 EmptyMo Okt 03, 2011 4:36 am

Ein Film ist bereits in Planung, bei einer 2. Staffel bin ich mir allerdings nicht so sicher da man sich nun wirklich ganz vom Manga entfernt hat.

Zu den vielen Exorzisten: Aufgrund des Angriffs von Satan, haben sicher eine menge Menschen eine Verletzung aufgrund eines Dämons bekommen, was zu Folge hat das sie diese sehen können, so wie bei Yukio damals. Nun möchten eben viele mit dem Beruf Exorzist vertraut machen um eventuell soetwas nocheinmal zu verhindern. Je mehr desto besser heißt es doch immer, oder? Finde es jedenfalls gut dass das Klassenzimmer besser gefüllt wurde :)
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7303
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 4 EmptyDi Okt 11, 2011 10:11 am

Ao no Exorcist
Ja, was soll ich dazu sagen. Dieser Anime war es wirklich Wert ihn zu gucken <3
Ich habe immer eine Mischung aus Fairy Tail und Naruto vor Augen gehabt, was natürlich nicht Negativ gemeint ist. Im gegenteil, die macher haben es ja immer noch geschafft den Charas und natürlich auch ganz besonders der Story, etwas "Eigenes" zu geben.
Die Zwillinge alleine sind es schon Wert ihn zu gucken, auch wenn sie nicht wirklich aussehen wie Zwillinge….
Außerdem habe ich das erste Mal in einem Anime Charas gesehen, die Muttermale haben <3
Etwas enttäuscht bin ich allerdings von dem Ende ( Anders als die anderen ;S ??? )

Spoiler:

Dafür waren die Kämpfe richtig gut gemacht und Rin ist mal nicht jemand, der alles super schnell kann und am ende als "Alleskönner" hervorsticht.
Naja, ich glaube ich verlange einfach zu viel :D
Ansonsten finde ich beide OPs richtig, richtig gut und sogar ich habe mal mein Glück mit dieser Sprache versucht und habe mit geträllert :O
Das erste Ending gehört mittlerweile mit zu meinen Favo Anime Endings <3

Meistens ist es ja so das man einen Anime, den man mal geschaut hat, weiter empfiehlt. So auch diesen, der ein muss ist, wenn man Zeit hat <3

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Vermillion

Vermillion

Alter : 31
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 15.07.11
Anzahl der Beiträge : 92
Aktivitätspunkte : 4787
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 4 EmptyMi Okt 12, 2011 8:57 am

Oh ich wusste gar net das es nen Thread davon gibt Oo
Ja, Ao no exorcist ist schnell zu einem meiner absoluten favoriten aufgestiegen, mir gefiel der Anime sehr gut ich kann ihn nur wärmstens empfehlen
Nach oben Nach unten
yuriahime

yuriahime

Alter : 28
Anmeldedatum : 27.04.11
Anzahl der Beiträge : 24
Aktivitätspunkte : 4796
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 4 EmptyMo Okt 17, 2011 8:25 am

ich bin der selben meinung wie Klonoa:
Spoiler:
aber sonst ein genialer anime...bisher für mich der beste der Saison^^-

und ich bin ja sooo gespannt auf den film :3

ach ja, das manga soll auch auch bald nach deutschland kommen, gell?
soll ja Kazès erster deutscher Manga werden...
Ao no Exorcist - Seite 4 9424 Ao no Exorcist - Seite 4 9424 Ao no Exorcist - Seite 4 9424
Nach oben Nach unten
Klonoa

Klonoa

Alter : 28
Ort : Auf dem Schoß von meinem Yuublöd ♥
Anmeldedatum : 01.05.11
Anzahl der Beiträge : 1268
Aktivitätspunkte : 7303
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 4 EmptyMo Okt 17, 2011 8:48 am

Ja, das stimmt! Ao no Exorcist - Seite 4 9424
im Sommer 2012 soll der erste Manga hier veröffentlicht werden. <3
Nach oben Nach unten
Sora

Sora

Alter : 30
Anmeldedatum : 01.04.10
Anzahl der Beiträge : 1466
Aktivitätspunkte : 10714
Männlich

Ao no Exorcist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 4 EmptyMo Okt 17, 2011 9:34 am

Zum Endkampf muss ich sagen: Ao no Exorcist hatte zwar viele Kampfzsenen aber keine davon(ich nehm mal Folge 15 aus^^) war jetzt wirklich SOOOO der Hammer. Da hat es mich beim Ende nicht gewundert, dass es nicht so spektakulär war. Der Anime bezieht sich wohl mehr auf Story als jetzt die unglaublichen Kämpfe. So nen richtig spektakuleren Kamüf werden wir wohl erst in (hoffentlich) einer zweiten Staffel sehen.
Nach oben Nach unten
KawaiiChan

KawaiiChan

Alter : 32
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 20.04.09
Anzahl der Beiträge : 3986
Aktivitätspunkte : 16974
Weiblich

Ao no Exorcist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 4 EmptyMo Okt 17, 2011 9:47 am

Joa ich würd auch sagen das der Anime bzw. die Mangareihe alleine wegen ihrem Held Rin raussticht. Rin is quasi BadAss könnte man sagen. Ein Rebell der sich prügelt etc. Dennoch hat er einen lieben Kern und darauf stehen die Leutz. Rin ist cool. Frauen finden ihn scharf und Männer cool. Was will man mehr für nen Shonen? Achja, supersympatische Haupt und Nebencharas sowie ein nettes Setting, bissl was mit der Kirche und Satan. Fertiiiisch is Ao no Exorcist ♥
Nach oben Nach unten
https://kawaiianimerpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Ao no Exorcist - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Ao no Exorcist   Ao no Exorcist - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ao no Exorcist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ao no Exorcist OST
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kawaii Manga Anime Forum :: 
 :: 
Animes
 :: 
A - D
-
Gehe zu: